Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Ich weiß bloß, dass Dave sich als Wolf super verkaufen kann. Keine Ahnung, was genau mein größtes Dorfzeichen bei ihm ist. Aber er wirkt mir zur Zeit zu....souverän und gut. XD

    Er macht das gut, schreibt gute Dinge - aber ich erkenne ihn meistens save als Dorfi, wenn er Kanten zeigt, glaube ich. :bunnyteeth:

    Vielleicht lese ich aber auch nur halb gut mit.

    Vielleicht hat David keine Ecken und Kanten mehr. :(

    Nee, Spaß, Dave sollte man immer auf dem Schirm haben, aber heute landet meine Stimme sicher nicht da und ich möchte meine naive seite noch nicht über Bord werfen.

    Aber ich will mich nicht festlegen

    So macht das aber kein Spaß mit dir. Sind die alle gleich wolfig für dich?

  • Und das sagt dir genau wer? Dein Bauch?

    Nein, ich habe den Admin gefragt und der sagt mir tgl. ein paar Gesinnungen

    Man das geht mir langsam auf den Sack. Auf basieren denn deine Einschätzungen? Zählst du die posts, multiplizierst dies mit der Wortzahl und teilst es durch die Zeitabstände der Posts?

    Man interpretieren gilt nicht, Erfahrung zählt nicht...

    Aber Hauptsache ohne Sinn und Verstand inaktive Lynchen wollen... Anstatt im Nebel zu fischen.

    Nur so rein von der wahrscheinlichkeit liegen unter 4 inaktiven ebenso viele Wölfe wie unter 4 Mädels, 4 Personen mit blauen Pullover oder 4 Personen mit Brille.

    (ausgenommen jemand ist als Wolf immer auffallend ruhiger als sonst)

    Wen meinst du? / Ist sie nicht sogar fast HD geworden?

    Ja, ich war die Nacht auch verwundert. Als ich ging hatte sie 4 Stimmen oder so und dann beim überfliegen der letzten 2 bis 3 Seiten kam dann mehrfach das Misstrauen zu ihr raus.

    Ja es gab Meinungen, dass ihre Fragen so auch als Wolf kommen könnten, aber alles in allem fand ich da noch nicht so richtig viel negativ?

    Definiere richtig negativ an Tag 1.

    Derzeit scheint es ja so, dass viele eher keine großen negativen vibes haben, sonst würde es ja wahrscheinlich auch schon mehr Pfeile geben. (es sei denn es hat die Hälfte schon gestimmt und ich hab es nur vermasselt weil ich nicht lese)

    Ach und ich habe meine eigenen Posts noch einmal überprüft die Aussage, meine Zitatblöcke wären viel ist schlichtweg falsch. Ich habe häufig nicht einmal Zitate dabei. Und fast immer ist der Text darunter länger als das Zitat.

    Es gibt nur einen Post mit viel Zitaten und weniger Text drunter. Und das ist der wo es um Amanda und um doubter ging.

    So und zu Amanda... Ich kann da einfach nicht still sein, ist wie bei shaty... Da schaff ich das auch nicht. Obgleich mir klar ist, dass da vermutlich auch nichts böses steckt.

    Bei Amanda will ich das mal noch nicht ausschließen. Aber derzeit ist ja eher ihr Spiel merkwürdig und nicht ihr Verhalten als Rolle. (hatte ich auch schon gesagt)

    Und zu loopy... Ich fühle mich von dir nicht bemerkt;( Ich will doch sozialkontakt.

  • Hab übrigens die Abkürzung, ZB falsch übersetzt.

    Vermutlich heißt es zum Beispiel... War mir aber nicht klar.

    Für mich war es Zitatblock.

    Also nehm ich das zurück und behaupte das Gegenteil.

    Dennoch finde ich meine posts eigentlich nicht leer.

    Außer das ich jetzt 3 posts gespamt habe für den lesefehler meinerseits:whistling:

  • Hatte in der gerade stattfindenden "Live"-Diskussion das Gefühl als wären das fast alles Dorfis. Vor allem bei Daro, Ente, Meliha und mit kleinen Abstrichen auch Shadow hatte ich das Gefühl. Fragt mich nicht warum :ugly:

    Davon hatte ich Ente und Meliha eh schon im Dorf, Daro und Shadow werden dadurch bei mir positiver.

    Bei Sunny bin ich mir noch unsicher, verstehe da auch nicht ganz, warum sie mich wolfig hat. Hätte ich mir bei meinem bisherigen Spiel irgendwie nicht erwartet.^^

    Zum Rest reagiere ich später noch. Mit meinem Lynch bin ich weiterhin ganz zufrieden.

  • Da interessiert mich jetzt aber doch wer gemeint ist.

    (wer mich einschätzen kann). Das wären tatsächlich du und mit Abstrichen Mel. Bei dir ist es so, dass ich als Wolf es iirc noch nie geschafft habe, einen guten Draht zu dir aufzubauen und Mel erkennt denke ich meine eindeutigsten Dorfzeichen sehr zuverlässig, was aber nicht bedeutet, dass sie mich auch als Wolf erkennt.

    Ok, im Nachhinein ist das etwas übertrieben. Aber es gibt ein paar Personen, bei denen ich zumindest ein kleines "-" notiert habe. Aber eigentlich habe ich noch niemanden konkret wolfig.

    Schön, aber ich hab dich ja eigentlich gefragt, wer das wäre ^^

    Unter der Gang... Wobei ich hab ja die Theorie, dass die Ladies in zwei drei Tagen da sowieso die Krallen ausfahren, um den Wolf/ die Wölfe in ihrer Mitte zu finden. Die lyncht man dann mit und man hat ne safe Bank aus Spielern, die der Gesinnung des anderen mehr vertrauen als sich selbst. :D

    Packt man dann noch den anderen Dorfkern von Doubter und Co. (also das Dorf, wo ich gerade viele Dorfis suche) dazu hat man das gröbste raus. Muss man sich vielleicht noch einig werden und der Rest kann munter weggelyncht werden. N paar Fehllynchs dürfen wir doch haben oder nicht?

    Finde ich eine spannende Analyse.

    1. Wer gehört für dich zur Gang?

    2. Je nach dem, wer da dazugehört: Wieso nur die Ladies?
    3. Wer ist im Dorfkern von Doubter?

    Warum haben denn alle Kopfschmerzen.

    Ich hab Nackenschmerzen. Ist das besser? :D

    Die will ich auf meiner Dorfcouch haben: Shadow, Dave, Daro, Xaver. (davon sind vermutlich zwei Wölfe, aber egal :D)

    Ist das eher im Sinne von: Du würdest gerne mit uns zusammen spielen oder du hast diese Leute eigentlich dorfig und hoffst, dich nicht zu irren?

    Ansonsten kann ich dir wohl sagen, wer die beiden Wölfe auf dieser Couch sind:

    Daro und Xaver.

    Ich finde Buch gerade irgendwie schwach/wolfig. Kann wer noch was dazu sagen?

    Finde sie auch auf jeden Fall schwach. Wolfig kA, aber ich sehe es als gut möglich an, dass Buch heute deswegen gelyncht wird.

    Ich finde Blacky ebenfalls schwach/wolfig. Hat wer Meinung dazu?

    Von dem bin ich mir als Dorfi mehr Engagement gewöhnt. Kann mir also durchaus vorstellen, heute Blacky zu lynchen.

    Und ansonsten will ich halt einfach so spielen und sein dürfen, wie ich bin. Diese Stilkritik, die ja auch schon von Dave kam, finde ich irgendwie auch nicht hilfreich, sondern eher ein bisschen komisch.

    Denkst du, Dave ist Wolf?

    Ich habe ja nicht deinen Stil kritisiert, sondern gesagt, dass ich deinen Einstieg für deine Verhältnisse unterdurchschnittlich fand. Damit meinte ich auch unterdurchschnittlich dörfisch. Sorry, falls du das irgendwie persönlich genommen hast(?)
    Mir gefällt btw die Suggestivfrage an Sunny nicht.

    Für Shadow

    lange nicht mehr mit Dave gepsielt. Früher hab ich immer Rätsel bekommen. Da ich da nicht gut drin war, vielleicht gar nicht so verkehrt, dass die Zeiten vorbei sind.

    Mir gefiel gestern seine kritische Art zb ggü Skylark, da ich das ähnlich empfinde. Außerdem bin ich geneigt ihm zu glauben, dass er nur als Dorfi sagt, er sei Dorfi. Voll naiv, lol. :ugly: Vermisse ihn aber gerade, ja.

    1. Wie lief das mit den Rätseln nochmal genau? Ich habe noch seeehr viele :D
    2. Wenn du meinst, dass ich Skylark (im Gegensatz zu vielen anderen Leuten hier) nicht sofort dorfig habe, dann ist das kein hinreichender Grund. Der zweite Grund ist auch nicht so toll, das ist offensichtlich ein Witz mit Selbstreferenz, den ich als Wolf auch lustig fände. (Wobei ich in diesem Spiel tatsächlich schon öfters gesagt habe, dass ich Dorfi bin! ;) )
    3. Sorry, ich habe mir heute uA auch fürs Studium etwas mehr vorgenommen als gestern (und ich muss wegen Umzug meinen Hausarzt wechseln und Versicherung und so Zeugs). Deswegen schieb ich meine Aktivität heute eher gegen Lynchphase.

    Ich weiß bloß, dass Dave sich als Wolf super verkaufen kann. Keine Ahnung, was genau mein größtes Dorfzeichen bei ihm ist. Aber er wirkt mir zur Zeit zu....souverän und gut. XD

    Er macht das gut, schreibt gute Dinge - aber ich erkenne ihn meistens save als Dorfi, wenn er Kanten zeigt, glaube ich. :bunnyteeth:

    Vielleicht lese ich aber auch nur halb gut mit.

    Vielleicht hilft es dir, wenn ich sage, dass ich mich in diesem Spiel absichtlich im Zaum halte? Ich habe mir jetzt schon den einen oder anderen Troll verkniffen, weil ich das Spiel nicht zuspammen will. Du wirst dann vielleicht in so 6 Tagen (wenn wir beide dann noch leben) die typischen Symptome sehen, denke ich.

    Momentan hab ich das schlechteste Gefühl bei Daro, aber den will ich ungern Tag 1 lynchen.

    Dann vielleicht VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): MichaelCR97, David

    David (1): Xaver

    Jewel (1): Marceldavvis

    Melody Maxime (1): Shadow

    Xaver (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 04:15:05

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Man das geht mir langsam auf den Sack. Auf basieren denn deine Einschätzungen? Zählst du die posts, multiplizierst dies mit der Wortzahl und teilst es durch die Zeitabstände der Posts?

    Man interpretieren gilt nicht, Erfahrung zählt nicht...

    Aber Hauptsache ohne Sinn und Verstand inaktive Lynchen wollen... Anstatt im Nebel zu fischen.

    Nur so rein von der wahrscheinlichkeit liegen unter 4 inaktiven ebenso viele Wölfe wie unter 4 Mädels, 4 Personen mit blauen Pullover oder 4 Personen mit Brille.

    (ausgenommen jemand ist als Wolf immer auffallend ruhiger als sonst)

    Genau jetzt wo du das erwähnst fällt es mir wieder ein, es wird da irgendwo sicher eine mathematische Formel geben, die in etwa so aussah, werde gleich nochmal bei mir zuhause schauen wo ich die Formelsammlung habe.... Ach nein das lasse ich besser sein. 8o

    Ich versuche es eigentlich zu vermeiden ohne Sinn und Verstand zu lynchen. Für mich ist jedoch zu Beginn bei den Lynchwahlen interessant wer sich wo als Wähler platziert. Mag sein, dass dich das nicht interessiert ok dann hast du eine andere Spielphilosophie.

    Inaktive zu lynchen ist nie ohne Sinn und Verstand, denn du willst ja etwas aus den Beiträgen anderer herauslesen, wenn jetzt jeder inaktiv wäre hättest du nichts zu lesen.

    Und wenn man die inaktiven bei der Lynchwahl angeht dann zwingt das die Wölfe zu Aktivität, weil diese wohl nicht früh sterben wollen und dadurch ergibt sich dann auch mehr Beitragstext, was du dann analysieren kannst.

    Also streng genommen arbeite ich dir mit meiner Vorgehensweise zu.

  • Momentan hab ich das schlechteste Gefühl bei Daro, aber den will ich ungern Tag 1 lynchen.

    Dann vielleicht VOTE:Blacktooth

    oh bitte tu das. ich habe es echt so satt von dir in gefühlt jedem Spiel ununterbrochen als Wolf hingestellt zu werden.

    Ich habe keine Ahnung, was du von mir erwartest, aber diese Erwartungen werde ich eh nie erfüllen können und ich hab jetzt keinen Bock mich wieder tagelang mit dir rumschlagen zu müssen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): MichaelCR97, David

    David (2): Xaver, Daro

    Jewel (1): Marceldavvis

    Melody Maxime (1): Shadow

    Xaver (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 04:09:49

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hmmm... interessant David verlagert den ausgeglichen Lynchstand zu Ungunsten von Blacktooth.

    VOTE:David

    Dann drehen wir das ganze mal um mal sehen was noch so passiert.

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): MichaelCR97, David

    David (3): Xaver, Daro, Amanda

    Jewel (1): Marceldavvis

    Melody Maxime (1): Shadow

    Verbleibende Zeit: 04:01:10

  • Und zu loopy... Ich fühle mich von dir nicht bemerkt ;( Ich will doch sozialkontakt.

    Sorry :| Über was sollen wir denn reden?

    Was hältst du von Michael, Zulixe und Kev? Hab da noch absolut keine Meinung zu.

    VOTE:Blacktooth kann man machen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (3): MichaelCR97, David, Skylark

    David (3): Xaver, Daro, Amanda

    Jewel (1): Marceldavvis

    Melody Maxime (1): Shadow

    Verbleibende Zeit: 04:00:04

  • oh bitte tu das. ich habe es echt so satt von dir in gefühlt jedem Spiel ununterbrochen als Wolf hingestellt zu werden.

    Ich habe keine Ahnung, was du von mir erwartest, aber diese Erwartungen werde ich eh nie erfüllen können und ich hab jetzt keinen Bock mich wieder tagelang mit dir rumschlagen zu müssen.

    wow, das ist ziemlich eskaliert.

    Tut mir übrigens leid, falls das stimmt was du sagst. Geh ich jetzt gleich nachschauen... aber wieso tust du so, als könnte mich meine Meinung nicht mehr ändern? Bin ich echt immer so festgefahren bei dir?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Hmmm... interessant David verlagert den ausgeglichen Lynchstand zu Ungunsten von Blacktooth.

    Was hast du denn erwartet?

    Naja er hatte ein schlechtes Gefühl bei Daro und ja er kann auch argumentieren, dass er ihn so früh nicht lynchen möchte aber warum er ausgerechnet den bisherigen Gleichstand aufhebt erscheint mir nicht so ganz logisch zu sein. Er hätte genausogut irgendeinen neuen Kandidaten in den Ring schmeißen können.

  • Amanda: und wieso sollte ich wenn mit Blacky jemand schon eine Stimme hat, den ich selbst gerne lynchen würde?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • wow, das ist ziemlich eskaliert.

    Tut mir übrigens leid, falls das stimmt was du sagst. Geh ich jetzt gleich nachschauen... aber wieso tust du so, als könnte mich meine Meinung nicht mehr ändern? Bin ich echt immer so festgefahren bei dir?

    Keine Ahnung, aber es ist auf jeden Fall der Grund, warum ich ziemlich lange nicht mehr mit dir gespielt habe im Forum. (offline ist das besser)

    Ich mein, ich bin hier eingesprungen und versuche hier echt zu liefern, aber von dir kommt nix anderes als "Daro ist Wolf, Daro ist Wolf."

    Und ja die Frage an Sunny war etwas blöd, nachdem sie dich ja kurz davor ins Dorf gestellt hat, aber ich wollte halt ihre Meinung zu dir, weil sie da etwas objektiver ist (und dich def. besser einschätzen kann als Mel oder Shadow, auch wenn euch das vielleicht beiden nicht klar ist.)

    VOTE:Jugolas

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (3): MichaelCR97, David, Skylark

    David (2): Xaver, Amanda

    Jewel (1): Marceldavvis

    Jugolas (1): Daro

    Melody Maxime (1): Shadow

    Verbleibende Zeit: 03:50:32

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Amanda: und wieso sollte ich wenn mit Blacky jemand schon eine Stimme hat, den ich selbst gerne lynchen würde?

    Dann hast du die Gelegenheit genutzt diesen in Führung zu bringen, ja so sah das für mich auch aus. Naja als Dorf würdest du doch nicht sofort jemanden in Führung bringen wollen und schuld daran sein, dass dieser gelyncht wird. Selbst wenn ich selbst einen Verdacht bei einem Spieler habe halte ich es für nicht so clever den direkt in Führung zu bringen, denn es gibt denke ich noch genug andere Kandidaten. Willst du ihn einfach so weghaben auch auf die Gefahr hin dass du vllt daneben liegst? Ist dir die Gefahr dabei einen Dorfi zu treffen nicht zu groß. Ich meine ja du verdächtigst ihn aber du könntest doch auch mit deiner Einschätzung daneben liegen oder nicht?

  • Blacky und Buch stimme ich dir wie gesagt zu, bei David nicht.

    Dann findest du ihn krass dorfig? Also, warum findest du ihn denn krass dorfig?

    David Danke.

    Da mir das gerade im Dave - Daro Streit, welcher seit Jahren tatsächlich immer mal wieder existiert, auffällt: Daro findet mich nicht wolfig. Das ist sehr komisch. xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Da mir das gerade im Dave - Daro Streit, welcher seit Jahren tatsächlich immer mal wieder existiert, auffällt: Daro findet mich nicht wolfig. Das ist sehr komisch. xD

    Wenn du möchtest, kann ich das ändern xD

    bin mal ne Weile weg

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.