Spiel 54 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fredo (Ausbilder: Lexi) | Verschwörungswahnsinn | Sieg der Werwölfe

  • Dann VOTE:Kaeru gegen das Stimmensplitting^^

    LB123 Hast du beii jemanden schon ein eher negatives Gefühl?

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): LB123

    Iroh (1): Doubter

    Kaeru (2): Sky, MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Kaeru

    Zulixe (1): Iroh

    Verbleibende Zeit: 08:51:13

  • MichaelCR97 Warum gerade Sky? Und keiner der anderen als Favoriten?

    Sky weil ich ihn zml dorfig finde und ich seine Posts mochte.

    Und ich würde höchstens noch Iroh zu den Favoriten dazunehmen, die anderen Spieler habe ich dafür nicht dorfig genug.

  • Nein, leider nicht, allerdings kommt das oft ener über den Ausschlluss von Positiven Gefühlen.

  • Entschuldigung, das war leider nicht, was ich wissen wollte, du zählst 4 Leute auf. Warum von diesen ausgerechnet Sky? Und keiner der 3 anderen?

    MichaelCR97 Warum gerade Sky? Und keiner der anderen als Favoriten?

    Sky weil ich ihn zml dorfig finde und ich seine Posts mochte.

    Und ich würde höchstens noch Iroh zu den Favoriten dazunehmen, die anderen Spieler habe ich dafür nicht dorfig genug.

  • Was denkt ihr, könnte man anhand der Aktivitätszeiten Rückschlüsse auf die Gesinnung ziehen?

    Ich gehe jetzt davon aus, dass für dich Aktivitätszeit nicht das gleiche ist wie Aktivität an sich. Die Frage würde ich dann mit einem klaren Nein beantworten.

    Fredo finde ich bislang btw voll dorfig, weiß nicht was ihr alle habt :P

    Michael ist der Mitwolf zu Fredo.

    Dann VOTE:Kaeru gegen das Stimmensplitting^^

    [An dieser Stelle möchte ich Skabar damit beauftragen eine Dankesrede für alle meine Wähler bei dieser HD-Wahl zu schreiben. Nachdem es jetzt schon ganze zwei Personen bin, kann ich jetzt auch wenigstens das Wort Wähler korrekt in diesen Satz einbauen.]

    Ich hab kurzzeitig überlegt, ob dieses schnelle Wegstimmen von Sky da für ein Wolfsteam zwischen den Beiden sprechen könnte, wo sich der eine Wolf dann doch nicht traut seinen Partner zu wählen und dann schnell auf nen Dorfi umspringt. Aber ich schätze Michael da als Wolf halt wesentlich souveräner ein, also wenn er als Wolf auf einen Mitwolf stimmt würde er da tendenziell auch eher auf diesem bleiben. Dennoch fand ich dieses schnelle Umvoten, jetzt auch außerhalb sämtlicher Teamgedanken, seltsam.

  • mhm also von dem wie michael sein Spiel beschreibt (und ich es richtig im Kopf habe) wäre er eher dorfi, mal lurge

    am undorfigsten zz raphii und lb aber so wirklich eindeutig ist noch nichts

    Ja ich bin schuldig...

  • Und ich würde höchstens noch Iroh zu den Favoriten dazunehmen

    Die Stelle geht für mich btw in Richtung Teamajsschluss für Michael und Iroh. Denke nicht, dass Michael einen Mitwolf da nachträglich noch so einwerfen würde. Aber ich würde mir ja sowieso wünschen, dass Iroh diese Runde Dorfi ist.

  • Und ich würde höchstens noch Iroh zu den Favoriten dazunehmen

    Die Stelle geht für mich btw in Richtung Teamajsschluss für Michael und Iroh. Denke nicht, dass Michael einen Mitwolf da nachträglich noch so einwerfen würde. Aber ich würde mir ja sowieso wünschen, dass Iroh diese Runde Dorfi ist.

    Wieso wünschst du dir das?

    Spannend dass dir nur das bei Michael auffällt.

    Ja ich bin schuldig...

  • (ich lüge nicht über mich, versprochen)

    Das sagen alle über sich und dann lügen doch xDD

    Ich wollte ihr letzte Runde ankreiden, dass sie sich sehr verteidigt, um es dann sein zu lassen. Nach der Nacht war ich froh darüber. Zulixe verursacht bei mir das gleiche Bauchgefühl wie damals. Also bleibe ich erst einmal dabei.

    Aber letzte Runde war doch Zulixe Dorf also warum bleibst du trotz gleichen Gefühl dabei das sie wolfig ist ?

    Wollen wir nicht erstmal nen HD wählen?

    Kling ansich nach einer guten Idee aber Fredo zu lynchen ist viel cooler :ugly:

    Ist doch ganz schick, wenn wir komplett unterschiedlich einschätzen, wenn wir beide falsch liegen, treffen wir uns in der Mitte und schon haben wir die Wölfe.^^

    Die Aussage klingt logisch. Drum hast du meine Stimme Herr Politiker :ugly:VOTE:Sky

    Was denkt ihr, könnte man anhand der Aktivitätszeiten Rückschlüsse auf die Gesinnung ziehen?

    Meinst du generelle Onlinezeiten zu Spielaktivität oder meinst du hier generell Inaktivität ?

    Zu beiden definitiv ein Nein

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): LB123

    Iroh (1): Doubter

    Kaeru (2): Sky, MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Kaeru

    Sky (1): Raphii

    Zulixe (1): Iroh

    Verbleibende Zeit: 01:38:49

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Bei Raphii habe ich das Gefühl, er möchte Gelassen bleiben aber ich weiß nicht direkt wieso. Vielleicht hat das auch etwas mit dem Coaching zu tun. Weshalb ich das noch nicht negativ bewerten möchte. Trotzdem wirkt er etwas anders.

    Mein Bauch sagt, ich sollte in Richtung Sky, LB123 und Raphii gucken.

    VOTE:Kaeru

    Doubter hat in den letzten Beiträgen eine kleine Dorftendenz bekommen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): LB123

    Iroh (1): Doubter

    Kaeru (3): Sky, MichaelCR97, Iroh

    MichaelCR97 (1): Kaeru

    Sky (1): Raphii

    Verbleibende Zeit: 01:33:35

  • Weil ich dorfi bin obv...

    Das sagst du
    ja aber ich möchte wissen von Iroh was jetzt zum schluss anders ist an deinen Posts

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • ei Raphii habe ich das Gefühl, er möchte Gelassen bleiben aber ich weiß nicht direkt wieso.

    Weil er Raphii ist xD Ich kenne nicht gut wie Raphii spielt (ich will da definitiv gleich noch nachlesen gehen), aber ruhig und gelassen beschreibt ihn doch ganz gut. Ich würde mir da erstmal keine Sorgen drüber machen.

    So dann mal wählen:

    Raus sind für mich LB, Doubter, hab ich glaube ich in anderen Spielen genug erklärt.

    Sky kommt mir bisher am wolfigsten vor, also auch definitiv nein.

    Michael und Raphii schweben noch irgendwo im schwer einschätzbaren, also lieber auch nicht.

    Bleiben Iroh und Kaeru die ich beide dorfig hab. Ich würde lieber Iroh wählen,weil ich mir da sicherer bin, aber stimme dann jetzt auf VOTE:Kaeru um Ninjas uÄ zu vermeiden.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): LB123

    Iroh (1): Doubter

    Kaeru (4): Sky, MichaelCR97, Iroh, Zulixe

    MichaelCR97 (1): Kaeru

    Sky (1): Raphii

    Verbleibende Zeit: 00:42:53

    Quirrell, okay is wonderful

  • Warum ?

    Als Wolf möchte man zwar wie ein Dorfbewohner wirken aber in meinen Augen, würde er sich mit seinen bisherigen Angaben eher selbst einmauern. Es sind seine Kommentare zu verschiedenen Beiträgen. Außerdem haben ihn Sky und LB123 als HD nominiert. Irgendwie hätte ich auch keinen Mitwolf für Doubter.

  • Außerdem haben ihn Sky und LB123 als HD nominiert.

    Also sind Sky und LB deine Wölfe? Warum Sky? Warum LB? Bei Sky ist mir aufgefallen, dass du ihn seit seinem ersten Post wolfig hast, warum?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Also sind Sky und LB deine Wölfe? Warum Sky? Warum LB? Bei Sky ist mir aufgefallen, dass du ihn seit seinem ersten Post wolfig hast, warum?

    Das sind eher die Spieler, die ich noch gar nicht einschätzen kann. Deswegen sehe ich da eine höhere Wahrscheinlichkeit. Beim Rest habe ich zumindest etwas wiedererkannt.

    Also, ja/nein - es sind nicht meine Wölfe aber im Moment würde ich es so sortieren.

  • Wieso wünschst du dir das?

    Das habe ich bereits erklärt.

    Spannend dass dir nur das bei Michael auffällt.

    Weil es noch kein anderer so gemacht hat.

    Michael und Raphii schweben noch irgendwo im schwer einschätzbaren, also lieber auch nicht

    Mir geht's da ähnlich wie dir, wobei ich bei Michael hoffe dass das besser wird wenn da mehr kommt.

    Als Wolf möchte man zwar wie ein Dorfbewohner wirken aber in meinen Augen, würde er sich mit seinen bisherigen Angaben eher selbst einmauern. Es sind seine Kommentare zu verschiedenen Beiträgen. Außerdem haben ihn Sky und LB123 als HD nominiert. Irgendwie hätte ich auch keinen Mitwolf für Doubter.

    Ich finde den Gedankengang von Iroh hier dorfig.

    Also sind Sky und LB deine Wölfe?

    Ich weil mich da jetzt nicht einmischen, aber wenn ich Iroh richtig verstanden habe ist für diese Dorfstellung von ihm an Doubter die Gesinnung der Beiden nicht wirklich ausschlaggebend.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Doubter (1): LB123</p><p>Iroh (1): Doubter</p><p>Kaeru (4): Sky, MichaelCR97, Iroh, Zulixe</p><p>MichaelCR97 (1): Kaeru</p><p>Sky (1): Raphii</p></woltlab-spoiler>