Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Die Spieldynamik die sich gerade entwickelt spricht irgendwie total dagegen, dass Doubter und Ente beide Dorfi sein könnten. Michael könnte da auch gut der Mitwolf sein, finde dass einige seiner Beiträge so klingen wie in dem vorletzten Spiel, wo er Wolf war.

    Erst diese Ninjavotes und jetzt wollen gefühlt alle einhorn lynchen, dabei fand ich ihre Posts echt schlüssig, aber nicht auf sone Michaelweise schlüssig, die dann konstruiert wirkt, sondern eher dorfig. :x

    und dieses schnelle einigen auf Einhorn wirkt so, als würden sie jetzt schon den Zug starten wollen, damit dann am Ende sie als Dorfi gelyncht wird. und wenn nach Lyria nun eben noch ein zweiter Dorfi gelyncht wird siehts auch schon nichtmehr rosig aus für uns

    Inwiefern passe ich dazu, dass die Wölfe "jetzt schon den Zug starten wollen, damit dann am Ende sie als Dorfi gelyncht wird"?

    Wo pushe ich den einhorn Lynch und wie sicher bist du dir selbst bei einhorn?

    Wo konkret wirke ich auf dich außerdem konstruiert?

    Und wieso spricht die Dynamik dMn für 1 Wolf aus Doubter/Ente aber nicht zB Marcel?

  • Weil es in LBs erstem Post war, ich war schonmal Wolf mit ihm und da hat er kein Stück mit mir interagiert, also warum sollte er dann jetzt aufeinmal seinen Mitwolf im ersten Post so direkt ansprechen

    Du weißt aber schon, das er die Frage an mich stellen wollte und ausversehen Michael markiert hat, oder?

    Ja, außerdem erwähnt mich LB gefühlt jedes Spiel im ersten Post^^

  • MichaelCR97

    Ich meine nicht, dass du den Lynch pushen wolltest, sondern Ente/Doubter. Du würdest aber sowohl zu Ente als auch zu Doubter passen atm.

    Konstruiert fand ich einige verschiedene Aussagen von dir, kann die auch nochmal raussuchen wenn ich nachher Zeit habe. Das waren so Sachen, wo ich das Gefühl habe du gibst vor bemüht zu sein, statt wirklich bemüht zu sein. Und genau dieses Gefühl hab ich auch in deinem letzten Wolfsspiel in dieser Art und Weise gehabt. :x

    Marcel kommt für mich auch noch als Wolf in Betracht, allerdings eher wenn Ente=Wolf. Meinte mit der Doubter/Ente Aussage einfach nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass zwei Dorfis sich erst so ineinanderverkrachen, dann aber doch die ganze Zeit in andere Richtungen lynchen (wollen) als in die in die sie die ganze Zeit argumentiert haben. Diese Dynamik spricht dafür, dass sie nicht beide Dorf sind, das fänd ich nämlich recht komisch.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hab durch den Kjeks-Post jedenfalls noch mehr einhorn+Kjeks Paranoia bekommen, finde aber nach dem Nachlesen das Team dann doch nicht ganz so passend :/

    Wie geht denn Kjeks tendenziell mit Mitwölfen um? Weiß das jemand?

  • Das waren so Sachen, wo ich das Gefühl habe du gibst vor bemüht zu sein, statt wirklich bemüht zu sein. Und genau dieses Gefühl hab ich auch in deinem letzten Wolfsspiel in dieser Art und Weise gehabt. :x

    Hey, da hab ich mich aber bemüht :ugly:

    Meinte mit der Doubter/Ente Aussage einfach nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass zwei Dorfis sich erst so ineinanderverkrachen, dann aber doch die ganze Zeit in andere Richtungen lynchen (wollen) als in die in die sie die ganze Zeit argumentiert haben. Diese Dynamik spricht dafür, dass sie nicht beide Dorf sind, das fänd ich nämlich recht komisch.

    Joa, den Punkt finde ich ganz gut, sehe ich recht ähnlich. Bin mir da aber dennoch unsicher, weil Ente+Doubter scheinbar ja generell eine "spezielle Verbindung" haben und ich krieg aktuell auch Teams ohne die beiden ganz gut hin, wobei ich das gerade auch bisschen am überdenken bin.^^

  • Doubter einmal bitte drei Dorfis und zwei Wölfe (nicht LB?

    entweder du, marcel, lark und vermutlich michael und wolf kjeks, einhorn

    oder kjeks, einhorn usw dorf und du, marcel wolf...

    Bin grade am überlegen was vom Spiel her wahrscheinlicher ist...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich frage mich ja, warum Lark das offensichtliche nicht sieht? Möchtest du dazu etwas sagen?

    Falls LB Wolf, denke ich nicht das Zulixe sein Mitwolf ist

    Magst du das asführen?

  • Guten Abend :D

    Ich frage mich ja, warum Lark das offensichtliche nicht sieht? Möchtest du dazu etwas sagen?

    Ähm? 1. Was ist jetzt deine Intention, wenn du den Scan sogar zu gibst, als wolf noch so zu tun, als wärst du ein Suchender Dorf :P

    2. Ich stelle immer alles in Frage. Und ich nicht, dass es sooo offensichtlich war.

  • Ich möchte dich einfach kennenelernen und deinen Spielstil erkennen. Hilftr vielleicht im nächsten gemeiinsamen Spiel. Und abstreiten bringt jetzt nichts mehr, so offensichtlich wie es für mich war, also warum soll ich das tun?

  • Hi LB :D

    Ich möchte dich einfach kennenelernen und deinen Spielstil erkennen. Hilftr vielleicht im nächsten gemeiinsamen Spiel. Und abstreiten bringt jetzt nichts mehr, so offensichtlich wie es für mich war, also warum soll ich das tun?

    Uh, ich will dich auch gerne kennenlernen :D es ist immer so schade, dass du so wenig schreibst, dass du so das Mysterium für mich bist :(

  • Magst du das asführen?

    Ich denke nicht , das Zulixe Mitwolf den Scan so stark hinterfragt und sich damit in den Fokus begibt anstatt mitzuschwimmen.

    Da aber Zulixe meinte, das sie die Rolle von Mai verwechselt hatte und dachte sie wäre Mathematiker, hat mein TA keine Relevanz mehr.

  • Lark TA auf jeden Fall. Auch wegen ihre Reaktion.

    Ich weiß nicht was die über Lixy und Marcel aussagt. Kann mir schon vorstellen, dass LB das nicht bei 3 Dorfis so spielt.

    Ich find da fast schon ein Lixy Wolf wahrscheinlich?

    Bahhhhh8o

  • Marcel LB

    Und Lark LB TA

    Mit Marcel LB meinst du teamig?

    Ich glaube nicht, dass man aus den jetzigen LB Posts noch groß Infos/TAs rauslesen sollte.

    LB ist kein dreister Wolf. Und selbst wenn er da bewusst manipuliert hat, kann man da Infos raus ziehen.

    Hättet ihr im letzten Spiel auch machen sollen. So sehr wie ich die ganze Zeit über Skylark Blacky TA gesprochen habe, hätte man da was erkennen können :P

    Bahhhhh8o

  • Btw. weiß ich nicht so recht, was ich von dem erneuten Rückzieher von Ente bezüglich Doubter Lynch halten soll. Oder spielt Doubter jetzt wirklich soo dorfig?

    Wäre für dich ein Ente-Wolf vorstellbar, der jetzt feststellt, dass er den Doubter-Lynch nicht durchkriegt?

    Andererseits war es im Nachhinein tatsächlich eher so, dass das ganze "du bist Wolf"-Getue eher von Doubter als von Ente kam, der mehr darauf reagiert hat (es aber mit seinem Doubter-Vote heraufbeschworen hat)

    Joa. Hab bei Doubter und ihr iwie ein teamiges Gefühl. Zu LB passt sie auch einigermaßen.

    Es ist nicht besonders schwer, zu LB zu passen :ugly: Das Argument gilt noch für etwa 7 andere Mitspieler.

    Jaah, habt schon recht, fand nur den vote danach auf Doubter noch immer komisch.

    Doubter kann zwar kein Scan sein, aber da stimme ich dir zu, der Vote war schon komisch...

    Hey-ho!

  • LB ist kein dreister Wolf. Und selbst wenn er da bewusst manipuliert hat, kann man da Infos raus ziehen.

    Ok. Aber meinst du wirklich, dass LB das so offensichtlich im Bezug auf Zulixe versuchen würde?

  • Doubter kann zwar kein Scan sein, aber da stimme ich dir zu, der Vote war schon komisch...

    Außer sie wurde vom Lynchstand geninjat, nach dem Stand war ein LB-Vote ja keine wirkliche Option. Könnte fast eher für einen Ente-Dorf-Scan sprechen. Aber über den hat sie vorher kein Wort verloren, also greift das nur, falls LB doch Dorf ist

    Hey-ho!

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>einhornlasagne (1): Lark</p><p>LB123 (8): Doubter, Ente, einhornlasagne, Marceldavvis, MichaelCR97, Kjeks, Zulixe</p><p>Xaver (0): Mai Mitternacht</p></woltlab-spoiler>