Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • Weil du u.a Anschuldigungen - was nun mal zum Spiel gehört - nicht umgehen kannst, bzw meinem Spielstil, hast du mich wölfisch? Ahja..

    Das erste stimmt def nicht und das ich dich wölfisch habe hat auch 0 mit deinem Spielstil zu tun, also auch gelogen und ich habe auch nicht mit diesem argumentiert also auch gelogen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich hab vorhin doch gesagt, dass war eine provokante Aussage, weil ich einfach von dir nicht wirklich was handfestes gehört habe, weshalb ich jetzt genau zu Amanda oder Skabar gehören soll. Stattdessen kam einfach eine inhaltlose Aussage „Grundstimmung: gefällt mir nicht. Interaktion zu Skabar komisch.“ es kommt nicht mal was konkretes, was genau bzw. welche Interaktion komisch ist. Nicht mal tiefgründigere Gedanken und somit kein Effort deinerseits in meinen Augen.


    mir ist bewusst, dass du nicht im wortlaut geschrieben hast. Und das war nun mal was ich zwischen den Zeilen gelesen habe. Aber anstatt das wirklich näher zu begründen oder nachzufragen, bezeichnest du mich als Lügner. Aye.

    Und mein Ziel ist es auch nicht, Dorfig gesehen zu werden. Warum sollte es auch? Ich will Wölfe finden und provozierende Aussagen bringen, die dann Gedankengänge offenlegen.

  • und ich hab da nicht mal die Aussage verdreht. Nachdem ich meine erste provokante Aussage gegenüber dir gebracht habe, hast du mich „def. in diesem Spiel nicht Dorf“ eingeschätzt. Also kannst mir auch da nicht erzählen, dass du nicht mich wegen meiner Art wölfisch hast. Das alles war noch vor Interaktionen mit Skabar oder Amanda

  • Ich hab vorhin doch gesagt, dass war eine provokante Aussage, weil ich einfach von dir nicht wirklich was handfestes gehört habe, weshalb ich jetzt genau zu Amanda oder Skabar gehören soll. Stattdessen kam einfach eine inhaltlose Aussage „Grundstimmung: gefällt mir nicht. Interaktion zu Skabar komisch.“ es kommt nicht mal was konkretes, was genau bzw. welche Interaktion komisch ist. Nicht mal tiefgründigere Gedanken und somit kein Effort deinerseits in meinen Augen.


    mir ist bewusst, dass du nicht im wortlaut geschrieben hast. Und das war nun mal was ich zwischen den Zeilen gelesen habe. Aber anstatt das wirklich näher zu begründen oder nachzufragen, bezeichnest du mich als Lügner. Aye.

    Und mein Ziel ist es auch nicht, Dorfig gesehen zu werden. Warum sollte es auch? Ich will Wölfe finden und provozierende Aussagen bringen, die dann Gedankengänge offenlegen.

    Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist...von dir hab ich nichtmal was sinnvolles gehört im ganzen Spiel und nun weiter?

    Soll ich dir die Posts zitieren wenn ich heute Abend Zeit habe? Wie genau hilft dir das weiter?

    Es bleibt meine Meinung und das du dieser unhabhängig von deiner Gesinnung nicht zustimmst ist obv.

    Naja interessante Aussage von jemandem von dem gar keine Gedanken kommen...

    Also du hast dir also interpretiert was du grade wolltest...und anstatt vernünftig nachzufragen, behauptest du Unsinn und bist unzufrieden, wenn man dir genau das vorwirft...ernsthaft?

    Bezweifle das du so wirklich Wölfe finden wirst...da musst du def noch ne ganze Weile üben...

    Ja ich bin schuldig...

  • und ich hab da nicht mal die Aussage verdreht. Nachdem ich meine erste provokante Aussage gegenüber dir gebracht habe, hast du mich „def. in diesem Spiel nicht Dorf“ eingeschätzt. Also kannst mir auch da nicht erzählen, dass du nicht mich wegen meiner Art wölfisch hast. Das alles war noch vor Interaktionen mit Skabar oder Amanda

    Weil du ja auch der einzige bist der andere mit Aussagen provozieren kann...merkste selber...hoffe ich zumindest für dich...

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter unabhängig davon, dass wir beide uns provozieren.
    Aussagen wie, „kannste noch ne Weile üben, kannste noch was lernen“ sind null angebracht. Damit wertest du andere ab und stellst dich über die. Das ist nicht cool.


    Ja bitte, gib mir mal ne ausführliche Analyse. Das würde mir mehr helfen, als nur leichte Aussagen, die ohne wirkliche Begrüdung geäußert wird.

    Und ich bin sehr wohl im Spiel dabei und agiere. Ich agiere vielleicht nicht mit allen, das ist wahr. Aber das liegt auch nun mal mitunter, dass ich die anderen nicht wirklich kenne und dich halt nun mal von allen je nach Situation einschätzen kann. Daher nerv ich dich scheinbar auch.

  • und unter dem Strich bleibt. Dass du weiterhin ranzig bleibst, ohne wirklich wieder auf eine Argumentationsstrang zurück zu kommen. Kann gut sein, dass ich dich zu sehr getriggert habe, dann tut mir das leid. Ich war verdammt lange nicht mehr hier im Forum und weiß wohl nicht, was die letzten Spiele passiert ist und wie es dir ergangen ist. Sorry an der Stelle nochmal, aber wirklich - einige Sachen müssen nicht sein und sind uncool.

  • Der Beitrag von mir war eine reine sachliche Feststellung, dass ich Doubters Spiel in keinster Weise pro dorfig halte. Wo liest du da irgendeine Aggressivität heraus? Ich gehe Spieler an, die ich persönlich für verdächtig halte und das tue ich eben zur Zeit u.A. bei Doubter.

    Weil du u.a Anschuldigungen - was nun mal zum Spiel gehört - nicht umgehen kannst, bzw meinem Spielstil, hast du mich wölfisch? Ahja..

    Das erste stimmt def nicht und das ich dich wölfisch habe hat auch 0 mit deinem Spielstil zu tun, also auch gelogen und ich habe auch nicht mit diesem argumentiert also auch gelogen.

    Diesen Post hingegen rechne ich Doubter als dorfig an. Denn das sehe ich ähnlich und kann esdeswegen auch nachvollziehen.

  • VOTE:Skabar

    Fürs erste.


    Doubter sollte fürs erste Dorf sein. So wie wir beide uns ankneifen, ist in der Regel passiert, wenn wir beide im Dorf waren

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): Amanda, Skabar

    Skabar (6): Ente, Lark, MichaelCR97, Doubter, Jules

    Verbleibende Zeit: 07:04:10

  • Wunderschönen Nachmittag, ihr Hübschen :love:

    mhm wäre da eher bei Lark gewesen, kannst du deine Gedanken da bisschen genauer ausführen?

    Oha, ich hab das auch voll so verstanden, als wäre ich dein eheste Mitwolf zu Skabar und Jules haha

    Oh, jaa - und Kjeks auch noch

    Natürlich :imp:

    Ein Team Jewel+Jules+Skabar kann ich mir aber insofern nicht vorstellen, weil Jules Skabar in dem Absatz gestern ja schon recht negativ dargestellt hat und dann wäre es nicht so clever, dieses Outing zu machen und ausgerechnet Skabar mit in den Scan zu geben.

    Ja aber vielleicht ist das schon Level 8 :P ich würde es ihnen zutrauen, vor allem weil Jewel und Jules so ein eingestimmtes team sind. Genau deswegen würde man ja Jules ausschließen ^^ aber ist ja nur ein Aluhut

    Bist du dir da so sicher mittlerweile oder bestehen schon auch Restzweifel?

    Sagen wir so, ich bin mir relativ sicher, dass der Scan stimmt, aber nicht unbedingt Jewel Dorf.

    Noch eine schönen Tag und lasst euch nicht reizen :hug:

  • Hallo. Ich hab jetzt gerade leider nicht so viel Zeit. Muss gleich noch arbeiten und versuche zwischendurch reinzuschauen...

    Hab alles gesehen, aber auch nicht viel dazu zu sagen.

    Hm. Du musst bedenken aus der Perspektive von Doubter ist Skabar safe Wolf, sofern er Dorfi ist, sodass es aus seiner Perspektive durchaus schon zweckfuhrend ist, sich über teams Gedanken zu machen, gerade wenn die Gefahr besteht, dass er heute gelyncht wird und daher morgen nicht mehr in der Lage dazu ist.

    Ja für ihn selbst ja, aber es ist hier ein Teamspiel und kein Egotrip von Doubter. Und bevor ich einem einzelnen Spieler blind hinterherrenne (HD hin oder her), der objektiv in keinster Weise irgendwie save wäre folge ich lieber meiner eigenen Nase. Vielleicht liege ich damit falsch mag durchaus sein.

    Sehe ich aktuell auch so

    Doubter sollte fürs erste Dorf sein. So wie wir beide uns ankneifen, ist in der Regel passiert, wenn wir beide im Dorf waren

    Stimme zu..

    Jules nach wie vor eher Dorf. Hat sich eigentlich nur viel mehr gefestigt. Das ist nicht sein Wolfsspiel.


    Michael hat mir gefalle, der bemüht sich konstruktiv. Würde ich dafür mal leicht ins dorf schieben. Ente hat ir heute nicht gefallen. Sehe da keine Motivation irgendwie, das Spiel richtung lösung zu lenken.... Auch, dass er doubter wieder so vertraut erinnert mich da an Sein wolfsspiel. Unabhängig davon, dass ich doubter von seiner spielart auch noch dorfig finde..

    Sonst hat sich nicht viel geändert

  • Nachdem ich das Gefühl habe, dass meine Anspielungen auf sunset nicht angekommen sind und ich nicht weiß wann sich sunset wieder melden wird es an der Zeit mich zu outen, sonst drängt die Zeit und wir verlieren einen wichtigen DB:

    Kann mich auch erinnern, dass es früher immer vor der lynchung recht hektisch zugegangen ist und einige aus zeitlichen gründen nicht mehr umvoten konnten, daher schreibe ich schon jetzt:

    Mit der anpielung auf starkes Mädchen wollte ich auf den harten Burschen referieren (auch weil sie ja weiblich ist). Also ich als Seher kann bestätigen, dass sunset als harter bursche zu 100% dorfig ist! Ich bitte um einen nächtlichen Schutz a la Leibwächter (hab diese Rolle nicht in der auflistung gefunden) oder ähnliches!

    Müsst mir sagen, wen ich mir dann in der Nacht anschauen soll :)

    Nachdem sich Jules und Doubter im Zwist befinden kann ich mir unmöglich vorstellen, dass die beiden Wölfe sind. Daher mein TA und somit Jules definitiv dorfig! Er weiß, dass er dorfig ist und kann das auch bestätigen :)

    Also: VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): Amanda, Skabar

    Skabar (6): Ente, Lark, MichaelCR97, Doubter, Jules

    Verbleibende Zeit: 06:18:06

  • Skabar. Du hast aber nur eine Rolle gesehen. Sie könnte als zweite Rolle immer noch den Wolf in sich tragen, das macht sie noch nicht 100% zum Dorf. ^^

  • Meine Notizen zu den restlichen Spielern:

    Hm. Du musst bedenken aus der Perspektive von Doubter ist Skabar safe Wolf, sofern er Dorfi ist, sodass es aus seiner Perspektive durchaus schon zweckfuhrend ist, sich über teams Gedanken zu machen, gerade wenn die Gefahr besteht, dass er heute gelyncht wird und daher morgen nicht mehr in der Lage dazu ist.

    Naja aus meiner Perspektive ist Doubter save Wolf :)

    Ente: bei Ente bin ich auf der neutralen seite, hat sich bei mir nicht wirklich als DB ausgesprochen aber so richtig wolfig möchte ich ihn auch nicht finden

    MichaelCR97: ist bemüht alles zu erläutern (vielleicht macht er das immer so? aber ich kann nur von dem spiel aus ausgehen) - würde ich als eher dorfig einschätzen. er hat eine beruhigende aufklärende art und ich denke das macht man eher als DB als als wolf

    Jewel: klar dorfig!

    @LB: so gut wie keine Äußerung: mein gedanke: vielleicht agiert er ja so: so lange man ihn nicht verdächtigt oder ins spiel bringt ist es besser die klappe zu halten daher leichte wolfstendenz

    Lark: auch leichte Wolfstendez - könnte mir gut vorstellen, dass sie gemeinsam mit doubter im Team ist - sie hat auch für ihn als HD gestimmt

    @bratsche: dorfig - zwar ist sie neu hier aber ich denke sie spielt ihre dorfrolle gut, mit bedacht und ist vorsichtig und auf der hut - ich denke als wolf würde sie leicht anders spielen, weil sie dann weiß wer gut und böse ist

    sind zwar nicht alle, aber das sind mal meine Notizen :)

  • und ich zweifel es jetzt mal an, dass es zwei spannenden Rollen gibt. Entweder du bist Wolf und versuchst dich noch zu retten, oder Jewel spielt dreist und mein Angleshooting könnte doch noch passen x)


    Falls letzteres, hätte ich eher damit gerechnet, das da sich eine andere scannende Rolle ggf gegenoutet.

    Das Szenario „Skabar und Sunny als Wölfe„ ist auch möglich.

  • Skabar Dorfis haben es halt nicht nötig Lügen und mutwillige Unterstellungen zu verbreiten...und nun geh ich weiter arbeiten bevor ich mich zu sehr drüber aufrege...

    Gerade bei Outing aktiv müssen auch Dorfis mal lügen, oder soll etwa ein Seher, wenn er nach seiner Rolle gefragt wird, diese gleich offenbaren??

    So aktuell ohne zu lesen, Sunny, Fayks , Bratsche und Tayro Wolf. Wuhu Das Spiel ist gelöst. Nicht zu vergleichen mit Wuhang :P

    Warum bringst du einen so seltsamen Post? Wer oder was ist Wuhang?


    [über Doubter] ich fand das war sogar super Dorf-Doubter-typisch ^^

    +1 Ich finde sogar, dass Doubter seine Doubter-Dorf-typische Aggressivität zeigt. Deswegen für mich klar Dorf.


    MichaelCR97 hör bitte mal auf zu wolfen, danken

    Warum soll er damit aufhören?

    Weil Michael ein starker Spieler ist und mit einer Dorfgesinnungf vielleicht besser ist, als als Wolf.

    Vom Gefühl her, erinnert mich Fayks auch eher an ihr Dorfspiel. Sunset vom Gefühl her auch Dorf,.

    Sorry, falls ich nicht ganz so konzentriert wirke, aber ich bin seit gestern stark erkältet und habe ein bisschen Probleme mit der Konzentration.,


    War für mich eigentlich nicht mal ein Outing xD

    war für mich auch kein Outing, nach meiner Erfahrung sind Outings starker Rollen fast immer vom Wolf.

    Ich glaube auch für einen Wolf wäre das Outing als paranormaler Ermittler möglich,.


    Amanda spielt wie normal. Jewel finde ich eher wolfig.

  • und ich zweifel es jetzt mal an, dass es zwei spannenden Rollen gibt. Entweder du bist Wolf und versuchst dich noch zu retten, oder Jewel spielt dreist und mein Angleshooting könnte doch noch passen x)


    Falls letzteres, hätte ich eher damit gerechnet, das da sich eine andere scannende Rolle ggf gegenoutet.

    Das Szenario „Skabar und Sunny als Wölfe„ ist auch möglich.

    genau deshalb warte ich auf sunset - sie ist die einzige die es bestätigen kann :)

  • Vom Gefühl her, erinnert mich Fayks auch eher an ihr Dorfspiel. Sunset vom Gefühl her auch Dorf,.

    Sorry, falls ich nicht ganz so konzentriert wirke, aber ich bin seit gestern stark erkältet und habe ein bisschen Probleme mit der Konzentration.,

    sunset ist 100% Dorf :D