Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Ente hab ich schon länger im Team mit Daro. Passt jetzt auch sehr gut

    Ja, allerdings bleibt die Frage ob du da ein Wolfsteam oder ein DP-Team siehst? Macht nämlich n Unterschied.

    Aber Ente wäre eine Option.

    Michael muss ich mir auch mal noch genauer anschauen. Der wirkte spontan bisschen unsicher-Dorfi like. Muss mal das Spiel mit letztem vergleichen und gucken.

  • Ja, allerdings bleibt die Frage ob du da ein Wolfsteam oder ein DP-Team siehst? Macht nämlich n Unterschied.

    Aber Ente wäre eine Option.

    naja, wenn wir mal davon ausgehen, dass es außer Melodys Team nicht noch eines gibt, dann definitiv ein Wolfsteam

  • Gut erklärt def die seltsame Spieldynamik.

    Lynch analysiere ich später, denke aber unter den späten Daro Votern können gut einige Verräter sein.

    Suchen wir jetzt nach verrätern oder Wölfen?

  • Gut erklärt def die seltsame Spieldynamik.

    Lynch analysiere ich später, denke aber unter den späten Daro Votern können gut einige Verräter sein.

    Suchen wir jetzt nach verrätern oder Wölfen?

    Müsste ich jetzt erst nochmal Verräter nachlesen :saint:...aber vermutlich primär eher Wölfe.

    Es ist trotzdem gut zu wissen und sollte man nicht ganz vergessen.

    Also keine Angst mein kleiner Verräter, du darfst vermutlich noch ne Zeit lang leben.

    Ja ich bin schuldig...

  • Gut erklärt def die seltsame Spieldynamik.

    Lynch analysiere ich später, denke aber unter den späten Daro Votern können gut einige Verräter sein.

    Suchen wir jetzt nach verrätern oder Wölfen?

    Anscheinend nach beiden. Da es anscheinend eine DP gibt, gehe ich jetzt allerdings nicht so sehr von einer großen DP aus. Daher wundert es mich ein wenig, dass Doubter von "einigen" Verrätern schreibt.

  • Achso amanda glaube ich kein verräter - glaube er hätte sich mehr an nem Melody-Lynch gestört und auch mehr über den eigenen.

    Wenn wir da auch gleich TAs suchen, dann würde ich gerne mal Xaver als Verräter ausschließen.

  • war er für dich ncith die wundertüte schlecht hin? und jetzt doch eingeschätzt

    Doch, ich hatte ihn zuletzt relativ positiv. :)

    Omg ich hab noch nie mit einer Drittpartei online gespielt, obwohl ich sowas liebe :imp:

    Also der last-minute-Lynch-Zug war ja mal gar nicht die feine Schule :P das ist schon relativ verdächtig, wobei ich auch Michael zustimme...

  • Suchen wir jetzt nach verrätern oder Wölfen?

    Anscheinend nach beiden. Da es anscheinend eine DP gibt, gehe ich jetzt allerdings nicht so sehr von einer großen DP aus. Daher wundert es mich ein wenig, dass Doubter von "einigen" Verrätern schreibt.

    So klein werden die nicht sein, um eine Chance zu haben ohne NK usw, trotzdem sollten wir die Wölfe priorisieren

    Ja ich bin schuldig...

  • So klein werden die nicht sein, um eine Chance zu haben ohne NK usw, trotzdem sollten wir die Wölfe priorisieren

    find ich auch. machen wir nach daro und Ente gleich bei dir weiter, oder?^^

    Hat jemand Gedanken zu LB, falls Doubter Wolf ist?

  • So klein werden die nicht sein, um eine Chance zu haben ohne NK usw, trotzdem sollten wir die Wölfe priorisieren

    find ich auch. machen wir nach daro und Ente gleich bei dir weiter, oder?^^

    Hat jemand Gedanken zu LB, falls Doubter Wolf ist?

    LB ist für mich unabhängig von allem Wolf.


    Glaubst du wirklich an einen Doubter Wolf?

  • So klein werden die nicht sein, um eine Chance zu haben ohne NK usw, trotzdem sollten wir die Wölfe priorisieren

    find ich auch. machen wir nach daro und Ente gleich bei dir weiter, oder?^^

    Hat jemand Gedanken zu LB, falls Doubter Wolf ist?

    Wenn du weiter so ... schreibst Lynch ich dich als erstes... schraub mal deine Paranoia runter... Daro ist noch nichtmal als Wolf gestorben und du willst schon 2 Folgelynche festlegen :rofl: das ist irgenwo zwischen süss, fragwürdig und grössenwahnsinnig...

    Ja ich bin schuldig...

  • find ich auch. machen wir nach daro und Ente gleich bei dir weiter, oder?^^

    Hat jemand Gedanken zu LB, falls Doubter Wolf ist?

    LB ist für mich unabhängig von allem Wolf.


    Glaubst du wirklich an einen Doubter Wolf?

    Immernoch wegen dem Vote auf dich? Wie sicher bist du dir? wollen wir um was wetten?

    Ja ich bin schuldig...

  • Glaubst du wirklich an einen Doubter Wolf?

    ich kann es mir nach dem Lynch und der Pseudo-Aussage gerade eben schon ziemlich gut vorstellen... kommt aber erst an dritter Stelle

    Einen TA habe ich mir nicht notiert.

    Habe die letzten Seiten allerdings nicht nachgearbeitet und vieles nur überflogen, meinst du was bestimmtes?

    naja, ich finde Folgendes interessant:

    zuerst stimmt LB mit der fadenscheinigen Begründung, "unserem HD zu vertrauen" auf Amanda, wo Doubters Stimme schon liegt. Dann outet sich Doubter in der Lynchdynamik als Wolf oder als seltsam oder beides und ich frage mich halt, ob LB das als Mitwolf so bringen würde. Obwohl ich beide unabhängig voneinander ziemlich wolfig habe gerade.