Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Ne, du hast bis jetzt eben nur getrollt Feles :ugly:

    Zeig mir einen troll post von mir :P

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Rauswahl :arrow:

    (6) Elena Rossi: Skabar, Michael, Kjeks, Sky, Meliha, Geburtstagsfee

    (1) Xaver: Shatala

    (1) Feles: Feles

    (2) Amanda: Ente, Jules

    Das müsste stimmen.

  • da hat ma mal einen Tag nicht wirklich zeit und ihr mach so einen scheiß


    naja glückwunsch an die wölfe -.-

  • Rauswahl :arrow:

    (6) Elena Rossi: Skabar, Michael, Kjeks, Sky, Meliha, Geburtstagsfee

    (1) Xaver: Shatala

    (2) Amanda: Ente, Jules

    (1) Feles: Feles

    hoffe stimmt so

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ahhh... Dann seid ihr ja doch nach der minusstimme gegangen.... Sollte mal weiterlesen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ahhh... Dann seid ihr ja doch nach der minusstimme gegangen.... Sollte mal weiterlesen.

    Nach der Minusstimme die es höchstwahrscheinlich nicht gibt? (Siehe Lynchung T2)

  • Deine beiden Stimmen heute zB?

    Wie gesagt... Schaut euch die lynch posts an und sag dann nochmal wie trolling die doch waren xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • da hat ma mal einen Tag nicht wirklich zeit und ihr mach so einen scheiß


    naja glückwunsch an die wölfe -.-

    schon komisch, dass sie ausgerechnet jetzt schreibt :ugly:

    du wirst es ja gk´leich sehen. XD

    Es si denn sky hat jetzt noch ne mega goldene schuss fähikeit, die er durch seine Einladun einsetzen kann?

  • Deine beiden Stimmen heute zB?

    Wie gesagt... Schaut euch die lynch posts an und sag dann nochmal wie trolling die doch waren xD

    Ähm, mich auf die Party voten, Geburtstagsfee ausladen wollen und dann dich selbst ausladen wollen ist kein Troll?

    Das hilft uns jetzt aber so und so nicht weiter^^

  • Tag 4


    Die Party ist in vollem Gange und ihr vermutet Elena Rossi als Partykiller:

    Stand Tag 4/Rauswahl

    (6) Elena Rossi: Skabar, Michael, Kjeks, Sky, Meliha, Geburtstagsfee

    (1) Xaver: Shatala

    (0) Feles: Feles

    (2) Amanda: Ente, Jules

    Sie wir von der Party ausgeschlossen, dein Stimmrecht darfst du dir an der Garderobe wieder abholen.

    Stand Tag 4

    Feles (0): Feles

    Meliha (2): Shatala, Ente

    Shatala (1): Jules

    Skabar (1): Geburtstagsfee

    Sky (6): Kjeks, Meliha, MichaelCR97, Sky, Anonym, Skabar

    Sky wird Partygast.

    Nachtaktionen bitte.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alohomora (24. Mai 2020 um 21:22)

  • Entweder stimmt meine Analyse der lynch posts nicht oder Michaels Analyse... Hmmm...

    Ich schau mir dann nochmal t2 an xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • unerwatet aber okay XD

    hab ich aber auch nichts gegen am letzten tag nochmal mit abzustimmen ;)

  • Okay... Meine Analyse stimme MichaelCR97

    Du solltest deine nochmals überprüfen #justsaid

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • schon komisch, dass sie ausgerechnet jetzt schreibt :ugly:

    Also wenn sie Wolf ist und etwas gegen ihr Ausladung hat, wäre es nicht sinnvoller gewesen zu schreiben, bevor man sie ausgeladen hat und nicht erst danach? Also nicht, dass ich jetzt plötzlich behaupten will, sie doch nicht Wolf, aber das kann man ihr jetzt wirklich nicht vorwerfen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Entweder stimmt meine Analyse der lynch posts nicht oder Michaels Analyse... Hmmm...

    Ich schau mir dann nochmal t2 an xD

    Kleiner Tipp: 1 + (-1) ungleich +1 :D

    Wie gesagt... Deine Analyse stimmt nicht.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • schon komisch, dass sie ausgerechnet jetzt schreibt :ugly:

    Also wenn sie Wolf ist und etwas gegen ihr Ausladung hat, wäre es nicht sinnvoller gewesen zu schreiben, bevor man sie ausgeladen hat und nicht erst danach? Also nicht, dass ich jetzt plötzlich behaupten will, sie doch nicht Wolf, aber das kann man ihr jetzt wirklich nicht vorwerfen.

    Also so wie du es heute gemacht hast? :P

    Also wenn möglich würde ich zur Sichrrheit auch noch Xaver ausladen wollen.Vlt gibt ed ja morgen noch ein Event ^^