Spiel 45b | Classic | Feles | Trotz Corona... | Sieger: Dorf

  • Larks jüngster Post festigt den TA zu LB für mich weiter. Sie hat da einfach nicht das Mindset, was sie haben müsste wenn sie mit LB Wolf wäre.


    Bin gerade am Tablet, da ist zitieren ein Krampf, sorry Kjeks...

    Also ich hab explizit Daro genau die selbe Frage gestellt, da ich in seiner Antwort meinen angemerkten Teil zu LB berücksichtigt haben wollte.

    Hmm... okay ich Versuch dann mal deinen Rat bezüglich Michael zu beherzigen. Wie findest du denn, kann man seine Gesinnung besser feststellen? Über Einschätzungen von ihm und Votes?

    Meliha Wolf macht auch auffällige Dinge. Idk, für mich stellt sich da für sie keine Gesinnung raus. Marcel ist für dich eher ein Kandidat der als Wolf nicht so auffällige Dinge tut? Hab ich das richtig geschlussfolgert?

  • Circia

    Ne quatschen ist gut. Mein Hirn ist aber gerade etwas durcheinander, weswegen aktuell von mir nicht so viel kommen wird. :/

    Find dich gerade aber ganz positiv :D

    Kann man dir dabei helfen, dich zu entwirren? Immerhin müssen wir heute noch wen lynchen. Und so eine Oster-Ente ist sicher verlockend... :ugly:

  • Aktuell positiv für mich Mel, Circia, Daro evtl. Doubter

    Prinzipiell lasse ich mir alles andere erstmal offen. Wobei LB werde ich wohl auch nicht lynchen.

    Bahhhhh8o

  • Soll das mit den LB Votes nun ein easy Lynch werden oder gibt es da von den Votern noch Begründungen abseits davon, dass sein Post kurz ist. xD

    Er wollte das es hart zugeht, also erfülle ich ihm seinen Wunsch.

  • Also ich frag mich immer noch, wann ich mit Circia gespielt habe, dass sie mich als gerissenen Spieler kennt :D

    Schließt du daraus gesinnungstechnisch irgendwelche Konsequenzen?

    Nicht direkt. Bei LB ist es meistens so, dass ich ihn lynche, sofern er nicht irgendwas imo dorfiges macht (was gelegentlich vorkommt) oder mir irgendwer erzählt, dass er gerade sehr dorfig ist (was öfters stimmt als das es nicht stimmt.)

    Ne. Bei mir nicht

    Was im Umkehrschluss dann heißen würde, dass man dich aktuell eigentlich lynchen sollte ^^

    Übrigens ich finde Marcel irgendwie dorfig

    Inwiefern?

    Was schließt du daraus?


    Ich hab LB auch eher mit nem klein wenig längeren Einstieg im Gedächtnis; inhaltlich war da aber nie besonders viel zu holen mMn.

    Nicht so wahnsinnig viel. Ich hab halt schon deutlich andere Einstiege von ihm gesehen (das aber auch als Wolf).

    Das aktuell finde ich selbst für seine Verhältnisse wenig, das könnte man aber aktuell fast über das komplette Spiel sagen ^^

    Also Circia und Kjeks will ich zumindest Stand jetzt heute nicht gelyncht sehen, die finde ich beide positiv. Und sie treiben das Spiel zumindest ein bisschen voran ^^

    Ich find Lark relativ ruhig diesmal. Und bei Michael fällt mir das auch recht stark auf.

    Mel fand ich ganz authentisch, aber hey, war auch keine Meisterleistung so wie das bislang lief ^^

    Entes kleine Einschätzung fand ich ganz nett.

    Marcel nicht unbedingt mit LB Wolf

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Nochmal kurz bevor ich mich dem Essen hingebe...


    Marceldavvis lynchst du LB aus Nächstenliebe, um ihm einen Gefallen zu tun, oder kommt da auch noch eine Erklärung?


    Kjeks und Ente könntet ihr mir bis hier her den Daro Dorfi erläutern? Sehe das nicht so.


    Und noch an Daro : Sind Lark und Michael sonst sehr schnell im Spielmittelpunkt oder schnell durch Inhalt in eine Gesinnung zuordenbar?

  • Und noch an Daro : Sind Lark und Michael sonst sehr schnell im Spielmittelpunkt oder schnell durch Inhalt in eine Gesinnung zuordenbar?

    Ja normal sind die beiden ziemlich im Spielmittelpunkt.

    Lark habe ich bislang nur als Helfer erlebt, Michael hat denke ich durchaus Punkte, die er eher als Dorfi bzw. Wolf macht, aber dazu kam bislang auch schlichtweg zu wenig. Lektion aus dem letzten Spiel war aber, dass es nicht sinnvoll ist, ihn zu lynchen nur weil da wenig kommt ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • lynchst du LB aus Nächstenliebe, um ihm einen Gefallen zu tun, oder kommt da auch noch eine Erklärung?

    Was meinst du mit Nächstenliebe?

    Der Vote bleibt wahrscheinlich nicht da wo er ist. Aber mir fehlt eine Alternative

  • Warum nicht weiterhin LB?

    Auf wen wird deine Stimme so wie es jetzt steht nicht gehen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Warum nicht weiterhin LB?

    Auf wen wird deine Stimme so wie es jetzt steht nicht gehen?

    Sein einer Post war halt nicht wirklich wolfig und größtenteils war es halt nur ein demonstrativer Vote.

    Meine Stimme wird heute auf jeden Fall nicht auf Kjeks und Circia gehen.

  • Gab es denn schon einen Beitrag in diesem Spiel, den du wolfig fandest?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Was im Umkehrschluss dann heißen würde, dass man dich aktuell eigentlich lynchen sollte ^^

    Nö, eigentlich nicht.

    Kjeks Jaaaa - aber als Dorf gibt er sich mimimal Mühe? Wen sollen wir denn sonst lynchen? Er passte zu dem Zeitpunkt.

    Ente wieso bin ich positiv?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Schönen Abend ihr Lieben :D

    Inwiefern?

    Erinnert mich an seine letzten Spiele, bei denen er immer Dorf war. Aber ist ja auch nur eine T0-Tendenzen :P

    Und ich bin doch sonst auch nicht so im Spielmittelpunkt ^^

    Mir geht's heute echt einfach nicht so gut (ihr seid da auch immer so feinfühlig, dass ihr das sofort merkt :hug: ) aber ab morgen wirds hoffentlich wieder :)

    Ich weiß nicht, wen ich lynchen will :( bei LB finde ich echt immer schade, dass er so wenig da ist und dadurch auch voll der easy Lynch ist. Darum will ich da nicht mitgehen.

    Circia wirkt voll nett :D und auch nicht wolfig, wobei ich sie ja auch nicht kenne.

    Kjeks finde ich auch nicht undorfig.

    Daro lynche ich doch nicht T1 :love:

    Marcel finde ich dorfig.

    Michael weiß ich nicht :thinking: bei ihm brauche ich immer einige Zeit, bis ich was weiß

    Mel und Doubter habe ich noch gar keine Tendenz. Wenn von den beiden dann würde ich eher Mel lynchen, aber auch nur, weil ich da weniger keine Ahnung habe als bei Doubter ;)

  • Der kurz und knackig Spielstil warst doch du als Dorfi oder nucht?

    Nein?

    Ente bist du Wolf. :o

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • LBs Einstieg war irgendwie sehr kurz

    Weil nicht viel geschrieben wurde...

    LB123 hast du eher mehr oder weniger Zeit für dieses Spiel? :thinking: wenn mehr, dann bitte schreib was, ich will irgendwann auch mal einen read auf dich haben :)

    an der Zeit mangelt es selten, ich bin kann halt noch nicht wirklich aktiv spielen, sondern