Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Aber das erklärt auch, wieso er Doubter so schnell so stark im Dorf hatte

    Selbst wenn ich Wolf wäre, wäre es nicht anders als zu meinem sonstigen Verhalten.

    Sag MA bist du Wolf?

    Das kann schon gut sein. Ändert aber für mich nichts daran, dass wenn du Wolf, Doubter Dorf sein sollte.

    Ob ich Wolf bin und das Licht angeht, siehst du anhanddessen was in der Wolfskonvi steht :P

  • Also wenn Daro = Wolf, dann sind Zulixe und Michael zu beobachten, denn sie haben Daro den Rettungssprung quasi erst ermöglicht.

    Meinungen dazu?

    Ich wollte nur mal wissen was ihr über meine Schlussfolgerung der LW-Analyse ein paar Posts vornedran denkt?

  • Nacht 4


    Satine kann nun davon träumen irgendwann ein Leben als Schauspielerin zu führen. Fernab des Moulin Rouge, fernab des Lebens als Kurtisane, fernab von käuflicher Liebe. Aber erst einmal muss sie für den Duke käuflicher denn je sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es soll die erste ruhige Nacht im Moulin Rouge werden.

    Niemand wurde gefressen

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • VOTE:MichaelCR97

    Also wenn Daro = Wolf, dann sind Zulixe und Michael zu beobachten, denn sie haben Daro den Rettungssprung quasi erst ermöglicht.

    -----------

    Stand Tag 5

    Ente (2): Doubter

    MichaelCR97 (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 22:58:30

  • VOTE:Ente


    Scheint wohl die richtige Wahl für heute zu sein. Sorry war abgelenkt von Animal crossing ...

    -----------

    Stand Tag 5

    Ente (3): Doubter, Skylark

    MichaelCR97 (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 22:55:28

  • VOTE:Ente sollte passen..

    -----------

    Stand Tag 5

    Ente (4): Doubter, Skylark, MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 22:55:05

  • Aber ok reden wir drüber, wen du warum lynchen würdest.

    MichaelCR97, weil er praktisch zu Daro perfekt passt. Die ganze Zeit von nem Loopy Scan labert, Daro die Möglichkeit gibt auszugleichen und damit einen Dorfi zwingt aktiv zu werden.

    Dann die Tatsache das mit gestern, wo er praktisch den Fokus auf uns beide setzt obwohl er es in Kombination mit Lixys Stimme erst ermöglicht hat.

    Zu Beginn hatte man ihn als nicht präsent kritisiert und plötzlich meint er hier den Meister Agent rauszuhauen, bestätigt mich eigentlich nur da drin.

    Bahhhhh8o

  • wuhhh VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 5

    Ente (5): Doubter, Skylark, MichaelCR97, Fayks

    MichaelCR97 (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 22:54:41

    :katze:

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 5

    Ente (5): Doubter, Skylark, MichaelCR97, Fayks

    MichaelCR97 (2): Amanda, Ente

    Verbleibende Zeit: 22:54:37

    Bahhhhh8o

  • MichaelCR97, weil er praktisch zu Daro perfekt passt. Die ganze Zeit von nem Loopy Scan labert, Daro die Möglichkeit gibt auszugleichen und damit einen Dorfi zwingt aktiv zu werden.

    Naja du bist auch von Daro noch auf Melody gesprungen, als es sich angeboten hat. War jetzt auch nicht gerade die dörfischste Aktion.

  • MichaelCR97, weil er praktisch zu Daro perfekt passt. Die ganze Zeit von nem Loopy Scan labert, Daro die Möglichkeit gibt auszugleichen und damit einen Dorfi zwingt aktiv zu werden.

    Naja du bist auch von Daro noch auf Melody gesprungen, als es sich angeboten hat. War jetzt auch nicht gerade die dörfischste Aktion.

    Was machst du beim UE, wo zwei deiner Favos gegeneinander stehen. Ich konnte damit Mel safen und würde es jedes Mal wieder machen.

    Bahhhhh8o