Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Ha meine Rache ist süß VOTE:Feles :evil:

    Nein ich lynch dich nicht dafür sondern es scheint mir doch sehr auf einen Mel/Feles-Lynch rauszulaufen und Mel hab ich im Gegensatz zu Feles dorfig.

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (4): Meliha, Blacklands, Kimberly, Zulixe

    LB123 (1): MichaelCR97

    Meliha (2): Doubter, Lark

    MichaelCR97 (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 00:27:04

    Quirrell, okay is wonderful

  • Echt, findest du Blacklands so wolfig? :o

    Wolfig genug um ihn heute auch zu lynchen zumindest.

    Ich will nicht, dass man das Gefühl hat, dass man dich verteidigen muss ;( will dich ja nicht angreifen, aber es ist einfach so, dass du anders spielst, als die Spiele in denen ich mit dir gespielt habe. Wobei, vielleicht liegt das auch einfach an deiner Rolle die du damals immer hattest :P

    Mel ist einfach nur verunsichert... Weil sie Nacht 1 nicht gefressen wurde xD

    Glaubst du, wenn Mel Wolf, dann könnte sie mit ihrem Spiel so gewinnen? Also was würde ihr das bringen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich finde es grade auch nicht ok, dass Feles da grade so dorfig ist^^

    was genau findest daran grade so dorfig?

    sein random TA von Doubter zu Zulixe

    nur weil du ihn nciht nachvollziehen kannst ist er random? ich sehe nämlich nciht wo er einfach random gesgat hat die und die ohne einen itneraktionspunkt zu nennen

    . das find ich nicht so strukturiert

    mhm also ich finde das sogar ziemlich sturkturiert xD

    :katze:

  • Ich mag lark :)

    Nix für ungut feles, aber du redest Quatsch als Wolf würd ich Lb Kerzen grad an die wand nageln wenn er mein mitwolf wäre. Frag doubter, ich kenn da nix

  • warum ist doubter und LB quark?

    Weil von denen mehr kommen müsste um zu sagen: will ich lynchen oder nicht (bei doubter tue ich mich eh immer schwer).

    Und Kimis Spiel fand ich heute positiv, nachfragend. Nix spezielles da glaube ich.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • du schürt aber auch auf subtile Art und Weise, meine Michael Paranoia ;)

    Ist es subtil zu sagen ich find ihn wolfig ohne auf dich einzugehen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hey Leute :D

    Mel ist einfach nur verunsichert... Weil sie Nacht 1 nicht gefressen wurde xD

    Glaubst du, wenn Mel Wolf, dann könnte sie mit ihrem Spiel so gewinnen? Also was würde ihr das bringen?

    Haha, das ist zu fies :P

    Nein, aber tbh ich sehe auch nicht den Sinn daran als Dorfi plötzlich seine Spielart zu ändern :/ ich weiß nicht, wie ich das werten soll, aber sie wirkt auch nicht sehr suchend auf mich. Und ja die Wahrscheinlichkeit, daß ich mich irre ist mega groß, behaupte ja nicht das Gegenteil ^^

    was genau findest daran grade so dorfig?

    Weil er genau das gemacht hat, was ich bekritelt habe, aber mit einem Post der meinen, in dem ich eben das getan habe, geninjat hat. :thinking:

    Ich mag lark :)

    Danke, ich mag dich auch :D aber heißt das jetzt, dass ich zurecht Paranoia habe;)

  • Ach Leute, wenn ihr (Michael, Feles, Blacklands) das so als Team spielt, bin ich die bezaubernde Jeannie :/

    Okay... Das wäre echt paranoia xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ente hats ja schon entfernt... War mir jetzt erst aufgefallen xD

    Sollte ich gelyncht werden, nerv ich dann eh erstmal Ente ob meine teams stimmt und mein aluhut zum Schauspieler passt xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • du schürt aber auch auf subtile Art und Weise, meine Michael Paranoia ;)

    Ist es subtil zu sagen ich find ihn wolfig ohne auf dich einzugehen xD

    Naja, wenn du sagst, dass er mich manipuliert ist das auch manipulierend;) in einer gewissen Weise zumindest :D

  • was an ihr findest du so dorfig?

    Lynchen wir jetzt leute, weil du nix dorfiges siehst?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Leute, ich will Feles nicht lynchen :(

  • Wann hat er denn das, wo getan?

    Das war ein aluhut bezüglich seiner lb Stimme dazwischen. Danach hat jemand mich gewählt und er ist wieder zu mir zurück.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Leute, ich will Feles nicht lynchen

    Ich bin mir zu 99% sicher, dass Feles ein maipulierender Spieler ist, der das in jeder gesinnung schreibt um nicht gelyncht zu werden

    Quirrell, okay is wonderful

  • Leute, ich will Feles nicht lynchen

    Ich bin mir zu 99% sicher, dass Feles ein maipulierender Spieler ist, der das in jeder gesinnung schreibt um nicht gelyncht zu werden

    Ich hab aber auch immer so schnell Torschusspanik :(

  • Ich mag lark :)

    Nix für ungut feles, aber du redest Quatsch als Wolf würd ich Lb Kerzen grad an die wand nageln wenn er mein mitwolf wäre. Frag doubter, ich kenn da nix

    Hah... Hatte ich dich iwo mal mit lb in ein Team geworfen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich bin mir zu 99% sicher, dass Feles ein maipulierender Spieler ist, der das in jeder gesinnung schreibt um nicht gelyncht zu werden

    Ich hab aber auch immer so schnell Torschusspanik :(

    Ich weiß, aber viel ändern kannst du jetzt eh nicht und dich verrückt machen ist auch nicht gut:hug:

    Quirrell, okay is wonderful