Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Hallo :D

    Uns vom Gegenteil zu überzeugen und mal wieder dorfig spielen? Warum bist du eigentlich so depressiv? Das Spiel läugt doch gar nicht so schlecht

    Ich spiele doch so dorfig wie ich kann ^^ und naja, ja es geht mir tatsächlich echt nicht so gut, ist halt schon blöd, wenn man seit 3 Wochen seine Friends actually nicht gesehen hat :/ da ist es sogar extrem normal, dass es einem schlecht geht...und außerdem ist schönes Wetter, das trübt auch meine Stimmung :(

    Warum? Siehst du dich nicht als Teil des Dorfes? Bist du weder Verräter noch Wolf, sondern Jason?

    Du weißt doch, wie ich das gemeint habe :P und als Jason wäre ich motivierter, glaub mir :D Also Jason zu gewinnen, das steht auf meiner BucketList ^^

  • Ich spiele doch so dorfig wie ich kann ^^ und naja, ja es geht mir tatsächlich echt nicht so gut, ist halt schon blöd, wenn man seit 3 Wochen seine Friends actually nicht gesehen hat :/ da ist es sogar extrem normal, dass es einem schlecht geht...und außerdem ist schönes Wetter, das trübt auch meine Stimmung

    Okay, das tut mir leid, und ja kann ich nachvollziehen - tröstet es dich, wenn ich sage, dass das Wetter bei mir gar nicht so toll ist, sondern nass, schneeig, sonnig, wolkig?:hug:


    Du weißt doch, wie ich das gemeint habe :P und als Jason wäre ich motivierter, glaub mir :D Also Jason zu gewinnen, das steht auf meiner BucketList

    Na, ok, auch was dran - aber der Jason spielt so selten mal mit, wird schwer den mal abzubekommen.^^

  • Aber unsicherer als Blacky. xD Ihre aktuellen Beiträge finde ich leider gar nicht so undorfig. Und an der Daro-Sache könnte was dran sein, weiß nicht, ob sie das so als Wolf gemacht hätte.

    Zu Blacky passt sie glaube ich auch nicht so gut.

    Also Mel heute eher nicht, sorry. Versuche da aber heute auch nochmal nachzulesen (oder warte darauf bis Michael das getan hat)

    Gehe da mit.

    Und leider weiß ich noch nicht, ob ich es noch schaffe, Mel vor der Lynchung nachzulesen, verlass dich also nicht auf mich^^

  • Die ganzen TAs sind halt auch Quatsch.

    Über Loopy und Ente. Freudscher Versprecher. :ugly:

    - - -


    So krass?

    Vielleicht liegt es auch etwas daran, dass ich gerade zu gefühlsgeladen bin und die Emotionen der anderen stark wahrnehme. Vielleicht ist das alles weniger dramatisch wie es auf mich wirkt. :thinking:

    Und mit welcher Interntion machst du das? Als Wolf und Dorf ist das einfach sowas von doof und ich hätte dich dafür wahrscheinlich auch gelyncht. Und nur weil du das als Dorf machst, heißt das ja nichts. Ich habs jedenfalls schon häufig bei Wölfe gesehen und eigentlich gefällt mir auch meine Theorie dazu immer noch.

    Keine Ahnung. Das ist lange her. Als Wolf ist das für mich ein No - Go und als Dorf hatte ich mich mit jemanden gestritten. Ich wurde aber nicht gelyncht. xD

    Kannst du mir das einmal erklären?

    Ich habe damals den Satz eingeworfen "Findet ihr Blacky auch so schwach/wolfig?". Und jeder so "Boah, Mel, du hast voll Recht". Daraufhin kam dann halt die krass emotionale Antwort von wegen "Ihr seid doof...ihr seht doch, dass ich abgemeldet war....das nimmt mir voll den Spaß...ich bringe durchaus Content".

    Warum? Sich als DP lynchen zu lassen bei nem Wolfscan ist doch mega dumm.

    Hä. Ah. Ja, wie gesagt. Ich denke einfach, dass er sehr stark von seinen Emotionen getrieben war und einfach sterben wollte.^^


    Jepp, den TA hab ich auch. Kam aber iirc einigen anderen künstlich vor

    Ja genau. Deswegen ja. Der untere Teil klingt halt so Lehrer - mäßig.

    Ich bezweifele ja ganz stark, dass Ente daran interessiert ist, irgendwelche Quoten aufrechtzuerhalten, wenn Wolf ist

    Ja. Hab wieder die Theorie, dass Doubter doch Wolf ist :(

    Ich habe echt keine Ahnung, wen ich lynchen soll und wer eine gute Alternative für heute ist..

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Dass Doubter bei Ente doch gesunken ist. Ach keine Ahnung.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Warum? Sich als DP lynchen zu lassen bei nem Wolfscan ist doch mega dumm.

    Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass ich absolut jeder Gesinnung (außer natürlkich Jason) mega dumm, sich vor einem Wolfscan lynchen zu lassen und aufhören das als Argument zu benutzen, um irgendeine bestimmte Gesinnung bei Blacktooth auszuschließen?


    Ich habe echt keine Ahnung, wen ich lynchen soll und wer eine gute Alternative für heute ist..

    Wollen wir gemeinsam Lark lynchen? :imp: (Notfalls lynche ich auch Doubter mit, wenn du denkst, dass er Wolf ist.)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Meliha Pro-Tipp versuch mich nicht über Ente einzuschätzen, dass funzt nicht.

    Lark hör auf so nen *piep* zuschreiben ich würde nur hinterherlaufen...alleine für diese dreiste Lüge gehörst du gelyncht...

    Ja ich bin schuldig...

  • Pro-Tipp versuch mich nicht über Ente einzuschätzen, dass funzt nicht.

    Aber das ist schwerer und machts nicht besser.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Pro-Tipp versuch mich nicht über Ente einzuschätzen, dass funzt nicht.

    Aber das ist schwerer und machts nicht besser.

    Nein es ist einfacher wenn man die Unterschiede nicht kennt, ich könnte sie dir zwar nennen, aber bringt dir jetzt nix und merken tut es sich eh auch keiner...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich höre zu. :)

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Guten Abend

    tröstet es dich, wenn ich sage, dass das Wetter bei mir gar nicht so toll ist, sondern nass, schneeig, sonnig, wolkig? :hug:

    Bisschen schon, danke :)

    hör auf so nen *piep* zuschreiben ich würde nur hinterherlaufen...alleine für diese dreiste Lüge gehörst du gelyncht...

    Danke, sehr freundlich von dir

  • Erstmal VOTE:Doubter

    Hab den Lynchverlauf von gestern analysiert. Ich glaube Meliha eher kein Wolf und für mich keine wirklich Lynchoption heute. Überlege gerade zwischen Doubter und Michael, habe aber für beide noch keine super Argumente und def Gefühl, dass sie Wolf sein müssen.

    Na, wenn das bei den beiden teamig ist, bin ich heute wohl auch eher bei VOTE:Jewel als LB.

    fand ich nicht so toll von Michael. Er hatte als erstes LB gevotet, dann sich überzeugen lassen und ist auf Jewel gegangen, dass war Jewel nach einem längeren Post und dorfiger Einschätzungen nicht mehr passend und er ist auf LB zurück, meinte aber dann auch schon, dass er da wohl nicht bleiben wird und umstimmen will, auf Blacky oder Lark. Die erste Gelegenheit nimmt er dann als Doubter auf Lark geht und geht mit. Dann ist er überzeugt, dass Lark doch kein WW und hüpft nach Jewel und mir auf LB. Er sagt er wäre mit Blacky/Lark und Jewel nicht mehr glücklich.

    Seine Stimme macht LB dann in Führung, allerdings kann er halt wenn er seine Aussagen revidiert und zustimmt, dass Lark dorfiger, auf niemand anderen stimmen.

    Bei Blacktooth tendiere ich am ehesten dazu, was Xaver gesagt hat, also dass er ggf. Helfer ist.

    Dorffreundlich war der Vote nicht, das stimmt, aber mMn wäre das Risiko für die Wölfe recht hoch gewesen, wenn dann wegen dem Selbstvote Blacky statt Ente gelyncht wird. Der Ente Lynch hätte auf Dauer nämlich eh nicht verhindert werden können, dann hätte man also 2 Wölfe verloren. Ein einfaches Mitlynchen von Ente wäre als Mitwolf Blacky da mMn um einiges sinnvoller gewesen.

    Was ist daraus geworden also wieso siehst dus heute anders?

    ich glaub ich vertrau euch und meinem schlechten gefühl vom anfang erstmal VOTE:Jewel

    Das fand ich gefühlsmäßig nicht so toll...

    Bettelst du grade am deinen Lynch? Kannst du haben... VOTE:Meliha

    Das fand ich nicht so dorfig. Er hat Blacky gelyncht um dann kurz dazwischen auf Mel zu gehen, weil sie ihn kritisiert hatte und geht dann wieder auf Blacky und bringt den damit wieder in Führung. Davor war LB in führung, den Doubter als eher dorfig hatt.

    Ich geh dann mal auf VOTE:Lark und lade diesmal die Wölfe ein, falls Lark Wolf ist, wieder so eine Rettungsaktion zu starten. Diesmal könnt ihr zwar (voraussichtlich) nicht auf mich zählen, aber ich bin mir sicher: Ihr könnt sie retten! :D

    -----------

    Das fand ich nicht so dorfig, so gespielt lustig

    Dann ist meine Einschätzung wohl großteils im Eimer und VOTE:LB123 aktuell noch mein wahrscheinlichster Kandidat aus meiner eigentlichen Verdächtigengruppe.

    Ich glaube, wir sollten uns morgen auch mal nähere Gedanken zu Doubter, Meliha, Skylark machen -inwiefern diese zu dem Wolfsteam passen würde. Denn mit Blacky/Lark/Jewel bin ich nicht mehr glücklich.

    Wie oben schon gesagt, das war Michaels Meinung zum Lynch. Wieso ist die jetzt anders?

    Wäre mit Blacky glücklicher, aber LB sollte dank Ausschluss eigentlich auch Wolf sein, also passt das für mich, denke ich.

    Hattest du den LB Ausschluss Wolf davor mal erwähnt? Also LB als negativ?

    *memo an mich: Suchen*


    Das waren son paar Zitate, die mir aufgefallen sind.

    Also Am Anfang hatte LB 2 stimmen, Lark auch (bzw Xaver wollte eigentlich die dritte geben, aber wurde nicht gezählt). Dann kam plötzlich vier mal Jewel, wodurch die in Führung war.

    Da ich dank Theorien und Gefühl Jewel mal im Dorf hab, geh ich da von dem versuch eines alternativen Lynchs aus.

    Die Vier Stimmen waren von Shadow, Amanda, Michael und Fayks. Und ich kann mir da sehr gut einen Wolf vorstellen. Wie schon gesagt, Fayks begründung fand ich nicht so, Michael kann ich mir eh vorstellen und Amanda muss man mal noch in Ruhe durchgehen. Und Shadow hab ich eh immer im Hinterkopf als letzter Wolf, wenn wirklich alle Stricke reißen sollten. Aber wahrscheinlichster Wolf da drin Michael/Fayks.

    Dann Kam n Post von Jewel, Zulixe, die Jewel nicht lynchen wollte und Lark votete und dann Shadow die n Unvote machen will, Michael der zustimmt, dass Jewel kein Wolf is und auf LB umvotet. (Frage isz wieso votet Michael da LB, wenn er eigentlich lieber Blacky oder Lark will und sich nicht entscheiden kann. Schätze er wollte abwarten, welcher Lynch wahrscheinlicher ist und den dann forcieren, macht er später auch. )

    Also zwischenstand: Jwel (2), Lark (3), LB (2), Meliha (1).

    Dann kommt Doubter und dann auch Loopy, die Blacky in den Ring werfen (gibt ja noch nicht genug Alternativen zu LB) und Blacky geht mit 3 Stimmen in Führung.

    Dann kommt Meliha und das finde ich absolut unteamig und votet LB: BegründunG: Blacky findet sie als Wolf unpassend, argumentiert gegen den Blacky Wolf und sagt LB oder Buchzauber sind für sie ok. Bei dem aktuell niedrigen Stand, hätte man theoretisch auch Buch in den Ring werfen können, weil die Argumente für LB waren schwach, oder sie hätte auf Lark gehen können. oder halt sonst irgendwas tun. Aber als Mitwolf dann ein UE zu machen und den Wolf LB in Position für den lynch zu bringen, ist schon bisschen schwierig. Zumal es so aussah, als wäre Blacky den Gegenkanidat, den sie nicht lynchen wollte.

    Ich fand Melihas Lynchverhalten hier nicht wirklich zu LB passend. Wenn überhaupt könnte ich mit hier die Konstellation Meliha-Blacky Vorstellen, aber ich bezweifle immernoch, dass Blacky Wolf ist und ich finde der Lynch gestern, macht Mel unwahrscheinlicher. Wenn irgendeiner der beiden als Wolf sterben sollte, dann mach ich mir nochmal Gedanken drüber, aber stand jetzt finde ich Meliha nicht passend als Wolf zu LB. (und wie realistisch ist die dreier Kombi Meliha-Blacky-LB und dann mit Ente und Daro? neeeee)

    -> Meliha für mich kein Wolf.

    Was ich dann wie oben erläutert wolfig fand war, dass Doubter dieses "bettelst du grad um deinen Lynch" zu Meliha gemacht hat und sie gevotet hat.

    Nachdem dann Shadow auf Blacky gewechselt hat, hat Doubter hinterher gewechselt.

    Stand: Blacky (4), LB (3) und Jewel (2) und Lark (1). Das heißt das UE von Meliha wurde dann durch Shadows auf Blacky gehen und Doubters folgen zu einer Blackyführung. Also Doubter hatte schon n große Rolle zu dem Zeitpunkt im Lynch gespielt.

    Dass Doubter zurück auf Blacky ist, war ja nicht überraschend, weil er Blacky zu dem zeitpunkt ja durchgehend als wolfig hatte. Aber ich fand das auf Meliha gehen son bisschen trotzig und gefühlt nicht dorfig.

    Dann geht Blacky auf Lark, was schon interesant ist, weil er mit einem LB Vote ein UE wieder geschafft hätte und sich rausgenommen hätte. Aber er hatte ja dank selbstvote später nicht unbedingt nur das Ziel seinen lynch zu verhindern. So oder so hat er mit seinem Lark Vote dann wieder eine Welle an Lark votern hervorgerufen.

    Interessant: Doubter geht gleich nach Blacky auf Lark... aber man geht doch eigentlich nicht als Dorfi direkt nach seinem Wolfkanidaten auf nen anderen Kanidaten oder? Überhaupt ist das ein ständiges hin und her. Den Vote hab ich aufjedenfall nicht verstanden.

    Direkt davor hat Michael gesagt ihm gefallen die Leute auf LB nicht ( das waren Lark und Meliha... was ist daran so schlecht?) und will eben umvoten auf Lark oder Blacky. Also geht Michael nach Doubters Lark vote mit.

    Zwischenstand: lark (5), LB (2), Jewel (2), Blacky (2)

    Dann votete Jewel LB und startet damit den nächsten Zug, wo ich direkt aufspringe (ohne zu sehen, dass Jewel auch aufspringt).

    Michael ist dann überzeugt, dass Lark doch kein Dorfi (wegen der Begründung von irgendwem, ich weiß nicht mehr wer) und geht auch auf LB.

    Dann kommen Amanda auf Lb, Xaver auf Lark (schafft damit immerhin noch ein 5 Lark, 6 LB und damit wenn LB noch gekommen wäre und gevotet hätte, wäre ein UE möglich gewesen). Skylark macht dann aber mit seinem LB Vote den Sack zu. Begründung: Lb vor Lark... wäre so typisch Wolf, allerdings bringt er damit seinen Mitwolf save an den Galgen. Auf der anderen seite wäre ein UE zu machen auch nicht ratsam... keine Ahnung was es über Skylark aussagt.

    interessant noch: Shadow bleibt auf Blacky und versucht Xaver von Blacky zu überzeugen, der aber bei Lark bleiben will.

    -----------

    Stand Tag 8

    Blacktooth (6): Shadow, Xaver, Doubter, Skylark, MichaelCR97

    Doubter (2): Lark, Sunset

    Verbleibende Zeit: 02:19:48

  • Ich würde jetzt eigentlich gerne Doubter lynchen, weil er so unfreundlich zu Lark ist :ugly: aber irgendwie habe voll die DP Vibes bei ihm ... er erinnert mich irgendwie an den Doubter aus deinem einem Sonderspiel, wo ich mit Alo verliebt war und er eine DP war, die wir ganz zum Schluss noch lynchen mussten.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Meliha Pro-Tipp versuch mich nicht über Ente einzuschätzen, dass funzt nicht.

    Lark hör auf so nen *piep* zuschreiben ich würde nur hinterherlaufen...alleine für diese dreiste Lüge gehörst du gelyncht...

    Wieso würdest du nur hinterherlaufen?

    Mache dein Ding und lass dir nichts von Lark aufschwatzen.

    Warum? Sich als DP lynchen zu lassen bei nem Wolfscan ist doch mega dumm.

    Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass ich absolut jeder Gesinnung (außer natürlkich Jason) mega dumm, sich vor einem Wolfscan lynchen zu lassen und aufhören das als Argument zu benutzen, um irgendeine bestimmte Gesinnung bei Blacktooth auszuschließen?


    Ich habe echt keine Ahnung, wen ich lynchen soll und wer eine gute Alternative für heute ist..

    Wollen wir gemeinsam Lark lynchen? :imp: (Notfalls lynche ich auch Doubter mit, wenn du denkst, dass er Wolf ist.)

    Wieso suchst du dir Verbündete um jemanden zu lynchen? Wenn du Lark lynchen möchtest machst du das. Auch wenn sich dafür vielleicht keine Mehrheit finden sollte.

    Aber unsicherer als Blacky. xD Ihre aktuellen Beiträge finde ich leider gar nicht so undorfig. Und an der Daro-Sache könnte was dran sein, weiß nicht, ob sie das so als Wolf gemacht hätte.

    Zu Blacky passt sie glaube ich auch nicht so gut.

    Also Mel heute eher nicht, sorry. Versuche da aber heute auch nochmal nachzulesen (oder warte darauf bis Michael das getan hat)

    Gehe da mit.

    Und leider weiß ich noch nicht, ob ich es noch schaffe, Mel vor der Lynchung nachzulesen, verlass dich also nicht auf mich^^

    Geht es hier nur um Mel?

    Wieso sollte sich Shadow auf dich verlassen Michael?

  • Wie unrealistisch ist ein Doubter- Michael Team?8o:ugly:

    Ansonsten bin ich immernoch gegen einen Blacky -Lynch. Wäre ansonsten aber vermutlich noch recht flexibel was die Alternativen angeht. Ok eigentlich nicht sonderlich flexibel, aber ich tue mal so als wäre ichs. Hängt vom Vorschlag ab.

    Abgesehen davon, dass ich Xaver im Dorf hatte, fände ich ihn passend fürs Wolfsteam. Allerdings levelt der gefühlt lieber, als dann evtl nochmal das Türchen für einen Fehllynch aufzustoßen iirc. Und ich hab ihn ja eigentlich im Dorf. Mag sein Spiel aber trotzdem nicht so wirklich.

    Mich wunderts übrigens, dass der Wolflynch gestern durchging. Und wenn Michael Wolf, wieso der dann nicht einfach bei seiner Meinung geblieben ist und stattdessen lieber meinte die drei Alternativen passen alle nicht...


    Amanda passt dann übrigens auch nicht zu LB, weil sie son bisschen den lynch mitentschieden hat. Mit Michael halt. Im Umkehrschluss, wenn Blacky und Lark nicht wolf, müsste dann halt Michael eigentlich auch einer sein. meeh

    passen Doubter und Xaver zsm?

    Oder Doubter und Fayks?

    Frage ist da halt: würde Fayks als Wolf die Deadline verpassen? oder halt sich einfach mit ups vergessen rausreden, obwohl sie ggf da war und hätte was drehen können, abr nicht wusste wie?


    Ich bin mal weiter nachlesen.

    Favourit of the moment: Doubter-Xaver :D

    Und hey, wenn Xaver wolf dann hatte ich damit recht, dass auf meiner Dorfcouch zwei Wölfe waren und Dave hat die mit Daro und Xaver richtig eingeschätzt 8o

  • Amanda das behauptet Lark ja auch nur ganz ohne Belege...sagte keiner das ich das wirklich tue...ich mache eh immer mein Ding, voll mim Kopf durch die Wand.

    Sunset nur weil du den mel Vote nicht verstehst, ist das def nicht wolfig...hör auf dir irgendwas aus den Fingern zu saugen...das ist nicht dorfig...

    So ich geh ne Runde :facepalm::facepalm::facepalm: um mich zu beruhigen und antworte dann meliha...

    Ja ich bin schuldig...

  • Wieso suchst du dir Verbündete um jemanden zu lynchen?

    Wenn ich alleine mit meiner Stimme auf Lark hocke, fühle ich mich so einsam :(


    Wie unrealistisch ist ein Doubter- Michael Team? 8o:ugly:

    Weshalb? Ist jetzt nichts, wo ich mir bislang Gedanken drüber gemacht habe. Aber ich finde es definitiv wahrscheinlicher als dein Doubter-Xaver Team :P (Und auch wahrscheinlicher als Doubter-Fayks, weil ich denke, dass Fayks Dorfi ist)


    Frage ist da halt: würde Fayks als Wolf die Deadline verpassen? oder halt sich einfach mit ups vergessen rausreden, obwohl sie ggf da war und hätte was drehen können, abr nicht wusste wie?

    Sie hätte vermutlich als Wolf so viel Angst falsch abzustimmen (falsch im Sinne von es wird ihr wolfig angerechnet oder siebringt einen Mitwolf an den Gaögen oder so), dass sie liebe rnicht abstimmt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hallo Blacky, magst du mir mal helfen? Ich hoffe du meldest dich bald, denn ich finde es blöd dich zu lynchen, ohne meine Fragen von gestern geklärt zu haben, außerdem ist da noch was zugekommen.

    Dorf: Kev, Sunny, Amanda

    Eher Dorf: Melody, Michael

    Neutral: Rest

    Etwas Wolfig: Ente, Xaver, Lark

    Wolfig: Meliha, David, Daro, Skylark

    +

    Die Möglichkeit eines Daro und Skylark Scans will ich zwar nicht ausschließen, aber Daro ist bei mir gerade eher etwas dorfig und Skylark eher Wolf, was für mich gerade eher die Scans spricht. (Jaja, ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt)

    Magst du mir nur nochmal fix erklären, was Daro für dich zu Anfang wolfiges gemacht hat?

    Und warum du ihn dann trotz pot. Scan lieber nicht lynchen wolltest, obwohl du auch nicht von einem Skylark Scan ausgegangen bist? War er so überzeugend?

    Ich gebe zu dich hauptsächlich wegen deinem Selbsvote zu voten (auch wenn ich nie ein dorfiges Gefühl bei dir hatte), aber ich verstehe teils deine Gedankenumschwünge nicht so.