Und jetzt sind wsl Fayks und Zulixe Wolf -.-
Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Ente -
19. April 2020 um 21:39 -
Geschlossen
-
-
Lynchung:
Doubter (1): Zulixe
Fayks (1): Meliha
Meliha (1): Fayks, Lark, MichaelCR97,(-2 durch Taube)
Zulixe (1): Doubter
HD Lark entscheidet. Werwolf Meliha wird gelyncht.
Die Menschen überwanden die Dunkelheit. Gott sah, dass es gut war.
Es wird Nacht.
-
Und jetzt sind wsl Fayks und Zulixe Wolf -.-
hör auf von dir selber bazulenken Oo
-
Das ist echt nicht cool
Du warst ja auf Mel, habe also am Lynch nichts geändert^^
-
mhm ja wegen lark...glücklich bin ich aber nicht..hoffe mal mein Team passt
-
omg, danke michael loooooooooooool
-
Boooah, was ein Glück xD
-
Ich hab dir voll vertraut Michael
-
Dann Meliha + Zulixe? Denn Fayks ist gerade dorfig und der Vote von Meliha passt da auch dazu
-
Ok dann denke doch mel/zulixe def eher als mel/michael...
Ich ärger mich über mich selbst -.-
-
Ich hab dir voll vertraut Michael
Was hab ich denn gemacht?
-
Ich bin jetzt sogar fast gewillt Michael in Frage zu stellen
-
Lark, bitte schau nochmal den Lynchstand vor meinem Wechsel an... Da war Meliha wegen dir als HD bereits in Führung, ich habe nur das UE (wie ich es immer mache) aufgelöst.
-
Meliha hätte nur auf Zulixe stimmen müssen, um sich wahrscheinlich zu retten. Klingt für mich jetzt schon nach Zulixe Wolf.
-
Lark, bitte schau nochmal den Lynchstand vor meinem Wechsel an... Da war Meliha wegen dir als HD bereits in Führung, ich habe nur das UE (wie ich es immer mache) aufgelöst.
Ja egal
-
Fayks Dorf, Lark Dorf
Spieldynamik sagt zulixe>>>michael Wolf
-
Ja egal
Tut mir leid... aber wenn es ein UE gibt werde ich das wirklich immer auflösen, weil das halt für das Dorf potenziell zml doof sein kann.
Ich hab diesmal bis kurz vor schluss gewartet, weil ich dachte, dass vlt noch ein Wolf auf Zulixe ninjan würde. Sonst hätte ich das wie gestern früher gemacht
-
Ja egal
Tut mir leid... aber wenn es ein UE gibt werde ich das wirklich immer auflösen, weil das halt für das Dorf potenziell zml doof sein kann.
Ich hab diesmal bis kurz vor schluss gewartet, weil ich dachte, dass vlt noch ein Wolf auf Zulixe ninjan würde. Sonst hätte ich das wie gestern früher gemacht
Es war im Endeffekt dann eh ein 4er-Unentschieden
-
Es war im Endeffekt dann eh ein 4er-Unentschieden
Ja, aber das wusste ich nicht^^
-
Aber ich könnte dir ja eh nie wirklich böse sein, Michael und ich verstehe es ja auch irgendwie, also den Gedanken
-