Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Also so wie du es heute gemacht hast? :P

    Du hast es erfasst. Ist ja klar, dass man dieses Spiel im Gegensatz zu einem normalen als Wolf nicht mit Inaktivität gewinnen kann.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Was haben wir...

    Skabar wurde gefressen:

    Rolle "Shadow" (Gesinnung: gut):

    Wenn Shadow mitspielt, überlege ich es mir auch mitzumachen: Data ist in letzter Zeit zugegebenermaßen ein bisschen ein Spielmuffel geworden. Wenn du mitspielst, verschiebt sich sein „nein“ allerdings ein wenig zu einem „wahrscheinlich nicht“, denn er spielt gerne mit dir zusammen. Wähle jede Nacht einen Spieler (natürlich nicht dich selbst). Data erfährt den Rollennamen des Spielers, aber nicht, wen du ausgewählt hast.

    Upgrade: Niemals ein Partnerspiel ohne Data: Wenn ihr richtig zusammenspielt, seid ihr ein perfektes Team und teilt euer Wissen miteinander. Nachdem du zur Party eingeladen wurdest, erfährst du auch selbst die Ergebnisse deiner Scans.

    Xaver wurde außerdem gekillt. Seine Rolle bleibt geheim.

    Mehr gibt's nicht von uns heute.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • was hattet ihr denn für Ambitionen? Xaver nicht auszuladen war echt leichtsinnig...naja

    gibt es kein Event mehr heute?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich bezweifle, dass die ww xaver töten würden... Wozu auch? Aber wieder ein anonymer tod :/

    Da das Spiel noch weiter geht, können wir davon ausgehen, dass nur dorfis bei der Party jetzt sind? Oder?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich werde dann mal Skabar nachlesen xD

    was hattet ihr denn für Ambitionen? Xaver nicht auszuladen war echt leichtsinnig...naja

    gibt es kein Event mehr heute?

    Jetzt ist er eh draußen.. und da ich von Raphi, Sky und Amanda Dorf ausgehe, müssen wir heute "nur" noch den richtigen einladen.

  • da ihr ja sowieso denkt dass ich ww bin werde ich mich wohlheute aus der Diskussion aktiv ausklinken. Ich werde zwr mitlesen, aber ich denke wenn ich meine Präferenzen kund tue tu ich den potentiellen Paartygästen keinen Gefallen.

    Ich gehe übrigens auch davon aus dass di lebenden Partygäste jetzt alle dorfis sind, da wir sonst schon längs verloren haben.

    Ihr hört dann morgen zur Abstimmung wieder von mir ^^

  • Ähm, nachlesen sagt, dass Xaver Wolf war/ist.

    Vlt doch wieder Elena einladen? :ugly:

    Ansonsten wäre ich mal für Nächtlicher VOTE:Kjeks , außer will noch immer nicht zu mir auf die Party :(

  • Du könntest deine stimme auf nen potentiellen WW legen ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Der Vote von Xaver auf LB an T2, sowie sein Selbstvote danach kurz vor Ende ergibt einfach keinen Sinn mMn.

    Er hätte an T2 Kjeks oder Jewel dorfig haben müssen.

    Über Shatala und Meliha muss ich mir noch Gedanken machen. Könnten beide Dorfis sein (oder eben beide Wolf)

  • Es wird Tag

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @Michi - dir kann ich ja vertrauen - warum war aber Kjeks so schnell bereit xaver doch nicht auszuladen.

    Ich hatte ja heute schonmal Bedenken bei Kjeks - auch wenn ihr/sein Spiel echt dorfisch ist, aber wegen dem nicht gestern sondern am Schluß zur Party wollen (aber dezent abstreiten überhaupt auf die Party zu wollen) - irgendwie ist die Paranoia mir da zu groß.

    Sorry Kjeks, wenn ich dir damit unrecht tue und du doch Dorfi bist :/ - bin mir da eben so echt nicht sicher und sichere bei Mel

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich verstehe schon was du meinst das Spiel von Kjeks erinnert mich aber viel eher an seine Dorfspielebund macht keinen Sinn, wenn er an T2 so als Wolf gespielt hätte.

    @Michi - dir kann ich ja vertrauen - warum war aber Kjeks so schnell bereit xaver doch nicht auszuladen.

    aund dieser Satt klingt gerade leider sehr wissen :/ Als wüsstest du, dass Xaver Wolf war und nicht Elena (wovon ich ja auch ausgehe).

    Das bestärkt meinen Teamverdacht Xaver+Shatala+Meliha gerade auch.

  • nee ich weiß nicht, was xaver war, aber er hat selbst alles andere getan als sich ins Dorf zu spielen und den Humbug den er schrieb muss man echt mal bringen- das klang wirklich nach quitschendem Wolf - sorry xaver

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Wenn ich das richtig sehe leben noch 10, die theoretisch wählen könnten. Davon darf man micht Michael und die Geburtstagsfee wählen. Elena wäre ich weiterhin vorsichtig.

    Mag mich jemand aufklären...


    Warum wollte kjeks die letzten Tage nicht?

    Ist LB aktiv und kann aus ihm was lesen, oder eher Wundertüte?

    Bleiben noch:

    - Mel

    - Ente

    - Shaty

    - Jules

    (ich)

    Sollte sich doch nen Dorfi noch finden lassen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Okay... LB konnte ich mir selbst beantworten.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Das mag mich jemand aufklären bezog sich auf Kjeks.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.