Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • MichaelCR97 : es kommt zu wenig, also der spaßige Beginn hat sich gefühlt in lustlos geändert

    MichaelCR97 das betraf meliha

    Aso, dachte du meinst Doubter. Also hast du wenn ich das richtig sehe Meliha und Doubter eher wolfig bzw. am wolfigsten, würdest aber auch jederzeit LB lynchen (wegen udR) und mich hast du auch leicht wolfig bzw. neutral aber halt zu Doubter passen oder interpretiere ich dich da falsch?

    Und den Rest eher dorfig?

  • ich glaube ich mach dann mal VOTE:LB123 , blacki fand ich ja eher dorfig : /

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacklands (2): MichaelCR97, Meliha

    LB123 (4): Lark, Blacklands, Doubter, Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:44:50

    Was konret findest du an Blacklands dorfig?

  • Schönen Lynchabend Lark :hug:

    Ähm, also Blacklands zieht das so hart durch mit der Kimberly-Sache. 3 Möglichkeiten:

    1)er ist kein wolf und vergisst, dass sie NK war

    2)er ist Wolf und macht das absichtlich, um einen Wolfsausschluss zu bekommen

    3)er ist Wolf vergisst aber tatsächlich, dass er Kimberly gefressen hat, weil er in diesem Spiel zu wenig Assoziationen hat, da sie eher still begonnen hat, was aber hieße, dass er wenig beim NK zu tun hatte, also ihn dem anderen Wolf überlassen hat oder NK generell ausgewürfelt/NotNK war.

    Ich tendiere ja grade tatsächlich zu 1stens, vor allem, weil ich BL sonst auch ziemlich dorfig fand

    Den Gedankengsng finde ich auch gut und wichtig, kann aber Blacklands dahingehend leider gar nicht einschätzen. Ist aber mein größter Unsicherheitsfaktor bei ihm :/

  • MichaelCR97 ich bin noch nicht durch? Ich werd heute aber vermutlich nicht mehr fertig werden.

    Meliha und doubter würden zumindest nicht als Team passen.
    dich hab ich bei neutral

    Doubter rutscht wie gesagt ab suf neutral

    Wenn Lb Wolf ist dann würde ich dazu tendieren doubter wieder ins Dorf zu stellen

    Bei Lb Dorf rutscht doubter weiter durch Richtung wolf. in dem Fall bist du dann mit höchster Wahrscheinlichkeit der mitwolf

    Wenn Lb Wolf ist geh ich fayk, meliha, dich und zulixe noch mal nachlesen

  • VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacklands (4): MichaelCR97, Meliha, Zulixe, LB123

    LB123 (4): Lark, Blacklands, Doubter, Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:19:04

  • Keine Sorge, ich hatte das noch nicht gesinnungstechnisch gewertet (ist vlt so rübergekommen) -wollte nur wissen, wo du genau stehst.

  • VOTE:LB123 Wegen UE

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacklands (3): Meliha, Zulixe, LB123

    LB123 (5): Lark, Blacklands, Doubter, Fayks, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:06:28

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Blacklands (3): Meliha, Zulixe, LB123</p><p>LB123 (5): Lark, Blacklands, Doubter, Fayks, MichaelCR97</p></woltlab-spoiler>



  • Jeder Spieler hat eine Stimme, außer der Hauptmann, welcher 2 Stimmen hat.
    sus Wiki

    Ente hat lark wohl ihre 2. stimme nicht gegeben

  • Lynchung:

    Blacklands (3): Meliha, Zulixe, LB123

    LB123 (5): Lark, Blacklands, Doubter, Fayks, MichaelCR97


    Ihr lyncht Dorfbewohner LB.

    Gott sah, dass es nicht gut war. Angst überkam die Menschen und eine Dunkelheit brach über das Land.

    Es wird Nacht!

    Bahhhhh8o



  • Jeder Spieler hat eine Stimme, außer der Hauptmann, welcher 2 Stimmen hat.
    sus Wiki

    Ente hat lark wohl ihre 2. stimme nicht gegeben

    Nein. Das Spiel ist in der Variante Richter. Lark entscheidet den Lynch nur und hat keine doppelte Stimme.

    Bahhhhh8o

  • Das ist tragisch :/

    Übrigens fand ich Michaels Aktion irgendwie tatsächlich dorfig, außer wenn Blacklands Wolf, dann Michael eher Helfern.

    Und glaube es ist Variante Richter, da hat der HD nur eine "virtuelle" halbe Stimme mehr, und falls ein Unentschieden, zwischen zwei, auf den er nicht stimmt, darf er entscheiden.

  • Das ist tragisch :/

    Übrigens fand ich Michaels Aktion irgendwie tatsächlich dorfig, außer wenn Blacklands Wolf, dann Michael eher Helfern.

    Ich hätte den Umvote wirklich gesinnungsunabhängig gemacht, mach ich sonst bei UEs auch immer zur Absicherung.

    Blacklands +Meliha dann also? Oder doch auch Zulixe? Den Rest kann ich mir weiterhin nicht vorstellen :/

  • Ente 22. April 2020 um 21:08

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | [8/10]“ zu „Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | [7/10]“ geändert.
  • Die Variante war halt nicht im startpost angegeben, von daher ging ich nicht von aus, aber gut das relativiert die mächtigkeit der Position bei 10 Spieler und demnach muss ein Wolf nicht mal zwingend danach eifern

  • Die Variante war halt nicht im startpost angegeben, von daher ging ich nicht von aus, aber gut das relativiert die mächtigkeit der Position bei 10 Spieler und demnach muss ein Wolf nicht mal zwingend danach eifern

    Doch es ist im startpost angegeben

    Bahhhhh8o

  • Bin wohl weiterhin am ehesten bei Blacklands Wolf.

    Fayks

    indem man versucht einen alternativlynch aufzubauen, was aber momentan nur funkt wenn blacki dorfi ist

    ähhh k.a blacki? :ugly:

    ich glaube ich mach dann mal VOTE:LB123 , blacki fand ich ja eher dorfig : /

    Wie passt das zusammen? :o