Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Ich finde es gerade ziemlich eindeutig. Wenn ihr gleich ne Ninja-Aktion starten wollt, bin ich aber gleich nicht mehr da. So sind wir recht gut dabei. ^^

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich finde es gerade ziemlich eindeutig. Wenn ihr gleich ne Ninja-Aktion starten wollt, bin ich aber gleich nicht mehr da. So sind wir recht gut dabei. ^^

    Du hättest noch Nerven für eine weitere Ninja-Aktion? :D

  • Unter den Wechselvotern Skabar, Kjeks, Meliha, Sky sollte mMn kein Wolf sein.

    Höchstens Meliha, glaube ich aber gerade eher auch nicht? :thinking:

    Das würde ich tatsächlich von der Gesinnung von Elena/Xaver abhängig machen. Wenn einer Dorf und der andere Wolf ist, lässt sich viel draus schließen. Ich bezweifle, dass beide böse sind - auch wenns natürlich sein kann...

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Meine Nerven sind schon für die nächsten 4 Spiele aufgebraucht. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich finde es gerade ziemlich eindeutig. Wenn ihr gleich ne Ninja-Aktion starten wollt, bin ich aber gleich nicht mehr da. So sind wir recht gut dabei. ^^

    Du hättest noch Nerven für eine weitere Ninja-Aktion? :D

    Ich sagte, ich bin gleich weg. Nö xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Kann die Geburtstagsfee auch jemanden ausladen?

    Guten Abend Mel, ja die Geburtstagsfee kann auch jemanden ausladen :) (wow, ist das komisch von sich selbst in der dritten Person zu reden). Allerdings habe ich gerade keinen so richtigen Durchblick wer wen wieso und weshalb ausladen will. Deshalb habe ich bislang noch nicht abgestimmt. Aber ich glaube, ich vertraue euch einfach mal mit :arrow: Elena. Hoffentlich habt ihr recht.

  • 2 ungültige Votes in einem Post, muss man auch mal schaffen :D:P

    Waren sie ungültig?

    Aber beim Nachlesen bisher würde ich vom Verhalten auch Xaver bisher rauswählen. Finde seine Reaktion auf die Wahl wolfig und hoffentlich nur ein Wolf unter den Gästen... Dann passt das hoffentlich mit den Gästen.


    Ansonsten kann ich dir noch

    VOTE:Feles

    :arrow: Feles

    anbieten ^^ Gültiger?

    -----------

    Stand Tag 4

    Feles (1): Feles

    Meliha (2): Shatala, Ente

    Shatala (1): Jules

    Skabar (1): Geburtstagsfee

    Sky (6): Kjeks, Meliha, MichaelCR97, Sky, Anonym, Skabar

    Verbleibende Zeit: 00:12:02

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ähm, ja.. hab Elena nochmal kurz drübergelesen und ihre ersten beiden Tage klingen mMn schon zml dorfig xD :ugly:

  • Für mich stellt sich vor allem die Frage: Wenn Jewel das Opfer der WW war wer hat dann Doubter umgebracht einer der schäzungsweise heute wohl eingeladen worden wäre...

    Oder ist Elena schon ein ziemlich dreister Wolf?

    Beide Morde sind nämlich laut Spielerliste durch die Wölfe passiert..

  • Ja, gültiger. Aber nicht sinnvoller :P

  • Meine Nerven sind schon für die nächsten 4 Spiele aufgebraucht. xD

    Daddy sagt, immer locker durch die Hose atmen, wird schon schief gehen. xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ähm, ja.. hab Elena nochmal kurz drübergelesen und ihre ersten beiden Tage klingen mMn schon zml dorfig xD :ugly:

    Naja, wir haben auch beide ziemlich lang für Elenadorf argumentiert. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Xaver schreibt doch eigentlich nur wenn es ihn an den Kragen gehen würde, bzw wenn er ausgeladen werden Soll. :whistling:

    Aber jetzt keine Ninja aktionen sonst splittet es sich noch und geht in die hose.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Weil ich mir Kjeks nicht als Wolf vorstellen kann. Elena aber ganz theoretisch schon... Hast du eine Erklärung dafür, wieso Elena bisher nur für Dorfis gestimmt hat, außer, dass sie Dorfi ist?

    Hast du noch andere Grüne für Elena Wolf, außer deine oben genannten, die ich zugegebn nicht wirklich verstehe?

    Sollten Leute mit einer -1 Stimme nicht auf potentielle Wölfe stimmen, wenn sie dem Dorf helfen wollen... Statt auf vermeintliche dorfis :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Weil ich mir Kjeks nicht als Wolf vorstellen kann. Elena aber ganz theoretisch schon... Hast du eine Erklärung dafür, wieso Elena bisher nur für Dorfis gestimmt hat, außer, dass sie Dorfi ist?

    Hast du noch andere Grüne für Elena Wolf, außer deine oben genannten, die ich zugegebn nicht wirklich verstehe?

    Sollten Leute mit einer -1 Stimme nicht auf potentielle Wölfe stimmen, wenn sie dem Dorf helfen wollen... Statt auf vermeintliche dorfis :ugly:

    Ja! Das ist ja auch das was gegen sie spricht. xD

    Die Frage ist halt, warum sie diese Minusstimme hat.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3