Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Also eig. sicherer Ausschluss ist für mich Lark und Xaver.

    Xaver hab ich gefunden, aber warum schließt du Lark nochmal aus? hast du da den selben Grund wie ich (dass sie zu sehr kämpft?)

    Und ich würde gern ein bisschen mit dir reden, allerdings bist du glaube ich eigentlich nur über Ausschluss auf mich gekommen, oder. kann man dir nicht verübeln, anders bin ich ja auch nicht auf meine Kandidaten gekommen. Mann, ich finde das ziemlich schwer gerade irgendwas zu finden was mich einem richtigen Lynch näher bringt.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Finde ich dorfig und an ein paar Stellen unteamig. Von den Lynchungen her aber überhaupt nicht auszuschließen, dass fände ich für nen Mitwolf sogar recht gut passend. Vor allem eben auch das Umlenken am T2 auf Melody.

    => Ein Kandidat für mich.

    :thinking:verstehe ich nicht was findest du denn dann dorfig und warum nicht auszuschleißen.....

    Bin aktuell eher bei :arrow: Zulixe (Voten geht aktuell nicht, wegen Fehlermeldung)

    Möchte mir Zulixe und Jewel aber nochmal nachlesen und mich dann endgültig entscheiden (falls ich das Nachlesen heute noch schaffe, Abreit ist recht stressig heute).

    Aber rein vom Lynchverhalten her sehe ich Zulixe eher als Wolf als Jewel.

    Quatsch, dann hätte sie bei 3:4 niemals Blacktooth noch deutlicher in führung gebracht... Zu dem Zeitpunkt hätte sie locker nicht auf ihren wolf voten brauchen... Das ergibt keinen sinn. Auch passt sie null zu ente-


    Desweiteren:

    Dieser ganze wurde nicht gefressen wuatsch bei shadow ist doch wohl sinnlos, bei so vielen ausgefallenen fressen, wie willst du denn bitte damit argumentieren.?

  • Quatsch, dann hätte sie bei 3:4 niemals Blacktooth noch deutlicher in führung gebracht... Zu dem Zeitpunkt hätte sie locker nicht auf ihren wolf voten brauchen... Das ergibt keinen sinn. Auch passt sie null zu ente-

    Zumal ich nur auf Blacktooth gestimmt hab um Fayks zu retten. Demnach müsste Fayks dann ja ein mega-mächtiger Wolf sein, damit ich den Aurawolf lynche, damit sie auf gar keinen fall stirbt xD

    Quirrell, okay is wonderful

  • Das kommt dazu und es wäre auch an dem punkt spieltechnischer viel sinniger gewesen nicht auf blacky zu stimmen, da zwei andere kandidaten nur eine stimmen weniger hatten wie er.

    Da hätte man ihn an der Stelle locker mal gerade retten können - gerade als aurawolf

  • zulixe passt voll gut zu Ente

    Such mir bitte die Stellen raus wo ich gut zu Ente passe, und jetzt nicht schon wieder die Stelle vom Anfang, ich glaube die haben wir genug durchgekaut

    Quirrell, okay is wonderful

  • Jewel zulixe passt voll gut zu Ente und der eine Lynch sagt auch nix zwingendes aus, vor allem wenn die Wölfe eh mit einen Blacktooth Lynch rechnen.

    Dann sag mir mal bitte, wo? Weil sehe ich einfach gar nicht so hatte ich aber auch schon vor längerer zeit ausgeführt.

  • Jewel zulixe passt voll gut zu Ente und der eine Lynch sagt auch nix zwingendes aus, vor allem wenn die Wölfe eh mit einen Blacktooth Lynch rechnen.

    Dann sag mir mal bitte, wo? Weil sehe ich einfach gar nicht so hatte ich aber auch schon vor längerer zeit ausgeführt.

    Heute Abend wenn ich Zeit und Lust finde...

    Das UE macht sie nur verdächtig weil Blacky so oder so stirbt...besonders immer über Fayks....

    Ja ich bin schuldig...

  • Dann sag mir mal bitte, wo? Weil sehe ich einfach gar nicht so hatte ich aber auch schon vor längerer zeit ausgeführt.

    Heute Abend wenn ich Zeit und Lust finde...

    Das UE macht sie nur verdächtig weil Blacky so oder so stirbt...besonders immer über Fayks....

    Blacky wäre da zu dem Zeitpunkt nicht so oder so gestorben. Genau das ist es ja.

  • -----------

    Stand Tag 10

    Jewel (1): Lark

    Lark (2): Xaver, Skylark

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Zulixe (3): Doubter, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 04:18:35

  • Skylark MichaelCR97 wie findet ihr Xavers blindes hinterherlaufen bei Zulixe?

    Finde ich auch seltsam. Macht Xaver aber auch als Dorfi iirc.

    :thinking: verstehe ich nicht was findest du denn dann dorfig und warum nicht auszuschleißen.....

    Weil es bei den Lynchungen jetzt nichts gibt, was sie als Wolf sicher nicht gemacht hätte - was aber bei anderen Spielern durchaus der Fall ist.

    Dorfig finde ich eigentlich ihr Spiel (abseits der Lynchungen), aber das ist mir mittlerweile zu wenig.

    Quatsch, dann hätte sie bei 3:4 niemals Blacktooth noch deutlicher in führung gebracht... Zu dem Zeitpunkt hätte sie locker nicht auf ihren wolf voten brauchen... Das ergibt keinen sinn. Auch passt sie null zu ente-

    Wenn sie 3min vor Lynchende ein UE herstellt, wäre sie mittlerweile wohl auch schon gelyncht worden. Und Blacky sowieso auch.
    Sie hätte sich, falls sie Wolf ist, höchstens enthalten können - aber so konnte sie mit dem Vote ggf. noch auf Pluspunkte hoffen. Von daher wäre das so ziemlich das, was ich von einem Wolf in der Situation erwarten würde.
    Außerdem hatte Blacky ja (zumindest meinem Empfinden nach) nicht mehr so viel Bock.

    Dieser ganze wurde nicht gefressen wuatsch bei shadow ist doch wohl sinnlos, bei so vielen ausgefallenen fressen, wie willst du denn bitte damit argumentieren.?

    Wo argumentiere ich denn damit? Paranoia sehe ich nicht als Argument.

  • Danke Samaraner

    VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 10

    Jewel (1): Lark

    Lark (2): Xaver, Skylark

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Zulixe (3): Doubter, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 04:17:27

  • wäre sie vielleicht gelyncht worden ja, aber es wäre trotzdem sinnvoller, wie einen Sonderwolf zu opfern :)

    Zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass viele dann eher geneigt wären, da einen teamausschluss in so einem Fall herzustellen.

  • Ist Doubter immer so zurückhaltend? "Gewisse Leute finde ich verdächtig", warum nennst du hier keine Namen? Kann mir zwar vorstellen wen du meinst, aber trotzdem.

    Lynch Melody/Interaktion Amanda Verräter

    Okay, dann lass uns drüber reden. Was passt bei der Amanda Interaktion dMn nicht? Ich finde das irgendwie sehr passend. N bisschen rumzicken, aber nicht ernsthaft voten. Was spricht dagegen?

    Und den Melody Lynch finde ich auch nicht so super stimmig, aber ein Ausschluss ist das trotzdem nicht.

    Was spricht eigentlich konkret gegen Jewel Wolf? Gibt es da TAs oder ähnliches? Bei den Lynchung sehe ich auch nichts, was klar gegen einen Mitwolf sprechen würde. Ein bisschen halt das Mitvoten bei LB.

    Das was Loopy sagt und dass sie schon ewig lange Blacky und LB verdächtigt hatte. In einem Spiel, in dem schon 2 Wölfe gelyncht worden sind so zu leveln wäre nicht sehr schlau. Finde sie aber auch dorfig, insbesondere gestern und vorgestern.

    Und bei Zulixe: Mal abgesehn von dem Ente-TA, glaubt ihr echt, dass sie das mit Daro gefaked hat? Diese Verwirrtheit, ich weiß ich schon etwas her. Fänd ich schon mies diese Schiene zu fahren.

  • Ist Doubter immer so zurückhaltend? "Gewisse Leute finde ich verdächtig", warum nennst du hier keine Namen? Kann mir zwar vorstellen wen du meinst, aber trotzdem.

    Ob er immer in dem maße zurückhaltend ist weiß ich nicht, aber er erklärt sehr wenig, auch wenn man nachfragt und wenn man ihn dann deswegen lynchen möchte fährt er einen oft an, so wie mit Lark gestern.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass viele dann eher geneigt wären, da einen teamausschluss in so einem Fall herzustellen.

    Wie meinst du das? Wieso hätte das einen TA mit Blacky erzeugt, wenn sie ihn nicht gevotet hätte?

    Ist Doubter immer so zurückhaltend?

    Jap, ca. so kenne ich ihn aus seinen Dorfspielen. Aber kenne halt kein Wolfspiel von ihm.

    Okay, dann lass uns drüber reden. Was passt bei der Amanda Interaktion dMn nicht? Ich finde das irgendwie sehr passend. N bisschen rumzicken, aber nicht ernsthaft voten. Was spricht dagegen?

    Und den Melody Lynch finde ich auch nicht so super stimmig, aber ein Ausschluss ist das trotzdem nicht.

    +1

    Doubter sehe ich eher als

    Das was Loopy sagt und dass sie schon ewig lange Blacky und LB verdächtigt hatte. In einem Spiel, in dem schon 2 Wölfe gelyncht worden sind so zu leveln wäre nicht sehr schlau.

    Ok, stimmt, hatte ich so nicht mehr im Kopf.

    Und bei Zulixe: Mal abgesehn von dem Ente-TA, glaubt ihr echt, dass sie das mit Daro gefaked hat? Diese Verwirrtheit, ich weiß ich schon etwas her. Fänd ich schon mies diese Schiene zu fahren

    Ich weiß nicht, ob mir das einen Ente-TA wert ist.

    Fände ich nicht so schlimm, das zu "faken". Vielleicht war sie bei der Knurrer-Diskussion in der Konvi ggf. auch gar nicht so anwesend/involviert? Ist aber auch der Punkt an Zulixe, der mich am meisten zum Zweifeln bringt.

  • Ich meine, dass viele einen Teamauschluss auch eventuell in Betracht ziehen könnten, wenn sie da so offensichtlich ein ue macht. Aber das ist nur am Rande.

    Ichfrage mich halt gegenüber Shadow tust du so als hättest du bedenken? Gestern tust du noch als wären zulixe und ich fix im Dorf bei dir. Irgendwas passt mir gerad noch weniger an deiner Attitüde. Das würde man doch nicht so als Dorfi spielen, was sagt Shadow dazu ?

  • Gestern tust du noch als wären zulixe und ich fix im Dorf bei dir. Irgendwas passt mir gerad noch weniger an deiner Attitüde

    Ihr wart auch gestern noch zml im Dorf bei mir. Das lag aber eher an einem Aluhut.

    Heute habe ich meine Vorgehensweise geändert, weil ich vom Spiel her alle eher dorfig finde. Deshalb wollte ich mal hauptsächlich auf die Lynchungen schauen, wen ich dadurch ausschließen kann/möchte, etc.

    Ich meine, dass viele einen Teamauschluss auch eventuell in Betracht ziehen könnten, wenn sie da so offensichtlich ein ue macht. Aber das ist nur am Rande.

    Ich würde das teamig werten.

    Ichfrage mich halt gegenüber Shadow tust du so als hättest du bedenken?

    Bedenken hab ich schon länger, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :ugly: