Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Naja, falls er Wolf ist, ist er gerade auf dem besten Weg, es doch zu tun.

    Gehen wir mal vom schlimmsten aus: Heute stribt ein Dorfi, in der Nacht auch. Bleiben 3 über 2 vs 1 Wolf (Bei 2 Verrätern gewinnt er nicht, bei 1x Dorf 1x Verräter nicht und bei 2x Dorf auch nicht) Es sei denn er bekommt den HD.

  • Naja, falls er Wolf ist, ist er gerade auf dem besten Weg, es doch zu tun.

    Gehen wir mal vom schlimmsten aus: Heute stribt ein Dorfi, in der Nacht auch. Bleiben 3 über 2 vs 1 Wolf (Bei 2 Verrätern gewinnt er nicht, bei 1x Dorf 1x Verräter nicht und bei 2x Dorf auch nicht) Es sei denn er bekommt den HD.

    Weshalb gewinnt er bei 1x Dorf + 1x Verräter nicht? Er lyncht mit dem Dorfi den Verräter oder mit dem Verräter den Dorfi und frisst den anderen?


    Und ich weiß, dass Skylark ziemlich krass gegen seine Wölfe gespielt hätte. Aber irgendwer (ich glaube, es war Michael) hat so schön aufgezählt, dass bei den meisten Lynchungen seine Mitwölfe eh gestorben wären und seine Stimme nicht entscheidend war.

    Meine beste Alternative bis gerade du und falls du dich nicht zufällig jetzt als Wolf outen willst, lynche ich Skylark.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Und ich weiß, dass Skylark ziemlich krass gegen seine Wölfe gespielt hätte. Aber irgendwer (ich glaube, es war Michael) hat so schön aufgezählt, dass bei den meisten Lynchungen seine Mitwölfe eh gestorben wären und seine Stimme nicht entscheidend war.

    Meine beste Alternative bis gerade du und falls du dich nicht zufällig jetzt als Wolf outen willst, lynche ich Skylark.

    Weil man das ganze ja auch auf die Lynchvotes reduzieren kann.

  • Naja, falls er Wolf ist, ist er gerade auf dem besten Weg, es doch zu tun.

    Gehen wir mal vom schlimmsten aus: Heute stribt ein Dorfi, in der Nacht auch. Bleiben 3 über 2 vs 1 Wolf (Bei 2 Verrätern gewinnt er nicht, bei 1x Dorf 1x Verräter nicht und bei 2x Dorf auch nicht) Es sei denn er bekommt den HD.

    Bei Dorf/Verräter nur nicht wenn sie save den Wolf lynchen...und über die Brücke gehe ich grade nicht...

    Zur Frage wen, es hat bei beidem mMn pro und contra...die 4 nicht NK sprechen mMm eher gegen Skylark als gegen Xaver...

    Ausser Xaver fühlte sich sehr save und trollte extrem...oder er hatte wirklich extrem Angst vorm Nekro...

    Ja ich bin schuldig...

  • .die 4 nicht NK sprechen mMm eher gegen Skylark als gegen Xaver.

    Kannst du mir das erklären?

    Weshalb gewinnt er bei 1x Dorf + 1x Verräter nicht? Er lyncht mit dem Dorfi den Verräter oder mit dem Verräter den Dorfi und frisst den anderen?

    Der Verräter will ziemlich sicher auch den Wolf früher töten, also ist er quasi wie ein Dorfi. Falsch liegen geht natürlich trotzdem und dann gewinnt er.

    dass bei den meisten Lynchungen seine Mitwölfe eh gestorben wären und seine Stimme nicht entscheidend war.

    Ja, Daro und Ente. LB und Blacky nicht unbedingt. Gerade wenn man schon 2 durch Scan verliert (weshalb du halt auch schon do früh gegen Ente gegangen sein könntest, wenn du das schon gesehen hast bei Kim), will man doch nicht noch mehr Wölfe direkt danach verlieren und erstmal einen Dorfi killen. Du hast dich die ganze Zeit gegen Lark gehängt..und ja sie war am Ende für die Wölfe, aber ja nicht wirklich so erkennbar, eher DP. Und besser als nen Wolf zu lynchen allemal.

  • Weil das mit den 4 nicht fressen, entweder es wurde bis zu 4mal die RK versucht zu fressen (traue ich eig keinem der 2 zu) oder es wurde vergessen/absichtlich nicht gemacht...und Loopy mit 0 Bock ka ob er immer gefressen hätte...


    Xaver wärs halt vermutlich troll oder ne obskure Idee...

    Ja ich bin schuldig...

  • Weil das mit den 4 nicht fressen, entweder es wurde bis zu 4mal die RK versucht zu fressen (traue ich eig keinem der 2 zu) oder es wurde vergessen/absichtlich nicht gemacht...und Loopy mit 0 Bock ka ob er immer gefressen hätte...

    Selbst mit 0 Bock würde ich immer fressen, spiele ja dann auch nicht nur für mich selbst, sondern auch für die Mitwölfe. Gleiches gilt auch für Sonderrollen auf Dorfseite.

  • Weil das mit den 4 nicht fressen, entweder es wurde bis zu 4mal die RK versucht zu fressen (traue ich eig keinem der 2 zu) oder es wurde vergessen/absichtlich nicht gemacht...und Loopy mit 0 Bock ka ob er immer gefressen hätte...

    Selbst mit 0 Bock würde ich immer fressen, spiele ja dann auch nicht nur für mich selbst, sondern auch für die Mitwölfe. Gleiches gilt auch für Sonderrollen auf Dorfseite.

    mhm k das spräche dann wohl eher für dich als nicht Wolf...aber das mit den 4 nicht nk verwirrt mich eh...

    Ja ich bin schuldig...

  • Weil das mit den 4 nicht fressen, entweder es wurde bis zu 4mal die RK versucht zu fressen (traue ich eig keinem der 2 zu) oder es wurde vergessen/absichtlich nicht gemacht...und Loopy mit 0 Bock ka ob er immer gefressen hätte...

    Weder glaube ich, dass 4 hintereinander das RK gefressen hätte, noch dass er das Fressen vergisst. Weiß nicht einmal, ob er überhaupt Jewel gefressen hätte, wenn die ihn immer im Dorf hatte. Eher Zulixe, falls man da Rollen vermutet hat.

    Bei Xaver aber genau das Selbe, der hätte das max nach Blackys tot nicht gemacht, ansonsten gewinnt man dadurch doch nichts, da niemand von nur 2 oder 3 Wölfen ausging. (außer Zulixe 1x xD)

  • Weil das mit den 4 nicht fressen, entweder es wurde bis zu 4mal die RK versucht zu fressen (traue ich eig keinem der 2 zu) oder es wurde vergessen/absichtlich nicht gemacht...und Loopy mit 0 Bock ka ob er immer gefressen hätte...

    Weder glaube ich, dass 4 hintereinander das RK gefressen hätte, noch dass er das Fressen vergisst. Weiß nicht einmal, ob er überhaupt Jewel gefressen hätte, wenn die ihn immer im Dorf hatte. Eher Zulixe, falls man da Rollen vermutet hat.

    Bei Xaver aber genau das Selbe, der hätte das max nach Blackys tot nicht gemacht, ansonsten gewinnt man dadurch doch nichts, da niemand von nur 2 oder 3 Wölfen ausging. (außer Zulixe 1x xD)

    joa aber irgendwas muss ja gewesen sein...warum es 4mal kein Fressen gab...

    Ja ich bin schuldig...

  • Vielleicht hat Fayks 4 mal beim Animal Crossing Spielen vergessen den Fraß durchzugeben :ugly: Nein mal im Ernst, ich bezweifele, dass wir durch Überlegungen, weshalb4 mal der Fraß ausgefallen ist, den Wolf finden.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Vielleicht hat Fayks 4 mal beim Animal Crossing Spielen vergessen den Fraß durchzugeben :ugly: Nein mal im Ernst, ich bezweifele, dass wir durch Überlegungen, weshalb4 mal der Fraß ausgefallen ist, den Wolf finden.

    Zuzutrauen wärs ihr ja :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Mhm dann könnte man morgen immer noch gewinnen ^^

    VOTE:Skylark hab da nen Aluhut...mal sehn ob er was taugt

    -----------

    Stand Tag 11

    Skylark (4): Xaver, Fayks, Doubter

    Xaver (2): Skylark, Shadow

    Verbleibende Zeit: 00:17:57

    Ja ich bin schuldig...