Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Also ich weiß nicht Michael. Von dir erwarte ich da eigentlich mehr.

    Dann musst du deine Erwartungen da bisschen senken, vor allem wenn es um Scans erkennen geht (letzte Runde war gut, aber die eine große Testrunde ja zB viiiel weniger) :ugly:

    Ich nehme an es liegt bei mir an deinen Paras (aus dem Testspiel) oder du bist Wolf/Traumwolf, der den Scan vertauschen will.

    Aber das Testspiel war was völlig anderes, das war eindeutig.

    Bahhhhh8o

  • Dann musst du deine Erwartungen da bisschen senken, vor allem wenn es um Scans erkennen geht (letzte Runde war gut, aber die eine große Testrunde ja zB viiiel weniger) :ugly:

    Ich nehme an es liegt bei mir an deinen Paras (aus dem Testspiel) oder du bist Wolf/Traumwolf, der den Scan vertauschen will.

    Aber das Testspiel war was völlig anderes, das war eindeutig.

    Wenn ich den Scan vertauschen wollen würde, würde ich ja aktiv für einen der beiden Scans argumentieren. Das mache ich hier nicht.

  • Ich nehme an es liegt bei mir an deinen Paras (aus dem Testspiel) oder du bist Wolf/Traumwolf, der den Scan vertauschen will.

    Aber das Testspiel war was völlig anderes, das war eindeutig.

    Wenn ich den Scan vertauschen wollen würde, würde ich ja aktiv für einen der beiden Scans argumentieren. Das mache ich hier nicht.

    Du machst es indirekt und nicht so obv. Zumindest aus meiner Sicht.

    Bahhhhh8o

  • Wenn ich den Scan vertauschen wollen würde, würde ich ja aktiv für einen der beiden Scans argumentieren. Das mache ich hier nicht.

    Du machst es indirekt und nicht so obv. Zumindest aus meiner Sicht.

    Wenn du mich weiterhin als Wolf hast, erfüllst du meine Erwartungen an dich aber auch nicht :/

    Andere Frage: Wer wären für dich (außer mir :P ) gerade deine ehesten Mitwölfe zu Lark?

  • Erstmal, wen ich mir am ehesten zu Ente vorstellen könnte, falls er Wolf ist:

    Meh, Fayks finde ich beim Nachlesen leicht wolfig. Wirkt irgendwie so auf mich, als hätte sie da paar Hintergrundgedanken. Spielt mMn schon auch anders als zuletzt, wo sie Dorfi war.. und würde jedenfalls ganz gut zu Ente passen.

    Bei Iroh sehe ich das ähnlich wie bei Fayks, nur habe ich ihn noch nicht so wolfig wie zB Fayks. Bin mir bei ihm einfach noch sehr unsicher, manche Stellen fand ich auch leicht dorfig.

    Hmm, Elena hatte ich jetzt auch keinen negativen Eindruck mehr, würde mir auch nicht soo gut zu Ente passen. Ist eher so ein "vielleicht"-Mitwolfskandidate.

    Lark ist (hoffentlich!) nicht mit Ente im Team. Doubter habe ich zml dorfig und sollte auch nicht mit Ente im Team sein.

    Dann bleibt eigentlich nur noch Kaeru, die ich bislang auch eher dorfig habe.

    Wäre also ca. bei Ente + Fayks + 1-2 aus LB/Iroh/Elena


    Werde dann noch schauen, ob ich sowas ähnliches ausgehend von Lark = Wolf hinkriege.

  • Also zu Lark würde theoretisch Doubter passen. Problem ist halt, dass Doubter wohl mein bislang dorfigster Spieler ist.

    Fayks würde neben Ente auch zu Lark passen, denke ich aber eher weniger.

    Elena und Iroh würden theoretisch zu Lark passen, da gab es aber nicht so viele Interaktionen.

    Wäre dann also ca. bei Lark + Elena + 1-2 aus Fayks/Iroh/LB


    => Insgesamt finde ich das Spiel und meine Einschätzung bisher schlüssiger, wenn Lark Dorf und Ente Wolf.

    Möchte mich da aber noch nicht festlegen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Lark, Doubter

    Lark (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 19:52:30

  • Wunderschöne Nacht, ihr Süßen :D

    Wow, da geht man schlafen mit dem Gefühl, dass man grade richtig nice im Spiel ist, wacht auf und dann findet man sowas an^^

    Bei Ente finde ich aber gerade dorfiger (im Gegensatz zu Lark), dass er sich nicht 100% sicher bezüglich Lark = Wolf gibt. Das hat mir bei Lark fast bisschen zu sicher und schnell geklungen. Lark Was genau ist/war für dich das Indiz wegen Ente = Wolf?

    Natürlich bin ich mir 100% sicher :D ich kenne ja meine Gesinnung^^ Und dass er heute Nacht zu Ente oder mir geht habe ich mir tatsächlich schon vorher überlegt (ich weiß, die Verwunderung, dass ich mal worüber nachdenke ist groß :P ). Da war es für mich relativ klar, dass er bei Ente übernachtet haben muss, was mir ja auch leid tut, dass schon wieder ein Wolf so früh gescannt wurde :hug: (hab da voll die Daro Flashbacks :( ) und für mich war ja Ente vorher schon verdächtig, sobald ich Raphii als verlassenes Mädchen erkannt habe (worauf ich zugegebenermaßen bisschen stolz auf mich bin :o). (ich hatte ja meine 2 Wolfsteams und da Raphii dann Dorf, war Ente dann Wolf)

    Es wäre auch unklug gewesen an seiner Stelle auf mich plötzlich zu gehen, wenn er vorher so viele Indizien für Lark gelassen hat. Also ich weiß nicht Michael. Von dir erwarte ich da eigentlich mehr.

    Wieso bist du denn dieses Spiel so beleidigend? :( lass meinen Mitwolf in Ruhe :hug:

    Und am Ende war er sich halt bei Lakr nucht mehr sicher. Ich hätte da überprüft, einfach um sicher zu sein. I

    Ja keine Ahnung, ich könnte jetzt mit dem Argument kommen, aber es gibt solche und solche Leute und manche spielen mehr auf Risiko und und und. Aber ich kenne Raphii nicht und weiß einfach auch nicht, wie er als Waisenmädchen denkt/spielt. Um ehrlich zu sein habe ich Michael auch erst am Tag danach und nicht vor der Nacht erkannt. Ja...möglich, dass er nicht bei dir sondern jemanden anderen übernachtet hat, aber das hätte ich gar nicht gesehen und da ich dich sowieso lynchen wollte, passt das dann auch für mich.

    I mean, ich finde es voll toll, wie Ente kämpft und mich versucht noch gelyncht zu bekommen :love: *drückt F für Respekt* und meine Rolle ist jetzt auch nicht sooo wichtig, darum könnt ihr mich ruhig lynchen, aber versprecht mir bitte dann auch Ente nachzulynchen, danke :imp: achja und dazupassen imo Iroh und Fayks als Mitwölfe :thinking; wobei...bin mir noch nicht ganz sicher ob wirklich beide, da es schon eine sehr auffällige Rettungsaktion wäre. Vielleicht doch nur einer von den beiden...ich schau es mir morgen nochmal an :)

    Mal sehen wer das aller antippt^^

    Also es ist schon ziemlich obvi, hoffe ich zumindest, dass ich Raphii erkannt habe als das was er ist. Ganz ehrlich, wäre ich Wolf und hätte die einzige sehende Rolle im Spiel erkannt, hätte ich ihn gefressen^^

    Just something to think about :D

    Hab euch alle lieb :hug: gute Nacht

  • VOTE:Ente

    Also es ist schon ziemlich obvi, hoffe ich zumindest, dass ich Raphii erkannt habe als das was er ist. Ganz ehrlich, wäre ich Wolf und hätte die einzige sehende Rolle im Spiel erkannt, hätte ich ihn gefressen^^

    Stimmt, da hatte ich die Regel falsch im Kopf.^^

    Wieso bist du denn dieses Spiel so beleidigend? :( lass meinen Mitwolf in Ruhe

    Ach, ich fand das wirklich nicht beleidigend ^^ Aber trotzdem danke Mitwolf:hug:

    Wenn Ente Wolf, bin ich mir bei Fayks Wolf auch recht sicher, glaube ich.

    Gute Nacht! :hallo:

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (3): Lark, Doubter, MichaelCR97

    Lark (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 19:18:28

  • Mhm ka denke Ente Dorf hätte da anders reagiert...

    Werds mir trotzdem nochmal durchlesen, aber bin beim Peek zz immer noch Ente>Lark

    Ja ich bin schuldig...

  • ich glaue du hast mich falsch verstanden xD michael ist damit dafe dorf weil raphii eben nicht N1 gestorben ist als er wahrscheinlich bei ihm war

    Nein, schlimmer als falsch verstanden. Ich hatte vergessen, dass es bereits eine Nacht gab, wo das verlassene Mädchen aktiv war.

    Ich würde gerne Doubter lynchen, weil er die ganze Zeit verkrampft versucht Mitwölfe von mir zu suchen aber während der Lynchung weder Elena, Ente und mich norminiert oder gewählt hat.

    Er schreibt viel, ohne das Taten folgen.

  • Also es ist schon ziemlich obvi, hoffe ich zumindest, dass ich Raphii erkannt habe als das was er ist. Ganz ehrlich, wäre ich Wolf und hätte die einzige sehende Rolle im Spiel erkannt, hätte ich ihn gefressen^^

    Just something to think about :D

    Hab euch alle lieb :hug: gute Nacht

    uff das find ich grad ziemlich wolfig von Lark (vlt hätt ich nicht dem spoiler lesen sollen? :P)

    Das argument ist halt so sinnlos, da wir gar nicht wissen können ob raphii nicht auch gefressen wurde, da sein Übernachten bei einem wolf eh den Fraß ersetzt.

    -> ergo kommt das Argument so rüber als wenn Lark über ein oberflächliches Argument versucht leute zu überzeugen

    :katze:

  • ich glaue du hast mich falsch verstanden xD michael ist damit dafe dorf weil raphii eben nicht N1 gestorben ist als er wahrscheinlich bei ihm war

    Nein, schlimmer als falsch verstanden. Ich hatte vergessen, dass es bereits eine Nacht gab, wo das verlassene Mädchen aktiv war.

    Ich würde gerne Doubter lynchen, weil er die ganze Zeit verkrampft versucht Mitwölfe von mir zu suchen aber während der Lynchung weder Elena, Ente und mich norminiert oder gewählt hat.

    Er schreibt viel, ohne das Taten folgen.

    Mhm das kann ich verstehen aus deiner Perspektive, abet denkst du das ergibt Sinn, wenn wir einen Wolfsscan haben den wir mur finden müssen?

    :katze:

  • Da ich mich selbst nicht dazu in der Lage sehe, Raphii einzuschätzen, werde ich lieber der VOTE:Doubter Spur folgen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Iroh

    Ente (3): Lark, Doubter, MichaelCR97

    Lark (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 12:40:48

  • Fayks Wenn Doubter Wolf ist, sehe ich persönlich Ente weniger als Wolf, sondern Michael, der Doubter schon einmal als möglichen Wolf erwähnt hat.

    Ich ergründe den Scan also von Hinten :ugly:

  • Nein, schlimmer als falsch verstanden. Ich hatte vergessen, dass es bereits eine Nacht gab, wo das verlassene Mädchen aktiv war.

    Ich würde gerne Doubter lynchen, weil er die ganze Zeit verkrampft versucht Mitwölfe von mir zu suchen aber während der Lynchung weder Elena, Ente und mich norminiert oder gewählt hat.

    Er schreibt viel, ohne das Taten folgen.

    Mhm das kann ich verstehen aus deiner Perspektive, abet denkst du das ergibt Sinn, wenn wir einen Wolfsscan haben den wir mur finden müssen?

    Mhm nur das ich das nicht getan habe, nicht mal Ansazweise und ich hab auch 0 Plan wie man sowas aus meinen Posts rauslesen kann...ka warum du diese Paranoia noch bestärken musst..dorfig isses aber def nicht....

    Ja ich bin schuldig...

  • Fayks Wenn Doubter Wolf ist, sehe ich persönlich Ente weniger als Wolf, sondern Michael, der Doubter schon einmal als möglichen Wolf erwähnt hat.

    Ich ergründe den Scan also von Hinten :ugly:

    Nur das michael zu 95% Save Dorfi ist wegen scan -.-

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich frage mich grade ob dieses am Spiel vorbeispielen nicht dorfig für Iroh ist, ergibt halt auch als Wolf 0 Sinn, zum. wenn man davon ausgeht, dass unter Ente und Lark nur ein Wolf ist

    :katze:

  • Mhm das kann ich verstehen aus deiner Perspektive, abet denkst du das ergibt Sinn, wenn wir einen Wolfsscan haben den wir mur finden müssen?

    Mhm nur das ich das nicht getan habe, nicht mal Ansazweise und ich hab auch 0 Plan wie man sowas aus meinen Posts rauslesen kann...ka warum du diese Paranoia noch bestärken musst..dorfig isses aber def nicht....

    sry Doubter aber du kannst es halt generell wenig bis gar nicht nachvollziehen wenn dich jemand wolfig hat.....

    Was mich grade besonders interessieren würde ist Kaerus Meinung:thinking:

    :katze:

  • Mhm das stimmt so def nicht....

    Aber das ist keine Diskussion für hier.

    Und hat auch nichts mit meinem Beitrag an dich zu tun.

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Iroh

    Ente (2): Lark, MichaelCR97

    Fayks (1): Doubter

    Lark (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 12:16:38

    Ja ich bin schuldig...

  • Und hat auch nichts mit meinem Beitrag an dich zu tun.

    mhm doch du findest es ja scheinbar wollfig, weil ich dadurch paranoia befeuern würde, dass ich sage ich kann mich in Iroh reinversetzen und seine wolfsstellung nachvollziehen, auch wenn das nicht dorffördernd ist grade

    Aber ja die Disskusion bringt wohl nichts

    :katze: