Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Les nach xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ach der Nachtpost kommt heute doch später... Dann leb ich ja noch

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles (4): Meliha, Blacklands, Kimberly, Zulixe

    Meliha (3): Doubter, Lark, MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Feles


    Trunkenbold (Werwolf) mit RdL(1) (Variante zur zweiten Lynchung) Feles wird gelyncht.

    Am Ende das zweiten Tages sah Gott die Hoffnungslosigkeit der Menschen. Zweifel überkamen ihn.

    Es wird Nacht



    Bahhhhh8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Ente (21. April 2020 um 21:03)

  • Man kann sich auch alles einreden...

    Wieso kann es nicht auch Dorf-Unsicherheit gewesen sein?

    Das musst du feles fragen, der rechnet es ja blacklands so wolfig an ^^

    Jetzt nicht das ich BL ultra dorfig hätte, das kann er bisher in beiden Gesinnungen aber ihn da wolfiges abtasten zu unterstellen, ist def zweifelhaft.

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter, wieso eigentlich? :|

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Aber nützt es eigentlich was nach teams zu suchen? Also wäre er erst dem Rudel beigetreten oder wussten die WWs schon von ihm, nur er noch nicht? :thinking: sorry, falls die Frage blöd ist, hab noch nie mit trunkenbold-Werwolf-Kombi gespielt

  • Aber nützt es eigentlich was nach teams zu suchen? Also wäre er erst dem Rudel beigetreten oder wussten die WWs schon von ihm, nur er noch nicht? :thinking: sorry, falls die Frage blöd ist, hab noch nie mit trunkenbold-Werwolf-Kombi gespielt

    Geht mir gleich..

    Und ich habe gerade wie Doubter auch nicht das Bedürfnis, meine Einschätzung groß zu ändern.

  • Weil Feles Interaktion zu dir seltsam war.

    Ob die Wölfe feles kannten kA, aber Feles kannte mit Sicherheit nicht die Wölfe? Was hast du mit Mel, dass du sie so wehement verdächtigen willst?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Weil Feles Interaktion zu dir seltsam war.

    Ob die Wölfe feles kannten kA, aber Feles kannte mit Sicherheit nicht die Wölfe? Was hast du mit Mel, dass du sie so wehement verdächtigen willst?

    Ich kann ja wohl wolfig sehn wen ich verdächtig finde oder nicht?

    Überlege grade eher ob es darum noch 2 Wölfe sind oder nur noch einer...vermutlich ja eher zwei...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich kann ja wohl wolfig sehn wen ich verdächtig finde oder nicht?

    Klar kannst du das, ich find's nur komisch, dass du ihr erst den HD andichten wolltest (worauf du dann nie wieder eingegangen bist trotz Nachfragen) und jetzt das, das wirkt halt irgendwie krampfhaft.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich kann ja wohl wolfig sehn wen ich verdächtig finde oder nicht?

    Klar kannst du das, ich find's nur komisch, dass du ihr erst den HD andichten wolltest (worauf du dann nie wieder eingegangen bist trotz Nachfragen) und jetzt das, das wirkt halt irgendwie krampfhaft.

    Jaja aber finde immer noch das es zwischen ihrer Aussage/Einstellung aus den erste(n Zwei Posts) und dem was sie sonst tut eine grosse diskrepanz besteht...und finde ihr Spiel auch bisher 0 dorfig

    Ja ich bin schuldig...

  • Achja, heißt wahrscheinlich, dass wir jetzt ein 2er-Team suchen, was zumindest bei manchen TAs schon von Bedeutung ist :D

  • Kimberly Trunkenbold (DB) (Variante zur zweiten Lynchung) wird gefressen.

    Am dritten Tag fügte er einen weiteren Wolf hinzu, er nannte es das Gespann Rudel. Mächtig und Tödlich, dem Menschen ebenbürtig.

    Es wird Tag

    Schauspieler hat noch DB und Dieb(Süßwahrenhändler /Friedenstaube) zu Verfügung

    Deadline auf 22.04.20 21:00 gesetzt

    Postgrenze ist aus. Bei über 30.


    Bahhhhh8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Ente (21. April 2020 um 21:51)

  • Ente 21. April 2020 um 21:50

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | [10/10]“ zu „Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | [8/10]“ geändert.