Spiel 54 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fredo (Ausbilder: Lexi) | Verschwörungswahnsinn | Sieg der Werwölfe

  • Vor allem hat iirc Doubter doch gesagt das Kaeru und ich Wölfe sind xD

    Kaeru war echt lustig mit dir :schmieg:

    und da wo du 16h weg warst bin ich echt verzweifelt :rofl:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Sehr stark gespielt von beiden Wölfen :thumbup: und eure Spekulationen in der Wolfskonvi waren auch sehr amüsant

    Fun-Facts

    - Doubter hat an Tag 0 das Spiel "gelöst"

    Interessant, wer sind deine Mitwölfe? :P

    Du :P

    - Jäger erschießt Rotkäppchen (ich war sehr froh, dass ihr nicht noch auf Zulixe umgestimmt habt, das hätte nicht zur Story gepasst :ugly:)

    - Michael hat sich sehr an seine Rolle als Trump gehalten und fast alle Dorfis mal als Notschuss gehabt ^^

    :katze:

  • Aber danke an alle, das Spiel hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Ich habe mich echt geehrt gefühlt, dass Iroh mit mir getratscht hat und Raphii war ein toller Mit-WW. Was mich auch extrem gefreut hat war die Wahl zum HD, damit hab ich null gerechnet

    Fredo hat da echt ein tolles Setting gebaut, wir haben ja in der Wolfskonvi viel darüber gerätselt, aber mit dem Rotkäppchen macht der Scharfzahn halt auch super viel Sinn.

  • - Michael hat sich sehr an seine Rolle als Trump gehalten und fast alle Dorfis mal als Notschuss gehabt

    Ähm, soll ich jetzt zugeben, dass das keine Absicht war oder belassen wir es dabei, dass ich das natürlich absichtlich so gespielt habe?:ugly:

  • Ihr hattet es ja fast. Ihr hättet nur eure Überlegungen Helfer ist zu stark ( also gibt es für euch noch 2 unbekannte Dorfrollen) und es muss was überlebendes noch dabei sein richtig kombinieren müssen Kaeru ;)

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Doubter hat an Tag 0 das Spiel "gelöst"

    In diesem Zusammenhang interessiert euch vllt, dass ich in der ersten Nacht eigentlich LB fressen wollte, um Verwirrung mit dem NK zu stiften und damit wir keinen Wundertüten/Inaktiven-Lynch haben. Aber Raphii hat dann vorgeschlagen zu würfeln und der Würfel hat gesagt, wir sollen Doubter fressen. ^^

  • Ihr hattet es ja fast. Ihr hättet nur eure Überlegungen Helfer ist zu stark ( also gibt es für euch noch 2 unbekannte Dorfrollen) und es muss was überlebendes noch dabei sein richtig kombinieren müssen Kaeru ;)

    Ich bin halt nicht von dem Gedanken weggekommen, dass Zulixe Helfer sein muss. Einfach diese Aussage, dass sie ein klares Indiz für mein Wolfspiel gefunden hat und sie nicht sagen will was es ist... Und das wir tatsächlich beide ihre sicheresten Dorfis waren und sie am Ende die einzigen Spieler die nicht sie selbst oder in der Wolfskonvi sind als Spiellösung hatte... Ich hab es da an der Stelle einfach nicht geschafft, das Setting wirklich objektiv zu betrachten.

  • ich fand den Sky fraß so dämlich xD

    Naja, du warst alleine und musstest irgendwas machen. Ein toter Dorfi ist ein toter Dorfi. Und nochmal ein großes Entschuldigung wegen meiner 16 Stunden Abwesenheit. :/

    Die Alternative wäre ja Michael gewesen, mich würde mal interessieren auf wen der geschossen hätte, wenn er statt Sky gefressen worden wäre?

  • Die Alternative wäre ja Michael gewesen, mich würde mal interessieren auf wen der geschossen hätte, wenn er statt Sky gefressen worden wäre?

    Gute Frage, kann ich dir leider nicht wirklich sagen, weil ich da online war und den Notschuss (der war da noch auf LB Zulixe) dann vermutlich geändert hätte.

    Nach der Nacht habe ich dann ja Raphii gevotet, mit Glück hätte ich es also auf ihn geändert.

    2 Mal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (5. Juni 2020 um 09:26)

  • Hab das Spiel auch bissi verfolgt, Gratulation an die Wölfe! Stark gespielt!


    Iroh

    Wir hatten noch nicht das Vergnügen, aber das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen:

    How could this happen to me
    I made my mistakes
    I've got no where to run
    The night goes on
    As I'm fading away

    Simple Plan <3<3<3

  • Fredo 5. Juni 2020 um 09:28

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 54 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fredo (Ausbilder: Lexi) | Verschwörungswahnsinn | 5/8“ zu „Spiel 54 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fredo (Ausbilder: Lexi) | Verschwörungswahnsinn | Sieg der Werwölfe“ geändert.
  • Danke :imp:

    Das ist das erste mal das ich höre ich hätte gut gespielt :imp:

    und ich denke wenn der Würfel auf Doubter nicht gefallen wäre hätte das ganze schon anders ausgesehen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Danke :imp:

    Das ist das erste mal das ich höre ich hätte gut gespielt :imp:

    und ich denke wenn der Würfel auf Doubter nicht gefallen wäre hätte das ganze schon anders ausgesehen

    Möglich aber die Würfel sind nun mal so gefallen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Glückwunsch an euch Wölfe, ihr wart echt gut. Und tut mir leid, dass ich nicht mehr abgestimmt hab, ich hatte gestern Nacht einen Notfall und hab dann meinen Wecker ausgestellt damit ich nicht total müde bin xD

    Wir waren uns so sicher, dass Zulixe unser Helfer ist, weil sie uns beide so dorfig hatte... Und noch dazu die Begründung für mich als Dorfi. Was du da gemeint hast, würde mich echt interessieren Zulixe

    Ich bin ein toller Dorfi-Helfer, oder? Was ich meinte, du hast in jeder Einschätzung als Wolf "irgendwie" geschrieben und dadurch alles richtig schwammig gemacht und das hast du als Dorf halt gar nicht gemacht und hier auch nicht.

    ich fand den Sky fraß so dämlich xD

    Ja ich auch, hat man bestimmt gar nicht gemerkt:ugly:

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wegen euren Lügen Raphii und Kaeru sind die Leute einsam und müde!

    Single sein hat auch seine guten Seiten! :P

    Möglich aber die Würfel sind nun mal so gefallen

    :schmieg:

    Und tut mir leid, dass ich nicht mehr abgestimmt hab, ich hatte gestern Nacht einen Notfall und hab dann meinen Wecker ausgestellt damit ich nicht total müde bin xD

    Oh, hoffentlich hat sich der Notfall wieder geklärt. :/

    Nur aus Interesse: auf wen hättest du gevotet?

    Ich bin ein toller Dorfi-Helfer, oder? Was ich meinte, du hast in jeder Einschätzung als Wolf "irgendwie" geschrieben und dadurch alles richtig schwammig gemacht und das hast du als Dorf halt gar nicht gemacht und hier auch nicht.

    Also nur um das festzuhalten, Michael ist auch Schuld dass du gestorben baut, wir hätten dich in der Nacht nicht gefressen, so überzeugend warst du. :P

    Ich bin wirklich fasziniert dass du dir die Arbeit gemacht hast, dass so detailliert nachzulesen O.o

  • Single sein hat auch seine guten Seiten! :P

    Thats true xD :P

    Also nur um das festzuhalten, Michael ist auch Schuld dass du gestorben baut, wir hätten dich in der Nacht nicht gefressen, so überzeugend warst du. :P

    Ich bin wirklich fasziniert dass du dir die Arbeit gemacht hast, dass so detailliert nachzulesen O.o

    Gut war auch das wir den Scharfzahn für Sky verbraucht haben :ugly:
    Das war voll effektiv
    Nicht das er noch geheilt werden kann :ugly:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert