Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • Jules wie kommst du auf den Unsinn?

    Ich hab nunmal was gegen leichtfertige Dorfstellungen da viel zu oft wegen sowas verloren...da irgendwie mehr reininterpretieren zu wollen entbehrt jeder Grundlage und ist def nicht dorfig.

    Und das ich meine Dorfstellungen mir zusammenklaue ist def ne dreiste Lüge...

    Du solltest def mal paar Spiele von mir lesen...

    Jules mit dem Spiel def kein Dorfi...

    Meine Doubter-Dorftendenz ist exponentiell steigend xD

  • Ja kann gut sein, dass ich da von mir auf anderes schließe. Mein Fehler! :) Kann sicher gut sein, dass bei einigen eine Grundstimmung vorhanden ist - wird bei mir vielleicht auch so sein, wenn ich mehr Spiele gespielt habe. Aber vom RL kenne ich mich und weiß, dass ich da sowohl einen aktiven und passiven wolf als auch einen aktiven und passiven DB spielen kann, und viele andere sicher auch ;)

  • Skabar Dorfis haben es halt nicht nötig Lügen und mutwillige Unterstellungen zu verbreiten...und nun geh ich weiter arbeiten bevor ich mich zu sehr drüber aufrege...

    Ja ich bin schuldig...

  • Skabar Dorfis haben es halt nicht nötig Lügen und mutwillige Unterstellungen zu verbreiten...und nun geh ich weiter arbeiten bevor ich mich zu sehr drüber aufrege...

    Doch manchmal schon ;) gerade als DB hat man nichts zu verlieren (sofern man keine besondere Sonderrolle hat, auch auch selbst dann sollte man sich nicht verstellen) und dann kann man schon mal random Anschuldigungen machen oder random Voten :D da bringt pep ins spiel ;)

  • Warum schon wieder so krass patschig. Erstens müsstest du wissen, dass ich manche Leute poke. Zweitens, wollte ich einfach von dir eine Antwort, warum die Äußerungen und woher deine erste Dorftendenzen herkommen. Bzgl den Dorftendenzen folgendes:

    Dorfig bisher Fayks und Lark

    Ich hab nunmal was gegen leichtfertige Dorfstellungen da viel zu oft wegen sowas verloren...da irgendwie mehr reininterpretieren zu wollen entbehrt jeder Grundlage und ist def nicht dorfig.


    Ich darf also auch nicht fragen, wieso leichtfertige Dorftendenzen von dir rausgehauen werden?


    bzgl Spielstil/Vorgehensweisen meinerseits:

    Gewiss Tag 0 nicht viel über Favoriten und blabla führen. Sondern gleich Content generieren auf deren Basis man das Spiel und den Flow beurteilen kann. Manchmal führt es dazu, dass ich gewisse Leute poken tue, um da Reaktionen abzufangen.

    Im späteren Verlauf geht es über die Toden als zusätzliches Mittel weiter, u.a Fressverhalten und Votings. Aber diese Mittel stehen bis jetzt und auch nicht schnell zur Verfügung. Daher dafür sorgen, dass Content generiert wird.

  • Skabar Dorfis haben es halt nicht nötig Lügen und mutwillige Unterstellungen zu verbreiten...und nun geh ich weiter arbeiten bevor ich mich zu sehr drüber aufrege...

    sorry, aber wie sollen wir sonst Content generieren und Wölfen finden? Ich bin nicht für 100% Plüschtalk. Und das solltest du eigentlich auch wissen.

    Und nun eine Frage an dich: wenn fredo in dem Spiel wäre, was würde sie über deine Reaktion sagen?

  • Michael0311, die meisten in der laufende Runde zu kennen wäre jetzt hier bisschen übertrieben. Bekannt sind mir vor allem Doubter, Sunset und Jewel. Letzteren zwei kenne ich sogar in Real.

    Und sonst im Forum generell die alten Hasen sind mir alle vom Namen bekannt und kenne die meisten davon auch in Real.

  • Ahyruwudu!

    Ente ist Feuer und Flamme:bunnyteeth:

    Wolfis kommt raus, ich find euch! 8o

    So aktuell ohne zu lesen, Sunny, Fayks , Bratsche und Tayro Wolf. Wuhu Das Spiel ist gelöst. Nicht zu vergleichen mit Wuhang:P

    Doubter, mag du mal ausführen, warum dir Fayks gefällt?

    Glaube das macht er jedes Spiel

    Doubter, Jules würde ich gerade ins Dorf einordnen.

    Lark theoretisch auch, bei Michael muss ich warten, ich glaube ich hab da jetzt ein Gefühl für sein Wolfspiel bekommen.

    Bahhhhh8o

  • So mag ich das, zack bumm leute als Wolfis und dorfis einordnen :D wenigstens bin ich hier fein raus aus der sache haha

  • Fein aus der Sache als Wolf? Als Dorf könnte dir das egal sein, bzw die Aussage hätte als Dorf man nicht gebracht.. ^^

  • Wie jetzt? Sollen die Wölfe nun von sich aus rauskommen oder findest du sie auch so? Entscheide dich mal.

  • Haha neinein, wollt eig nur andeuten, dass ich bei dieser Auflistung nicht erwähnt werde, mehr nicht :)

    wie erwähnt, das wäre als Dorfbewohner nicht nötig. Sondern man würde eher auf andere Sachen eingehen bspw, auf die Tendenzen am Ende aufgeführt. Außer du stimmst Ente dembezüglich zu

  • Jules es ist die Grundstimmung die hinter ihren Post steckt...die ist eher Dorf als Wolf...denke beide würden als Wolf anders Posten/ans Spiel rangehen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Haha neinein, wollt eig nur andeuten, dass ich bei dieser Auflistung nicht erwähnt werde, mehr nicht :)

    wie erwähnt, das wäre als Dorfbewohner nicht nötig. Sondern man würde eher auf andere Sachen eingehen bspw, auf die Tendenzen am Ende aufgeführt. Außer du stimmst Ente dembezüglich zu

    warum sollte man das nicht auch als Dorfbewohner erwähnen dürfen? muss man sich denn als DB immer zurückhalten?

    fands halt lustig, dass grad ich nicht erwähne werde, trotz meiner vielen Posts^^

    Ich finde es ist noch zu früh um so eine große Zuteilung zu machen, aber meine kleine Tendenz habe ich schon mal wo geschrieben :)

  • VOTE:Doubter

    Damit kann ich leben.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Tayro

    Fayks (1): MichaelCR97

    Jules (1): Sunset

    Lark (1): Doubter

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 08:12:51

  • Ja... I'll be your assist.

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Tayro, Ente

    Fayks (1): MichaelCR97

    Jules (1): Sunset

    Lark (1): Doubter

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 08:09:58

    Bahhhhh8o

  • Einen wunderschönen guten Tag euch allen :D

    Wie hattest du gelesen?

    Bei mir war es zunächst Brat-scheis-toll. Und dann habe ich etwas gemerkt und hatte ich einen lachflash ohne Ende.

    genauso wie Skabar :P

    Also ehrlich gesagt ist das hier mein erstes Spiel hier. Offline habe ich Werwolf schon sehr oft gespielt, aber nie online. Mein letztes Spiel muss so Februar gewesen sein.

    Uhhh, na dann herzlich willkommen und ich hoffe, dass dir die Online-Version mind genauso viel Spaß macht, wie die RL :hug:

    Wenn ich als Wolf versuche locker zu wirken oder darauf achte, nicht verkrampft zu wirken, häufen sich bei mir Emoticons an. Das passiert, weil ich mir über jeden Satz Gedanken mache und ihn einzeln betrachte. Deswegen fällt mir das zunächst nicht auf.

    Ich will Sunset zumindest noch etwas genauer beobachten.

    Aber bei Sunny ist das gesinnungsunabhängig, sie verwendet (wie ich auch und das finde ich toll :love: ) immer viele Smileys :D

    Sehr dubios. Erst eine Bauchgefühltendenz Dorf zu Fayks und Lark rausgehauen, warum auch immer, und dann sich bezüglich der Zeit alles offen halten

    [über Doubter] ich fand das war sogar super Dorf-Doubter-typisch ^^

    Brat-scheist-cool gelesen

    exakt haha

    Meine Doubter-Dorftendenz ist exponentiell steigend xD

    +1

    So aktuell ohne zu lesen, Sunny, Fayks , Bratsche und Tayro Wolf. Wuhu Das Spiel ist gelöst. Nicht zu vergleichen mit Wuhang

    +

    Doubter, Jules würde ich gerade ins Dorf einordnen.

    Lark theoretisch auch, bei Michael muss ich warten, ich glaube ich hab da jetzt ein Gefühl für sein Wolfspiel bekommen.

    Das war in einem Post, also hast du da nun schon gelesen gehabt oder noch nicht :thinking: