Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Du kennst mich zu gut ;)

    ^^ Deshalb hätte ich gestern Fayks gefressen.

    @all weiß jemand zufällig, ob Michael mal Wolf war, als Jeremias gefressen wurde? Weil dann könnte man es sicherlich ausschließen, dass er das vergisst. Aber wenn nicht, ich habs echt voll vergessen :thinking:

    Naja, ich habe halt in 2 meiner 3 Settings den Jeremias genommen und es trotzdem vergessen xD aber gefressen noch nie

  • Da kommt man vom Einkaufen wieder und zufällig ist gerade Lark da xD

    Nein, sondern deine Meinung zum Scan, deine Sicherheit bezüglich Lark+Fayks sowie auch deine doch bisschen manipulativ einwirkenden Argumentationen (vor allem auf Lark).

    Achso, das mach ich aber auch gerne, ja ich bin ein Dorfi der manipuliert um dorfig gesehen zu werden. Merkt man, dass ich häufig Fehlgelyncht werde xD

    ihr könntet mich auch davon überzeugen, dass ich der letzte Wolf bin

    Also Lark, ich hab da eine schechte Nachricht für dich; Du bist der letzte Wolf *dam dam daaaaaaaaam*

    @all weiß jemand zufällig, ob Michael mal Wolf war, als Jeremias gefressen wurde? Weil dann könnte man es sicherlich ausschließen, dass er das vergisst. Aber wenn nicht, ich habs echt voll vergesse

    Uff keine Ahnung, ich glaub nicht, Jeremias ist jetzt glaub ich schon nicht so häufig drin und dass er dann zufällig auch noch Wolf war ist glaub ich eher unwahrscheinlich.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich schau nochmal nach, warum das mit Doubter Sinn machen würde für jemanden

    Geht wohl eher darum, für wen von uns beiden es mehr Sinn macht und da ist meine gaaanz subjektive Meinung schon auch Zulixe.

    Aber ich würde jetzt nicht hauptsächlich nach dem Scan lynchen, sondern danach, wen ihr dorfiger habt und wer besser zu Meliha passt.

  • Und ich dachte, ich könnte das heute recht entspannt spielen, weil ich die Spiellösung ja habe (auch ohne dem Scan müsste das vermutlich ganz gut möglich sein, dazu habe ich mir jetzt wegen dem Scan aber noch keine Gedanken gemacht) und habe mich gefreut derjenige zu sein, der mit Zulixe im Scan ist xD Zu früh gefreut :ugly::D

  • Wunderschönen Abend, ihr sehr manipulierenden, Süßen :D

    Meliha+Zulixe Team

    Das hat mir grade voll Paranoia gemacht, dass Michael schon die ganze Zeit Meliha+Zulixe-Team in seinen Posts sagt ^^ also ob er das so lange vorbereitet und planen kann, dass Zulixe stirbt. Das halte ich für so unwahrscheinlich.

    Ja zulixe ist in meinen beiden wahrscheinlichsten Teams daher vote ich heute sie. Und ich denke zz auch eher an zulixe/fayks als zulixe/mel...

    Lark ist dorfi


    Und zu dir finde ich gar keine passenden Teams....mit zulixe nicht, mit mel wäre mMn auch seltsam...bliebe fayks und ka seh ich eher auch nicht...

    +

    Ok dann denke doch mel/zulixe def eher als mel/michael...

    Ich ärger mich über mich selbst -.-

    +

    Fayks Dorf, Lark Dorf

    Spieldynamik sagt zulixe>>>michael Wolf

    Es ist sich Doubter einfach so sicher, dass Zulixe Wolf ist, viel mehr als bei Zulixe. Ich machs mir grade zwar einfach, aber Doubters Einschätzung finde ich meistens ganz gut, darum vertraue ich ihm da auch mal, denn er hatte mehr Infos, als wir jetzt haben und hat sich dadurch die Spiel lösung erarbeitet. Warum sollte ich da auf mein gefährliches Halbwissen mehr vertrauen, wenn er sicherere hatte.

    Naja, ich habe halt in 2 meiner 3 Settings den Jeremias genommen und es trotzdem vergessen xD aber gefressen noch nie

    Oha Michael ^^ mach mir keine Paranoia.

    Also Lark, ich hab da eine schechte Nachricht für dich; Du bist der letzte Wolf

    Ja, ganz ehrlich das würde einiges erklären :thinking:

    Da kommt man vom Einkaufen wieder und zufällig ist gerade Lark da xD

    Natürlich :D ab jetzt bin ich eh fast die ganze Zeit da :hug:

    Ich bekomme gerade Fayks Paranoia. Was ist, wenn nicht Michael sondern Fayks und Zulixe gescannt wurde, weil sich Doubter so sicher war bei Michael Dorf? Erst nach dem Lynch hat er dann gemeint, dass Fayks Dorf ist.

    Warum haben wir nochmal alle Fayks im Dorf? Ich glaube da war sowas wie ein Scan, bin mir aber grade nicht mehr sicher was.

  • Ich bekomme gerade Fayks Paranoia. Was ist, wenn nicht Michael sondern Fayks und Zulixe gescannt wurde, weil sich Doubter so sicher war bei Michael Dorf? Erst nach dem Lynch hat er dann gemeint, dass Fayks Dorf ist.

    Warum haben wir nochmal alle Fayks im Dorf? Ich glaube da war sowas wie ein Scan, bin mir aber grade nicht mehr sicher was.

    Brauchst du nicht haben.

    Der Scan war ganz sicher Zulixe+Ich.

    Wieso Doubter nach dem Lynch gestern den Post mit Lark und Fayks = Dorf gemacht hat (was eine seehr sichere Aussage ist, dafür, dass er davor noch Fayks in diversen Teams hatte):

    Weil er wusste, dass es nur noch einen Wolf gibt und dieser wegen seinem Scan unter mir und Zulixe sein muss.

    Auch die ganzen anderen Posts von ihm seit der Nacht 3 (? - jedenfalls in der Nacht, in der Blacklands erdolcht wurde), sprechen imo schon sehr klar für diesen Scan.

  • Na gut, wenn du das sagst, bin ich noch immer bei Zulixe, sonst bei Fayks :P außer du bist Helfer und Fayks Wolf. Alter ich bekomme wirklich noch eine ausgewachsene Paranoia hier ^^

    Nein, ehrlich, diese Endgames sind echt so viel druck, vor allem, wenn man dann auch noch HD ist. ?(

  • Und @Michael ich finde wirklich nur den letzten Post besonders für den Scan sprechen, sonst hat er immer gemeint, Fayks teams ginge, Zulixe teams ginge, und Michael hat gar keine Mitwölfen. Aber vielleicht lag das auch einfach an was anderes und ich mache Doubter grade voll sauer, weil ich zu blöd bin, um seine klar angegebenen Scans ohne Paras zu sehen :love:

  • Na gut, wenn du das sagst, bin ich noch immer bei Zulixe, sonst bei Fayks :P außer du bist Helfer und Fayks Wolf. Alter ich bekomme wirklich noch eine ausgewachsene Paranoia hier ^^

    Nein, ehrlich, diese Endgames sind echt so viel druck, vor allem, wenn man dann auch noch HD ist. ?(

    Ja, das kenn ich. :/ Ich fühl mich heute aber auch voll unter Druck, weil ich euch ja quasi von der mir aufgetischten Spiellösung überzeugen muss ^^ (zumindest fühlt es sich so an)

  • Und @Michael ich finde wirklich nur den letzten Post besonders für den Scan sprechen, sonst hat er immer gemeint, Fayks teams ginge, Zulixe teams ginge, und Michael hat gar keine Mitwölfen. Aber vielleicht lag das auch einfach an was anderes und ich mache Doubter grade voll sauer, weil ich zu blöd bin, um seine klar angegebenen Scans ohne Paras zu sehen :love:

    Er hatte eh nicht so viele/lange Posts seitdem. Vlt ließt du dir diese nochmal kurz durch - ich finde es nämlich gut erkennbar, dass er in fast jedem Post einerseits ein Team mit Zulixe und andererseits ein Team mit mir sucht (zB da wo er selbst sein oder ausbessert usw.). Auch dass er beim ersten Post nach der Nacht ausgerechnet je eine Nachfrage wie man Zulixe einschätzt und eine gleich formulierte Nachfrage wie man mich einschätzt stellt, ist mMn kein Zufall.

    Wenn es den Scan so nicht gegeben hat war Doubter definitiv Jeremias-Wolf oder so :ugly::P

  • ab jetzt bin ich eh fast die ganze Zeit da :hug:

    Aber ich nicht mehr, heißt ich muss dich leider mit Michael allein lassen. Als letzten Anreiz noch, Fayks kennt mich echt gut, sowohl in WW als auch privat. Möchtest du lieber auf sie oder lieber auf einen möglichen WW- Michael hören, der sehr gut manipulieren und einfädeln kann?

    Quirrell, okay is wonderful

  • ab jetzt bin ich eh fast die ganze Zeit da :hug:

    Aber ich nicht mehr, heißt ich muss dich leider mit Michael allein lassen. Als letzten Anreiz noch, Fayks kennt mich echt gut, sowohl in WW als auch privat. Möchtest du lieber auf sie oder lieber auf einen möglichen WW- Michael hören, der sehr gut manipulieren und einfädeln kann?

    Ich auch nur noch kurzzeitig^^

    Naja, Fayks ist sich bei dir jetzt ja auch nicht wirklich sicher :P

  • Und die Frage ist ziemlich suggestiv gestellt, weil du ja aus Lark-Sicht genauso ein möglicher WW bist, der sehr gur manipulieren und einfädeln kann (ich glaube btw def besser als ich, so wie du das heute spielst ^^)

  • Hallihallo :D

    Er hatte eh nicht so viele/lange Posts seitdem. Vlt ließt du dir diese nochmal kurz durch - ich finde es nämlich gut erkennbar,

    Hab ich ja gerade vorher gemacht ^^ da kam ja erst die Paras auf.

    Aber ich nicht mehr, heißt ich muss dich leider mit Michael allein lassen. Als letzten Anreiz noch, Fayks kennt mich echt gut, sowohl in WW als auch privat. Möchtest du lieber auf sie oder lieber auf einen möglichen WW- Michael hören, der sehr gut manipulieren und einfädeln kann?

    Ihr könnt glaube ich beide sehr gut manipulieren :D

    Ich hab gerade mal nachgeschaut, weil ich mich nicht erinnern konnte, dass ich mal mit Michael in der selben Gesinnung gespielt habe und wir hatten 6 Spiele gemeinsam, davon waren wir in einer die selbe Gesinnung und da habe ich mit ihm getratscht. Ist es Wunschdenken, wenn ich einfach mal mit Michael Dorf sein will ^^

  • ihr könntet mich auch davon überzeugen, dass ich der letzte Wolf bin

    lol

    Rätst du mir auch auf Michael zu stimmen? :thinking:

    ich rate dir den thread zu lesen udn dann zu etnscheiden wen du selber wahrscheinlicher findest ^^

    Ich hoffe ich, dass mir das niemand übel nimmt, wenn ich mal wieder ein Endgame fürs Dorf verliere :/

    nö, ich habs desletzt doch auch vermasselt:schmieg:

    Ich bekomme gerade Fayks Paranoia.

    *insert wtf meme*

    (ja ich bin wirklich zu blöd eines einzufügen)

    Aber ich nicht mehr, heißt ich muss dich leider mit Michael allein lassen. Als letzten Anreiz noch, Fayks kennt mich echt gut, sowohl in WW als auch privat. Möchtest du lieber auf sie oder lieber auf einen möglichen WW- Michael hören, der sehr gut manipulieren und einfädeln kann?

    ahhhhhja hör mal selber auf hier rumzumanipulieren Oo

    :katze:

  • Ich finds nur ein bisschen schade, dass wir wegen einem so lasch angegeben Scan und ich glaub auch dadurch, dass heute fast nur Michael und ich miteinander geredet haben verlieren. Ich würd so gern nochmal gewinnen;( (nein das ist keine Manipulation, ich verliere bestimmt 90% meiner Spiele xD). Aber selbst wenn Michael jetzt total wolfig werden würde würde LArk wahrscheinlich nicht umstimmen, weil sie sich Sorge hat, dass sie dadurch wieder verliert. Kann ich verstehen, ist blöd.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich finds nur ein bisschen schade, dass wir wegen einem so lasch angegeben Scan und ich glaub auch dadurch, dass heute fast nur Michael und ich miteinander geredet haben verlieren. Ich würd so gern nochmal gewinnen;( (nein das ist keine Manipulation, ich verliere bestimmt 90% meiner Spiele xD). Aber selbst wenn Michael jetzt total wolfig werden würde würde LArk wahrscheinlich nicht umstimmen, weil sie sich Sorge hat, dass sie dadurch wieder verliert. Kann ich verstehen, ist blöd.

    Ja es tut mir echt leid :hug: ihr wart halt beide, gemeinsam mit Doubter meine fixesten Dorfis seit T0 und da muss ich jetzt ausgerechnet unter euch einen Wolf finden ^^ das fällt mir extrem schwer. Ich kann nur sagen, dass mich Michael nicht an seine letzten Wolfspiele erinnert. Kann sein, dass er es ändert, wäre sogar sehr wahrscheinlich, aber muss da halt mal draufvertrauen, dass das vielleicht doch mal sein Dorfspiel ist :hug: aber egal wer von euch Wolf ist, ihr seid halt einfach beide mega :imp:

  • Zulixe Also mMn ist der Scan wirklich nicht lasch angegeben. Ich finde, Doubter hat das genau richtig gemacht :)

    Ja Lark, wir sind endlich mal wieder gleiche Gesinnung :imp: (und wir hatten uns eh die meiste Zeit gegenseitig im Dorf)

  • Und jetzt ist am Ende doch Fayks Wolf und lacht sich kaputt. Ich mein, weil dorfig war ich jetzt heute wirklich nicht, da hat Michael schon recht und dann jetzt mich als Dorf zu haben find ich irgendwie lustig. Aber ich freu mich natürlich, dass wenigstens sie mir glaubt xD

    Quirrell, okay is wonderful