Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • VOTE:Doubter

    Sorry. Ist gefühlt das erste Mal (glaube das zweite Mal), dass ich mit diesem Bot arbeiten muss.

    Erster!

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Laomedon

    Xaver (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 22:11:00

  • Doubter ist Dorf nach einem Post: Doubter und du seid ein eingeschworenes Team. Die wenigsten sind so kompetent darin wie du, ihn schon nach einem Post gesinnungstechnisch einordnen zu können, aber du machst das mit Links. Du erfährst zu Beginn der Runde, wer Doubter ist und dass er wie du Teil des guten Teams ist.

    Deswegen

  • Doubter ist Dorf nach einem Post: Doubter und du seid ein eingeschworenes Team. Die wenigsten sind so kompetent darin wie du, ihn schon nach einem Post gesinnungstechnisch einordnen zu können, aber du machst das mit Links. Du erfährst zu Beginn der Runde, wer Doubter ist und dass er wie du Teil des guten Teams ist.

    Deswegen

    Damit ist ist die Rolle und nicht die Person gemeint...

    Bahhhhh8o

  • Heute Nacht das Forum verlassen hat leider... Lark

    Rolle "Ente" (Gesinnung: gut):

    Doubter ist Dorf nach einem Post: Doubter und du seid ein eingeschworenes Team. Die wenigsten sind so kompetent darin wie du, ihn schon nach einem Post gesinnungstechnisch einordnen zu können, aber du machst das mit Links. Du erfährst zu Beginn der Runde, wer Doubter ist und dass er wie du Teil des guten Teams ist.

    Upgrade: Nachdem einer von euch zur Party eingeladen wurde, erhaltet ihr Abspracherecht miteinander.

    Upgrade 2: Nachdem ihr beide zur Party eingeladen wurdet, dürft ihr euch in eurer Absprache dazu entschließen, dass einer von euch im folgenden Nachtpost öffentlich als Teil des guten Teams geoutet wird.

    :imp::imp::imp::hug::hug::hug: ich mag die Rolle so toll:love:

    Ja ich bin schuldig...

  • Äh ich glaube damit ist nicht doubter as spieler sondern Doubter als Rolle gemeint ?(:thinking:

  • Ähm ihr wisst schon dass Doubter nicht Doubter ist

    "Du erfährst zu Beginn der Runde wer Doubter ist", ich denke das ist Indiz dafür dass Doubter nicht Doubter ist

  • VOTE:Xaver sollte dann doch sicher Dorf sein oder nicht?

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Laomedon

    Xaver (2): Doubter, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 22:08:36

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ups. Habt vermutlich recht. Da habe ich es mir zu einfach machen wollen.

    VOTE:Unvote

    Doubter Warum wählst du sofort Xaver?

    -----------

    Stand Tag 2

    Unvote (1): Laomedon

    Xaver (2): Doubter, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 22:08:19

  • Ähm ihr wisst schon dass Doubter nicht Doubter ist

    "Du erfährst zu Beginn der Runde wer Doubter ist", ich denke das ist Indiz dafür dass Doubter nicht Doubter ist

    naja Doubter könnte theoretisch Doubter sein muss aber nicht... mensch klingt das komisch XD

  • weil xaver dorfi sein sollte ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Weiß vielleicht jemand warum das so gemacht worden ist? Also dass wir alle andere Usernamen als Rollen haben?

    Kann sein, dass das nicht so unwichtig ist :thinking:

  • Lark hat Xaver schon direkt zu Beginn des Spiels im Dorf, als noch gar nicht viel passiert ist.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Weiß vielleicht jemand warum das so gemacht worden ist? Also dass wir alle andere Usernamen als Rollen haben?

    Kann sein, dass das nicht so unwichtig ist :thinking:

    Lies mal den Startpost.

  • das heißt ja nicht viel, wenn der Partner bis dahin nichts geschrieben hat. Kann sie den ja nicht dorfig haben. Denke man muss auch Xavers Reaktion auch ansehen. Fandest du die auch passig?

    Anyways gehe mal nachlesen bin jetzt auch da :)

  • Ich würde aber zuerst einmal von Jan wissen. Du bist ja bei allem sehr von lark Wolf ausgegangen. Hat sich jetzt in deiner Einschätzung was geändert?

  • Lark hat Xaver schon direkt zu Beginn des Spiels im Dorf, als noch gar nicht viel passiert ist.

    das heißt ja nicht viel, wenn der Partner bis dahin nichts geschrieben hat. Kann sie den ja nicht dorfig haben. Denke man muss auch Xavers Reaktion auch ansehen. Fandest du die auch passig?

    Anyways gehe mal nachlesen bin jetzt auch da :)

    wäre aber dann sehr seltsam von ihr gespielt und ja ihr umvote passt mir da noch nicht 100%

    Ja ich bin schuldig...

  • Weiß vielleicht jemand warum das so gemacht worden ist? Also dass wir alle andere Usernamen als Rollen haben?

    Kann sein, dass das nicht so unwichtig ist :thinking:

    Hm ich vermute eher dass das mit der Tatsache zusammenhängt, dass wir eine Forenparty schmeißen. Macht doch Sinn dass dann auch User kommen oder?

    da würde mich hallt fragen wlche Rollennamen die "wölfe" haben XD

    Allerdings könnte der Name mit der Fähigkeit zusammenhängen... Ich hab das noch so in Erinnerung dass Ente Doubter immer sehr schnell sehr akurat einschatzen konnte das war manchmal fast schon gruselig

    scheint mir nachvollziehbar

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Unvote (1): Laomedon

    Xaver (3): Doubter, Kjeks, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 22:00:21