Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers

  • Welchen post von Tayro meinst du denn genau und was konkret war da deiner Meinung nach wolfig und wieso Skabar?

    Den mit dem „Wenn ihr das macht macht ihr einen Fehler“ (oder so ungefähr ich habe es jetzt gerade nicht mehr ganz auswendig im Kopf)

    Gestern hattest du Skabar ja noh dorfig oder überwiegt der heute von dir angesprochene negative Punkt zu ihm für dich?

    Jo die negativen Punkte die ich heute angesprochen habe überwiegen für mich halt etwas weil das halt was konkreteres ist als nur ein Gefühl

  • Verstehe diesen Post nicht und finde ihn irgendwie auch echt nicht wirklich dorfig. Vor allem den Post „Ich rate Euch davon ab“, das klingt irgendwie sehr pseudodorfig. Ich kenne Tayro aber auch nicht wirklich. Hat da jemand noch eine Meinung zu?

    Sowas sagt Tayro öfter - ehrlich gesagt hab ich das bei ihm aber schon in beiden Gesinnungen erlebt. Kann aber verstehen, dass du das wolfig findest.

    Wieso will der Rest eigentlich gerade so gern Tayro lynchen? Da ich ihn nach einiger Zeit ganz gut einschätzen kann, würde ich ihn eher ungern jetzt gelyncht sehen.

    Joa war eine These :D aber die hat sich wieder gelegt :p

    Und deine Lynchtstimme ist auf Lark, weil...?

    Vlt sollte ich doch schon Tayro voten.

    Was hindert dich denn daran, dies auch direkt zu tun?

    Das finde ich gerade auch eher so meh. Es ist ja nicht das nachlesen, sondern deine Analyse, die du als Dorfi so nicht bringst (vllt. Bringen kannst) mMn.

    Weil ein Lark-Dorfi sich deiner Erfahrung nach mehr auf das laufende Spiel konzentriert, oder wieso sollte sie das als Dorfi nicht auch mal bringen?

    Gut, ich hab jetzt auch keine Vergleichswerte, aber ich fand besagten Post von Lark nicht wirklich wolfig.

    Doubter : Wer wäre dein Alternativlynch zu Skabar?

    MichaelCR97 : Wieso genau jetzt Ente?

  • Buchzauber OK, ja, weiß schon was du meinst. Verstehe ich dann soweit. Hättest du abseits von Tayro und Skabar jemanden eher wolfig? Was ist deine Tendenz zu Ente bisher?

    Ich wäre aktuell noch eher für Ente als Tayro Lynch. Hab zwar beide ähnlich negativ, aber Tayro dürfte ich noch schlechter als Ente einschätzen können :ugly: Deshalb bin ich mir bei ihm einfach bisschen unsicherer.

  • Fayks Wen hast du aktuell eigentlich wolfig oder habe ich das übersehen?

    konkret wolfig wohl tayro, skabar und jewel (?) lynhcbar: alle nciht dorfigen

    Die Frage war nicht, ob man Ente lynchen kann, sondern ob er zwingend Wolf ist.

    kann schon gut eolf sein :P aber wenn du mir nochmal agts mit wem er im team sein soll kann ich dir vlt etwas mehr meiner meinung geben

    Ente - Lark btw auch kein Team

    +1

    Finde sie heute aber fast schon zu entspannt für ihr Wolfspiel.

    also letztes spiel fand ich mich auch entspannt :P

    LB123 Was wären deine letzten Worte, solltest du diese Nacht gefressen werden?

    komische frage iwie:thinking:

    :katze:

  • Circia gefällt mir gerade wieder ganz gut, weil er wohl Bewegung in den Lynh bekommen möchte. Muss da noch überlegen, ob das ein bisschen gegen ein Tayro+Circia Team spricht - würde man so nurz vor Lynchende noch in der Form versuchen den Mitwolf zu verteidigen, anstatt einfach zu leveln?

    Und deine Lynchtstimme ist auf Lark, weil...?

    Gute Frage.

    Was hindert dich denn daran, dies auch direkt zu tun?

    Ich glaube, das hat die mein Post vorhin beantwortet. Ansonsten kann ich das ggf. nochmal ausführen bin nur am Handy.

    MichaelCR97 : Wieso genau jetzt Ente?

    er hat in meinen Augen weiterhin nichts Dorfiges gemacht und ist mir für ihn bisher auch nicht präsent und spieltreibend genug.

    komische frage iwie :thinking:

    Wieso? Die Antwort würde mich halt zml interessieren. Wollte das eh irgendwie anders formulieren, aber wusste nicht so ganz wie^^

  • kann schon gut eolf sein :P aber wenn du mir nochmal agts mit wem er im team sein soll kann ich dir vlt etwas mehr meiner meinung geben

    Ente soll mit Tayro, Michael und Skabar im Team sein. (Nicht, dass ich daran glaube, dass Skabar und Michael zusammen Wolf sind, aber es wäre cool :ugly: )

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Circia (1): Daro

    Ente (2): MichaelCR97, Circia

    Lark (1): Skabar

    Skabar (1): Doubter

    Tayro (4): Xaver, Lark, Buchzauber

    Xaver (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:31:02

  • kann schon gut eolf sein :P aber wenn du mir nochmal agts mit wem er im team sein soll kann ich dir vlt etwas mehr meiner meinung geben

    Ente soll mit Tayro, Michael und Skabar im Team sein. (Nicht, dass ich daran glaube, dass Skabar und Michael zusammen Wolf sind, aber es wäre cool :ugly: )

    Dass ist dein ehester TA zwischen den 4en oder wieso erwähnst du, dass du Skabar+ich nicht so ganz glaubst?

    Und hast du diese 4 Personen unabhängig voneinander wolfig oder ist das eher über Teamsuche ausgehend von 1-2 wolfigen Spielern entstanden?

  • VOTE:Skabar

    Ich weiß noch immer nicht, was genau an ihm dorfig sein soll. Meine möglichen Alternativen wären Ente und Michael.

    Daro, Doubter, Fayks, Circia und Xaver sind mein Dorf.

    Mit Michael ist es ein auf und ab. Weder Dorf noch Wolf. Wahrscheinlich ist er der Flötenspieler. Darum derweil keine Priorität.

    Der Rest ist für mich mehr oder weniger lynchbar. LB und Tayro, Buch nicht, da will ich noch mehr sehen und Jewel sehe ich wahrscheinlich echt immer wolfiger, glaube einfach, weil wir soo unterschiedliche Arten zu denken haben (würde auch Sinn machen, warum sie von Fayks dann auch wolfig gesehn wird :P )

    Bleiben also Ente und Skabar. Bei Ente bin ich grade viel zu emotional, darum halt Skabar.

    -----------

    Stand Tag 2

    Circia (1): Daro

    Ente (2): MichaelCR97, Circia

    Lark (1): Skabar

    Skabar (3): Doubter, Lark

    Tayro (2): Xaver, Buchzauber

    Xaver (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:26:50

  • kann schon gut eolf sein :P aber wenn du mir nochmal agts mit wem er im team sein soll kann ich dir vlt etwas mehr meiner meinung geben

    Mit wem kann Ente btw nicht Wolf sein bisher?^^

    Joa, vlt nicht mit Lark und wohl auch nicht mit Daro, fällt mir auf die Schnelle ein. Aber ansonsten habe ich da noch nicht wirklich TAs.


    Hmm, Skabar Lynch finde ich nicht soo toll :/

  • Meh, ich bin auch mit Skabar nicht glücklich... Wieso findest du ihn denn wolfig?

    Finde sein seltsamer Vote auf dir ist so seltsam, dass es dorfig ist.

  • Lark Findest du etwas an Skabar konkret wolfig oder ist das mehr oder weniger, weil er dich halt an sein letztes Spiel erinnert?

  • Lark Findest du etwas an Skabar konkret wolfig oder ist das mehr oder weniger, weil er dich halt an sein letztes Spiel erinnert?

    Ja und weil ich ihn letztes Spiel auch schon wolfig fand. Aber da eh grade alle nur kritisieren was ich mache, soll ich auf Ente stimmen? Es ist mir egal, wen von den Beiden ich lynche, wenn es dich glücklich macht...

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Circia (1): Daro

    Ente (4): MichaelCR97, Circia, Lark

    Lark (1): Skabar

    Skabar (1): Doubter

    Tayro (2): Xaver, Buchzauber

    Xaver (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:20:38

  • Joa, ich glaube Circia ist auch nicht mit Ente im Team.

    Circia Hattest du Ente bis vorhin nicht noch zumindest leicht dorfig im langen Post? Wieso jetzt konkret doch der Vote - mangels Alternativen?

  • Circia Hattest du Ente bis vorhin nicht noch zumindest leicht dorfig im langen Post? Wieso jetzt konkret doch der Vote - mangels Alternativen?

    Ich bin mit Tayro als Lynch nicht glücklich und ich finde dich dorfig. Mir ist wohler mit meinen Dorfis abzustimmen statt, dass meine Stimme im Abseits liegt.

  • Das war keine Kritik an dir. Du darfst ja deine Meinung habe und kann die ja auch irgendwo nachvollziehen.

    Aber ich persönlich wäre halt mit einem Skabar-Lynch aktuell nicht so happy -aber fühl dich nicht gezwungen, darauf so Rücksicht zu nehmen, bin mir da ja selbst sehr unsicher^^ :hug: