Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Wie ein Mädchen sah mir das nicht aus :thinking:

    Und Lark/Amanda würde ich wohl ausschließen, aber kA ob das überhaupt was bringt.

    @Elena Rossi warum eigentlich so früh schon lark und nicht abwarten?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Immer doch^^

    Yay damit machst du mich zum glücklichsten Daddy der Welt. :love:

    Selbst dann muss ich solche Leute bzw daddys nicht auf der Party haben Sky

    Was genau hast du denn gegen Daddy´s?

    Was kann ich tun, damit du mich in dein Herz lässt, [...]

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Jugolas (21. Mai 2020 um 12:09) aus folgendem Grund: Unangemessene Wortwahl

  • Wie ein Mädchen sah mir das nicht aus :thinking:

    Und Lark/Amanda würde ich wohl ausschließen, aber kA ob das überhaupt was bringt.

    @Elena Rossi warum eigentlich so früh schon lark und nicht abwarten?

    Ich dachte eigentlich wegen meinen Kopfschmerzen, dass ich evtl bis zum Ende des Tages nicht da bin. Und ich habe Lynch und Stimmzwang verwechselt XD

    Außerdem ändern kann man ja immer noch

  • Feles stimmt, aber steckt nicht in jeden von uns ein kleines verängstigtes und Naives Mädchen, das davon träumt auf einen Ball zu gehen und die Große liebe zu finden. :imp:

    Okay ich hör jetzt auch mit dem Deadpool zeug auf, fand es einfach mal lustig für den einstieg. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aber morgen abend doch erst lynchung?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Skabar Ähm nein? Zu was? Zu der Torte? Die hab ich doch extra für die Ladys gebacken, tut mir leid, wenn ich dienen Geschmack nicht getroffen habe.

    Warum willst du mich denn nicht auf der Party?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • bzw. muss ja weil sonst wäre die Lynchung vorbei...

    Ich hab echt kein Zeitgefühl :facepalm:

  • Es ist halt nur, das es mir bekannt vor kommt, das du mich nicht auf der Party willst, da kommen böse Erinnerungen hoch. :whistling:

    Okay dann spürst du halt den Alk tief in dir, möge er in deinen Därmen wüten. *Skabar einen Obstler reich*

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wunderschönen guten Tag, ihr wunderhübschen Leute :D

    Omg, ja :love: ich bin auch mega froh, dass Micheal fix Dorfi ist, da muss ich ausnahmsweise keine Paranoia haben und ihn auch nicht zu Unrecht als wolf beschuldigen :hug:

    Es könnte dir doch eigentlich völlig egal sein, was Michael anbelangt. Es wäre irgendwie interessaanter gewesen sich um die andern zu kümmern. Auf mich wirkt das nunmal so als hättest du etwas belangloses herausgegriffen um mit einer Aktivität zu glänzen die du tatsächlich nicht bringst. Ein sogenannter "Alibipost". Du reitest auf einer belanglosen Tatsache herum, die Skabar schon durchgekaut hat. Zu welchem Zweck? Um Aktivität vorzugaukeln?

    ---> für mich: Lark noch nicht vertrauenswürdig.

    Finde das komisch das negativ zu werten. Meiner Meinung nach klingt das recht ehrlich, im Anbetracht der letzten Runde noch mehr.

    Skabar finde ich wolfig, geht's noch jemanden so? :thinking:

    Was genau findest du an ihm wolfig? Ich tu mich bei Skabar jetzt glaube ich ein bisschen schwer. (Ich fand ihn auch in meiner geleiteten Runde wolfig, als ich wusste er ist DB :ugly: und letzte Runde dafür dorfig… xD)


    Ich finde irgendwie Elena Rossi irgendwie dorfig, hab aber noch nie mit ihr gespielt. :thinking: Zumindest sieht es sehr spontan gespielt aus und das ist m.E. eher ein Dorfzeichen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Also hast du doch ein Herz für Daddy?

    Aber das ist über das Spiel hinweg eher Kontra Produktiv, ich lasse aber hier und da bestimmt mal einen Wertfreien nicht Spiel relevanten Kommentar da, pack ich dann in Spoiler, damit es nicht stört. :D

    Spoiler anzeigen

    Ich nehme einen Cranberry Grapefruit Wodka. Ich weiß, das heißt Seabreeze - zwing mich nicht, das auszusprechen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wunderschönen späteren Abend, ihr Sweethearts :love:

    Wirst du nachlässig mit den Begrüßungen

    Manchmal^^ wobei lieb, dass du das überhaupt bemerkst :imp: ich hab ja gehört, dass die manche sowieso überlesen *hust* Torge *hust* :P

    deshalb hab ich ja Lark eingeladen

    Also Sky, du machst mich echt ganz verlegen :imp:

    Okay ich hör jetzt auch mit dem Deadpool zeug auf, fand es einfach mal lustig für den einstieg.

    Für Deadpool hast du aber bisschen zu wenig geflucht^^ (nicht dass ich dich dazu jetzt verleiten will;))

    Skabar wie kommt denn die Paranoia bei Kjeks zustande? :D

  • Doubter Ja solange ihr mich zur Party lasst, hättet ihr schon mal Nr. 1. Ich mein ja nur. :whistling:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja ist mir eh egal, ist eig eh besser wenn er sich bei mir nicht auskennt :rofl:

    Machbar auf alle Fälle! Aber a gmahte wiesn ist das noch lange nicht