Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Xaver 9. April 2020 um 20:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | 7/12“ zu „Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | 6/12“ geändert.
  • Dann machen wir uns mal ran:

    Die Begründung, er wäre ein hervorragender HD ist wirklich außerordentlich dorfig... Warum sollte er die so nicht auch als Wolf bringen?

    Wieso ist es denn für dich überhaupt wichtig zu erwähnen, dass er schnell steif wirkt, wenn es im Grunde genommen eh keine Aussage über seine Gesinnung zulässt?

    TA Einhorn Ente. Als Günstling würde man seinen Mitwolf nicht so früh schon attackieren und so "pingelig" in der Diskussion sein.

    Ich fand sie sehr Doubter-dorfig

    Auf mich wirkte die Reaktion sehr spontan, ohne dass Doubter da groß nachgedacht hätte, ob es als Wolf wirklich Sinn ergibt, ihn plötzlich zu lynchen. Eher das übliche Doubter-Dorf-Diven-Gehabe, das du ja auch schon angesprochen hast.

    Doubter-verteidigung gegenüber Ente, passt zu einem Günstling, der sich dem Wolf zu erkennen geben will.

    Doubter möchte ich heute nicht lynchen, der hat mMn als Dorfi auf Entes Vote reagiert, egal was Ente sagt.

    Ente ist im Moment wirklich schräg drauf, irgendjemand hat das ja schon gesagt. Das mit dem Fehllynch klang ein wenig danach, als wüsste er schon, dass Doubter ein Fehllynch wird.

    Ist sich ziemlich sicher bei Doubter. Würde auch passen.

    Äh, Kjeks gibt es ja auch noch, den Tab habe ich übersehen. Er hinterfragt ganz gerne mal was und ich mochte seinen Einschätzungspost. Für Tag 1 ist der doch ganz solide, weiß nicht, was Michael dagegen hatte...

    Denke nicht, das Einhorn hier ihren Wolf "vergessen" würde bei der Einschätzung.

    Die Erwähnung von Michael ist ganz interessant, könnte ein Versuch sein, ins Gespräch zu kommen mit einem Mitwolf.

    VOTE:Mai Mitternacht weil ich bei doubter einfach keinen Wolf sehe

    Immernoch ziemlich sicher bei Doubter.

    Fazit: Ente/Einhorn TA.

    Einhorn+Doubter+Michael+LB Team bestätigt sich für mich beim lesen ihrer Posts.

  • Weil Einhorn ja auch noch nie gelevelt hat oder leveln kann -.- :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

    Falls du es noch nicht bemerkt hast. Einhorn ist kein Wolf, sondern Günstling.

    Und der kann nicht leveln oder falsche Fährten legen? Nein er muss dumm total obv. spielen...

    Ist nicht jeder so Eindimensional wie du....

    Ja ich bin schuldig...

  • Und Kjeks passt dir nicht ins Team, weil er dein Mitwolf ist oder wegen dem einen "Vergessen"?

    Den TA mit Ente gehe ich aber ggf. mit.

    Muss dann selbst nochmal einhorn nachlesen. Geht sich heute aber vlt nicht mehr aus.

  • Falls du es noch nicht bemerkt hast. Einhorn ist kein Wolf, sondern Günstling.

    Und der kann nicht leveln oder falsche Fährten legen? Nein er muss dumm total obv. spielen...

    Ist nicht jeder so Eindimensional wie du....

    Nur weil du dich als Günstling vlt mit allen Wölfen gleichzeitig anlegst, heißt es nicht, das Einhorn das gleiche tut

  • Und der kann nicht leveln oder falsche Fährten legen? Nein er muss dumm total obv. spielen...

    Ist nicht jeder so Eindimensional wie du....

    Nur weil du dich als Günstling vlt mit allen Wölfen gleichzeitig anlegst, heißt es nicht, das Einhorn das gleiche tut

    Nur weil du als Günstling ganz obv mit den Wölfen kuschelst, damit das Dorf auch ja alle findet falls du stirbst, heisst es nicht, dass Einhorn das gleiche tut...

    Ja ich bin schuldig...

  • Vierte Nacht

    Nichts passiert.

    Wie langweilig.

    Ja, ich will Köpfe rollen sehen!

    Ich glaube, ich habe ein Déjà-vu.

    Ja, Xaver scheint anzufangen faul zu werden mit der Story.

    Vielleicht ist er so wie ich auch einfach nur traurig, dass niemand gestorben ist und sein Blutdurst nicht befriedigt wurde?

    Das wird es wohl sein.


    In der Nacht ist nichts passiert.

    Es wird Tag

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (9. April 2020 um 23:29)

  • Bin gerade am überlegen ob Marcel deswegen Wolf.

    Marcel Doubter Team kann ich mir sehr gut gespielt vorstellen.

    :facepalm:junge wen du Dorfi bist haben wir nach dem Spiel Gesprächsbedarf...

    Lark das Problem ist Marcel biegt sich alles wie es ihm passt zurecht...

    VOTE:Kjeks fürs erste

    -----------

    Stand Tag 5

    Kjeks (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 22:55:12

    Ja ich bin schuldig...

  • Joa, ich bleib mal bei VOTE:Marceldavvis . Hab halt einhorn noch nicht nachgelesen.

    -----------

    Stand Tag 5

    Kjeks (1): Doubter

    Marceldavvis (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:53:01

  • Ich befürchte mein Michael Dorf argument verliert an kraft8o

    Dann los VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 5

    Kjeks (1): Doubter

    Marceldavvis (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 22:49:55

  • Ich befürchte mein Michael Dorf argument verliert an kraft8o

    Was wars denn überhaupt?

    Wie sicher bist du dir eig bei Kjeks wegen seinem einen Post? Ich fand ihn gestern ja noch immer eher wolfig, wenn auch weniger als Marcel.

  • Ich befürchte mein Michael Dorf argument verliert an kraft8o

    Was wars denn überhaupt?

    Wie sicher bist du dir eig bei Kjeks wegen seinem einen Post? Ich fand ihn gestern ja noch immer eher wolfig, wenn auch weniger als Marcel.

    Mittlerweile werd ich mir da immer sicherer. Es ist insgesamt das Spiel irgendwie. Als Wolf hab ich Kjeks da grundsätzlich passiver in Erinnerung

    Bahhhhh8o

  • Was wars denn überhaupt?

    Wie sicher bist du dir eig bei Kjeks wegen seinem einen Post? Ich fand ihn gestern ja noch immer eher wolfig, wenn auch weniger als Marcel.

    Mittlerweile werd ich mir da immer sicherer. Es ist insgesamt das Spiel irgendwie. Als Wolf hab ich Kjeks da grundsätzlich passiver in Erinnerung

    Mhm also sind deine Wölfe Michael und wer?

    Ja ich bin schuldig...