Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | Dorfsieg!

  • mir geht's da nicht um dich lark :schmieg:

    sondern einfach die Tatsache dass man immer blind die gleiche Person zum hd wählen will (ist jetzt das 3 von 5 spielen so und wenn man das sonderspiel auch dazunimmst mit dir als ersten partygast dann 4 von5)

    über laufende Spiele redet man bitte nicht!

    da hast du recht! tut mir leid ist mir rausgerutscht :(

  • dann mach mal dein räsel ich freu mich schon

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallöchen nochmal :D

    Doubter spielt m. E. wolfig.

    +1 lieber Kjeks, da kann ich dir nur zustimmen :hug:

    mir geht's da nicht um dich lark :schmieg:

    sondern einfach die Tatsache dass man immer blind die gleiche Person zum hd wählen will (ist jetzt das 3 von 5 spielen so und wenn man das sonderspiel auch dazunimmst mit dir als ersten partygast dann 4 von5)

    Ja, verstehe schon, da fühle ich mich aber wirklich grade ziemlich schlecht :/

    Ich find Doubter grad größtenteils locker, also eher Dorfi?

    also wenn Doubter wolf, sunny auch :P

  • VOTE:Jules

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Sunset

    Jules (3): Jules, Skabar, Doubter

    Kjeks (1): Lark

    Lark (2): Kjeks, Zulixe

    Skabar (1): Kaeru

    Verbleibende Zeit: 00:00:56

    Ja ich bin schuldig...

  • Skabar war erst als Lynch gedacht, weil ich dachte es geht mit Lynchung los. BIn ja in letzter Minute eingestiegen.

    HD Vote dann auf dich, aber hast ja kaum Zeit bzw gibst selber an, nicht aktiv zu sein.

    Daher vote ich dann doch mich selber, weil der Zug auf Lark mir nicht gefällt und ich sonst keinen anderen Kandidaten aussichtsreich finde. Daher mal ausnahmsweise Selbstvote.

    Ahja das hat mich auch verwirrt mit HD wahl :D Aber skabar lynchen weil erster? Oder zum Reaktionen erzeugen?

    Ansonsten verständlich, ich bin grad auch nicht so überzeugt. Vor allem weil Doubter echt son wackelkanidat ist, also schwer einschätzbar und manchmal etwas zu unfreundlich.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Doubter (1): Sunset</p><p>Jules (3): Jules, Skabar, Doubter</p><p>Kjeks (1): Lark</p><p>Lark (2): Kjeks, Zulixe</p><p>Skabar (1): Kaeru</p></woltlab-spoiler>

  • Ich kenne weder Skabar

    ich glaub das kommt richtig blöd wenn ich jetzt sage, dass man mir vertrauen kann :schmieg:

    Ach ich gehe davon aus, dass in Spielen immer die Wahrheit gesagt wird:ugly: also wenn du mir was über deinen Stil erzählst glaube ich dir, vertrauenswürdig sagt nur leider ziemlich wenig aus

    Quirrell, okay is wonderful

  • HD-Wahl: Der Däumling

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jules wird HD. Es herrscht Nachtruhe. Aktive Rollen agieren bis ca. 15:23, reaktive bis 15:26

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    Einmal editiert, zuletzt von Jugolas (21. Mai 2020 um 15:16)