Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Warum nur die beiden?

    [Raphii und/oder Xaver Wolf]

    Weil Elena mMn Dorfi ist (siehe heutige Diskussion von mir mit Kjeks) und ich auch Amanda sehr dorfig finde. (Jedenfalls würde er auch nicht zu Xaver passen, zu Raphii halt theoretisch shon, aber dann lief in dem Spiel schon so einiges falsch xD)

    Raphii kann ich halt nicht einshätzen und Xaver finde ich zml wolfig, was sein Verhalten an Tag 2 betrifft.

    Und sorry, dass ich dich mit dem doppelten Stellen meiner Frage wohl genervt habe. War nicht meine Absicht ^^

    Michael wenn du mir vertraust dann kannst du auch mir bezüglich Raphii trauen.

  • Ihr könnt theoretisch auch die Person wieder hinausschmeißen, die ihr heute auf die Party wählt.

    Ich bin definitiv dafür, dass ihr mich gleichzeitig ausladet und einladet :ugly: Alternativ könnte man auch versuchen man auch versuchen gegen den Mainstream zu schwimmen und den richtigen Wolf aus den Partygästen ausfindig zu machen, aber dazu müsste man ja sein Gehirn anschalten.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ihr könnt theoretisch auch die Person wieder hinausschmeißen, die ihr heute auf die Party wählt.

    Ich bin definitiv dafür, dass ihr mich gleichzeitig ausladet und einladet :ugly: Alternativ könnte man auch versuchen man auch versuchen gegen den Mainstream zu schwimmen und den richtigen Wolf aus den Partygästen ausfindig zu machen, aber dazu müsste man ja sein Gehirn anschalten.

    Dann sage uns doch die scheinbar so offensichtliche Lösung :D:P

  • Ich denke auch nicht, dass wir so klar ausdiskutieren sollen, wen wir morgen dann einladen möchten. Damit würden wir es den Wölfen halt ggf. schon leicht machen, genau diese Person dann zu fressen.

    Ich meine ja auch nicht für morgen schon zu diskutieren, sondern für heute. :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich denke auch nicht, dass wir so klar ausdiskutieren sollen, wen wir morgen dann einladen möchten. Damit würden wir es den Wölfen halt ggf. schon leicht machen, genau diese Person dann zu fressen.

    Ich meine ja auch nicht für morgen schon zu diskutieren, sondern für heute. :thinking:

    Ja, das schon. Aber ich verstehe nicht wirklich, wieso wir es riskieren sollten, dich erst morgen einzuladen. Da habe ich lieber schonmal nen recht sicheren Dorfi auf der Party :thinking:

  • Dann sage uns doch die scheinbar so offensichtliche Lösung :D:P

    Offensichtlich ist Amanda böse. Der Fette Mönch hat das bestimmt auch kurz vor Lynchende erkannt und deshalb auf Meliha umgestimmt. Vermutlich ist übrigens auch Feles böse und hat mit dem Start des Zuges auf Mel ein Ablenkungsmanöver gestartet, damit wir die Wahl von Amanda nicht zu sehr hinterfragen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ihr könnt theoretisch auch die Person wieder hinausschmeißen, die ihr heute auf die Party wählt.

    Ich bin definitiv dafür, dass ihr mich gleichzeitig ausladet und einladet :ugly: Alternativ könnte man auch versuchen man auch versuchen gegen den Mainstream zu schwimmen und den richtigen Wolf aus den Partygästen ausfindig zu machen, aber dazu müsste man ja sein Gehirn anschalten.

    alternativ könnte man ja auch einfach einen GEgenvorschlag machen anstatt sich nur zu beschweren?

  • Im prinzip ist glaube ich einigermaßen klar, wer so die Momentan einigermaßen sicheren Dorfis sind, also warum nicht Diskutieren?

    Würdet ihr heute mich wählen, würde wohl Kleks gefressen und umgekerht, falls ich überhaupt als Dorfi gelte.

    So 2 3 weitere wären nicht schlecht, die Wölfe können ja nicht alle fressen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dann sage uns doch die scheinbar so offensichtliche Lösung :D:P

    Offensichtlich ist Amanda böse. Der Fette Mönch hat das bestimmt auch kurz vor Lynchende erkannt und deshalb auf Meliha umgestimmt. Vermutlich ist übrigens auch Feles böse und hat mit dem Start des Zuges auf Mel ein Ablenkungsmanöver gestartet, damit wir die Wahl von Amanda nicht zu sehr hinterfragen.

    Sehr witzig.

    Was dämlicheres habe ich selten gelesen.

    Ein Zug von Mel als Ablenkungsmanöver.

    Du bist ja noch dreister als ich dachte.

  • Wer hat sich denn auf die Party gedrängt?

  • Die Stimmen bei der Wahl wurden manipuliert und zwar zu meinen Ungunsten.

    Das war eine Fähigkeit auf Wolfseite.

    Warum sollte ich so blöd sein, als Wolf meine eigene Wahl negativ zu beeinflussen.

    Erkläre mir das Mr. Oberschlau Wolf Xaver.

  • alternativ könnte man ja auch einfach einen GEgenvorschlag machen anstatt sich nur zu beschweren?

    Wie wäre es, wenn man die Seite aktualisiert und sieht, dass es ein Gegenvorschlag bereits gemacht wurde, bevor man sich über Leute beschwert, die sich beschweren, ohne einen Gegenvorschlag zu machen?


    Du bist ja noch dreister als ich dachte.

    Danke für das Kompliment.


    Wer hat sich denn auf die Party gedrängt?

    Also für LBs Vote kann ich jetzt wirklich, mir den vorzuwerfen, ist ziemlich dreist, findest du nicht auch? Und der Selbstvote eigentlich nur Formsache ... oder dachte ich zumindest, weil ich lag ja davor schon vorne.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Die Stimmen bei der Wahl wurden manipuliert und zwar zu meinen Ungunsten.

    Das war eine Fähigkeit auf Wolfseite.

    Warum sollte ich so blöd sein, als Wolf meine eigene Wahl negativ zu beeinflussen.

    Erkläre mir das Mr. Oberschlau Wolf Xaver.

    Und dass auf Mel auch eine Stimme zu wenig liegt, ignorieren wir jetzt mal einfach? Genauso, wie dass Stimmmanipulationen auch von Dorfis stammen können?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ui. Xaver will seinen Arsch retten. Ich weiß nicht, es gab mal einen Spiel, wo er hart vor seinem Tod getrollt hat. Ich glaube, da war er Wolf? Dorf? Weiß nicht.

    Von den aktuellen Kandidaten ist er der unsicherste Dorfi, da er halt am.....unauffälligsten als Wolf ist. Ihr versteht es schon.

    :arrow:Xaver

    VOTE: Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Kjeks (3): Sky, MichaelCR97, Skabar

    Meliha (1): Shatala

    Sky (2): Kjeks, Meliha

    Verbleibende Zeit: 20:19:01

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Warum sollte ein Dorfi Stimmen manipulieren, wo er doch weniger Spielerkenntnis hat als der Wolf?

    Theoretisch können auch Dorfis Stimmen manipulieren, doch der Wolf weiß über mehr Rollen Bescheid als der Dorfi, ergo ergibt das als Wolf deutlich mehr Sinn als als Dorf.

  • Amanda es könnte auch beides der Fall sein, das ein Dorfi die Fähigkeit hat und ein Wolf, muss ja nicht nur von einem Spieler ausgehen.


    Aber bringt gerade nicht so viel darüber zu spekulieren, weil wir es nicht wissen und Amanda dürfte meiner Einschätung nach ziemlich sicher Dorfi sein und Elena auch recht sicher.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn ein Dorfi die Stimmen manipuliert hätte, hätte er sich sehr sicher sein müssen, welche Rolle wohl der Betroffene hat. Nur ist das als Dorf eben deutlich schwerer als als Wolf.

  • Amanda es könnte auch beides der Fall sein, das ein Dorfi die Fähigkeit hat und ein Wolf, muss ja nicht nur von einem Spieler ausgehen.


    Aber bringt gerade nicht so viel darüber zu spekulieren, weil wir es nicht wissen und Amanda dürfte meiner Einschätung nach ziemlich sicher Dorfi sein und Elena auch recht sicher.

    Doch die Diskussion ist sinnvoll, denn sie legt offen dass Xaver der Wolf sein muss.

  • Ja davon gehen wir aus, also warum darüber Diskutieren?

    Interessanter fände ich, z.B Raphii bin da noch nicht so zufrieden, aber wie gesagt, liegt vermutlich daran, das ich ihn auch bisher nicht kenne.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P