Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Nominierungen

    Ente (von Iroh und Lark)

    Fayks (von Doubter)

    Lark (von Ente)


    Edit:

    Wir lassen die Regeln jetzt so ^^ Nach dem Spiel kann man diskutieren dann, welche Zeiten besser wären oder generell besser sein könnte.

    Nicht dass wir jetzt auf 30 min verkürzen und ab Weekend würde ich das wieder verlängern wollen. Auch nur hin und her dann.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (29. Mai 2020 um 20:09)

  • Ist ja auch egal.

    Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Ich hab heute sehr viel Zeit investiert, die als Wolf unnötig gewesen wäre, da meine Deadline als Wolf bis morgen gewesen wäre...

    Lark hat auch was geschrieben, muss man ihr lassen.

    Fayks ist vermutlich nicht der Scan. Ich weiß nicht, ob man da mich besser gleich lynchen sollte?

    Bahhhhh8o

  • Ihr habt dann jetzt ne Stunde Zeit, mir ein sinnvoles Wolfsteam zu präsentieren :D:P

    Und ich dachte wir sollen uns hier verteidigen xD naja machen wir halt beides ^^

    Also ich finde der Scan ist schon sehr eindeutig unter einem von Lark und Ente. Mal davon abgeshen dass ich das bin (lol) ergibt es halt auch 0 Sinn seine Zweitdorfigste Person zu scannen.

    Wenn dann währe ich der Meinung, dass Lark > Ente gescannt wurde.

    Da ich es iwann aufgegeben habe ihre ziemlich anstrnegende Unterhaltung zu lesen, habe ich auch nicht versucht daraus heute etwas zu ziehen, ergo gleicher stand wie heute morgen :ugly:

    So wir können das gerne nochmal durch gehen. Wir sind 9

    uhh ich mag die herangehensweise :D ich klau mir die jetzt :D

    Michi/ ich dorf ->7

    einer aus Lark/Ente safe Wolf->5

    Doubter def. mit seinem Verhalten heute dorf ->4

    Irohs Art am Spiel vorbeizuspielen fand ich wie heute mittag erwähnt auch eher dorfig ->3

    Lb/Elena/ kearu

    Da ich Kaeru eher dorfig fand und elena nach we vor nicht, wäre das team nach Ausschluss Ente/Lark, LB, Elena. Statt LB könnte ich mir am ehesten dann wohl doch iroh vorstellen.

    So das wars dann von mir ^^

    Es sei denn ente oder Lark wollen sich noch unterhalten und über die anderen hier lästern, weil sie nix machen können ;P

    :katze:

  • So das wars dann von mir ^^

    Es sei denn ente oder Lark wollen sich noch unterhalten und über die anderen hier lästern, weil sie nix machen können ;P

    Ich unterhalte mich gerne mit dir, wenn du Dorfi bist. Bist du denn Dorfi?

    Ansonsten fühl ich mich von Wölfen umzingelt.

    Bahhhhh8o

  • Dann fassen wir mal die bekannten Stimmen zusammen

    2 Ente (Iroh, Lark)

    2,5 Lark (Fayks, Ente)

    1 Fayks (Doubter)

    Die Frage ist, was LB und Elena machen, andernfalls entscheiden MichaelCR97 und Kaeru.

    Bahhhhh8o

  • Klar bin ich dorfi ^^

    gefühlt schon lol haha xD

    Wie fandest DU denn LB/irohs abseits votes heute so? ^^

    :katze:

  • Dann fassen wir mal die bekannten Stimmen zusammen

    2 Ente (Iroh, Lark)

    2,5 Lark (Fayks, Ente)

    1 Fayks (Doubter)

    Die Frage ist, was LB und Elena machen, andernfalls entscheiden MichaelCR97 und Kaeru.

    ja deswegen wollt ich eig. gern was von Elena hören :(

    :katze:

  • MMn sind das zwei unnötige Risikos. Ich glaube aber nicht, dass LB123 und @Elena Rossi gegen Lark stimmen werden. Es wir sich also zwischen uns entscheiden.

    Bahhhhh8o

  • ja deswegen wollt ich eig. gern was von Elena hören :(

    MMn sind das zwei unnötige Risikos. Ich glaube aber nicht, dass LB123 und @Elena Rossi gegen Lark stimmen werden. Es wir sich also zwischen uns entscheiden.

    aber ich will nicht dass es zwischen uns beiden endet :(

    :katze:

  • Lynchung 2:

    Ente 4 (Iroh, Lark, HD Fayks, MichaelCR97)

    Fayks 2 (Doubter, Kaeru)

    Lark 2 (Ente, Elena Rossi)

    keine Stimme: LB123

    Ente darf sich outen XD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Nacht 3

    Michael war heute Nacht voll süß, sogar soooo süß, dass sich ein scharfer Zahn darin verbissen hat. Hoffentlich bekommt der kein Karies 8o


    MichaelCR97 darf seine Karte umdrehen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles 29. Mai 2020 um 21:44

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | 9/12“ zu „Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | 7/12“ geändert.
  • Okay... ich oute ihn mal als leckeren, knusprig-süßen Süßwarenhändler xD (ist ja schon im Startpost ergänzt)

    Es wird Tag

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • oh man habt ir viel geschrieben ;(

    tut mir wirklich leid, dass ich heute nicht aktiv war, hatte einige private Dinge zu erledigen, war ein stressiger Tag.

    Und Ente hat mich wie immer ausgetrickst. Icrgendwie kriegt der das immer hin dass ich ihm glaube obwohl er ww ist. :facepalm:

    Ich werde erst mal versuchen alles nachzulesen aber im hinblick darauf dass Ente so sehr versucht hat Lark zu lynchen...

    Spricht das für euch für ein TA oder hat er da eher versucht einen Mitwolf ins Dorf zu schieben/oder zu lvln