Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • wie kommts?

    Michael selbst finde ich dorfig... Aber sollte Blacklands ww, dann hatte ich an paar Stellen immermal den Gedanken, dass er gut dazu passen könnte.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • hab ich das falsch in erinnerung, oder hattest du mcih heute nicht positiv? und wie kommst du zu mel? wirkt grade iwie leicht wie ausschluss, lieg ich richtig?

    Ja, eig habe ich dich auch nicht wirklich positiv. Wärst besser nur bei neutral aufgehoben, aber ich habe halt LB und Meliha eine Spur negativer als dich.

    Ja, bisschen ausschluss aber auch bisschen eben das Ausbleiben der für mich dorfigen Gedankengänge. Aber das ist halt wie vorher schon kurz angemerkt bei Meliha halt zml wackelig.

    Wie findest du Zulixe, Feles und Blacklands bislang?

  • Nix passiert.

    Am zweiten Tag schuf Gott das Wolfspaar, doch zwei Wölfe haben mehr Hunger als einer, sodass das Dorf in Angst und Panik geriet. Sie machten sich zur Jagd bereit, um das neu geschaffene Übel zu bekämpfen. Doch hatten sie eine Chance?

    Es wird Tag

    Der Schauspieler hat noch folgende Rollen zu Verfügung :

    DB

    DB

    Dieb (Süßwahrenhändler/ Friedenstaube)

    30 Posts sind heute erlaubt.


    Bahhhhh8o

    3 Mal editiert, zuletzt von Ente (21. April 2020 um 13:17)

  • Also erst einmal möchte ich euch danken, dass ihr mir den HD anvertraut habt :imp:

    GW an Lark zum HD, freut mich

    Danke :D es freut mich sogar mehr, dass du dich darüber freust, als dass ich HD geworden bin

    Als ich kimi zu den ww geschoben habe, hab ich dich wohl ausversehen mit bei neutral gelöscht XD

    Kein Problem, hab mich nur gewundert :P

    Warum das? Wie würde er sie als Wolf machen

    [Michaels Aussage zu LBs HD wahl] als Wolf würde sich Michael nicht mit so beschäftigen, bzw nicht so Erwähnungswürdig finden ^^ schwer zu beschreiben, fand einfach, dass es eher eine Michael-Dorf Aussage ist

    Guts Nächtle euch allen

    Gute Nacht :hug:

    und das obwohl du da wolf warst und wusstest dass ich dorf war?

    Ja tatsächlich ist das wirklich so :D

  • Achja, übrigens würde ich mal einen Zulixe-Michael-TA vergeben. Glaube nicht, dass Zulixe ihre Mitwolf auf ausgerechnet das, was sehr leicht (zu leicht) aufzuklären ist, anzusprechen. :thinking:

  • Ok, den Doubter+Feles TA hatte ich eh schonmal erwähnt^^

    Lark hauptproblem mit solchen Aussagen ist, dass es quasi aus pseudocontent gesehen werden kann und dass bei mir Alarmglocken losgehen bei solchen Formulierungen.

    Finde den von mir unterstrichenen Teil in der Aussage jetzt beim Nachlesen btw. leicht dorfig. Kann das nämlich gut nachvollziehen, dass man manche Formulierungen einfach (immer) verdächtig findet - und zumindest ich habe dieses Gefühl iirc nur als Dorfi bzw. ist es als Wolf halt viel schwächer. Glaube schon, dass Blacklands dass so auch als Wolf hinkriegt, aber einen kleinen Dorfpunkt ist es mir wert.

    Lark+Blacklands Team sehe ich da insgesamt bei deren Diskussion bislang auch nicht wirklich.

    zB auch das eher unteamig mMn: (zu Lark)

    Hast du dich angegriffen gefühlt wegen deiner Aussage zu mel? Oder warum erläuterst du dass mel bei dir in jedem Spiel als erstes gestorben ist?


    Doubter und Lark weiterhin dorfig. Fayks fand ich beim Nachlesen jetzt doch auch eher dorfig^^ Zulixe und Blacklands sind so bisschen Wackelkandidaten in meiner Einschätzung aktuell, aber schon eher positiv in Summe.

    Mein Lynch wird recht sicher also in den Bereich Kimberly, LB, Feles, Meliha gehen. Bei Feles hatte ich auch die eine oder andere leicht dorfige Stelle mMn, aber die 4 liegen sehr eng beieinander. :thinking: Werde da wohl noch abwarten.

    Gute Nacht :hallo:

  • nochmal Zi-ta-te

    Michael selbst finde ich dorfig... Aber sollte Blacklands ww, dann hatte ich an paar Stellen immermal den Gedanken, dass er gut dazu passen könnte.

    mhm ok danke

    Wie findest du Zulixe, Feles und Blacklands bislang?

    feles fand ich beim lesen ncith dorfig, war mir zu viel getrolle und paar sachen die mich iwie ans partnerspiel erinnert haben

    blacksland hatte mich wie gesagt pos. überrascht will ihm dafür erstmal ne leichte dorftendenz geben.

    Lixy ist grade ok, aber besonders dorfig fand ich sie die letzten spiele auch nie :ugly:

    [Michaels Aussage zu LBs HD wahl] als Wolf würde sich Michael nicht mit so beschäftigen, bzw nicht so Erwähnungswürdig finden ^^ schwer zu beschreiben, fand einfach, dass es eher eine Michael-Dorf Aussage ist

    mhm ich vertrau mal Lark,w as michael hier angeht

    Ja tatsächlich ist das wirklich so :D

    lol

    Blacklands Würde ein Doubter Wolf dMn so mit einem Feles Mitwolf interagieren?
    Ich hätte zwischen den beiden insgesamt einen vorsichtigen TA., falls den wer will.

    meine nicht gefragte meinung: ja würde er, fände ich nich ungewöhnlich.

    Fayks Hättest du eigentlich HD werden wollen? So ganz theoretisch?

    eig. wollte ich grade ja schreiben, dann ist mir eingefallen nein, weil ich safe wieder ständig den Lynch verpasse xD (sollte abends weniger lol spielen)

    Lark+Blacklands Team sehe ich da insgesamt bei deren Diskussion bislang auch nicht wirklich.

    zB auch das eher unteamig mMn: (zu Lark)

    weiß jetzt ncith genau welche disskusionen du meinst? bzw. hab keine im kopf, aber bei dem zitat was foglte würd ich mitgehen

    jetzt auch von mir nacht ^^

    :katze:

  • Morgen ;)

    Doubter

    Hast du überhaupt schon Einschätzungen? (und jetzt komm nicht mit Feles Wolf... Ich meine brauchbare Einschätzungen)

    Kimberly

    Heute mehr Zeit? ^^


    Der Rest gibt sich glaube Mühe auch zu Einschätzungen zu kommen, so vom Mitlesen.

    Zulixe  Meliha

    Wie ist das lagebild so xD

    An Mel: hättest du auch Lark gewählt?

    MichaelCR97

    Hast du niemanden negativ? =|


    Ich hätte mal nen random Feles/LB und Blacklands/Lark TA xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mir ist grad aufgefallen, als ich spiel 46 nachgelesen hab... Dass ich LB vergessen hab xD

    LB123

    Heute mehr Zeit? ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mhm cool Feles liest meine Posts nicht...

    VOTE:Meliha fürs erste

    Eher Dorf Lark, Fayks, Zulixe, Michael

    -----------

    Stand Tag 3

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 13:08:41

    Ja ich bin schuldig...

  • Doch... Nur hatte ich mich gefragt, ob in den letzten 20 h nicht noch Tendenzen dazu kamen... Anscheinend ja 3.

    Was findest du an Mel negativ?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Da kam mir bisher dafür, dass sie HD werden wollte usw doch zu wenig.

    Alternativen wären kimi oder du.

    BL und LB nur wenn ich sie wolfig habe.

    Ja ich bin schuldig...

  • Einen wunderschönen Morgen :D

    mhm ich vertrau mal Lark,w as michael hier angeht

    So wie Fayks und Michael hier schreiben, finde ich ein Fayks-Michael Team nicht unbedingt unwahrscheinlich, obwohl ich stand jetzt beide dorfig finde :thinking: sollt esich jedoch der eine als Wolf rausstellen, würde ich mir den anderen nochmal genauer ansehen ^^

    Und mir sollte man bei Michael nicht vertrauen, zumindest nicht am anfnag :P

    Ich hätte mal nen random Feles/LB

    Du Scherzkeks :D

    Dorf>Doubter>Blacklands>Zulixe~Fayks>Michael>Feles

    Ich möchte nicht unter den Rest Wölfe vermuten, nur weil von ihnen am wenigsten kam, aber so kann ich sie halt auch nicht einschätzen und einordnen :(

    LB123 es tut mir leid, dass ich dich letztens gelyncht habe, bitte Spiel wieder aktiv :imp: ich fand das so nice :love:

  • ähh also ich glaube bei der Postlimit Sache hab ich irgendwas verpasst XD vielleicht verstehe ich das im Laufe des Spiels noch


    Aluhut Zulixe-Fayks-Meliha nicht alle gemeinsam WW

    und Aluhut Fayks ist nicht Amor :ugly:

    Blacklands hab ich schon vermisst haha

    Ahh... Ich dachte gestern blacktooth spielt mit, aber das ist ja blacklands xD Okay, ansich auch nen HD Kandidat. Aber bisher sammelt der nciht gerade dorfpunkte...

    jetzt schon wolfig? interessant

    Spontan frage ich mich da, ob LB seinen HD-Vote als Wolf so begründen würde, weil er ja doch eher viel Wert auf den HD legt, würde mir das gerade nicht so in sein Dorfspiel passen. Muss ich später mal ältere Spiele nachlesen.

    von de Erfahrungs des letzten Spiels her müsste er mit komplett unlogischen Begründungen Dorfi sein XD

    leichte Dorftendenz für LB und Michael

    wieso beschäftigst du dich trotzdem hauptsächlich mit Blacklands, wenn du ihn eh jetzt schon als Wolf hast? willst ihm seine Mitwölfe entlocken oder bist du dir dann doch wieder nicht so sicher?

    prinzipiell würde ich das den beiden schon auch zutrauen, das als Wolfsteam zu bringen

    Spontan würde ich sagen, dass so eine Aussage eher von Michaeldorf stammt, aber wenn Michael doch Wolf dann LB auch eher (wobei eigentlich fast unnötig, weil wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Michael vor LB gelyncht wird und umgekehrt gilt das ganze nicht :P)

    [zu der Aussage von oben über LB]

    kann ich gut nachvollziehen und finde ich daher ein bisschen dorfig

    das liegt wohl nicht nur daran, dass Blacklands das nicht machen würde - immerhin müssten dann doch alle 3 gemeinsam wolf sein?! finde ich im Moment doch recht unwahrscheinlich. was bringt ihm der wahllose Teamausschluss denn sonst als Wolf? ich sehe nicht, wie das Blacklands so wolfig macht

    Ach mist... Du warst bei neutral mit leicht positiv Lark (zwischen doubter und kimi)... Als ich kimi zu den ww geschoben habe, hab ich dich wohl ausversehen mit bei neutral gelöscht XD

    da siehst du, was das für Konsequenzen hat :P

    Kimberly

    Heute mehr Zeit? ^^

    ich wünschte, es wäre so XD Take-Home Exam ist zwar quasi fertig, aber die andere Arbeit wartet halt auch nicht. ich kann vor allem gegen Abend nichts versprechen, da werde ich möglicherweise ziemlich eingespannt sein im Hüpfen von Live-Chat zu Live-Chat


    Ist Feles in diesem Spiel ein überdrehter Wolf oder ein Dorfi in der Einbahnstraße?

  • Da kam mir bisher dafür, dass sie HD werden wollte usw doch zu wenig.

    Ich wollte nie HD werden???

    Ich habe parallel halt Vorlesung

    -> Keine Ahnung, ob ich Lark gewählt hätte. Sie hat sich sehr darüber gefreut, also vllt. Hab die Wahl classical vergessen

    -> Zulixe finde ich weiterhin dorfig.

    -> Kimi finde ich ebenfalls dorfig.

    -> Feles spielt als Dorfi soweit ich weiß deutlich produktiver

    -> Micheal: zu Doubter kA. Mal schauen, was er gleich auf mich antwortet. Das kann lustig werden.

    -> Fayks passt auch so.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Guten Morgen :)

    Hast du niemanden negativ? =|

    Naja, nicht so wirklich. Aber ich hab halt welche insgesamt nicht positiv.^^

    Kimi finde ich ebenfalls dorfig.

    Da würde ich gerade bisschen mitgehen. Ich kenne sie als Wolf aber halt auch noch nicht.