Virtuelles Spielen mit Webcam?

  • Hey, nachdem gerade beim Forentreffen-Steinbach ja Meinungen eingeholt werden, kam mir die Frage, ein Virtuelles treffen abzuhalten.

    Ist erstmal sehr schwer. Ich meine ein treffen lebt von den vielen Spielen die man ausprobiert.

    Aber warum nicht mal ein Livespieleabend für WW mithilfe der Webcam, man sieht sich und das Spielen darüber lässt sich garantiert auch eigentlich ganz gut machen. Discord haben eh schon viele und die bieten das mit dem Video inzwischen ja auch an.


    Also warum nicht mal einen Tag dafür Bunkern, statt immer abends?


    Wenn das auf reges Interesse stößt, dann bin ich gerne bereit mir da mehr gedanken über den Ablauf zu machen.


    MfG

    Opnu

    Signatur

  • Klingt cool, ich wäre dabei

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • :kissenschlacht:


    Abhängig vom Tag und meiner Motivation dann, aber klingt nach einer sehr coolen Idee :)
    PS: gerne auch für andere Spiele ;)

  • Ich wäre auch dabei (auch wenn ich mir dann dafür extra eine Kamera kaufen muss) kommt aber ganz auf den Tag drauf an :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.