Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Also ich weiß nicht, warum man in diesem Spiel so sehr für seine Theorien/Ansichten/whatever angegriffen wird und sie gleich als stumpf erachten muss? :/ Jeder denkt sich so viel bei etwas, wie er kann und versucht daraus die für ihn möglichst richtigen Schlüsse zu ziehen. Außerdem fand ich die Interaktionen gerade ziemlich teamig zwischen den beiden...ich habe bisschen nachgedacht und glaube generell, dass Wölfe in diesem Spiel teamiger als normal Spielen werden und auch öffentliche Diskussionen über Spieler vermehrt vorkommen können, einfach, weil sie keine Absprache haben :thinking: Meinungen dazu?

    Das finde ich sogar ziemlich gut überlegt :o
    Daran hab ich gar nicht gedacht

    Was? Oha...dann haben wir da einfach ganz andere Ansätze...oder du versuchst gerade deine auffällige Reaktion darauf zu realtivieren :thinking:;)

    Ich versuche da gar nichts zu relativierieren xD Ich meine alles so wie ich es geschrieben habe
    Ja anscheinend haben wir da genau gegenteilige Meinungen dazu
    Du bist ja offensichtlich auch ein besserer Wolf xDD

    Das sagen Wölfe leider viel zu gerne^^ aber schätze mit Wolfszähnen ist es auch einfacher einen Besen zu essen :P

    Achso ? Hast du dazu eine Statisitik ? :ugly:

    Michael, weil ich ihn dorfig finde, Raphii weil ich einen TA zwischen ihn und Iroh habe.

    Also hast du mich wolfig und du lynchst mich nur nicht wegen Iroh ?

    Zumindest bei Michael sind wir uns einig :D

    Buchzauber zu lynchen ist halt ein bisschen wie würfeln, gefällt mir auch nicht.

    Büchlein ist halt ein typischer Inaktiven lynch
    Reine Lotterie und man hat keine bis fast keine Infos falls Wolf

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Iroh

    Ich nehme euch das Norminieren ab. Auf Schonung bin ich nicht aus und bei Doubter wird keiner mitgehen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Ente

    Ente (1): Kaeru

    Iroh (1): Iroh

    unvote (2): Feles, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 01:23:13

  • Mann muss auch gehen können, wenn es hilft. Ihr verliert durch mich wohl ungewollt den Fokus auf die Wölfe. Auch zweifle ich daran, dass ich wirklich etwas zur Diskussion beitrage.

  • Die Gespräche zwischen Lark und Raphii wirken gestellt. Außerdem sind beide für Michael eingeschritten, als ich ihn verdächtigt habe. Raphii hat auch mit Doubter zusammen den Verdacht gegenüber Ente relativiert.

  • Wenn Ente, Doubter und Michael nicht stimmt, könnte ich mit Raphii und/oder Lark als Wölfe leben.

    Zwei Fäller sind da definitiv drin :D

    Der erste ich bin keiner und der zweite Michael ist keiner

    Also würdest du Inaktivität bei ihr schon als Wolfszeichen werten?

    Nein nicht unbedingt (wobei ich sie als Dorfi aktiver erlebe als wenn sie Wolf ist)
    Ich meinte nur generell wenn jemand IA als Wolf stirbt hat man keinerlei Info daraus

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Die Gespräche zwischen Lark und Raphii wirken gestellt. Außerdem sind beide für Michael eingeschritten, als ich ihn verdächtigt habe. Raphii hat auch mit Doubter zusammen den Verdacht gegenüber Ente relativiert.

    Ich hab unabhängig von Lark auf Michael verteidigt...weil er ist der den ich am dorfigsten haben .Ganz easy :)
    Wo hab ich den Verdacht gegen Ente relativiert ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Einerseits willst du vier Nominierungen haben andererseits willst aber zwei wieder wegstreichen

    Es bringt nix 3 Nominierungen zu haben, wenn es eigentlich 2 sind, weil die eine eh zum scheitern verurteilt ist, oder? Wenn sich eine später als gescheitert herausstellt sagt uns das mehr, als wenn wir es von vorne reins chon wissen.

    Bahhhhh8o

  • Es bringt nix 3 Nominierungen zu haben, wenn es eigentlich 2 sind, weil die eine eh zum scheitern verurteilt ist, oder? Wenn sich eine später als gescheitert herausstellt sagt uns das mehr, als wenn wir es von vorne reins chon wissen.

    Woher wissen wir denn das sie zum scheitern verurteilt sind ?
    Man kann auch aus einem Dorf Lynch was rauslesen ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Es bringt nix 3 Nominierungen zu haben, wenn es eigentlich 2 sind, weil die eine eh zum scheitern verurteilt ist, oder? Wenn sich eine später als gescheitert herausstellt sagt uns das mehr, als wenn wir es von vorne reins chon wissen.

    Woher wissen wir denn das sie zum scheitern verurteilt sind ?
    Man kann auch aus einem Dorf Lynch was rauslesen ?

    Weil Doubter allgemein eher Konsens ist? Zumindest sehe ich ihn da gerade

    Bahhhhh8o

  • Konsens kann aber auch wolf sein
    zB wenn sich das Dorf gefunden hat

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Konsens kann aber auch wolf sein
    zB wenn sich das Dorf gefunden hat

    Ich sag nicht, dass er Dorfi ist, sondern dass es uns nix bringt ihn jetzt zu nominieren wenn sich da voraussichtlich keine Stimmen für finden

    -> eine verschwendete Lynchstimme

    Bahhhhh8o

  • Du weißt schon das du dich gerade widersprochen hast

    Du sagst er ist Konsens und dann sagst du er bekommt keine stimmen
    Also was nun

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wo hab ich den Verdacht gegen Ente relativiert ?

    Ich finde seinen Spielstil sehr schwer einzuschätzen...meistens hat mn ihn wolfiger als das er ist (also ich zumindest)

    Sicherlich kann man sagen, dass du Ente als meinen möglichen Mitwolf gesehen hast. Aber nur, wenn ich Wolf bin. Da ich meine Rolle kenne, weiß ich, dass du bei der Tätigung dieser Vermutung nicht in Gefahr gerätst Ente wählen zu müssen.

  • Du weißt schon das du dich gerade widersprochen hast

    Du sagst er ist Konsens und dann sagst du er bekommt keine stimmen
    Also was nun

    Ich seh ihn als Konsens Dorfi Raphii und hab deswegen gefragt, wer denn auf ihn Stimmen würde...

    Bahhhhh8o