Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • Das weiß ich nicht genau, auf jedenfall einer der sich hier im Spiel gut macht und sich hier einen guten Überblick verschaffen kann und nicht weil er/sie im vorigen Spiel gut war :D

  • Ich finde das ist von Spiel zu Spiel anders :)

    Die die vorher gut waren sind jetzt auch gut, keine Frage, aber ich bezweifle, dass man immer die gleichen Rollen bekommt. Deshalb schaue ich da immer von Spiel zu Spiel :)

  • Ich finde das ist von Spiel zu Spiel anders :)

    Die die vorher gut waren sind jetzt auch gut, keine Frage, aber ich bezweifle, dass man immer die gleichen Rollen bekommt. Deshalb schaue ich da immer von Spiel zu Spiel :)

    Glaubst du denn die Gesinnung innerhalb des nächsten Tages zu erkennen und dann danach wählen zu können? :)

  • Joa aber Rollen/Gesinnungen wirst du kaum morgen wissen, du wirst die Spieler nur nach ihren allg Fähigkeiten bewerten können und die ändern sich nicht von Spiel zu Spiel...

    Ja ich bin schuldig...

  • Als ich die 5 Antworten gesehen habe, dachte ich auch, es wären bereits mehr da. Vielleicht möchtest du mit mir vorliebnehmen?

    Ich habe wie immer keinen HD-Favoriten (außer mich). Das entscheidet sich im Laufe des Tages.

    frage! willst du hd werden? :D

    :katze:

  • Natürlich :p

    Kann schon sein, dass bis morgen das ein oder andere herauskommt :) wenn nicht dann ergebe ich mich und schließe mich euch an und vertraue euch und vote für den der gut ist :D

  • Natürlich :p

    Kann schon sein, dass bis morgen das ein oder andere herauskommt :) wenn nicht dann ergebe ich mich und schließe mich euch an und vertraue euch und vote für den der gut ist :D

    Nee nee anderen hinterherrennen ist immer doof...langweilger sind nur Selbstvotes

    Ja ich bin schuldig...

  • Einen wunderschönen guten Abend :D

    sie hat das letztes Spiel gut gemacht

    Naja ^^

    Ich bin auf jeden Fall für dieses Spiel mega motiviert und hab auch Zeit :love:

    Bratscheistcool ein fröhliches Hallo auch an dich :D für den Laufe des Spiels, kann mein deinen Namen irgendwie abkürzen, glaube mit der Zeit ist er mir zu lange, um ihn immer auszuschreiben :P

    Guten Abend^^

    Also nur Bratsche wäre mir deutlich lieber. Oder Viola, wie ihr wollt

  • Huhu :) Ich bin grade noch beschäftigt, daher nur kurz. Ich freue mich aufs Spiel, bin motiviert, aber habe leider nicht so viel Zeit. Wenn ihr mit nem inaktiven HD leben könnt, dann wählt mich, aber schätze das ist keine gute Idee :( Auch wenn ich viel Lust drauf hätte :(

    Auf ein schönes Spiel und Hallo an die Neuen, freut mich sehr mit euch zu spielen! :)

  • Btw VOTE:Jules Toll, dass du mal wieder mitspielst!!!! :love:

    -----------

    Stand Tag 1

    Jules (1): Sunset

    Lark (1): Doubter

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 22:55:31

  • Mhm ja aber meinst du er kann alle gut genug dafür einschätzen?

    Ja ich bin schuldig...