Spiel 45b | Classic | Feles | Trotz Corona... | Sieger: Dorf

  • DARO UND ENTE NICHT WOLF!!!

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • naja Doubter und Ente sind auf jeden Fall nicht zusammen Wolf. Mel find ich nicht verkehrt atm

    Ente würde ich gerade nicht lynchen, mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen. Wirklich dorfig fand ich ihn auch noch nirgends, aber Bauch spricht etwas dagegen.

    Doubter da noch eher.

    Kjeks und Doubter halte ich auch nicht für ein Team gerade.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Das nicht unbedingt, aber ich finde so ca. ein bis zwei Personen recht wolfig und bilde mit denen Teams und so. Was mich verwundert ist dass das gerade nicht so ist und ich hier irgendwie niemanden richtig wolfig finde.

    Geht mir auch so. Vielleicht Wölfe unter den inaktiveren?

    Klingt irgendwie so als würdest du den Fokus möglichst weit weg von dir verlagern wollen.

    erinnert mich daran, dass ich nie wieder parallel spiele

    Same

    DARO UND ENTE NICHT WOLF!!!

    Daro kann ich ja nachvollziehen und bin der selben Meinung, aber wie kommst du auf Ente nicht Wolf?

  • Daro kann ich ja nachvollziehen und bin der selben Meinung, aber wie kommst du auf Ente nicht Wolf?

    Sry. Ich meinte damit einen TA. Nachdem Daro kritisiert hat, dass Ente sich selbstvotet, ist Ente zurück gerudert.

    Daro: "Schäm dich und spiel mit mehr Niveau"

    Ente: "Okay, Papa"

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hm, bei dem TA geh ich mit. Aber bei der Frage wer nun gelyncht werden soll, bin ich mir immer noch total unsicher...

    VOTE:LB123 nun völlig abgetaucht?

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (2): Doubter, Kjeks

    LB123 (4): Meliha, Daro, Ente, Circia

    Meliha (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:07:17

  • Sry. Ich meinte damit einen TA. Nachdem Daro kritisiert hat, dass Ente sich selbstvotet, ist Ente zurück gerudert.

    Für nen einfachen Teamausschluss war das aber eine sehr deutliche Darstellungsform xD

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Es ist schade, dass dieses Spiel damit beginnt, dass viele keine Lust mehr haben. :/

    Entes Reaktion ist auch dorfig.

    Glaube das einzig sinnvolle ist wirklich VOTE:LB123, da ich ziemlich viele recht dorfig habe und LB .. noch nicht wirklich. :/ Das verstößt nur leider gegen all meine Prinzipien. xD

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Doubter

    LB123 (5): Meliha, Daro, Ente, Circia, Kjeks

    Meliha (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:07:04

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • VOTE:LB123 mangels Alternativen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Doubter

    LB123 (6): Meliha, Daro, Ente, Circia, Kjeks, MichaelCR97

    Meliha (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:06:39

  • Sry. Ich meinte damit einen TA. Nachdem Daro kritisiert hat, dass Ente sich selbstvotet, ist Ente zurück gerudert.

    Für nen einfachen Teamausschluss war das aber eine sehr deutliche Darstellungsform xD

    Ich habe Lust, überdreht zu sein xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wobei ich Entes Reaktion fast schon wolfig finde.. Naja.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Geht mir auch so. Vielleicht Wölfe unter den inaktiveren?

    Klingt irgendwie so als würdest du den Fokus möglichst weit weg von dir verlagern wollen.

    Bis eben war ich doch gar nicht so aktiv xD Du kannst mich gern dazuzählen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wobei ich Entes Reaktion fast schon wolfig finde.. Naja.

    Selbstvotes kommen halt oft einfach auch von Wölfen.

    wobei mich weniger als der Selbstvote tatsächlich stört, dass da sonst so wenig kam, aber bei dem Umständen :huh:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bis eben war ich doch gar nicht so aktiv xD Du kannst mich gern dazuzählen.

    Das stimmt sogar aber du bist mit Circia und Daro für mich so der, der das Spiel am meisten antreibt und für mich zählt das auch als aktiv

  • Mich erinnert Circia gerade an zahlreiche Spiele die ich mit Noira hatte, wo wir viele Gedanken geteilt haben und Noira am Ende böse war. xD

    Ich hätte nicht gedacht dass meine Noiraparanoia sich bis in ein Spiel zieht, in dem sie nichtmal mitspielt. xD

    (nein, ich finde Circia momentan nicht wolfig, aber das macht mir Angst xD)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • wie realistisch wäre Doubter + Michael?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • lol, ich habe gar nicht gemerkt, dass Micheal existiert. Den lynchen wir bestimmt später.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Ente (1): Doubter</p><p>LB123 (6): Meliha, Daro, Ente, Circia, Kjeks, MichaelCR97</p><p>Meliha (1): Marceldavvis</p></woltlab-spoiler>