Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • dann wäre es vermutlich besser wenn du für Michael dein telling Muster änderst

    Ach, ich finde meistens eh andere Leute die ersten Tage wolfig und ich habe aus meinem Fehler gelernt und vertraue mehr auf mein Michael-Wolf Gefühl, wenn es notwendig ist :D

  • Ich finde Blacklands übrigens auch irgendwie dorfig ^^

    Michael sowieso

    Fayks seit langem auch mal wieder :hug:

    Doubter auch

    Zulixe auch, weil sie so entspannt ist :D

  • Lark was genau findest du bei Zulixe entspannt?

    MichaelCR97 was findest du denn an Lark nicht dorfig? Oder denkst du alles bisher wertungsneutral?

    Zulixe noch mehr Spielirrelevantes von Feles wenn er trollen würde? Muss nicht sein...aber bisher ist er nicht hilfreich.

    Ja ich bin schuldig...

  • Was wäre denn hilfreich Doubter

    Ahh... Ich dachte gestern blacktooth spielt mit, aber das ist ja blacklands xD Okay, ansich auch nen HD Kandidat. Aber bisher sammelt der nciht gerade dorfpunkte...

    Btw... Blacklands spielt sehr gut als ww (wie auch andere, etwa skylark oder David), also lasst euch nicht zu sehr einlullen und schiebt ihn nicht blind ins Dorf...

    Was gab's noch... Warum hast du dann Lark als Kandidaten, nur Sympathie oder mittlerweile auch nen dorfigen Eindruck Zulixe

    Ist Doubter mittlerweile da :ugly:

    Lark wie wählen also dich und du gibst mir dann deine HD Stimme xD

    MichaelCR97

    Nein, ich kommentiere keine TA zu mir, außer da wurde obv was falsch verstanden / eine falsche Grundlage verwendet ^^

    Blacklands

    Warum ist es dir so wichtig, dass doubter noch mehr Einschätzungen heute bringt?

    Mehr fällt mir grad nicht vom drüber fliegen ein, außer essen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Einem schönen Nachmittag, ihr Süßen :love:

    was genau findest du bei Zulixe entspannt?

    Ich glaube sie wäre als Werwolf nicht so auf die Stimmen-abgeb-Sache so eingegangen :D

    wie wählen also dich und du gibst mir dann deine HD Stimme xD

    Als HD ist man ja sowie die Stimmen vom Volk fürs Volk ^^

  • Ja, dachte ich auch erst einmal (weil wissend etc). Ich glaube aber, dass Micheal auch ein Spieler ist, der sowas auch früh äußert.

    ich dachte eher weil fehlende unsicherheit udn direkt so festgemauert (gefühlt) xD

    Wieso finden viele Feles so krass wolfig? Ich finde den normal...so Feles halt. Ich glaube, als Wolf ist er trolliger...

    wie kann er denn noch trolliger werden, das ist ja mMn fast unmöglich grade, weswgene ich ihn auch nciht dorfig fand

    Würde das ein Feles+Doubter - Team so spielen? Mein Bauch sagt nein => früher und schwacher TA, über den sich Feles bei Bedarf wieder gerne beschweren darf :P

    würde dir hier erstmal nciht zustimmen

    Auch bei der Reaktion von Lark auf Feles sagt mein Bauch irgendwie, dass das eher kein Team ist.

    hier jedoch schon

    Wieso? Hattest du nicht einen ähnlichen Gedanken oder siehst du das doch anders?

    s.o. und wie wir gelernt haben sidn ähnliche gedanken =/= dorfig :P

    Ich finde Blacklands übrigens auch irgendwie dorfig ^^

    jup ^^

    Zulixe auch, weil sie so entspannt ist :D

    und entspannt ist mega das dorfzeichen?

    Lark hat ja schon fast ne komplettlösung oderwie? :O

    Aber bisher sammelt der nciht gerade dorfpunkte...

    huch warum denn das?

    dieses konträre von feles erinert mich iwie ans partnerspiel, doer ich habs falsch im kopf:thinking:

    :katze:

  • Hallöchen meine Liebe Fayks :D

    s.o. und wie wir gelernt haben sidn ähnliche gedanken =/= dorfig :P

    Jaah... Wem sagst du das :P zumindets nicht, wenn es um Michael geht ^^

    und entspannt ist mega das dorfzeichen?

    Lark hat ja schon fast ne komplettlösung oderwie? :O

    Ja wenn man ihren Aussagen trauen kann schon :) ich habe noch nie mit Zulixe gespielt, aber angeblich soll sie ja ein Wolf zum fürchten sein :thinking: aber bis ich was vom Gegenteil weiß, Werte ich das mal als dorfig :D

    Und ja, aber letztens dachte ich auch, dass es voll läuft, war dann aber eher nicht so:/

  • ich habe noch nie mit Zulixe gespielt, aber angeblich soll sie ja ein Wolf zum fürchten sein

    ;(;(;(;(;(;(;(;(;( Lark vergisst einfach unsere gemeinsamen Spiele *schnief*

    Ich bin kein gefährlicher Wolf, ich bin einfach nur kein typischer Dorfi da ich in jeder Rolle Paranoia hab gelyncht zu werden (was vielleicht daher kommt, dass ich noch durch kein Spiel gegangen bin ohne nicht min einmal in ernsthafte Lynchgefahr zu kommen). Außerdem rede ich Leuten gern aus, dass ich Dorf bin, gesinnungsunabhängig. Mich für Lockerheit ins Dorf zu stellen ist keine gute Idee, ich bin als Wolf nämlich meist sehr entspannt und als Dorf angespannter. Aber ob ich jetzt ange oder entspannt bin hat auch eher zu 75% mit meiner Psyche zu tun. Dieses Spiel hat zB ziemlich optimale Bedingungen für mich es sind wenig Spieler und bei über der Hälfte der Spieler weiß ich, dass sie in einem freundlichen Ton spielen. Also ich wär als Dorf und als Wolf glaub ich gerade gleich entspannt.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Fayks : die Interaktion zwischen ihr und doubters ist zu stark. Wenn ich mich recht erinnere geht doubter als Wolf eher weniger Kontakt zu mitwölfen


    Feles weil Content > irrelevant zu bevorzugen ist. Ich ging von 20 Posts pro Tag aus.


    Hallo meine Lieben,

    ich habe Zeit, ich bin motiviert, ich bin Hipp.

    Liebe Grüße

    Meliha

    war das also keine Kandidatur?

  • die Interaktion zwischen ihr und doubters ist zu stark

    Wenn ich das gerade alles richtig gelesen hat Doubter mich in einem Post zitiert. Alles andere ging ja eher von mir aus (nicht dass da groß mehr war). Als starke Interaktion von Doubter aus würde ich das jetzt nicht sehen. Welche Stellen fandest du denn genau als starke Interaktion?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Die Stelle von doubter die du gefunden hast ist schon die richtige, das ist nicht die Art und Weise wie doubter mit mitwolfen interagiert

  • Weil er genau so eingestiegen ist, wie ich ihn als Dorfi erwartet hätte. In Spiel 27 - zufällig das Spiel, wo Blacklands das letzte Mal dabei war - ist er sogar seehr ähnlich eingestiegen -> hatte da einen Flashback, deshalb ist das durchaus und auch weiterhin eine recht starke Tendenz.

    Zulixe hat die gleiche Frage dazu gestellt, die ich stellen wollte. Zulixe dorfig. :ugly:

    Wie gut kennst du Blacklands bzw. wie sehr ist Aktivität und aktives Einbringen von Gedanken bei ihm eher ein Dorfzeichen als Wolfzeichen?

    Nicht wirklich. Aber gefühlt fand ich es recht dorfig, dass er mit vielen Gedankengängen so früh ankam.

    war das also keine Kandidatur?

    Nein. xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Lark vergisst einfach unsere gemeinsamen Spiele *schnief*

    Achso nein natürlich nicht Zulixe :hug: :hug: ich meinte mit ZulixeWOLF :D sorry, das habe ich zwar gedacht, aber hats nicht auf die Tastatur geschafft :)

    Ich könnte dich doch nie vergessen :imp:

  • Was unterscheidet diesen und Doubters andere Dorfeinstiege denn von seinen Wolfseinstiegen?

    Er ist hier bzw. als Dorfi mMn präsenter und will vor allem mehr in Diskussionen/Interaktionen kommen. zB in Spiel 29 hat er als Wolf mMn ganz anders gespielt - gut, da ist er halt auch nur auf 4 Posts gekommen :D (aber das sagt ja auch etwas aus finde ich).

    Ich finde Blacklands übrigens auch irgendwie dorfig ^^

    Michael sowieso

    Fayks seit langem auch mal wieder :hug:

    Doubter auch

    Zulixe auch, weil sie so entspannt ist :D

    Wie findest du denn Meliha, Feles und Ente bislang?

    MichaelCR97 was findest du denn an Lark nicht dorfig? Oder denkst du alles bisher wertungsneutral?

    Ich habe bei ihr halt noch kein festes Dorfzeichen gefunden, weshalb sie aktuell neutral ist. Ich müsse noch mehr überlegen, ob ich aktuell überhaupt jemanden wolfig habe. Viele sind noch bei neutral.

    Ahh... Ich dachte gestern blacktooth spielt mit, aber das ist ja blacklands xD Okay, ansich auch nen HD Kandidat. Aber bisher sammelt der nciht gerade dorfpunkte...

    Btw... Blacklands spielt sehr gut als ww (wie auch andere, etwa skylark oder David), also lasst euch nicht zu sehr einlullen und schiebt ihn nicht blind ins Dorf...

    Alu-Aluhut: Feles+Blackland sind das Wolfsteam :duck:

    Wie würdest du denn das Wolfsspiel von Blacklands beschreiben?

    Mehr fällt mir grad nicht vom drüber fliegen ein, außer essen

    Wieso bist du der Meinung, dass das, was dir eingefallen ist, nicht ausreichend ist und willst dich dafür direkt so ein bisschen rechtfertigen? Oder deute ich das falsch?

    s.o. und wie wir gelernt haben sidn ähnliche gedanken =/= dorfig

    Na, dann ist das auch leicht negativ für dich, weil gleicher Gedanke wie ich :ugly::P

    Ich glaube, zu Zulixe entwickelt sich bei mir auch langsam aber doch eine leichte Dorftendenz. Könnte aber noch nicht sagen, woran das genau liegt.

    Lark+Zulixe auch eher kein Team.

  • Wunderschönen Nachmittag :D

    Sorry, ich habe das gelesen und musste gleich mal es richtig stellen... Bin ja auch so blöd *facepalm*

    Mich für Lockerheit ins Dorf zu stellen ist keine gute Idee, ich bin als Wolf nämlich meist sehr entspannt und als Dorf angespannter.

    Ist notiert :D aber ich finde dich trotzdem dorfig

    n 20 Posts pro Tag

    Sind es derweil nicht noch 30? Ich versuche einfach immer auf das Limit zu kommen, dann hab ichs leichter am nächsten Tag zu zählen ^^

  • Lark gefällt mir bislang ganz gut

    Ja, wird bei mir aktuell quasi mit jedem Post auch bisschen dorfiger/positiver. Hast du etwas Konkretes, was dir an ihr ganz gut gefällt oder generell der Spielstil?

    Damit habe ich bislang zu Doubter, Lark, Zulixe, Blacklands eine positive Tendenz.

    Irgendetwas "fehlt" mir bei Fayks bislang.. sonst habe ich sie ja meist recht früh schon dorfig, aber das Gefühl habe ich bislang noch nicht.

    Meinst du das mit Ente ernst?

    Nein:D Aber da LB noch nicht da ist ;)