Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Doubter wen lynchst du jetzt? Mich? Shadow? Kann man dich irgendwen überzeugen doch Skylark zu lynchen? Z.B. der Post über meinem (wehe, ich werde jetzt geninjat) ist absolut nicht dorfig ... oh nein, die arme kleine Feldlerche ist jetzt überfordert, was für ein Zufall.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wenn es noch 2 Verräter gibt und einer davon Doubter ist, haben wir verloren. Zumindest, wenn ich mich nicht verzählt habe und Zählen ist nicht gerade meine Stärke. Deshalb ignoriere ich jetzt mal den Fall und in jeden anderem Fall ist es besser erst den (bzw einen, falls es noch 2 gibt, aber ich hoffe, dass das nicht der Fall ist) Wolf zu lynchen, da uns das ein Nachtopfer erspart. Deshalb bin ich ganz stark dafür, Verräter heute nur zu suchen, um sie als Wolf ausschließen zu können und nicht um sie zu lynchen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Meiner Meinung nach muss der Wolf jetzt unter Skylark oder Xaver sein.

    Fayks Verräter möglich, aber hoffentlich nicht mit Doubter.

    Doubter jedenfalls kein Wolf.

    Gut, kannst du mir dann vertrauen und wir lynchen Skylark?

    :katze:

  • Stimmt, Xaver :ugly: Wo siehst du den/die Verräter?

    Ich habe jetzt den Morgen teilweise damit verbracht bzgl. Verräter Querzulesen und ... am liebsten würde ich alle noch lebenden Personen als Verräter ausschließen :ugly:

    Doubter-Amanda wäre halt richtig hart gelevelt. Könnte zwar vielleicht Absicht gewesen sein, aber wirklich dran glauben tue ich nicht.

    Shadow-Melody passt auch nicht, weil Shadow schon sehr früh gegen Melody gegangen ist und bei nur 3 (vielleicht 4) Verrätern kann man es sich nicht erleben, Mitverräter unnötig zu opfern.

    Skylark ist Wolf und kann somit kein Verräter sein :ugly:

    Am ehesten wäre noch Fayks Verräter, aber gefühlt passt das halt auch nicht wirklich.

    Wenn du mir noch mal sagst, warum du Xaver und Doubter ausschließt, vielleicht.

    Weshalb fragst du Fayks danach, weshalb sie Doubter ausschließt, wenn du es doch selbst auch tust?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Weshalb fragst du Fayks danach, weshalb sie Doubter ausschließt, wenn du es doch selbst auch tust?

    Offensichtlich, weil ich wissen möchte aus welchen Gründen sie Doubter ausschließt. Aus ihrer Perspektive finde ich das noch ganz interessant, da ich da jetzt spontan gefunden nichts habe, wo sie das mal erwähnt.

  • mein Kopf will sich grade mit Doubter keinen wolf vorstellen, eig. ist das alles....

    und zu Xaver brauch ich mich glaube ich ncith wiederholen *seufz

    :katze:


  • Doubter wen lynchst du jetzt? Mich? Shadow? Kann man dich irgendwen überzeugen doch Skylark zu lynchen? Z.B. der Post über meinem (wehe, ich werde jetzt geninjat) ist absolut nicht dorfig ... oh nein, die arme kleine Feldlerche ist jetzt überfordert, was für ein Zufall.

    Weißt du was ...ich hab so schon keine Lust, da brauch ich keine herablassenden Kommentare von jemandem wie dir, der dieses Spiel selbst absolut nichts geleistet hat. Geht mir echt auf den Sack, dass man manche Kommentare nicht einfach mal sein lassen kann.

  • VOTE:Xaver


    Und von mir aus lyncht mich halt, ich hab jedenfalls keine Lust mehr

    -----------

    Stand Tag 11

    Xaver (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 06:58:23

  • Ich habe eben Lark nachgelesen ... und es hat mir absolut nicht gebracht, außer, dass ich jetzt noch mehr verwirrt :ugly:

    Oh, da fliegt ein Fischreiher im Tieflug vorbei. Ähm wollen wir mal so langsam abstimmen? Wir haben nur noch knapp 2 Stunden. VOTE:Skylark

    -----------

    Stand Tag 11

    Skylark (1): Xaver

    Xaver (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 01:51:09

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • joa VOTE:Skylark

    -----------

    Stand Tag 11

    Skylark (2): Xaver, Fayks

    Xaver (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 01:48:02

    :katze:

  • Ich habe Skylark noch mal nachgelesen und es ergibt absolut keinen Sinn alle Wölfe wegzulynchen und jetzt überzubleiben. Das gewinnt er doch eh nicht. Die Interaktionen mit Blacky und LB auch nicht wirklich. Bei Xaver wäre das mit Ente.

    Doubter hat eh gewonnen, falls er Wolf ist.

    Wer DP ist weiß ich jetzt auch absolut nicht, vielleicht Fayks, kA.

    VOTE:Xaver

    Doubter darfs entscheiden. ;)

    -----------

    Stand Tag 11

    Skylark (2): Xaver, Fayks

    Xaver (2): Skylark, Shadow

    Verbleibende Zeit: 01:39:20

  • wollen wir dann nicht lieber doubter statt xaver/sky lynchen?

    Ich dachte du hast ihn nicht als Wolf? Keine Ahnung, kann mir bei Doubter auch nur schwer einen Wolf vorstellen und wenn joa, wirds auch schwer, weil Skylark ihn ja auch im Dorf hat.

    Wo bist du gerade Doubter?