Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Was ist das eigentlich gerade für ein Trend nach den ersten 2 Posts Leute als wolf oder Dorf abzustempeln. :thinking:

    Glaubt ihr nicht, dass man sich dann voll auf jemanden einschließen könnte? Oder sind die grade nicht zu ernst zu nehmen?

  • Was ist das eigentlich gerade für ein Trend nach den ersten 2 Posts Leute als wolf oder Dorf abzustempeln. :thinking:

    Glaubt ihr nicht, dass man sich dann voll auf jemanden einschließen könnte? Oder sind die grade nicht zu ernst zu nehmen?

    Ich nehme sie gerade nicht wirklich ernst. Eine ernsthafte Einschätzung kannst du frühestens morgen von mir erwarten

  • Schöne Nacht alle zusammen :D

    Welchen Alptraum hattest du denn?

    Ach von meinem toten Freund, wie viel zu oft :/

    weil ich ich besser kenne

    Woooow, das tat weh ;( aber du hast mich vielleicht 24 h als HD erlebt und das auch noch in feindlicher Gesinnung, also warum findest du, dass ich kein guter wäre? Bin ich dir zu fröhlich und gut drauf :P

    Mhm das klingt übel :hug:

    Hab ich dich als HD erlebt? Ja wann?

    Und ich hatte mehr spiele mit marcel wie mit dir...sorry

    Wieso sollst du mir zu fröhlich sein? :P

    Ja ich bin schuldig...

  • Was ist das eigentlich gerade für ein Trend nach den ersten 2 Posts Leute als wolf oder Dorf abzustempeln. :thinking:

    Glaubt ihr nicht, dass man sich dann voll auf jemanden einschließen könnte? Oder sind die grade nicht zu ernst zu nehmen?

    Ich meine das obviously nicht ernst. Bei Ente wär ich mir da nicht so sicher. Ich denke er macht es sich mit seiner Herangehensweise zu einfach und das würde eher von einem Ente Wolf kommen, auch das mit den "Konzepten", also eine bestimmte Herangehensweise die er sich früh überlegt oder so macht er eher als Wolf, iirc hat er das in nem Spiel letztens auch gemacht, das er sich so ne Taktik zulegt mit der er es sich relativ einfach machen kann

  • Hey mein Lieblings-Doubter :D

    Hab ich dich als HD erlebt? Ja wann?

    Ja letztes Spiel, war zwar geteilt mit Akira, aber trotzdem ^^

    Wieso sollst du mir zu fröhlich sein? :P

    Hihi...keine Ahnung ;)

    Hallo meine Liebings-Lark

    Oh das Spiel hab ich erfolgreich verdrängt :saint: und eh nur so semi mitbekommen. :whistling:

    Mhm dann sollten wir das mal zusammen rausfinden ;)

    Ja ich bin schuldig...

  • Ahoi, Party People. c:

    Freue mich sehr auf die Runde!

    In meinem letzten Spiel hat mir der Spielstil von VOTE:Lark gefallen, kann sie mir ganz gut als HD vorstellen gerade. :) Alternativ Fayks oder ich selbst. ^^

    Was ist das eigentlich gerade für ein Trend nach den ersten 2 Posts Leute als wolf oder Dorf abzustempeln. :thinking:

    Glaubt ihr nicht, dass man sich dann voll auf jemanden einschließen könnte? Oder sind die grade nicht zu ernst zu nehmen?

    .. macht zumindest Ente das nicht andauernd, gesinnungsunabhängig? xD

    ist das nicht ein bisschen verfrüht?

    Ja Ente ist Wolf

    Ist das ernst gemeint oder nicht?

    -----------

    Stand Tag 1

    Lark (1): Kjeks

    Zulixe (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 23:12:21

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hallo zusammen!

    Ich sollte diese Runde deutlich mehr Zeit haben, als im letzten Spiel. Deshalb hätte ich auch überhaupt nichts dagegen, HD zu werden. Ich werde mich auch wieder bemühen, mein abenteuerliches "Springen" bestmöglich abzuschalten. Weiß aber nicht, wie gut mir das gelingt. (und ja, das dürfen die Wölfe als leichte Warnung verstehen, dass ich diese Runde hoffentlich nicht so leicht manipulierbar sein werde

    Bezüglich HD-Kandidaten wäre ich von den bisher aktiven Spielern am ehesten bei Marcel oder Lark. Möchte aber noch paar Einstiege abwarten.

    Erstmal: Geile Story Xaver,also echt!

    Dito!:D

    Ich wär sicher ein hervorragender HD

    Wieso denn?
    Generell gefällt mir Marcel bislang dank seiner Spontanität und Lockerheit recht gut. Das habe ich von ihm als Wolf ein bisschen anders in Erinnerung, ist mittlerweile aber auch schon etwas her (Spiel 25).

    Doubter ist Dorfi.

    Aha, aber nicht wieder aus demselben Grund, wie letzte Runde? :P

    Ach von meinem toten Freund, wie viel zu oft

    Ohh ||:hug::hug:

    Ich meine das obviously nicht ernst. Bei Ente wär ich mir da nicht so sicher. Ich denke er macht es sich mit seiner Herangehensweise zu einfach und das würde eher von einem Ente Wolf kommen, auch das mit den "Konzepten", also eine bestimmte Herangehensweise die er sich früh überlegt oder so macht er eher als Wolf, iirc hat er das in nem Spiel letztens auch gemacht, das er sich so ne Taktik zulegt mit der er es sich relativ einfach machen kann

    Hmm, da würde ich teilweise mitgehen, hat Ente aber mMn in seinen Wolfspielen vor dem letzten nicht so stark gemacht. Also zumindest wäre es mir nicht aufgefallen und auch als Dorfi könnte er sich ja irgendeine Taktik zurechtlegen.

    Das ist mir aber schonmal eine sehr kleine Tendenz gegen ein Team Marcel+Ente wert. Glaube nicht, dass Marcel so früh und "unschwammig" schon so ein bisschen gegen einen Mitwolf gehen würde.

    Lark Was hälst du von Marcel bislang?

    Lyria und Marceldavvis Wer sind denn eure HD-Kandidaten?

  • Äh, die letzte Frage hat sich erübrigt, hab den Post überlesen. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Dorf : Doubter, Marcel, Lark, Kjeks, (Lixy)

    Wolf: Lyria, Michael

    Ist das jetzt einfach eine leichte Tendenz von dir, oder hast du dafür auch (konkrete) Begründungen?
    So finde ich das zwar nett, ist für mich aber nicht sonderlich hilfreich.

  • Einen wunderschönen Rest-Tag :D

    In meinem letzten Spiel hat mir der Spielstil von VOTE:Lark gefallen, kann sie mir ganz gut als HD vorstellen gerade. :) Alternativ Fayks oder ich selbs

    Moi, danke :imp:

    macht zumindest Ente das nicht andauernd, gesinnungsunabhängig? xD

    Ja, allerdings meistens als wolf (zumindest in 2/3Wolfspielen, die ich mit ihm hatte) und nicht mit Ankündigung, dass er sehr früh weitere machen wird :)

    Was hälst du von Marcel bislang?

    Ich finde es gut, wie er es in Frage stellt, dass nicht auch er gefragt wird, warum er ein guter HD sei :thinking: aber sind ja erst 6 Posts :P

  • Dorf : Doubter, Marcel, Lark, Kjeks, (Lixy)

    Wolf: Lyria, Michael

    Ist das jetzt einfach eine leichte Tendenz von dir, oder hast du dafür auch (konkrete) Begründungen?
    So finde ich das zwar nett, ist für mich aber nicht sonderlich hilfreich.

    Ich hab da auch durchaus Begründungen.

    Den TA den du zwischen mir und Marcel gesetzt hast, wirkt nicht intuitiv, sondern so als wolltest du explizit einen setzen.

    Ich denke das hatte dich interessiert?

    Bahhhhh8o

  • Ist das jetzt einfach eine leichte Tendenz von dir, oder hast du dafür auch (konkrete) Begründungen?
    So finde ich das zwar nett, ist für mich aber nicht sonderlich hilfreich.

    Ich hab da auch durchaus Begründungen.

    Den TA den du zwischen mir und Marcel gesetzt hast, wirkt nicht intuitiv, sondern so als wolltest du explizit einen setzen.

    Ich denke das hatte dich interessiert?

    Nein, mich hatten generell die Tendenzen interessiert. Wieso Kjeks schon Dorf? Lark, Doubter auch schon? (Marcel kann ich noch am ehesten verstehen)
    Wieso Lyria Wolf bzw. woran erkennst du das bei ihr konkret? Wie stark sind die Tendenzen eigentlich?

    Finde den TA btw. nicht an den Haaren herbeigezogen, falls du das damit meinst. So habe ich Marcel als Mitwolf nicht in Erinnerung, aber ist ja auch nur ein sehr schwacer TA.

  • Lyria und Marceldavvis Wer sind denn eure HD-Kandidaten?

    Frag morgen nochmal, wenn ich evtl. Dorftendenzen habe. Zur Zeit bin ich da noch relativ offen (Außer Ente, den will ich nicht als HD)

  • Doubter Dorf mit dem Nebensatz, solange er Dorfi ist. Als Wolf wäre dieser Satz mit ziemlicher Sicherheit nicht so gefallen. (Hoffe, dass ich mich da jetzt nicht verrenne)

    Kjeks aus Gefühl. Lyria weil ihre Art anders als im letzten Spiel ist, aber gerade vielleicht doch eher dorfig. Ka ob sie so reagiert.

    Bahhhhh8o

  • Wieso denn?

    (warum ich ein guter HD wäre)

    Joa, ich hab mehr als genug Zeit und bin auch relativ motiviert.

    Hmm, da würde ich teilweise mitgehen, hat Ente aber mMn in seinen Wolfspielen vor dem letzten nicht so stark gemacht. Also zumindest wäre es mir nicht aufgefallen und auch als Dorfi könnte er sich ja irgendeine Taktik zurechtlegen.

    Ja, ich kann mich aber daran erinnern das er in seinen vorherigen Wolfsspielen oft relativ früh gelyncht wurde und kann mir da vorstellen das er seinen Spielstil n bisschen verändern wollte. Und ja auch ein Dorfi kann sich irgendeine Taktik zurechtlegen, aber die Strategie die er hier benutzt und die vom letzten Spiel sind schon ziemlich darauf ausgelegt das man es sich einfach machen kann.

    Wer sind denn eure HD-Kandidaten?

    VOTE:Marceldavvis oder von denen die was geschrieben haben am ehesten Lark

    -----------

    Stand Tag 1

    Lark (1): Kjeks

    Marceldavvis (1): Marceldavvis

    Zulixe (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 22:35:37

  • Ein nettes Hallo an den Rat der Xavers :D

    !Lark auch wenn sie es fürs ignorieren nicht verdient hat ;(

    Wo hab ich dich ignoriert :hug: und danke :)

    Ich weiß nicht, aber ich würde mal vermuten, dass maximal 1 Wolf unter Marcel/Michael/Ente ist :thinking: die ganze Interaktion gleich am Anfang, das würden sie doch nicht so als wolf spielen oder? Auch wenn Ente und Michael gefährliche Wölfe sind, vor allem in puncto TAs zu Mitwölfen und Marcel kenne ich glaube ich nicht als wolf