Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • aber warum? Oo warum nicht einfach den safe lynch durchbringen wenn sich die leute da einig werden?

    Ich will halt nicht ne Lynchung aus der man rein gar nichts rauslesen kann.. Ich weiß noch nicht, obs wirklich ne gute Idee ist/wäre xD Aber spontan finde ich das nicht so toll, wenn man nur einer Person die Stimme geben kann und man dadurch gar keine Infos gewinnt :thinking:

    Aber je nach Alternative ergibt es halt auch keinen sinn da hin zu stimmen dann xD

    deine Meinung zu Raphiis Besuch hätte mich auch interesiert aber wenn ich das richtig lese bist du ja bei Ente, weil du lark dorfig findest?

    :katze:

  • über Ente] für Ente spricht halt dass er ihn negativ hat, bzw. sagt er hat sich in der "Disskusion" widersprochen

    Das war auch ein Missverständnis, was sich später aufgeklärt hat.

    Bahhhhh8o

  • So für mich passt das in das Bild, was ich am Ende des letzten Tages von Lark bekommen habe.

    Also für mich ist Lark halt sehr sicher der Scan und ich wusste auch nicht wieso Raphii bei mir übernachten sollte, denn er hatte mich eben nicht unter seinen top dorfis

    Wie auch die ganze zeit von dem dreier Dorf Team spricht, als würde er Lark schon als Dorfi bzw. seine Übernachtung andeuten wollen.

    Das muss man doch sehen?

    Bahhhhh8o

  • deine Meinung zu Raphiis Besuch hätte mich auch interesiert aber wenn ich das richtig lese bist du ja bei Ente, weil du lark dorfig findest?

    Bin mir da selbst nicht ganz sicher. Ich denke, ich werde mir eher über die Reaktionen der Spieler dazu eine Meinung bilden, deshalb hab ich da bisher noch nichts dazu gesagt.

    Die von Ente/dir zitierten Posts habe ich auch bemerkt, klingt schon bisschen nach Andeutung. Für Ente spricht halt, dass seine letzten Posts um Ente gegangen sind und er da Lark nicht mehr erwähnt hatte :/ Und habe bisschen die Sorge, dass er es wegen Nachtruhe/Abstimmungsphase nicht mehr so genau angeben konnte, wie er es vielelicht wollte :thinking:

    Aber einen klaren Scan in eine der beiden Richtungen sehe ich definitiv auch nicht. Aktuell wäre ich aber, weil ich Lark gestern eher dorfig hatte als Ente und die letzten 2-3 Posts von Raphii nur um Ente gingen, ein bisschen eher bei Ente.

  • MichaelCR97 Vllt. Doch mit Lark im Team. Gerade weil er im letzten Spiel wirklich als Dorfi sich richtig Mühe gegeben hat den Dorfi zu finden und ich jetzt einfach sehe, wie mit Lark mit geht, als wäre es selbstverständlich, dass ich Wolf bin, obwohl es mMn nicht einen Grund gibt, wo er meine Übernachtung angedeutet hat.

    Bahhhhh8o

  • So für mich passt das in das Bild, was ich am Ende des letzten Tages von Lark bekommen habe.

    Also für mich ist Lark halt sehr sicher der Scan

    Bei Ente finde ich aber gerade dorfiger (im Gegensatz zu Lark), dass er sich nicht 100% sicher bezüglich Lark = Wolf gibt. Das hat mir bei Lark fast bisschen zu sicher und schnell geklungen. Lark Was genau ist/war für dich das Indiz wegen Ente = Wolf?

  • Und habe bisschen die Sorge, dass er es wegen Nachtruhe/Abstimmungsphase nicht mehr so genau angeben konnte, wie er es vielelicht wollte

    Also ich weiß, dass Raphii eigentlich noch in der Nachtruhe schreiben wollte, aber Lark runter gegangen ist und er dahingehend nicht die Zeit hatte. Und inwieweit hat er sich in den letzten Posts auf mich bezogen?

    Bahhhhh8o

  • MichaelCR97 Vllt. Doch mit Lark im Team. Gerade weil er im letzten Spiel wirklich als Dorfi sich richtig Mühe gegeben hat den Dorfi zu finden und ich jetzt einfach sehe, wie mit Lark mit geht, als wäre es selbstverständlich, dass ich Wolf bin, obwohl es mMn nicht einen Grund gibt, wo er meine Übernachtung angedeutet hat.

    Meinst du ich im Team mit Lark oder über wen redest du hier gerade?

  • MichaelCR97 Vllt. Doch mit Lark im Team. Gerade weil er im letzten Spiel wirklich als Dorfi sich richtig Mühe gegeben hat den Dorfi zu finden und ich jetzt einfach sehe, wie mit Lark mit geht, als wäre es selbstverständlich, dass ich Wolf bin, obwohl es mMn nicht einen Grund gibt, wo er meine Übernachtung angedeutet hat.

    Meinst du ich im Team mit Lark oder über wen redest du hier gerade?

    Ja... Las sich extrem so.

    Bahhhhh8o

  • Und habe bisschen die Sorge, dass er es wegen Nachtruhe/Abstimmungsphase nicht mehr so genau angeben konnte, wie er es vielelicht wollte

    Also ich weiß, dass Raphii eigentlich noch in der Nachtruhe schreiben wollte, aber Lark runter gegangen ist und er dahingehend nicht die Zeit hatte. Und inwieweit hat er sich in den letzten Posts auf mich bezogen?

    Hmm, und das war nachdem Lark den Aluhut zu Raphii bekommen hatte :ugly:

    In den letzten 2-3 ist er nur auf dich eingegangen.

  • Sie hat sich in den Kopf gesetzt das ich Wolf sein muss...dich findet sie Dorfig ergo ist es für sie eine Wolf-Dorf unterhaltung

    MichaelCR97 das war sein letzter inhaltreicher Post, der nicht aus der Frage bestand, wen man lynchen möchte.

    Bahhhhh8o

  • Ich glshbr nicht dass er die Zeit hatte das weiter anzukündigen, weil es sonst womöglich sehr offensichtlich gewesen wäre. Aber ich finde wenn man sich über die Lynchung Unterhalt und es safe so aussieht als hätte man später noch ne Stunde, schreibt man seine Informationen doch in den Teil, wo es def. als letztes steht.

    Bahhhhh8o

  • Ich glshbr nicht dass er die Zeit hatte das weiter anzukündigen, weil es sonst womöglich sehr offensichtlich gewesen wäre.

    Er hat es halt scheinbar auch nicht als nötig gesehen, noch eine Info/Ankündigung dazulassen, weil er ja durchaus rechtzeitig bemerkt hat, dass er in der Abstimmungsphase doch nichts schreiben kann. :thinking:
    Hmm, würde gerne noch paar andere Meinungen hören. So habe ich leider zu viel Angst, dass du mich gerade voll manipulierst :ugly:

  • So wenn ich mir das anschaue

    MichaelCR97 finde ich positiv
    Lark hab ich auch irgendwie ein positives Gefühl

    MichaelCR97 hätte sonst noch das als Andeutung gefunden. Ist aber nicht so brauchbar. Ich hatte halt viele Interaktionen mit Raphii am Ende aber die letzten gingen auch von mir aus, die er einfach nur beantwortet hat.

    Mekne Motivation geht aber jetzt auch flöten. Fände es schade, wenn wir das nicht richtig hinkriegen

    Bahhhhh8o

  • Ich glshbr nicht dass er die Zeit hatte das weiter anzukündigen, weil es sonst womöglich sehr offensichtlich gewesen wäre.

    Er hat es halt scheinbar auch nicht als nötig gesehen, noch eine Info/Ankündigung dazulassen, weil er ja durchaus rechtzeitig bemerkt hat, dass er in der Abstimmungsphase doch nichts schreiben kann. :thinking:
    Hmm, würde gerne noch paar andere Meinungen hören. So habe ich leider zu viel Angst, dass du mich gerade voll manipulierst :ugly:

    Ja aber wie gesagt. Wenn er 1 min für den Post hat, wirds schnell offensichtlich oder?

    Bahhhhh8o

  • Ich finde es halt richtig..., dass man mich jetzt lyncht, nur weil wir in den letzten Posts eine Interaktion hatten (in der er aber nicht mal angedeutet hat, mich zu prüfen, sondern die einfach da waren)

    Es wäre auch unklug gewesen an seiner Stelle auf mich plötzlich zu gehen, wenn er vorher so viele Indizien für Lark gelassen hat. Also ich weiß nicht Michael. Von dir erwarte ich da eigentlich mehr.

    Ente out.

    Bahhhhh8o

  • MichaelCR97 hätte sonst noch das als Andeutung gefunden. Ist aber nicht so brauchbar. Ich hatte halt viele Interaktionen mit Raphii am Ende aber die letzten gingen auch von mir aus, die er einfach nur beantwortet hat.

    Die Andeutung finde ich tatsächlich auch ganz gut.. War aber bisschen früh, denke fast nicht, dass er sich da schon entschieden hatte.

  • MichaelCR97 hätte sonst noch das als Andeutung gefunden. Ist aber nicht so brauchbar. Ich hatte halt viele Interaktionen mit Raphii am Ende aber die letzten gingen auch von mir aus, die er einfach nur beantwortet hat.

    Die Andeutung finde ich tatsächlich auch ganz gut.. War aber bisschen früh, denke fast nicht, dass er sich da schon entschieden hatte.

    Er spricht halt die ganze Zeit von dem dreier Gespann. Er du und Lark.

    Und am Ende war er sich halt bei Lakr nucht mehr sicher. Ich hätte da überprüft, einfach um sicher zu sein. I

    Bahhhhh8o

  • Also ich weiß nicht Michael. Von dir erwarte ich da eigentlich mehr.

    Dann musst du deine Erwartungen da bisschen senken, vor allem wenn es um Scans erkennen geht (letzte Runde war gut, aber die eine große Testrunde ja zB viiiel weniger) :ugly: