Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Hey, ich bims wieder, euer super nerviger Xaver 100 :P

    Könnte mir vielleicht auch nochmal jeder seine 2 dorfigsten Personen sagen? :thinking:

  • VOTE:einhornlasagne ich Dreh bei euch noch durch.

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (1): Kjeks

    einhornlasagne (4): Lark, Marceldavvis, Ente

    Marceldavvis (3): MichaelCR97, Doubter, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 01:05:52

    Bahhhhh8o

  • Hey liebes Einhorn :D

    Wer wären denn deine 3 Wölfe? Sorry, falls du das schon mal geschrieben hast, ich bin nicht so ganz auf der Höhe gerade :ugly:

    Kein Problem, ich habe ein kompliziertes Team, bestehend aus TAs :P

    Also Michael/Marcel mit Ente/Doubter und Kjeks/dir.

    Momentan eher Marcel als Michael, eher Doubter als Ente und eher du als Kjeks Wolf :)

  • Keine Angst, uns geht es vermutlich allen genauso :ugly:

    Kein Problem, ich habe ein kompliziertes Team, bestehend aus TAs :P

    Also Michael/Marcel mit Ente/Doubter und Kjeks/dir.

    Momentan eher Marcel als Michael, eher Doubter als Ente und eher du als Kjeks Wolf

    Ok, dafür bräuchte man ganz schön viele Tabellen :D

    Hey-ho!

  • Hallöchen :D

    Erst mal wieder danke fürs antworten auf meine nervigen Fragen :hug:

    Achso, die zwei dorfigsten Personen sind für mich Lark und Doubter

    Wieso eigentlich Doubter? :thinking: also woran genau erkennst du einem Doubterdorf :)

    Doubter was sagt denn eigentlich jetzt gerade dein Ente read :D

  • Hey, ich bims wieder, euer super nerviger Xaver 100 :P

    Könnte mir vielleicht auch nochmal jeder seine 2 dorfigsten Personen sagen? :thinking:

    momentan Einhorn und Marcel.. :x

    bei diesem Lynchstand darf ich aber wohl nur noch darauf hoffen, dass ich mich irre. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hallöchen :D

    Erst mal wieder danke fürs antworten auf meine nervigen Fragen :hug:

    Achso, die zwei dorfigsten Personen sind für mich Lark und Doubter

    Wieso eigentlich Doubter? :thinking: also woran genau erkennst du einem Doubterdorf :)

    Doubter was sagt denn eigentlich jetzt gerade dein Ente read :D

    Da kämpfen 2 Ideen miteinander...von dem was er spielt und wie es vor meiner Pause war müsste er Wolf sein...gibt aber auch paar Dinge die darauf deuten, dass er Dorfi sein könnte...

    Ja ich bin schuldig...

  • Schönen Lynchabend :D

    momentan Einhorn und Marcel.. :x

    Das ist echt alles andere als Mainstream. :)

    Da kämpfen 2 Ideen miteinander...von dem was er spielt und wie es vor meiner Pause war müsste er Wolf sein...gibt aber auch paar Dinge die darauf deuten, dass er Dorfi sein könnte...

    Alles klar, war das letztes Spiel leichter, weil er da ganz anders gespielt hat? :thinking:

  • Schönen Lynchabend :D

    momentan Einhorn und Marcel.. :x

    Das ist echt alles andere als Mainstream. :)

    Da kämpfen 2 Ideen miteinander...von dem was er spielt und wie es vor meiner Pause war müsste er Wolf sein...gibt aber auch paar Dinge die darauf deuten, dass er Dorfi sein könnte...

    Alles klar, war das letztes Spiel leichter, weil er da ganz anders gespielt hat? :thinking:

    Ja find ich schon auch wegen der Interaktion

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (1): Kjeks

    einhornlasagne (5): Lark, Marceldavvis, Ente, MichaelCR97

    Marceldavvis (2): Doubter, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:07:42

  • Schönen Lynchabend :D

    momentan Einhorn und Marcel.. :x

    Das ist echt alles andere als Mainstream. :)

    Im meinem letzten Spiel war meine Vermutung auch nicht Mainstream, aber ich lag gar nicht so falsch! xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Vielleicht passts ja doch.

    Marcel habe ich weiterhin wolfig, passt aber wohl nicht mehr zu einhorn, denke ich.

    Doubter fand ich heute insgesamt dorfiger als Ente.

  • Wieso eigentlich Doubter? :thinking: also woran genau erkennst du einem Doubterdorf

    Ein Doubter-Dorfi ist immer davon überzeugt, dass alle anderen ihn auch als Dorfi erkennen müssen. Sieht man z.B. an der Reaktion auf den Ente-Vote und Doubters Sicherheit, dass Ente Wolf ist spricht mMn auch für einen Doubter-dorfi

    Hey-ho!

  • Wieso eigentlich Doubter? :thinking: also woran genau erkennst du einem Doubterdorf

    Ein Doubter-Dorfi ist immer davon überzeugt, dass alle anderen ihn auch als Dorfi erkennen müssen. Sieht man z.B. an der Reaktion auf den Ente-Vote und Doubters Sicherheit, dass Ente Wolf ist spricht mMn auch für einen Doubter-dorfi

    Und als wolf faked er das nicht? :thinking: ich glaube war noch nie Wolf mit ihm :(

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Doubter (1): Kjeks</p><p>einhornlasagne (5): Lark, Marceldavvis, Ente, MichaelCR97</p><p>Marceldavvis (2): Doubter, einhornlasagne</p></woltlab-spoiler>

  • Und als wolf faked er das nicht? :thinking: ich glaube war noch nie Wolf mit ihm :(

    Ich weiß es auch nicht. Habe noch keinen aktiven Doubter Wolf erlebt. Vorstellen könnte ich es mir prinzipiell aber schon.

  • Dritte Lynchung

    Lynchstand:

    Doubter (1): Kjeks

    einhornlasagne (5): Lark, Marceldavvis, Ente, MichaelCR97

    Marceldavvis (0): Doubter, einhornlasagne, Friedenstaube[-2]


    Ich habe da mal eine Frage.

    Beginnt jetzt jedes Selbstgespräch damit, dass jemand eine Frage stellt?

    Ähm nein, ich habe dieses mit der Anmerkung, dass ich eine Frage habe, begonnen und nicht mit einer Frage.

    Ah ja, das macht natürlich sofort einen riesen Unterschied.

    Darf ich jetzt meine Frage stellen? Das war jetzt übrigens eine Frage.

    Ist mir auch aufgefallen, dass das eine Frage war. Die Antwort lautet nein.

    Ok, ich stelle sie trotzdem: Weshalb genau haben wir eigentlich nochmal einen Anführer gewählt?

    Um ihn zu ignorieren.

    Das scheint mir nicht der Zweck eines Anführers zu sein.

    Doch, ist es.

    Aber im Duden steht unter Anführer: "Führer einer Gruppe, Bande". Nicht "Person, die es zu ignorieren gilt".

    Ist doch egal, was im Duden steht. Es zählt, was wir machen und bislang haben wir unseren Anführer ziemlich ignoriert.

    Sollten wir mal ändern.

    Nein, sollten wir nicht, ich mag unseren Anführer nicht.

    Was sagt denn unser Anführer dazu?

    Ich finde ihr solltet mal ausnahmsweise auf mich hören, denn ich bin mir sicher, dass Xaver 21 ein Verräter ist!

    Ok, weil wir so nett sind, hören wir heute ausnahmsweise auf dich und kitzeln Xaver 21.

    Wir sind nett? Das ist mir aber neu.

    Also ich würde es nicht als besonders nett bezeichnen, Leute zu Tode zu kitzeln.

    Ich bin ja strikt dagegen auf unseren Anführer zu hören und Xaver 21 zu kitzeln.

    Weshalb wundert es mich jetzt nicht, dass du etwas dagegen hast, dass wir dich kitzeln.

    Wartet. Ich bin Xaver 21? 8o

    Ja ... oder etwa nicht?

    Ich dachte immer, ich sei Xaver 100.

    Nein, Xaver 100 bin doch ich.

    Bist du sicher?

    Ja, ich bin mir sicher, dass ich Xaver 100. Steht jedenfalls so auf meinem Ausweis.

    Da wollte sich wohl jemand herausreden, in dem er behauptet jemand anders zu sein.

    Ziemlich verdächtig, wenn ihr mich fragt.

    Ist ja schon gut, ich gebe es zu, ich bin Xaver 21. Können wir jetzt jemand anders verdächtigen?

    Weshalb sollten wir jemand anders verdächtigen, nach dem du dich eben so verdächtig verhalten hast?

    Das ist eine wirklich gute Frage. Kann ich mich da irgendwie herausreden?

    Ich denke nicht.

    Und wenn ich gestehe?

    Dann könnten wir vielleicht eine Ausnahme machen.

    Gut, ich gestehe, ich habe den Verrätern geholfen. Ich bin zwar selbst keiner, aber ich bin auch der Meinung, dass es in Xavers Kopf mittlerweile zu voll geworden ist. Die ganzen Streitereien in den letzten Tagen beweisen dies auch. So kann man ja nicht mehr richtig nachdenken. Und als ich gehört habe, dass die ursprünglichen Xavers einen Plan geschmiedet haben, um hier ein wenig aufzuräumen, habe ich beschlossen ihnen dabei zu helfen!

    Wusste ich es doch, dass du nicht gut bist. Kannst du uns schnell noch die Verräter verraten, bevor dein Kopf abfällt?

    Ähm nein, das würde doch dem Sinn der ganzen Verrätersache zuwider laufen. Adieu.

    *Xaver 100 löst sich in Luft auf*

    Schade. Aber immerhin weniger makaber als die Sache gestern.

    Ihr lyncht einhornlasagne aka Xaver 21 den Günstling:

    Du öffnest die Augen und erblickst zum ersten Mal das Licht der Welt. Also metaphorisch gesprochen, eigentlich bist du nur eine neue Stimme von vielen in Xavers Kopf. Du weißt nicht weshalb, aber du magst die Zahl 21. Dein Instinkt sagt dir, dass 21 nur die Hälfte der Wahrheit ist. Dein Instinkt sagt dir, auch dass es besser ist, es sich nicht mit den ursprünglichen 5 Xavers zu verscherzen, deshalb unterstützt du sie heimlich. Vielleicht lassen sie dich dann in Ruhe. Du bist Xaver 21. Du bist der Günstling. Die Werwölfe sind *zensiert*.

    -----------

    Verlauf Tag 4

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (9. April 2020 um 23:27) aus folgendem Grund: Fehler in der Story korrigiert