Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

• Lynchung:

Doubter (1): Zulixe

Fayks (1): Meliha

Meliha (1): Fayks, Lark, MichaelCR97,(-2 durch Taube)

Zulixe (1): Doubter

HD Lark entscheidet. Werwolf Meliha wird gelyncht.

Die Menschen überwanden die Dunkelheit. Gott sah, dass es gut war.

Es wird Nacht.

Bahhhhh8o

Einmal editiert, zuletzt von Ente (23. April 2020 um 21:02)

• Ich bin jetzt sogar fast gewillt Michael in Frage zu stellen

Lark, bitte schau nochmal den Lynchstand vor meinem Wechsel an... Da war Meliha wegen dir als HD bereits in Führung, ich habe nur das UE (wie ich es immer mache) aufgelöst.

• Meliha hätte nur auf Zulixe stimmen müssen, um sich wahrscheinlich zu retten. Klingt für mich jetzt schon nach Zulixe Wolf.

• Ich bin jetzt sogar fast gewillt Michael in Frage zu stellen

Lark, bitte schau nochmal den Lynchstand vor meinem Wechsel an... Da war Meliha wegen dir als HD bereits in Führung, ich habe nur das UE (wie ich es immer mache) aufgelöst.

Ja egal ;(

• Lark, bitte schau nochmal den Lynchstand vor meinem Wechsel an... Da war Meliha wegen dir als HD bereits in Führung, ich habe nur das UE (wie ich es immer mache) aufgelöst.

Ja egal ;(

Tut mir leid... aber wenn es ein UE gibt werde ich das wirklich immer auflösen, weil das halt für das Dorf potenziell zml doof sein kann.

Ich hab diesmal bis kurz vor schluss gewartet, weil ich dachte, dass vlt noch ein Wolf auf Zulixe ninjan würde. Sonst hätte ich das wie gestern früher gemacht :hug:

• Ja egal ;(

Tut mir leid... aber wenn es ein UE gibt werde ich das wirklich immer auflösen, weil das halt für das Dorf potenziell zml doof sein kann.

Ich hab diesmal bis kurz vor schluss gewartet, weil ich dachte, dass vlt noch ein Wolf auf Zulixe ninjan würde. Sonst hätte ich das wie gestern früher gemacht :hug:

Es war im Endeffekt dann eh ein 4er-Unentschieden ^^

• Tut mir leid... aber wenn es ein UE gibt werde ich das wirklich immer auflösen, weil das halt für das Dorf potenziell zml doof sein kann.

Es war im Endeffekt dann eh ein 4er-Unentschieden ^^

Ja, aber das wusste ich nicht^^

• Aber ich könnte dir ja eh nie wirklich böse sein, Michael :hug: und ich verstehe es ja auch irgendwie, also den Gedanken