Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | Dorfsieg!

  • Da wollten noch alle lark als hd und nun ist es ein hauen und stechen und mit dem Finger auf sich zeigen...

    Glaube definitiv, dass du da Wölfen Tür und tor geöffnet hast ;)

    Mhm nein das warst du und deine Reaktion drauf ;)

    Ausserdem mag ich so ein Spiel nur im turbo isses etwas stressig da die Wölfe rauszufiltern :D

    Ja ich bin schuldig...

  • ber die dynamik spricht eh eher für andere Wölfe ausser halt das Dorf zerfleischt sich grade selbst

    andere Wölfe als?
    Und wäre nicht das erste Mal, dass sich das Dorf zerfleischt.

    Wenn LB nicht läuft, ist es doof ihn leben zu lassen, aber auf Verdacht lynchen bringt halt auch null

  • Für mich ist untergehen =/= nicht im Fokus stehen. Aber jedem dem seins, wollte nur die Verwendung der Begrifflichkeit deinerseits wissen.

  • VOTE:Jules

    -----------

    Stand Tag 2

    Jules (1): Kjeks

    Kjeks (1): Lark

    Lark (2): Doubter, Kaeru

    Verbleibende Zeit: 00:04:27

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • So oft, bis du mir 2 Namen sagst :hug:

    Hinz und Kunz, zufrieden? ich bleibe mal bei meinem Bauchgefühl VOTE:Kaeru, wenn es am PB liegt verzeih mir bitte

    Das ist zwar nett, aber bei LB komme ich da trotzdem nicht weiter, wenn er nichts schreibt

    Ich würde es so machen, wenn ich morgen immer noch keine klaren Wölfe hab und immer noch nichts von LB kam würde ich ihn lynchen weil für mich dann die Dynamik dafür spricht, dass er gut Wolf sein könnte

    -----------

    Stand Tag 2

    Jules (1): Kjeks

    Kaeru (1): Zulixe

    Kjeks (1): Lark

    Lark (2): Doubter, Kaeru

    Verbleibende Zeit: 00:03:20

    Quirrell, okay is wonderful

  • Lark, wo ist deine Einschätzung. Ich will aus deiner Einschätzung ablesen, wer die Wölfe sind.

  • das war glaub ich mein erstes und letztes Turbo. xD

    Oh nein Kjeks :hug:

    Hast du echt so eine schlechte Meinung von mir?

    Nein, gar nicht, wieso glaubst du das :/ Hab von niemanden eine schlechte Meinung :love:

    Wenn LB nicht läuft, ist es doof ihn leben zu lassen, aber auf Verdacht lynchen bringt halt auch null

    Ja, aber tbh, ich habe sonst echt keine Ahnung bei anderen und wenn wir ihn in 3 Nächten lynchen, dann haben wir schon mehr infos zu den anderen aber gleich viele zu ihm, also lynche ich lieber ihn, als bei den anderen, wo ich noch Infos generiern kann

  • VOTE:LB123

    ich fühl mich ein bisschen doof jetzt LB zu wählen, nachdem ich Lark das negativ ausgelegt habe.

    kriege aber gerade nur schwer ein sinnvolles Team zusammen und wenn er doch nicht läuft. hm.

    -----------

    Stand Tag 2

    Kaeru (1): Zulixe

    Kjeks (1): Lark

    Lark (2): Doubter, Kaeru

    LB123 (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:02:29

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ja, aber tbh, ich habe sonst echt keine Ahnung bei anderen und wenn wir ihn in 3 Nächten lynchen, dann haben wir schon mehr infos zu den anderen aber gleich viele zu ihm, also lynche ich lieber ihn, als bei den anderen, wo ich noch Infos generiern kann

    Nicht dörfisch.

  • VOTE:Kaeru

    -----------

    Stand Tag 2

    Kaeru (3): Zulixe, Jules

    Kjeks (1): Lark

    Lark (2): Doubter, Kaeru

    LB123 (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:01:45

  • Da wollten noch alle lark als hd und nun ist es ein hauen und stechen und mit dem Finger auf sich zeigen...

    Bin am überlegen ob völlige Paranoia oder eben doch 2 Wölfe drunter -.-

    die Lark hd votes oder wollen waren halt zum Teil schon gefühlt eher so bevor das SPiel losging. Zumindest bei mir.
    Aber ja dafür, dass ich dachte es wird eher auf dir oder mir rumgehackt, steht Lark grad ziemlich im Fokus.
    Welche Leute hast du denn da in dem Raum, wo du meinst evlt zwei Wölfe drunter?

    Wölfe meiner Meinung nach verbleibend unter Kaeru, Zulixe, Sunny und LB ist ja die Wundertüte.

    Müsste ich da wen rauspicken, dann wohl entweder Kaeru/Sunny

    Wie kommst du auf die Gruppe? Weil Kaeru Zulixe dorfig hat?
    Mein Eindruck von Kaeru war eher positiv, aber ich hab nicht wirklich jmd wolfig :/
    Was hälst du von lark?

    Hab gerade Angst vor nem Jules-Kaeru Team. :thinking:

    warum?

  • Wow wo kam der her?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Lark, wo ist deine Einschätzung. Ich will aus deiner Einschätzung ablesen, wer die Wölfe sind.

    Ok, warte, Pistole an die Brust:

    Zulixe, Sunny, du dorf Kjeks schwankt hin und her

    Dobuter eindeutig Wolf :P LB könnte gut dazupassen

    ich fühl mich ein bisschen doof jetzt LB zu wählen, nachdem ich Lark das negativ ausgelegt hab

    Also wirklich Kjeks, diese Doppelmoral :P :imp: