Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Normalerweise achte ich vor allem nicht auf den Inhalt von Doubter, sondern auf seine Gesinnung

    Wie achtet man denn auf jemandes Gesinnung ohne diese zu kennen, ohne den Inhalt der Person zur Rate zu ziehen?

    Ich kenn Doubter doch, oder nicht?

    Oder willst du damit darauf anspielen, dass ich ihn nicht persönlich kenne? Die Antwort ist einfach: ich spiele hier ja auch nicht persönlich mit ihm, also ist das praktisch irrelevant.

    Bahhhhh8o

  • Wie achtet man denn auf jemandes Gesinnung ohne diese zu kennen, ohne den Inhalt der Person zur Rate zu ziehen?

    Ich kenn Doubter doch, oder nicht?

    Oder willst du damit darauf anspielen, dass ich ihn nicht persönlich kenne? Die Antwort ist einfach: ich spiele hier ja auch nicht persönlich mit ihm, also ist das praktisch irrelevant.

    Nein, ich verstehe einfach die Aussage nicht, also anhand welcher Kriterien du dann deine Einschätzung machst.

    Weil du kannst ja nicht die Gesinnung von jemandem anhand der Gesinnung einschätzen.

  • Ich kenn Doubter doch, oder nicht?

    Oder willst du damit darauf anspielen, dass ich ihn nicht persönlich kenne? Die Antwort ist einfach: ich spiele hier ja auch nicht persönlich mit ihm, also ist das praktisch irrelevant.

    Nein, ich verstehe einfach die Aussage nicht, also anhand welcher Kriterien du dann deine Einschätzung machst.

    Weil du kannst ja nicht die Gesinnung von jemandem anhand der Gesinnung einschätzen.

    Ich schätze anhand der Wirkung ein...

    N Doubter Wolf versucht in seinem startpost ne andere Wirkung zu erzeugen... (n Dorfi ist da btw. leichter zu erkennen, weil der nicht auf seine Wirkung achtet, der Wolf ergibt sich im Verlauf oder hält direkt)

    Bahhhhh8o

  • Guten Abend! :D

    Wenn Doubter Dorf ist, kann ich mir schon vorstellen, dass Ente mir seiner Einschätzung voreillig war. Doubter schreibt ja, der einzige, der ihn einschätzen kann, ist Ente. Ente schätzt ihn nach 3 Zeilen klar ins Dorf ein, obwohl Doubter in dem Post def NICHTS krass Dorfiges gemacht hat. Ich denke, Ente wäre als Dorf (oder sollte als Dorf) eigentlich aus Eigeninteresse daran interessiert sein, eine gute Doubter - Einschätzung zu geben, damit die Quote weiterhin stimmt. Diese Vorsicht fehlt mir, stattdessen hat Ente eine (zu) sichere Einschätzung. Versteht ihr? Ein wenig als hätte er schon Rollenwissen und so..

    Das finde ich einen super dorfig en Gedanken von Mel :D

    Mit Lark habe ich glaube ich noch nie gespielt (man möge mich korrigieren). Sie wirkt auf mich sehr unbeschwert, aber ist auch sehr hinterher, zu erkunden, warum sie jemand als wolfig empfindet und erklärt ihr eigenes Wolfsspiel

    Hi Kev :D

    1) nein wir haben so noch nie gespielt;)

    2) wer hat mich denn wolfig? ^^ das hätte ich nicht mitbekommen

    3) ich wurde danach gefragt, wie ich als Wolf spiele und finde es etwas unhöflich auf Fragen nicht zu antworten :D ist das jetzt gleich eine Amanda-Diskussion;)

  • Mir gefallen die Pseudo-Inhalt-Fragen und die Pseudo-Content-Erzeugung mit Loopy gerade nicht.

    Genrell gefällt mir das von Loopy nicht... So wirklich viel kam da bisher mMn noch nicht, nichts was in Verhältnis zu den Erwartungen steht.

    Bahhhhh8o

  • Mir gefallen die Pseudo-Inhalt-Fragen und die Pseudo-Content-Erzeugung mit Loopy gerade nicht.

    Genrell gefällt mir das von Loopy nicht... So wirklich viel kam da bisher mMn noch nicht, nichts was in Verhältnis zu den Erwartungen steht.


    Wenn du mit Müll auf meine Fragen antwortest ist das halt eher etwas was an dir liegt, als an mir.

    Wo ich hier weniger Inhalt als andere bringe kannst du mir auch zeigen ...

  • Mir gefallen die Pseudo-Inhalt-Fragen und die Pseudo-Content-Erzeugung mit Loopy gerade nicht.

    Genrell gefällt mir das von Loopy nicht... So wirklich viel kam da bisher mMn noch nicht, nichts was in Verhältnis zu den Erwartungen steht.


    Wenn du mit Müll auf meine Fragen antwortest ist das halt eher etwas was an dir liegt, als an mir.

    Wo ich hier weniger Inhalt als andere bringe kannst du mir auch zeigen ...

    Ich glaube, dass deine Fragen an der Stelle einfach Müll sind und nicht die Antworten:D

    Ich freu mich wieder mit dir zu spielen :rolleyes:

    Das einzige was von dir kam waren zig unnötige Gifs, dann n paar unnötige fragen, irgendwas mit Doubter, was auch irgendwie aussagslos war, deine Mitteilung nicht schreiben zu wollen, jetzt aber schon 15 Posts ohne entsprechend wirkliche begründete Einschätzungen zu haben. Das einzige, was ich gerade gefunden habe, war n bissel was zu Blacky, und die sunset, Mel etc. sind Dorfi Geschichte. ^^

    Bahhhhh8o


  • Wenn du mit Müll auf meine Fragen antwortest ist das halt eher etwas was an dir liegt, als an mir.

    Wo ich hier weniger Inhalt als andere bringe kannst du mir auch zeigen ...

    Ich glaube, dass deine Fragen an der Stelle einfach Müll sind und nicht die Antworten:D

    Ich freu mich wieder mit dir zu spielen :rolleyes:

    Das einzige was von dir kam waren zig unnötige Gifs, dann n paar unnötige fragen, irgendwas mit Doubter, was auch irgendwie aussagslos war, deine Mitteilung nicht schreiben zu wollen, jetzt aber schon 15 Posts ohne entsprechend wirkliche begründete Einschätzungen zu haben. Das einzige, was ich gerade gefunden habe, war n bissel was zu Blacky, und die sunset, Mel etc. sind Dorfi Geschichte. ^^

    Mhm also komm so früh, wirklich begründete Einschätzungen, ist selbst für eine Spieler wie Skylark kaum zu schaffen...wäre es so leicht, hätten die Wölfe eh keine Chance.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ente


    Mein erster Post war offensichtlich im Vorhinein geplant, wenn du das werten willst bist du halt einfach Wolf.


    Die Sache zu Amanda und Doubter war nicht sinnfrei, außer für dich der Doubter über eine “Wirkung” einschätzt was auch immer das heißen mag.


    Kannst mir ja gerne zeigen wo du in diesem Spiel schon wirklich etwas sinnvolles beigetragen hast, so lange das nicht passiert ist will ich nichts über die Qualität meines Spiels von dir hören.

  • Ich glaube, dass deine Fragen an der Stelle einfach Müll sind und nicht die Antworten:D

    Ich freu mich wieder mit dir zu spielen :rolleyes:

    Das einzige was von dir kam waren zig unnötige Gifs, dann n paar unnötige fragen, irgendwas mit Doubter, was auch irgendwie aussagslos war, deine Mitteilung nicht schreiben zu wollen, jetzt aber schon 15 Posts ohne entsprechend wirkliche begründete Einschätzungen zu haben. Das einzige, was ich gerade gefunden habe, war n bissel was zu Blacky, und die sunset, Mel etc. sind Dorfi Geschichte. ^^

    Mhm also komm so früh, wirklich begründete Einschätzungen, ist selbst für eine Spieler wie Skylark kaum zu schaffen...wäre es so leicht, hätten die Wölfe eh keine Chance.

    Ich hab auch nur aufgezeigt, wo andere mMn mehr Inhalt gebracht haben ohne darauf zu bestehen und mit teilweise weniger Posts.

    Aber Loopy ist wirklich n spezielles Thema, was wir zum Klimawohl schnell wegstecken und woanders weiter machen.

    Bahhhhh8o

  • weil ich es für erwähnenswert hielt. Was soll die Frage?

    Weil mich der Sinn/die Intention des Posts interessiert hat. Wertest du das weglassen der Begrüssung irgendwie?

    Ich kann es noch nicht werten es hat mich nur irritiert. Kann ein Zufall gewesen sein, kann auch einfach fehlende Konsequenz gewesen sein, weil zu faul es durchzuziehen. Naja hatte halt man mit Spielern zu tun die in einer Runde immer ähnlich strukturierte Posts hatten, dachte vllt ist das ein bewusster Spielstil ihrerseits, weshalb mich der Abbruch irritiert hat.

  • Weil mich der Sinn/die Intention des Posts interessiert hat. Wertest du das weglassen der Begrüssung irgendwie?

    Ich kann es noch nicht werten es hat mich nur irritiert. Kann ein Zufall gewesen sein, kann auch einfach fehlende Konsequenz gewesen sein, weil zu faul es durchzuziehen. Naja hatte halt man mit Spielern zu tun die in einer Runde immer ähnlich strukturierte Posts hatten, dachte vllt ist das ein bewusster Spielstil ihrerseits, weshalb mich der Abbruch irritiert hat.

    Weiss was du meinst, denke wir werden es sehen bzw evt erleuchtet und ja auch Lark

    Ja ich bin schuldig...