Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Sollte eigentlich zu dem letzten Beitrag dazu, bin aber ausversehen auf abschicken gekommen. ||

    Achso die..ja hätte gerade mehrere Stellen im Kopf. Aber warum? Ich finde Dorfis können auch mal patzig sein und es liest sich für mich so als würdest du wissen, dass ich Dorfi bin und gleichzeitig einen anderen Dorfi dafür verdächtig machen wolltest. Das mache ich als Wolf manchmal auch gerne - also einen anderen Dorfi schützen, um gleichzeitig den angreifenden Dorfbewohner als Wolf hinzustellen.

    +1

    Wow, früh bemerkt Sky. Das hast ja alle deine oberen 3 Dorfis durch.

    Hast du fein bemerkt, kann man dich als Kommentatorin Buchen?

    Gibt es einen besonderen Grund noch mal das offensichtliche zu wiederholen? :D

    +

    das ist so zum beispiel eine stelle die ich komplett undorfig auch fnd. Warum reagiert man da auf kritik direkt so defensiv? Das ist so richtig kritik im keim zu ersticken, als dorfi nennt man wenigstens sinnvolle argumente bei so einer nachfrage. Das tut sky nicht.

    Welche Nachfrage? Shadow hat eigentlich nur kommentiert was ich gemacht habe, als hätte es nicht jeder gesehen, war mir dann den Beitrag wert ehrlich gesagt.

    (War nach der Ninja Aktion, damit man es einordnen kann.)

    Jugolas, Jewel/Kjeks, Buch (Kann irgendwie alles sein)

    +

    Da auch kann noch alles sein. Und später klarer wolf :rofl:

    jugolas auch abgerutscht von ganz festem dorfi- gleiche intention? Nur, dass jugo jetzt dorfig gesehen wird und ich nicht.

    Wo war Buch den ein klarer Wolf? Hab ich den Doppelgänger falsch verstanden? Stand da nicht sogar mit Beschränkung, nur Dorfi?

    Ich denke da hast du wohl irgendwas falsch interpretiert.

    Oder hab ich dich da irgendwie falsch verstanden?

    Jugo dachte ich wie auch bei Michael, wegen der Daro Wahl, das er ein Wolf ist, der Verdacht hat sich im laufe des Tages aber ziemlich zerstreut, im Gegensatz zu dir.

    außer ente natürlich?

    Ente hat ja gesagt, das ich Michael nicht lynchen soll.

    Wäre aber auch etwas arg auffällig gewesen, wenn ein Wolf einen anderen so geschützt hätte, daher hab ich danach die beiden auch von meiner Wolf Liste genommen,

    nachdem ich festgestellt hatte, das eigentlich alle Michael lynchen wollten, da hat ein Wolf Michael einfach keinen Sinn mehr gemacht.

    Ist halt eure Sache, wie ihr das auslegt.

    Ich mag den Gedankengang. Demnach wäre Skabar also Dorfi, was gut wäre, weil somit eigentlich nur noch Jugo, Jewel und Sky als potenzielle Wölfe bleiben.

    Klappt das nach euren Team Ausschlüssen überhaupt?

    Denke ich auch. Ist schade, weil wir gestern schön was trinken waren und er/sie uns echt immer gut mit Kuchen und Getränken versorgt, aber ja.

    Männlich, damit es keine Unklarheiten gibt. :)


    Also ich Spare mir jetzt Kaeru, da habt ihr denke ich genug zu gesagt, würde ich zustimmen, demnach wären meine Wölfe aktuell Jewel und Kaeru, was ich passig finde.

    Meine Stimme bleibt auch bei Jewel, auch wenn das meinen Tot bedeuten sollte, also keine Ninja Aktionen von mir, würde wohl bei Monarchie eh nix bringen.

    Sollte es einen dritten Wolf geben, warte ich noch den nächsten Tag, bzw die nächsten Tage ab und werde schauen was die Nacht bzw Nächte noch bringen, finde ich sinniger ehrlich gesagt. (vorausgesetzt ich bin dann noch am leben.)


    Jewel, Kaeru passt für mich momentan am besten.

    Bei ausreichend guter Begründung, die für eine andere Konstellation die mehr Sinn ergibt, wäre ein Wechsel eventuell auch noch möglich, müsste dann aber schon ziemlich überzeugend sein.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ente

    hat mir das leider an den anfang gepackt, weil ich den ganzen beitrag zitiert habe meh,

    hier fand ich aber interessant, dass er da meint man würde sich nicht als wolf zum monarchen aufstellen lassen, wenn man von einem scan ausgeht--. finde ich an sich einfahc ne merkwürdige aussage.

    Du bist nicht wieder Wolf oder?

    Die nachfolgenden Posts fand ich aber auch eher dorfig.

    Kjeks und Lark fand ich bisher auch recht gut von ihrer Art und Weise.

    Doubter wir vermutlich auch noch was brauchbares machen.

    erst fragt er jugo direkt ob er wolf ist, danach gibt er ihm aber ne dorftendenz, warum bleibt offen.

    Kjeks könnte auch als mitwolf passen tendenziell zu einem ente wolf. Das wäre aber mies.

    Ich glaube ich hab das Problem, dass ich mich an die meisten einfsch nucht mehr erinnern kann :ugly:

    So Spielstil vergisst man schnell, wenn man regelmäßig dabei ist. Aber ich war mir sicher, dass ich auch schon ein Spiel mit dir als Wolf hatte xD

    hmmm unteamig würde ich eher sagen.

    Das hier nicht so nach Jugo / Ente, auch was Jugos Reaktion angeht.

    ausschluss finde ich auch tatsächlich hier macht es wahrscheinlich dass nicht beide wolf sind an der stelle. Wobei mich etwas beunruhigt, dass ein wolfs das zu der stelle sagt, die ich unteamig finde xD Aber da kommen auch vermutlich nur die Paranoia gerade hoch. Kann halt auch sein, dass daro einfach das ausgenutzt hat, weil es sich so gut angeboten hat. Wie son hund der nach dem großen Knochen ächzt.

    Für mich liest sie sich gefährlich stark nach dem Jugo Testspiel, wo sie auch jeder ik Dorf hatte.

    +

    Ich finde sie hat bisher wenige, was sie irgendwie auszeichnet und spielt sehr dem Konsens zu.

    shadow hier erstmal sehr negativ

    Hm. Ich kann mir vorstellen, dass n Wolf monarch auch mal n Mitwolf levelt.

    hier ist er noch bei dem standpunkt. Jetzt lässt er das außer acht Ente wieso?

    Dafür müsstest du aber auch regelmäßiger mitspielen, sonst wäre es einfach nur ein Fehllynch wie jeder andere, der dich mit der Begründung in meinen Augen eher wolfig macht als alles andere.

    Wüsste aber auch nicht wieso es nicht zielführend sein sollte.

    - neutral

    VOTE:LB123

    -

    Meine Einschätzung spielt da gerade sinuskurve

    -

    Ne passt schon

    -

    Indirekt haben das viele, wie damals auch. Du bist halt auch da keine Person gewesen, die da von allen irgendwie aktiv ins Dorf gestellt wurde, man hat da einfach nix hinterfragt.

    shadow ente auch unteamig. zum glück. Das wäre mein horrorszenario um ehrlich zu sein, aber ich bin mir schon bei shadow echt sicher, dass sie dorfi ist aktuell. also selbst wenn dann wäre der sieg da gegönnt. & will da auch nicht in die richtung denken.

    Eigentlich die ganze Zeit. In deinen Interaktionen mit den Leuten, den Plaudergesprächen. Kann gut dorfig sein, aber auch wolfig.

    Larks Analysepost liest sich sehr dorfig finde ich, von den Gedanken her.

    zu shadow wieder unteamig....

    auch voll übersehen währenddessen, das ente nicht nur doubter fraß zu vergessen meinte,sondern auch keine idee hatte wer monarch geworden ist. oO

    Ich denke gerade nicht, dass man das so als monarchsmitwolfs schreibt. Oder ente trollt hier übel, aber das passt für mich nicht zu ente.

    hier frühe dorfstellung von kaeru-

    Ach Doubter ist Tod

    -joa

    Hab dann auf die Teilnehmerliste geschaut und Doubter wurd als irgendwas ermordet

    -

    Man kann much auch gerne ein weiteres Mal an Tag 1 lynchen. Scheint in letzter Zeit ja lustig zu sein. In 95% der Fälle bin ich bei einem Tag 1 Lynch sowieso Dorfi ;)

    Ich frag mich auch manchmal ob deine Polstellen verdreht sind. Findest mich dorfig, wenn ich Wolf bin und wolfig wenn ich Dorfi bin.

    den ersten teil finde ich beim nachlesen sogar fast dorfig, also denke solche sprüche kommen schon häufig von einem ente dorfi.

    Ich finde es wolfig, dass du das wolfig findest. Du kannst es dir nämlich sehr einfsch damit machen. Hast du gesehen, dass ich nach meinem Vote nicht mehr wirklich da war? Gerade gegen Ende der Wahl?

    Welfhen Grund sollte ich als Wolf haben das zu tun. Wieso wurde es mich wolfig machen. WEIL du LB nicht als geeignete Person empfindest?

    Scheinst mir einfach nach 0815 Gründe zu suchen, die den Lynch rechtfertigen. Shadow da vielleicht doch eher Dorf

    mir ist aufgefallen, dass ich tatsächlich überlesen hatte, dass es nicht gewollt war, dass lb da stehen bleibt. &Ich immer davon ausgegangen bin, dass du das mit lb absichtlich trotz wenig zeit zu gemacht hast.:whistling:

    ich sollte mich wohl ander stelle zumindest dafür entschuldigen, dass ich einfach zu dumm zum lesen bin.

    Tatsächlich dachte ich, dass niemand gestorben ist wie im letzten Spiel. Hatte das noch im Kopf.

    -

    Hm, LB da oben überrascht mich etwas.

    achja und wenn du Ente jetzt im Dorf hast, rutschen dann Jewel und Buch ab?

    Lark und Ente wirken auf mich aktuell auch nicht unbedingt wie ein Team.

    nicht aussagekräftig

    Ja, ich :ugly:

    zu ente- nicht besonders aussagekräftig

    Könnte er schon, halte ich aber für unwahrscheinlicher als das er das als Wolf unabsichtlich macht. Wobei er auch schon LB als Monarch wollte in diesem Spiel

    Ist mir letztes Spiel als Ashley auch passiert, das war bloß keine so eindeutige Aussage, dass es nennenswert aufgefallen ist, aber da habe ich als Wolf versucht gehabt die Absprache weitestgehend auszublenden.
    Logischerweise ist die wahrscheinlichste Variante, dass Ente das einfach echt verpeilt hat, aber er hat auch garantiert den Nachtpost vorher gelesen gehabt.

    hab aber generell ein bisschen den Eindruck, dass Ente nicht so sehr im Spiel ist, das erinnert mich ein bisschen an das Classic vor Kurzem, dass ich mit ihm hatte.

    hier wird ente relativ verteidigt.

    Eigentlich war es mir ziemlich egal und es war auch nicht wirklich abzusehen, dass ich nicht mehr da sein würd

    hier das habe ich nicht gelesen ....

    was ist denn deine Meinung zu Skabar und Sky? Das wären so zwei Kandidaten, bei denen mein Kopf etwas wischi waschi spielt

    - ist halt ne frage joa... aber wohl kaum team ente skabar sky das wäre ziemlich dreist.

    Skabar ist gerade hinter jeden Planeten mit seiner Spielweise.

    Bei Skye hatte ich n paar positive Stellen, wo ich seine Sachen nachvollziehen konnte, wie er darauf kam.

    kann immernoch passend sein zu sky

    Bin mit dir aktuell aucb glücklicher als mit Michael z. B., dem Fähnchen im Wund

    zu daro

    Das von Ente gerade fand ich aber ziemlich opportunistisch.

    zu ente- eher unteamig diese wortwahl.... denke ich

    Wäre schön wenn.

    - zu daro wegen der stürz geschichte

    Es hält dich niemand davon ab. Was schränkt dich ein?

    - antwort zu ente

    Ich beabsichtige nicht dich zu stürzen.

    antwort zu daro....


    hatte ich glaube ich schonmal da würde jeder von uns tendenziell möglich sein.

    Sky find ich dorfig.

    könnte schon passen

    Hm, würde ich eigentlich auch so sehen.

    zu ente

    Naja dann sag doch mal was an ihm wolfig sein soll.

    Das ist ähnlich wie mit Shadow, da sind ein Haufen Begründungen da, die ich aber völlig ungerechtfertigt finde.

    zu ente- das finde ich unteamig, dieses na dann sag dochmal...

    Ich find ich ja nicht wolfig, aber ich mag dieses ganze gestelzte nicht so. Finde ich etwss übertrieben.

    -

    Wieso ich das jetzt zitiert hab muss ich Gott fragen, aber der wird mir vermutlich nicht antworten. Aber ja.

    über ein zitat von daro....


    Fand das eigentlich sher dorfig.

    -zu daro

    Nicht so wirklich, nein, ich finde dich gerade auch etwas besser als heute Mittag.

    Ich müsste da jetzt wohl in das weite Feld Kaeru, Jugo, Kjeks, Ente, Sky Buch reinschauen, aber das werde ich heute nicht mehr schaffen.

    VOTE:sarius schätze ich.

    mich wundert es immernoch, dass daro ente dann so negativ hatte

    Ich stimme nicht. Liegt jenseits meiner Verantwortung und das nutze ich bei einem Monarchspiel auch aus.

    -meh ja

    Über die letzten Seiten habe ich nix zu sagen, nur dass ich gerade den Daro Zug nicht verstehe. Die hälfte von euch hat ihn doch zum Monarch gewählt. Wieso macht ihr auch so ein Unsinn, wenn ihr ihn lynchen wollt? Weol es so nur auf den direkten Weg geht?! Na dann können wir auch gleich Demo spielen.

    kann halt schon passig sein, aber so recht glaube ich nicht daran

    Da kann ich auch Demokratie spielen. XD

    -

    Jetzt weißt du, wer in der Nacht auf der Speisekarte steht.

    -

    Vor allem lynchst du ihn doch gerade selber :rofl:

    (ohne jetzt mal anzumerken, dass ich solches nie getan habe)

    -

    Das war eigentlich hur ne frage an Shadow ob sie Daro stürzen wollte xD

    -

    VOTE:Daro

    -

    Sky ist Dorfi soll aber nicht Michael lynchen bitte.

    immer noch

    Ich finde shadow passt eher so meh ins Team mit Daro.

    :/

    Japp. Da kann ich dir gerade nur zustimmen. Werde da auch seit Beginn das Gefühl nicht los, dass da was nicht stimmt.

    MichaelCR97 kannst du das so unterschreiben und unterstützen? Oder wie stehst du da? Auch weil wir langsam (auf die kommenden Tage und Nächte schauend) jemanden finden müssen, der zu Daro passt?

    -

    Wieso meinen alle mir die Worte im Mund zu verdrehen? Das ist aber was generelles und nicht nur in diesem Spiel.

    zu jugo -

    Finde diese versteiftheiz dorfig und auch diese Sache mit dem Wahlversprechen. Das wäre für mich aktuell halt wieder ein Grund, weswegen er morgen kein Monarch werden bzw. sein darf. Ein Fehllynch ist es auf jeden Fall, vom anderen gehe ich aus.

    über sky.

    Ehrlich gesagt find ich sie nicht dorfig, war sie aber auch am Ende das letzten Spiels nicht

    übrigens ente da war ich auch dorfi :rolleyes: ....

    oder sollte das aber sowas sein wie keine ahnung,ODER so was in der richtung relativieren?

    Dorfig: MichaelCR97, Shadow, Skabar, Kaeru,

    Positv: Sky, Kjeks

    Kp: Buch

    Nicht so dolle: Jugo, Jewel

    schon durchaus zu kaeru und sky passig.

    kaeru wird halt auch wenig erwähnt. Glaube fänd ich sogar noch wahrscheinlicher, als sky mit ente, weil das mir schon ein bissch to much dorfstellung wäre.

    :!: Ente

    Ich glaube das macht Sinn die Tabelle immer mitzuführen.

    Ich wähle mich gerade, alternativ auch Shadow, Jugo er so ney.

    -

    :!: Skabar

    -

    Weil Jewel und Jugo Shadow wollen.

    -

    Shadow muss ja nicht Mitwolf sein, sie kann auch einfach mit ihren einschätzungen am ehesten n Fehllynch produzieren?

    -


    fazit: Ente wäre immer noch nicht mein favourit zu daro auf jeden fall, da fand ich ein zwei sachen unteamig. auch zu jugo sehr unpassend und zu shadow will ich auch nicht drüber nachdenken xD Kjeks weiß ich gerade gar nicht mehr ob ich da überhaupt von ente bis dahin was zu gelesen habe.

    die anderen beiden würden schon beide passig sein sowohl kaeru als auch sky.

    aber kann momentan ist er für mich noch im dorf.

    also heute keine lynchoption für mich dafür fand ich das mit daro um den lynch nicht besonders teamig.

  • +1

    natürlich setzt du da ein +1 einfach mal so drunter.

    Welche Nachfrage? Shadow hat eigentlich nur kommentiert was ich gemacht habe, als hätte es nicht jeder gesehen, war mir dann den Beitrag wert ehrlich gesagt.

    (War nach der Ninja Aktion, damit man es einordnen kann.)

    Shadow wollte aber auch in dem kontext wissen, wieso du so gewählt hast. Hast es doch nochmal erklört sogar bzw habt ihr drüber gesprochen?

    Wo war Buch den ein klarer Wolf? Hab ich den Doppelgänger falsch verstanden? Stand da nicht sogar mit Beschränkung, nur Dorfi?

    Ich denke da hast du wohl irgendwas falsch interpretiert.

    hääh? Buch ich muss die stelle selbst nochmal lesen. was du jetzt mit buch und doppelgänger hier möchtest. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich über nichts dergleichen überlegt habe was irgendwas mit buchs rolle zu tun hat oO

    ich hab noch eine frage.

    Du hast den ganzen tag nichts anderes machen wollen außer mich zu lynchen. Ganz ehrlich ich hab sogar noch gesucht ob ich was ohne dich finde ein team, aber das macht es auch einfach nicht besser. Gefühlt machst du halt einfach nichts anderes.

  • Ich bin noch unterwegs und werde es auch vor dem Lynch leider nicht mehr schaffen irgendwas nachzulesen oder zu schreiben, sorry.

    VOTE:Sky macht für mich nach wie vor am meisten Sinn.

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (2): Sky, Ente

    Kaeru (2): Jugolas, Shadow

    Sky (3): Kjeks, Skabar, Kaeru

    Verbleibende Zeit: 00:19:35

  • Zu der Sache mit dem +1, ja passt zu meiner Argumentation, mit dem mehr wissen, weil Wolf.

    Bei der Sache mit Buch, war ich mir auch nicht sicher was du wolltest, hab das Zitat auch noch mal rein gepackt.

    Jugolas, Jewel/Kjeks, Buch (Kann irgendwie alles sein)

    +

    Da auch kann noch alles sein. Und später klarer wolf :rofl:

    jugolas auch abgerutscht von ganz festem dorfi- gleiche intention? Nur, dass jugo jetzt dorfig gesehen wird und ich nicht.

    So war zumindest meine Interpretation zu deiner Aussage.

    Aber hatte ja noch gefragt, ob ich dich falsch verstanden habe, ist eigentlich auch nicht so wichtig, das hatte jetzt für mich zumindest eigentlich keine Wertung.

    ich hab noch eine frage.

    Du hast den ganzen tag nichts anderes machen wollen außer mich zu lynchen. Ganz ehrlich ich hab sogar noch gesucht ob ich was ohne dich finde ein team, aber das macht es auch einfach nicht besser. Gefühlt machst du halt einfach nichts anderes.

    Das ich wieder mein Spiel spiele, (So wie ich es im anderen Forum gespielt habe) hatte ich ab den Tag schon angekündigt, an dem ich Michael Michael lynchen wollte.

    Bei der TA Sache komme ich nicht wirklich mit, weil ich den Mechanismus noch nicht richtig verstehe, also warum und nach welchen Kriterien ihr das bewertet, außerdem scheint das zum Teil zumindest eine Gewisse Kenntnis der Mitspieler vorauszusetzen, welche ich nicht besitze, daher kann ich auch nicht alle TA wirklich nachvollziehen.

    Ich beschäftige mich lieber direkt mit meinen verdächtigen und sehe dann, ob der Verdacht sich verhärtet oder nicht und beachte natürlich auch die Meinungen der anderen Spieler, um meine Meinung mit der von anderen abzugleichen.

    Und reflektiere auch mein Verhalten und auch wie andere Spieler mit mir interagieren usw... wäre jetzt etwas zu lang wirklich alles auszuführen. (Ja in meinem Kopf sieht es schrecklich aus. ^^)


    Ein Beispiel wäre eben mein Umgang mit Michael, den ich ins Gespräch bringen und auch lynchen wollte und sehen wollte, ob es andere gibt, die ihn verteidigen würden, oder ob er eher für sich spielt.

    Hatte bei ihm zu Tagesbeginn so eine Tendenz von 50, 60% Wolf und deshalb eben die Aktion, aber ja wie gesagt, das klappt halt bei Demokratie auch besser, das ich ihn bei meiner Wahlaufstellung als Lynchziel bestimmt habe, sollte das halt etwas kompensieren, zumindest wollte ich erreichen, das man über ihn redet.

    Da ich am Abend dann gesehen habe, das eigentlich alle ihn lynchen wollten, außer Ente, war für mich ab dem Punkt dann klar, das Michael Wolf kein Sinn macht.

    Ich hab ja anfangs echt versucht, nach der hier üblichen weise zu spielen, aber das hat für mich zumindest diese Runde nicht funktioniert, daher mach ich halt was ich besser kann. (Ob das besser ist, sei mal dahin gestellt, aber das ich zu ähnlichen Ergebnissen wie Shadow und Kaeru gekommen bin, mit anderen mitteln, sagt mir zumindest, das es nicht so falsch gewesen sein kann.)

    Ob ich mich verdächtig mache, ist mir eigentlich auch relativ egal, aber ich denke das werden die meisten schon bemerkt haben. ^^

    Für zukünftige Runden gelobe ich Besserung, ich will mich ja auch weiterentwickeln, aber aktuell bin ich noch einigermaßen zufrieden wie es jetzt ist.

    Aber keine angst, ich hab mich für die nächste Runde auch schon abgemeldet, was hauptsächlich daran liegt, das mich der Beitrags Tsunami hier dann auch ziemlich erschlagen hat und nicht so ganz zu meinen Lebensumständen passt.

    Hatte mich nach der letzten Runde auch eher so auf ca 500, 600 Beiträge eingestellt, was es mir als Neuling mit nicht optimalen Zeitverhältnissen dann noch schwieriger macht.

    Kurz gesagt, mir reicht das was ich mache gerade und mit einem lynch könnte ich auch leben, auch wenn der eher semi optimal ist für das Dorf, aber ehrlich gesagt, hab ich noch nie auf überleben gespielt.

    Also vielleicht hast du ja auch einfach mehr zu verlieren als ich, was die Mühe halt dann für dich wert ist.

    Sorry für die doch sehr ausführlich Antwort, aber ich hab das Gefühl keiner versteht mich. ;( :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jewel warum hast du nicht damit gerechnet, hatte er doch schon so angekündigt, daher seid ihr ja auch meine Wölfe.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Seid ihr euch bei Kareu so viel sicherer?

    Bin jedenfalls da. :x

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich denke nicht das Skabar noch schreibt, hatte ich aber schon bei seiner Ankündigung heute mit gerechnet, das da irgendwas dazwischen gekommen sein wird zufällig. ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hab einfach damit gerechnet, dass der Vote trotzdem noch auf mich geht.


    Aber naja

    Bin da vielleicht auch gerade zu emotional und erwarte das einfach von kaeru Wolf


    Und sorry ja sollte mal Voten hast du recht shadow

    Weiß aber gerade eh nicht !kaeru und sky also ja gehe mal weiter kjeks lesen.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Jewel (2): Sky, Ente</p><p>Kaeru (2): Jugolas, Shadow</p><p>Sky (3): Kjeks, Skabar, Kaeru</p></woltlab-spoiler>

  • ach und sky :hug: fand deinen Beitrag sehr schön kann das auch nachvollziehen in gewisser Weise nur mich frustriert es aus meiner Sicht halt auch so, wenn ich nicht mal die Chance kriege. Also deswegen finde ich dich halt auch aus meiner Sicht so wolfig. Und ich kann das auch nachvollziehen bin auch bisschen gefrustet versuche mir echt Mühe noch fürs Dorf zu geben ... und dann kommt irgendwie auch nichts tolles zurück xD naja


    Ach man das Spiel ist Crazy

  • Ich bin zwar tot, aber ja ich bin schon sehr frustrierend, tut mir leid, aber so bin ich eigentlich auch nur ingame, ist auch nie auf die Person vor dem Rechner bezogen. :hug:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • 3. Lynchung:

    Ihr lyncht also Sky. Dabei hat das Dorf in der Isolation zirka so dringend auf Sky gehofft wie auf einen Impfstoff. Die Holde Maid Sky wird gelyncht.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (2): Sky, Ente

    Kaeru (2): Jugolas, Shadow

    Sky (3): Kjeks, Skabar, Kaeru

    Verbleibende Zeit: 23:49:29

  • Kimberly 18. Mai 2020 um 21:10

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | (8/15)“ zu „Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | (7/15)“ geändert.