Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Mich würden da aber durchaus auch andere Meinungen interessieren.

    Tut mir leid, aber ich bin da ziemlich bei Dave.

    Aber das ist natürlich Geschmackssache und ich würde mich auf der anderen Seite auch ärgern, weil man sich nicht verteidigen kann.

    Aber wenn ich auf Person X einen annähernd 100% Read hab und Person X durch Person Y ersetzt wird, lynche ich Person Y trotzdem, wenn ich da nicht gerade einen 100% Dorfread habe (Und das wird ja schlecht passieren.)

    Genau das gleiche beim Scan.

    Und natürlich muss trotzdem ersetzt werden. Weiß man ja nicht, ob alle mir glauben oder was noch für eine Dynamik drumherum entsteht.

    Wenn ich aber ersetze, würde ich das Spiel für mich selbst wohl nur halb zählen, wenn ich quasi nur gelyncht werde. xD

  • Werwolf ist in einigen Punkten manchmal unfair. Sowas gehört dazu.

    Ein super guter Werwolf kann später auch gescannt werden, obwohl er tadellos gespielt hat.

    Sehr kacke. Sehr ärgerlich. Passiert.^^

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Feedback für Testrollen nehme ich noch bis morgen 10 Uhr entgegen, dann schreibe ich die Testberichte!

    Zur Erinnerungen Testrollen warenVverräter, Werkatze, Knurrer, Ringe des Reichtums, Todesengel.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa