Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Hm kann sein (bzw. Glaube ich eher Lark, weil er sie eigentlich dorfig hatte und dann ihre Aktion kam, weswegen er bei ihr war, um zu überprüfen) , dass er bei mir war, aber ich bin nicht Wolf.

    Es kann sein, dass er bei dir war, aber du bist nicht Wolf? :thinking:?(

    Ja. Wenn er gefressen würde.

    Bahhhhh8o

  • der Nachtpost impliziert, dass er bei einem Wolf übernachtet hat, darum bin ich mir sehr sicher, dass er bei dir übernachtet hat :D

    Oh man Leute, ich bin grade voll aufgedreht, weil das ja hieße, dass ich bei Ente auch gar nicht mal so falsch lag :imp: vielleicht läuft dieses Spiel ja mal wieder :love:

  • der Nachtpost impliziert, dass er bei einem Wolf übernachtet hat, darum bin ich mir sehr sicher, dass er bei dir übernachtet hat :D

    Oh man Leute, ich bin grade voll aufgedreht, weil das ja hieße, dass ich bei Ente auch gar nicht mal so falsch lag :imp: vielleicht läuft dieses Spiel ja mal wieder :love:

    dann kannst du ja sicher lösen :)

    Ja ich bin schuldig...

  • Also bin bei Michael N1 :D

    Sehe jetzt aber noch nichts warum er eher bei Ente als bei Lark gewesen sein soll. kann mir beids vorstellen

    :katze:

  • Also bin bei Michael N1 :D

    Sehe jetzt aber noch nichts warum er eher bei Ente als bei Lark gewesen sein soll. kann mir beids vorstellen

    passende posts?

    Hattest du ente nicht gestern noch eher wolfig?

    Ja ich bin schuldig...

  • Also bin bei Michael N1 :D

    Sehe jetzt aber noch nichts warum er eher bei Ente als bei Lark gewesen sein soll. kann mir beids vorstellen

    passende posts?

    Hattest du ente nicht gestern noch eher wolfig?

    Posts:

    Michael kann man dir vertrauen ?

    Am sichersten bin ich mir bei dir Michael

    Ich denke nicht das Michael Wolf ist

    die ersteren beiden kamen relativ nach der nacht. denke die Frage ist da damit es einfach suptiler rüberkommt.

    Ja ich hatte ente auch wolfig und?Ich finde trotzdem das man aus seinem verhalten/inhalt vor der Nacht beide rauslesen kann. Aber klar würde ich stand beide gleich wahrscheinlich eher ente voten

    :katze:

  • dann kannst du ja sicher lösen :)

    also soweit würde ich jetzt nicht gehen^^ aber ich bin echt schockiert, dass ich anscheinend 2 mal (gut mit Startschwierigkeiten, ich gebs zu^^) richtig lag :love:

    Sehe jetzt aber noch nichts warum er eher bei Ente als bei Lark gewesen sein soll. kann mir beids vorstellen

    Naja, also ich bin mir das schon sehr sicher :D

  • Stimme Fayks zu. Ich habe ebenfalls Raphii nachgelesen. Das mit Ente ging mir gerade ein bisschen zu schnell.

    Wenn es Michael ist, würde ich Doubter als Mitwolf sehen, der schnell bei Ente mitgegangen ist.

  • Naja, also ich bin mir das schon sehr sicher :D

    no shit du :P

    Stimme Fayks zu. Ich habe ebenfalls Raphii nachgelesen. Das mit Ente ging mir gerade ein bisschen zu schnell.

    Wenn es Michael ist, würde ich Doubter als Mitwolf sehen, der schnell bei Ente mitgegangen ist.

    ich glaue du hast mich falsch verstanden xD michael ist damit dafe dorf weil raphii eben nicht N1 gestorben ist als er wahrscheinlich bei ihm war

    :katze:

  • Alternativ könnte ich mir auch ganz gut vorstellen dass Raphii bei lixy war, was natürlich doof wäre

    :katze:

  • bin falls ente wolf immer noch bei elena/iroh mitwölfe passt auch dazu wie iroh jetzt wieder reagiert

    wobei fayks reaktion fand ich auch nicht so dorfig

    Ja ich bin schuldig...

  • bin falls ente wolf immer noch bei elena/iroh mitwölfe passt auch dazu wie iroh jetzt wieder reagiert

    wobei fayks reaktion fand ich auch nicht so dorfig

    +1 zu allem, nur dass ich Iroh noch nicht so ganz als Wolf sehe.

    Fayks möchte sich den Lark Lynch gefühlt bisschen zu sehr offen halten, obwohl sie dafür mMn noch keine Argumente gebracht hat oder habe ich das übersehen? Denn, wenn die Wölfe heute noch nen Fehllynch durchkriegen sollten, würde es ja schon ganz gut aussehen für diese.

    Wäre also aktuell eher bei Ente + Elena + Fayks und ggf. Iroh/LB. Wobei ich mir da jetzt auch nicht so sicher bin, deckt sich aber damit, dass ich den Rest eher (leicht) dorfig finde. (Fayks hatte ich auch dorfig)

    Doubter sollte Dorf sein, denke ich. :D Lark hoffentlich auch ^^ (Hab zwar bisschen Paranoia, dass die beiden gerade als Team Ente durchdrücken wollen, aber das mag ich gerade nicht so glauben).

    Ich werde dann gleich noch bisschen nachlesen und - sollte niemand sonst die Absicht haben, werde ich im Laufe des Spieltages def noch ne 2. Person nominieren.

  • Ich werde dann gleich noch bisschen nachlesen und - sollte niemand sonst die Absicht haben, werde ich im Laufe des Spieltages def noch ne 2. Person nominieren.

    aber warum? Oo warum nicht einfach den safe lynch durchbringen wenn sich die leute da einig werden?

    :katze:

  • Ich werde dann gleich noch bisschen nachlesen und - sollte niemand sonst die Absicht haben, werde ich im Laufe des Spieltages def noch ne 2. Person nominieren.

    aber warum? Oo warum nicht einfach den safe lynch durchbringen wenn sich die leute da einig werden?

    Ich will halt nicht ne Lynchung aus der man rein gar nichts rauslesen kann.. Ich weiß noch nicht, obs wirklich ne gute Idee ist/wäre xD Aber spontan finde ich das nicht so toll, wenn man nur einer Person die Stimme geben kann und man dadurch gar keine Infos gewinnt :thinking:

  • der Nachtpost impliziert, dass er bei einem Wolf übernachtet hat, darum bin ich mir sehr sicher, dass er bei dir übernachtet hat

    Hm. Ja stimmt

    VOTE:Lark

    Find gerade ein bisschen frech, wie Lark sich da einfach aus der Aphäre schießt.

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Lark, Doubter

    Lark (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 21:08:25

    Bahhhhh8o

  • Das sind übrigens die Post von Raphii aus denen ich gelesen habe:

    Du weißt schon das du dich gerade widersprochen hast

    Du sagst er ist Konsens und dann sagst du er bekommt keine stimmen
    Also was nun

    [über Ente] für Ente spricht halt dass er ihn negativ hat, bzw. sagt er hat sich in der "Disskusion" widersprochen

    Ich bin enttäuscht von dir Lark :/ Und ich dacht es hätten sich endlich drei gute gefunden -.-

    Was spricht den explizit dafür und es spricht dagegen das ich Dorf bin
    Gerade du solltest es erkennen

    [an Lark]

    Wie genau kommst du drauf? Woran machst du das fest

    Sie hat sich in den Kopf gesetzt das ich Wolf sein muss...dich findet sie Dorfig ergo ist es für sie eine Wolf-Dorf unterhaltung

    [über Lark]

    für Lark spricht halt das er einen sinneswandel hat und die Kommentare passen da auch ganz gut rein. Dagegen spricht wiederrum die Aktion von wegen Nominierung, obwohl er sich da hal auch gedacht haben kann: warum macht sie das? soll ich sie nicht vlt überprüfen?

    Also ich weiß beim besten willen nciht wieso Doubter jetzt so fest von Ente ausgeht

    :katze:

  • Ich bin enttäuscht von dir Lark :/ Und ich dacht es hätten sich endlich drei gute gefunden -.-

    +

    Sie hat sich in den Kopf gesetzt das ich Wolf sein muss...dich findet sie Dorfig ergo ist es für sie eine Wolf-Dorf unterhaltung

    Ich das spricht wirklich für eine Lark Übernachtung. Frag mich wieso man diesen Wechsel bei ihm einfach ignoriert?

    Bahhhhh8o