Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!

  • Was müsst ihr mich auch fressen. ._.

    Ja sorry war nur so halb was persönliches, dachte halt das der Fraß Verunsicherung hervor rufen könnte.

    Torge würde ich sagen, sah aus als könnte er irgenwie wissen, das Fayks gefressen werden sollte

    +

    Torge will uns halt auch lynchen, kann sein das es uns verdächtig macht, kann sein, das sie uns nicht für so dreist halten, also mich halten sie gewiss für so dreist, dich wohl eher nicht denke ich.

    +

    Ja am Ende ist es irgendwie meistens eh egal was man macht, fügt sich schon alles irgendwie.^^

    Ja so kam der Fraß dann zustande xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • und ich dachte ich wäre offensichtlich gewesen mit meiner Fayksheilung als ich sie nach der Nacht plötzlich ohne Angabe von Gründen mein safester Dorfi war. :ugly:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich bin echt schlecht darin so was zu lesen.^^

    Irgendwie hatte ich auch noch im Kopf, das du T0 Fayks auch schon eher dorfig hast.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • und ich dachte ich wäre offensichtlich gewesen mit meiner Fayksheilung als ich sie nach der Nacht plötzlich ohne Angabe von Gründen mein safester Dorfi war

    Schon so am Ende von t1 die Freude war aber von kurzer Dauer weil du mich nicht als Inquisitor erkannt hast obwohl ich extra geschrieben habe dass ich buch nochmal "nachlese"

  • und ich dachte ich wäre offensichtlich gewesen mit meiner Fayksheilung als ich sie nach der Nacht plötzlich ohne Angabe von Gründen mein safester Dorfi war. :ugly:

    Lark war mit einer Elena-Heilung auch möglich. Was tatsächlich auch ein Grund war, weshalb ich sie nicht lynchen wollte, als Kaeru schlussendlich noch auf sie gegangen ist. Denn für mich war unter euch damit ziemlich sicher ein Dorfi, womit dann auch zusätzlich zu meiner eigenen Einschätzung 1-2 Wölfe und Sky und Buch klar waren, die ich ja eh recht wolfig hatte. 0 unter den Zweien waren ohne Kaeru für mich kaum möglich, weil das schon deshalb kaum aufging (also dann hätte meine sonstige Einschätzung schon sehr kacke sein müssen xD)

    Wieso meintest du in Spiel eigentlich, dass 2 Wölfe auf 8 Spieler wenig wären? Zumal nachdem ein DB und ein Beschwörer tot war und auch die Kräuterhexe ja keine Rolle ist, die ein unfassbar starkes 2+1 Team ausgleicht? O_o

    Das hat mich da total irritiert.

  • Jugolas 24. Juni 2020 um 23:58

    Hat den Titel des Themas von „Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!“ zu „Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!“ geändert.