Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • HD-Wahl:

    Doubter (2): Blacklands, Lark

    Lark (5): Doubter, MichaelCR97, Zulixe, Fayks, Kimberly

    Meliha (2): Feles, LB123

    Lark wird HD.

    Gott betrachtete sein Werk, sah und glaubte, dass es gut war.

    Es wird Nacht.

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (20. April 2020 um 21:02)

  • Wie findest du denn Meliha, Feles und Ente bislang?

    Die Stelle geht mir nicht aus dem Kopf, ist ein absolut an den Haaren herbeigezogener Aluhut, aber ich hatte direkt den Gedanken, dass Michael hier seine Wolfskonvi (sollte er Wolf sein) reingeschrieben hat und vergessen hat, dass Ente SL ist und ihn deswegen mitaufgezählt hat.

    Quirrell, okay is wonderful

  • GW an Lark zum HD, freut mich:hug:

    Rein statistisch ist es sehr unwahrscheinlich bei 2 wahllosen Personen 2 ww zu treffen (die Chance erhöht sich wenn man die Wölfe kennt sogar)... Von daher könnte ich da auch nen TA bringen :cool:

    Ja schon. Ich spiele trotzdem gerne mit TAs, wenn man diese dann im weiteren Verlauf gewichtet, finde ich die schon zml nützlich, sobald man dann mal min. 1 Wolf schon gelyncht hat. Also die TAs schaue ich mir später sicher nochmal an, ich muss sie nur quasi notieren, damit ih sie dann wieder finde (oder sie mir sogar merke xD). Und Reaktionen darauf interessieren mich natürlich auch.

  • Wieso ist Meliha am dorfigsten für dich? Weil Bio? Ich glaube, ich kann Meliha generell noch nicht wirklich einschätzen. Ich hatte in ihren Dorfspielen jedenfalls schon konkretere und ausführlichere Gedankengänge gesehen als hier bislang (und die fand ich dann auch dorfig). Aktuell also noch neutral denke ich.

    Ich glaube Meliha ist lieber dorf und hilfsbereit, und freut sich dann... Oder ärgert sich ungemein wenn ein gemeiner M Wolf sie in der Nacht des scana frisst...

    Ich glaub als Wolf wäre sie nicht so euphorisch ins Spiel gesprungen wie hier und damit auch noch Rampenlicht riskiert.

    Das positiv zu werten zumindest wurde das in dem Spiel auch schon gesagt, oder meinst du er soll Pluspunkte bekommen?

    Pluspunkte nicht (wenn das für dich dorfpunkte sind), aber man kann es positiv anrechnen als ermunterung mehr zu bringen um ihn dann lesen zu können, oder mit ihn unterhalten xD

    LB123 hi lb, wenn du das liest ^^

    Spontan würde ich sagen, dass so eine Aussage eher von Michaeldorf stammt,

    Warum das? Wie würde er sie als Wolf machen?

    Ach mist... Du warst bei neutral mit leicht positiv Lark (zwischen doubter und kimi)... Als ich kimi zu den ww geschoben habe, hab ich dich wohl ausversehen mit bei neutral gelöscht XD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wie findest du denn Meliha, Feles und Ente bislang?

    Die Stelle geht mir nicht aus dem Kopf, ist ein absolut an den Haaren herbeigezogener Aluhut, aber ich hatte direkt den Gedanken, dass Michael hier seine Wolfskonvi (sollte er Wolf sein) reingeschrieben hat und vergessen hat, dass Ente SL ist und ihn deswegen mitaufgezählt hat.

    Mhm er wäre nicht der erste und nicht der letzte dem sowas passiert, aber eig nix was ich Michael zutrauen würde...

    Ja ich bin schuldig...

  • Wie findest du denn Meliha, Feles und Ente bislang?

    Die Stelle geht mir nicht aus dem Kopf, ist ein absolut an den Haaren herbeigezogener Aluhut, aber ich hatte direkt den Gedanken, dass Michael hier seine Wolfskonvi (sollte er Wolf sein) reingeschrieben hat und vergessen hat, dass Ente SL ist und ihn deswegen mitaufgezählt hat.

    Keine Sorge :) Wenn dann hätte ich es nicht vergessen, sondern eher bewusst/absichtlich gemacht. Wäre aber witzig gewesen, sollte ich vlt mal machen:D

  • Die Stelle geht mir nicht aus dem Kopf, ist ein absolut an den Haaren herbeigezogener Aluhut, aber ich hatte direkt den Gedanken, dass Michael hier seine Wolfskonvi (sollte er Wolf sein) reingeschrieben hat und vergessen hat, dass Ente SL ist und ihn deswegen mitaufgezählt hat.

    Mhm er wäre nicht der erste und nicht der letzte dem sowas passiert, aber eig nix was ich Michael zutrauen würde...

    Außerdem bringe ich den "Joke", nach dem SL zu fragen oder ihn random in meine Einschätzung zu geben, in meinen Spielen eher häufig.

  • Wieso?

    Es macht Spaß...

    Ente

    Wozu zählen posts in der Nacht xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ob Zulixe als Mitww von Michael in der Situation an eine ww Konfi gedacht hätte, die so sowieso nicht stimmen kann?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich hab grad Langeweile und bin hungrig... Bitte xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Falls wer noch fragen hat darum man feles unabhängig von seiner gesinnung lynchen will hier ist er wieder mal bestens dabei

    :rofl:

    Ob Zulixe als Mitww von Michael in der Situation an eine ww Konfi gedacht hätte, die so sowieso nicht stimmen kann?

    Das ist ein guter Gedanke. Frage mich gerade, ob sie das als Wolf so machen würde. Tendiere gerade zml zu nein, was meine Dorftendenz bei ihr bestärkt.

    Ist das jetzt ein kleiner Wolfspunkt für Feles, weil er den Gedankengang hatte, weil er als Wolf in der Wolfskonvi gecheckt hat, dass das als Mitwolf keinen Sinn ergeben würde? :ugly:

  • Ist das jetzt ein kleiner Wolfspunkt für Feles, weil er den Gedankengang hatte, weil er als Wolf in der Wolfskonvi gecheckt hat, dass das als Mitwolf keinen Sinn ergeben würde?

    Oder ein Dorfpunkt, weil ich den Gedankengang gut finde xD

  • zi-ta-te

    Echt, ich finde sie sogar fast dorfiger als letztes Spiel :thinking:

    und das obwohl du da wolf warst und wusstest dass ich dorf war? :P

    Ich glaube, ich kann Meliha generell noch nicht wirklich einschätzen. Ich hatte in ihren Dorfspielen jedenfalls schon konkretere und ausführlichere Gedankengänge gesehen als hier bislang (und die fand ich dann auch dorfig). Aktuell also noch neutral denke ich.

    du fandest mels komische > posts ausführlichere gedankengänge als jetzt?

    Wirklich? Ich fand den letzte Runde dorfiger bzw. hilfreicher. Aber war jetzt ja auch nur sein erster Post.

    seien trolligen posts letztes spiel fandest du hulfreicher? du bist komisch drauf heute Oo

    Ich weiß, dass Michael doppelt drinnen ist xD

    wie kommts?

    Spontan würde ich sagen, dass so eine Aussage eher von Michaeldorf stammt, aber wenn Michael doch Wolf dann LB auch eher (wobei eigentlich fast unnötig, weil wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Michael vor LB gelyncht wird und umgekehrt gilt das ganze nicht :P)

    k.a bzgl. michael. bei dem anderen geh ich mit

    iirc und in letzter Zeit dann auch leider als Dorf auch nicht mehr :(

    echt? ;(

    Ja, ich glaube Fayks hat uns fusioniert :D

    nein, verheiratet :D

    Dorf: Doubter

    Dorfig: Lark+, Zulixe, Blacklands-

    Neutral-positiv: Feles, Fayks,

    Neutral-negativ: Meliha, LB

    ???: Kimberly

    hab ich das falsch in erinnerung, oder hattest du mcih heute nicht positiv? und wie kommst du zu mel? wirkt grade iwie leicht wie ausschluss, lieg ich richtig?

    Die Stelle geht mir nicht aus dem Kopf, ist ein absolut an den Haaren herbeigezogener Aluhut, aber ich hatte direkt den Gedanken, dass Michael hier seine Wolfskonvi (sollte er Wolf sein) reingeschrieben hat und vergessen hat, dass Ente SL ist und ihn deswegen mitaufgezählt hat.

    uff

    Ob Zulixe als Mitww von Michael in der Situation an eine ww Konfi gedacht hätte, die so sowieso nicht stimmen kann?

    nein

    :katze:

  • du fandest mels komische > posts ausführlichere gedankengänge als jetzt?

    Nein, damit meinte ich eher die Meliha aus dem Testspiel.

    Das ist eben das Problem..letzte Runde hätte ich sie zB sicher nicht dorfig gehabt. Diese Runde deshalb auch nicht. Aber Dorfi kann sie halt scheinbar trotzdem sein, weil sie auch als Dorfi recht abwechslungsreich spielt mMn.

    seien trolligen posts letztes spiel fandest du hulfreicher? du bist komisch drauf heute Oo

    ja, eig schon. Fand ihn Tag 1 und 2 zml gut.

    Da hatte er ja be weitem nicht nur trollige Posts?