Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Was sagst du nun dazu Fayks ? Schließlich habe ich gesagt, dass das eher für Dorf Jewel spricht - du meintest aber das dir meine Einschätzung nicht weiterhilft...

    meh meinetwegen nehm ichs erstmal so hin,a ber wirklich überzeugen muss sie mich noch :P

    Wenn ich meinem Gefühl folge, sollte Xaver sehr dorfig sein. Er trollt zwar, aber spielrelvant.

    ah endlich mal jemand der mit mri geht!

    Stimmt, stattdessen waren es sehr viele gifs und das finde ich teilweise wolfig. Skylark muss ich im Auge behalten.

    und bei blacky war das dann nicht teilweise wolfig?

    finde es leicht dorfig, dass Zulixe leicht gegen den Strom schwimmt... hab doch schon ein paar mal negative Einschätzungen Fayks gegenüber aus mehreren Ecken gelesen. LBs Einstieg erster Eindruck positiv, aber muss ich mir später noch mal genauer anschauen...

    nix was sie nicht als wolf könnte

    du meinst jetzt nicht meine psychoanalytische Betrachtung auf Daves anfrage? XD und ziehst das zu meiner Einschätzung heran?

    das finde ich atm erstmal dorfig

    :katze:

  • kann mir mal jemand schnell helfen: Wie funktioniert das mit dem voten? Ich hab zu lange nicht gespielt

    VOTE:Name

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (6): Ente, Doubter, Lark, Fayks, MichaelCR97, Marceldavvis

    Fayks (1): Zulixe

    Jewel (7): Alohomora, Skylark, Shadow, Kev4000, David, Kimberly, Blacktooth

    Kev4000 (1): LB123

    Meliha (1): Xaver

    Name (1): Amanda

    Shadow (3): Sunset, Noira, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:05:05

  • "VOTE:Name" ohne Anführungszeichen .... sorry

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (6): Ente, Doubter, Lark, Fayks, MichaelCR97, Marceldavvis

    Fayks (1): Zulixe

    Jewel (7): Alohomora, Skylark, Shadow, Kev4000, David, Kimberly, Blacktooth

    Kev4000 (1): LB123

    Meliha (1): Xaver

    Name (1): Amanda

    Shadow (3): Sunset, Noira, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:03:22

  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (7): Ente, Doubter, Lark, Fayks, MichaelCR97, Marceldavvis, Lyria

    Fayks (1): Zulixe

    Jewel (7): Alohomora, Skylark, Shadow, Kev4000, David, Kimberly, Blacktooth

    Kev4000 (1): LB123

    Meliha (1): Xaver

    Name (1): Amanda

    Shadow (3): Sunset, Noira, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:02:37

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Doubter (7): Ente, Doubter, Lark, Fayks, MichaelCR97, Marceldavvis, Lyria</p><p>Fayks (1): Zulixe</p><p>Jewel (7): Alohomora, Skylark, Shadow, Kev4000, David, Kimberly, Blacktooth</p><p>Kev4000 (1): LB123</p><p>Meliha (1): Xaver</p><p>Name (1): Amanda</p><p>Shadow (3): Sunset, Noira, Jewel</p></woltlab-spoiler>

  • HD-Wahl

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Christian stimmt zu, ihr entführt ihn nun in das Moulin Rouge.

    Ich zähle Amandas Stimme mal aus Großzügigkeit. ;)

    Doubter wird HD.

    Daro ersetzt Alohomora.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    2 Mal editiert, zuletzt von Jugolas (24. März 2020 um 20:02)

  • Alter. Genau wo ich wählen wollte. -_-

    Wahrscheinlich Shadow. -_-

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Uff, waren zwar wenige Post aber ganz schön lange dabei! Schon etwas anstrengend...trotzdem big busisness!

    31be14f896fcfd770965245c763d103b.gif

    Mit Lark habe ich glaube ich noch nie gespielt (man möge mich korrigieren). Sie wirkt auf mich sehr unbeschwert, aber ist auch sehr hinterher, zu erkunden, warum sie jemand als wolfig empfindet und erklärt ihr eigenes Wolfsspiel. Da ich sie weiter nicht kenne, ist das für mich in beide Richtungen interpretierbar. Es ist für mich aber schon auffallend und eher negativ.

    Bleibt die Einschätzung immer noch so bestehen? Nach dem Konsenz würde sie ja zurzeit eher mehr Richtung Dorf gesteckt. Tatsächlich finde ich, dass sie recht ähnlich zu der letzten Runde spielt, die ich mit ihr hatte. Sehr sympathisch und guter Wolf.

    Yeahy :love: wobei umgekehrt wärs besser :P

    Ich gehe da mal nicht drauf tiefer an ein xD

    Normalerweise achte ich vor allem nicht auf den Inhalt von Doubter, sondern auf seine Gesinnung. Und Doubter sollte bis dato wirklich Dorfi sein. Als Wolf war er eher inaktiv hier und da, das stimmt... Das stellt sich auch im Verlauf ein.

    Der Umschwung kommt häufig auch wirklich im Verlauf des Spiels, aber bisher hab ich da ein gutes Gefühl. Und das er ein gutes Gefühl hat bestätigt mir das ein wenig.

    Loopy Skylark hatte schon angesprochen wie du denn die Gesinnung erahnen willst ohne den Inhalt? Quanitativ kann man schon die Zahl der Post evt. ran ziehen aber wirklich seriös ist das ja jetzt nicht. Irgendwie klingt auch der letzte Absatz wie eine Selbsterfüllende Prophezeiung und das ist meh.

    Nein. Aus dem einfachen Grund: Wenn ich jetzt einen eher in Richtung Dorf schiebe fällt es mir unheimlich schwer aus den gesavten am ende einen Wolf zu suchen wenn noch einer fehlen sollte. Das ist mir zu riskant.

    Also lynchst du eigentlich den du am wolfigsten hast, oder wie gehst du vor, wenn alle für dich negativ sind?

    Sagt Skylark sowas zu einem Mitwolf? Kenne ihn nicht wirklich, aber ich würde zu einem TA tendieren. Oder würde er das auch extra so spielen um einen TA zu erzeugen? Kann mir da bitte jemand helfen, der Skylark besser kennt :D

    Würde gerade auch einen Teamauschluss zwischen Skylark und Ente setzen. Zusätzlich könnte ich mir aber auch einen Wolf zwischen den Beiden vorstellen. Es klang nicht wie eine Dorf-Dorf Interaktion.

    Jewel, loopy, Alo und Dave... Wollen wir eine Gang machen?

    Wir stellen uns einfach zusammen und reden unser eigenes Ding, können ja noch so 4 mann dazu wählen... Dann ist es eine tolle gruppenstärke.

    Gibt es eine Begründung warum diese 4 oder einfach Sympathie Punkte?

    Finde auch, dass sie das Spiel damit gut voran bringt, aber auf der anderen Seite fand ich die meisten Fragen auch recht "einfach". Also wüsste nicht, warum sie das als Wolf nicht auch machen könnte, zumal sie ja schon lange nicht mehr gespielt hat, oder? Dann ist man ja meistens motiviert.

    Zum Einstieg finde ich das völlig in Ordnung. Muss ja nicht jeder so kritisch wie Torge einsteigen.
    Und weshalb sie es nicht als Wolf machen könnte: 24 Leute - die Runde wird schon auch von alleine vorangehen. Aber ja, dass sie lange nicht mehr gespielt hat ist ein Punkt, der gegen meine Argument spricht.
    Dennoch finde ich den bisherigen Verlauf von ihr immer noch gut zu lesen.

    Tausche :hug: gegen ein gif von dir?

    Zu viel Liebe und Attention für meine Gifs! Hilfe!

    giphy.gif

    Ja, hattest du. Verstehe aber die Sicherheit dabei nicht. s.o.

    Ich sollte vielleicht mal wieder dazu schreiben, dass meine Einschätzungen nach wie vor Tendenzen.

    (zu Blacky)

    Denke er meint, dass sie so hinter ist warum sie jemand als wolfig empfindet (sehe nicht woher das kommt), nicht positiv. Aber frage mich auch warum er sich dann für die neagtive Variante entscheidet.

    Beim Lesen habe ich wirklich nicht verstanden worum es genau da ging? Kannst du das nochmal genauer erläutern?

    seh ich anders

    (Bzg. das Fragen besser sind als gar keine Fragen)
    Dann lasst uns anschweigen!

    Doch. Wertest du das für Ente?

    Ja, und zwar negativ.

    Fand den ersten Post wie gesagt un-blacky-haft, danach das eher dorfig, also der mit Jewel Dave Dorf, Sunny Wolf. Kommt bei Blacky halt wie immer auf die Mitwölfe an. Also wenn unter denen, zu denen er Wertungen abgibt, Wölfe sind, wäre ich eher bei Blacky Dorf.

    Richtig, weil meine Trefferquote gerade so hoch ist #Sarkasmus

    3 Spieler eröffnen quasi das Spiel mit der Bitte nicht HD werden zu wollen.

    Kommt das ganze nur mir seltsam vor?

    Finde daran nichts ungewöhnliches. So vieeel Lust auf HD bei der Spielgröße habe ich tatsächlich auch nicht.

    Dorfig: Doubter, Mel

    Uhm, welche Mel?

    Was unterscheidet diese beiden Kategorien, wenn fast jeder deiner Neutralen auch ein "+" dabei hat und ich ein "-"?

    Finde diese Frage irgendwie etwas unnötig. Ist wie, wo ist der Unterschied zwischen einer 2- und einer 3+. Gebt einen kleinen Negativpunkt.

    Also ich liebe, dass Sunny so viele Smileys verwendet :love:

    Gifs sind immer noch superior!

    Sry für meine Inaktivität. Ich hatte gestern Abend überraschend starke Kopfschmerzen, ist jetzt besser, aber dauerhaft. Daher rechne ich nicht mit viel Aktivität von mir bis morgen oder wann auch immer die endlich weggehen :(

    Ansonsten bin ich weiterhin motiviert :)

    Hatte mich schon beim Lesen gewundert wo du bleibst. Das ist verständlich und dir eine gute Besserung!

    Shadow finde ich immernoch dorfig!

    Weswegen nochmal? Im Anfangspost einfach so - okay, aber jetzt würde ich mir doch eine Begründung langsam wünschen.

    Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura.

    Hallo, ich bin Blacky und Alkoholiker.

    Eine Einschätzungsliste folgt noch irgendwann. Finde das Spiel schon schwierig zu verfolgen.

    giphy.gif

    Blacky out.

  • Hey, ich bin die neue Alo :)

    Ich habe die ersten 3-4 Seiten mitgelesen, danach nicht mehr.

    Wenn ich dazu komme, werde ich die bei Gelegenheit mal nachholen, ansonsten werde ich aber eher schauen, dass ich ins laufende Spiel reinfinde :)

    Wenn's irgendwas gibt, was ich wissen sollte, werdet ihr mir das ja hoffentlich sagen.

    Freu mich, mit euch zu spielen ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hey, ich bin die neue Alo :)

    Ich habe die ersten 3-4 Seiten mitgelesen, danach nicht mehr.

    Wenn ich dazu komme, werde ich die bei Gelegenheit mal nachholen, ansonsten werde ich aber eher schauen, dass ich ins laufende Spiel reinfinde :)

    Wenn's irgendwas gibt, was ich wissen sollte, werdet ihr mir das ja hoffentlich sagen.

    Freu mich, mit euch zu spielen ^^

    Hallo Daro :hug:

    Wen hättest du warum zum HD gewählt?

    Ja ich bin schuldig...