Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | Dorfsieg!

  • VOTE:Lark und deine Reaktion auf mich war halt auch nicht dorfig oder die wie andere drauf reagiert haben

    -----------

    Stand Tag 2

    Lark (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:26:07

    Ja ich bin schuldig...

  • Kaeru auch eher Dorf? Sonst war ihr HD Vote auf Skabar mies. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich habe meine schon genannt...du hast dich selbst geoutet :P da nur Wölfe/Helfer wissen hatten Tag 0

    Da macht man einmal einen Witz :P

    Verplappert und das sollte eigentlich ins Wolfkonfi?

    Weil mein Ziel ist es nicht, den Helfer zu finden. Sondern zwei Wölfe.

    ne, das war weil es grade Diskussion war und die Wölfe sie sicher schon in betracht gezogen haben, also mehr Infos bekommen sie durch mich sowieso nicht :D

  • Also mir ist das grade beim Nachlesen aufgefallen :D für dich hat das vielleicht gut geklappt, weil du Wolf warst :P

    Ja, genau so meinte ich das auch.

    Meintest du nicht davor noch Doubter eher Dorf und ich Wolf?

    Ja

    Doubter dieses Mal irgendwie mir symphatischer finde als sonst, was ich dorfiger werte

    Würde sympathischer eher wolfig werten, aber gut, finde ihn nicht sympathischer wie sonst

  • Kjeks und Jules mag ich übrigens irgendwie. Find Jules sehr aktiv, was er davor nicht so war (da war er halt dorfi, aber ich finds trotzdem positiv). Sind aufjedenfall beide motiviert.

    Mit Zulixe tue ich mir grad schwer, weil sie wenig content generiert und aber viel schreibt. Da sie aber eher eine unsicherer Spielerin ist, nehme ich ihr das grad als Spielstil ab. Gibts da Meinungen dazu?

  • Zulixe, kann eventuell sein, dass du mich eher mit dem Namen Vince kennst. Falls ich den Namen richtig im Kopf habe und du auch schon länger im Forum bist.

    Uff, vielleicht ja, aber dann weiß trotzdem genausoviel über dich wie jetzt

    Ui das ist speziefisch, wieso? * neugierig sei*

    Weil du imo so spielst, wie ich als Helfer spielen würde :P Also wolfiger als sonst, aber so sehr, dass man es auch fast wieder als dorfig sehen könnte :love:

    Okay sagen wir ich bin Helfer, hilf mir mal, wer sind meine Wölfe?

    ich hab mal wieder mein übliches problem, wenn soll ich denn jetzt lynchen? Eigentlich wirken auf mich alle sehr ähnlich, außer Doubter, irgendwie wirkt er lockerer als sonst, ich hab gehört das wäre ein Doubter Dorf-Zeichen? Es ist aufjedenfall komisch, dass ich ihn nicht wie sonst lynchen will. Ansonsten find ich wie immer Lark dorfig (von der ich bis heute kein Wolfsspiel mitgespielt hab, oder? Wie ist Lark als Wolf?)

    Kaeru kommt mir komisch vor, aber ich hab die starke Vermutung das liegt am PB (tschuldige) das Problem hatte ich auch immer mit Kev

    Zulixe dorf?

    Nein, Zulixe immer ein unsicheres Ding, auch als Wolf ;)

    Quirrell, okay is wonderful

  • Sagt doch mal alle bitte, wenn ihr im Dorf habt. Wäre mal ein Anfang.

    Wen hast du denn im Dorf?

    Ich: Kaeru, (Zulixe)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich habe meine schon genannt...du hast dich selbst geoutet :P da nur Wölfe/Helfer wissen hatten Tag 0

    Da macht man einmal einen Witz :P

    Verplappert und das sollte eigentlich ins Wolfkonfi?

    Weil mein Ziel ist es nicht, den Helfer zu finden. Sondern zwei Wölfe.

    ne, das war weil es grade Diskussion war und die Wölfe sie sicher schon in betracht gezogen haben, also mehr Infos bekommen sie durch mich sowieso nicht :D

    Tja und schon geht er nach hinten los :P

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Lark und deine Reaktion auf mich war halt auch nicht dorfig oder die wie andere drauf reagiert haben

    Welchen Post, Reaktion auf was?

    Kaeru auch eher Dorf? Sonst war ihr HD Vote auf Skabar mies. xD

    vermutlich ja, wäre zumindest komisch, dass sie ihn so ins Dorf stellt und ihn dann frisst. Wäre halt auch ne Möglichkeit als Wolf, aber eher unwahrscheinlich

  • ne, das war weil es grade Diskussion war und die Wölfe sie sicher schon in betracht gezogen haben, also mehr Infos bekommen sie durch mich sowieso nicht :D

    Und das bringt dem Dorf was jetzt genau? Wir müssen den Helfer nicht lynchen, der verliert sowieso, wenn zwei Wölfe vom Fenster sind. Und genauso bringt es dem Dorf nichts, wenn du den Wölfen bisschen die Spekulationen abnimmst und zeigst "Da ist eventuell ein Günstling"

    Daher... no offense, aber dörfische Gedanken sind das grad nicht.

  • Daher... no offense, aber dörfische Gedanken sind das grad nicht.

    Ne, das verstehe ich schon, alles gut :hug: War ja nur eine freakige Idee :P wobei ich hab da schon wieder einen neuen Aluhut

  • Okay sagen wir ich bin Helfer, hilf mir mal, wer sind meine Wölfe?

    gute Frage^^ sag du es mir :P

    Also ich wär ja gern dein Helfer? Darf ich?

    Ansonsten joa, ich bin überfragt, Kaeru finde ich so vom Gefühl beim Lesen am negativsten, der Rest fühlt sich gleich an, Doubter halt irgendwie dorfig.

    Quirrell, okay is wonderful