Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!

  • Dann sag mir warum ich das tun sollte. Du schwingst gerade ja auch nur Phrasen.

    ich hab ja gesagt welche Stelle du dir nochmal durchlesen sollst alles darüber hinaus ist dir überlassen mein Lieber.

    ach und nebenbei, ich schwinge nicht nur Phrasen, ich versuche Fehler in der Denkweise aufzuzeigen, aber man kann nur so oft mit dem Zaunpfahl winken

  • Nächtlicher VOTE:unvote

    bin gerade nochmal nachlesen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Entweder ich hab dich jetzt verstanden oder du bist sehr dreist. xD

    Nächtlicher VOTE:Sky

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Entweder ich hab dich jetzt verstanden oder du bist sehr dreist. xD

    Nächtlicher VOTE:Sky

    wenn ich Wolf wäre dann wäre das wahrscheinlich der dreistete Wolf move den wwo jemals geshen hätte XD

    Jewel irgendwas stimmt mit dem Voting nicht ?(

    Nächtlicher VOTE:Sky

  • Ankündigung

    Es tut mir Leid an dieser Stelle eingreifen zu müssen, aber in Absprache werde ich das Spiel an dieser Stelle beenden. Elena Rossi wird leider wegen Outings in den Wald laufen.Sie war der Inquisitor.


    Das Spiel endet mit einem Wolfssieg für Sky und Buchzauber

    Kjeks (Patricia) die Kräuterhexe kommt nicht mehr alleine gegen Sky an und flüchtet auf eine einsame Insel.



    ich bedanke mich bei allen Coaches und Spielern für ihren Einsatz & ich hoffe ihr hattet Spaß :):D

    Einmal editiert, zuletzt von Jewel (18. Juni 2020 um 14:06)

  • Jewel 18. Juni 2020 um 14:04

    Hat den Titel des Themas von „Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8“ zu „Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!“ geändert.
  • Tut mir leid, ist sicher meine Schuld. Ich hab es ja fast schon provoziert, indem ich anfangs Elena gevotet habe. :/

    Ich war mir vorher noch sicher Sky wäre der Inquisitor, weil ich nicht dachte Elena foltert Buch direkt nachdem sie sie retten wollte und Sky war nunmal der letzte der noch auf Buch war und es sah für mich aus als wollte er sie immer noch gelyncht sehen und deswegen dachte ich er foltert sie. War da mal wieder zu festgefahren in meiner Meinung - wie so oft. Tut mir leid.

    Danke trotzdem für das tolle Spiel, Jewel. :love:

    Glückwunsch an Buch und Sky, ihr habt das mega gespielt. :hug:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (18. Juni 2020 um 14:09)

  • Glückwunsch an die Wölfe :love:

    Und das mit Buch tut mir noch immer sehr leid :hug:

    Buchzauber du hast mich sooo sehr überzeugt haha, also ich fand dein Spiel super :D

    Generell, diese Runde hat voll viel Spaß gemacht, mit all den tollen Spielern :imp:

    Und Jewel, deine Storys waren echt super :love:

  • Mir war in den letzten beiden Spielen aufgefallen, dass die "deadline" nach der Nacht immer wieder neu festgelegt wird?

    Generell genügt es nach der Nacht nur den day-Befehl zu posten. Die zu Spielbeginn festgelegte deadline gilt weiterhin. Außer man möchte die deadline ändern, dann müsste man den Befehl nochmals posten (vermutlich zuerst day und danach deadline, wenn das entscheidend sein sollte).

    Zu Spielbeginn ist automatisch Tag, ein day-Befehl ist nicht notwendig. Zu Spielbeginn also nur die deadline-Festlegen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich hätte an Tag1 echt nicht mehr geglaubt mich aus diesem Lynch rauszubekommen :D

    War dann halt schade dass es in der Nacht dann vorbei war aber die Runde war trotzdem cool und war schön mit dir im Team zu sein Sky!


    Und Lark: Mir tat es im Nachhinein echt leid dass du für mich so in den Lynchfokus gekommen bist. Aber danke dass du mein Spiel gut fandest :D

  • Mir tat es im Nachhinein echt leid dass du für mich so in den Lynchfokus gekommen bist.

    haha, für dich sterbe ich doch gerne Buch :D Aber ja, war ja auch ziemlich verdächtig, also dass man mich danach lynchen wollte, war echt nur sehr verständlich^^ Kann sich ja nicht jeder so wenig beirren lassen von meiner random Art wie Kjeks :love: :hug:

    Einmal editiert, zuletzt von Lark (18. Juni 2020 um 14:24)

  • ich hätte einfach sky gestern lynchen sollen, dann hätten wir das Problem nicht gehabt ||

    nochmal sorry vor allem an Lark ;(

  • ich hätte einfach sky gestern lynchen sollen, dann hätten wir das Problem nicht gehabt ||

    nochmal sorry vor allem an Lark ;(

    Kein Problem haha...Hab mich ja auch so mega geirrt bei Buch :D du hast mich dann nur sehr verunsichert, weil du dir so sicher warst bei Sky, obwohl ich dich ja eigentlich als Inquisitorin von Hogwarts hatte und wegen Kjeks als Kräuterhexe usw das gar keinen Sinn mehr gemacht hat^^

    Einmal editiert, zuletzt von Lark (18. Juni 2020 um 14:37)

  • Joa, die Niederlage war schon irgendwie unnötig. Zumal nach Nacht 2 ja ungefähr jeder bei Sky oder Lark war. Das hätte man ja so runterlynchen können, selbst wenn man Lark zuerst nimmt.^^

    Stattdessen wurde sich solange gestritten, wen man jetzt zuerst nimmt, dass sich das quasi gefundene Dorf wieder gegenseitig wolfig hat.

    Sehr schade. :/

    Was müsst ihr mich auch fressen. ._.

  • Joa, die Niederlage war schon irgendwie unnötig. Zumal nach Nacht 2 ja ungefähr jeder bei Sky oder Lark war. Das hätte man ja so runterlynchen können, selbst wenn man Lark zuerst nimmt.^^

    Stattdessen wurde sich solange gestritten, wen man jetzt zuerst nimmt, dass sich das quasi gefundene Dorf wieder gegenseitig wolfig hat.

    Sehr schade. :/

    Was müsst ihr mich auch fressen. ._.

    Ich hab doch schon gesagt, dass es meine Schuld ist. :x

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Joa, die Niederlage war schon irgendwie unnötig. Zumal nach Nacht 2 ja ungefähr jeder bei Sky oder Lark war. Das hätte man ja so runterlynchen können, selbst wenn man Lark zuerst nimmt.^^

    Stattdessen wurde sich solange gestritten, wen man jetzt zuerst nimmt, dass sich das quasi gefundene Dorf wieder gegenseitig wolfig hat.

    Sehr schade. :/

    Was müsst ihr mich auch fressen. ._.

    Ich hab doch schon gesagt, dass es meine Schuld ist. :x

    Finde gar nicht, dass du unbedingt die Schuld hast.^^ Das war mehr sowas allgemeines, wo sich alle Dorfis ein bisschen dran beteiligt haben. Würde nicht sagen, dass eine Person speziell die Verantwortung dafür hat. :)

  • Joa, die Niederlage war schon irgendwie unnötig. Zumal nach Nacht 2 ja ungefähr jeder bei Sky oder Lark war. Das hätte man ja so runterlynchen können, selbst wenn man Lark zuerst nimmt.^^

    Stattdessen wurde sich solange gestritten, wen man jetzt zuerst nimmt, dass sich das quasi gefundene Dorf wieder gegenseitig wolfig hat.

    Sehr schade. :/

    Was müsst ihr mich auch fressen. ._.

    Ich hab doch schon gesagt, dass es meine Schuld ist. :x

    Kjeks, du hast da dran auf keinen Fall Schuld :D :hug: Ich fand dich als HD super :imp:

    Außerdem geht es ja sowieso nicht ums Gewinnen oder^^ diese Runde war ja relativ harmonisch und hat (hoffentlich mehr Leuten als mir^^) meeeeega Spaß gemacht...schätze das ist die Hauptsache oder? :love: :love: (und das sage ich jetzt nicht nur als eine, für den Dorfverlust, Schuldige :P )

  • Ich hab doch schon gesagt, dass es meine Schuld ist. :x

    Kjeks, du hast da dran auf keinen Fall Schuld :D :hug: Ich fand dich als HD super :imp:

    Außerdem geht es ja sowieso nicht ums Gewinnen oder^^ diese Runde war ja relativ harmonisch und hat (hoffentlich mehr Leuten als mir^^) meeeeega Spaß gemacht...schätze das ist die Hauptsache oder? :love: :love: (und das sage ich jetzt nicht nur als eine, für den Dorfverlust, Schuldige :P )

    also ich bin der Meinung entweder sind wir alle Schuld oder keiner. :hug:

  • Hi also wenn das Dorf den Sieg haben möchte, dann schenke ich ihn euch gerne, eigentlich habe ich ja eh nicht mitgespielt.^^

    Sind wir mal ehrlich, am Ende hättet ihr mich doch so oder so gelyncht. :)

    Das verpeilte war auch gar nicht geplant oder so, ich war einfach nicht im Spiel drin, wegen der anderen Runde und hab ehrlich gesagt, nachdem Buch gefoltert wurde nur noch gehofft, das es dann jetzt auch schnell zu ende geht.

    Also sagen wir doch einfach wie immer Sky ist schuld, das passt eigentlich immer und ist wohl ein Kompromiss mit dem alle leben können. :hug:


    Glückwunsch an Buch und Sky, ihr habt das mega gespielt.

    Buch schon, ich hab wie gesagt, eigentlich gar nicht gespielt.^^

    Kann sich ja nicht jeder so wenig beirren lassen von meiner random Art wie Kjeks

    Also ich wohl gefühlt zumindest auch eher nicht, war die Runde halt eine Ausnahme, keine Ahnung wieso, vielleicht hatte ich einfach einen schlechten Tag.^^ :hug:

    ich hätte einfach sky gestern lynchen sollen, dann hätten wir das Problem nicht gehabt ||

    Naja du bist halt scheinbar einfach mega lieb und hast Rücksicht auf meine Situation genommen. :imp::hug:

    Ich hab doch schon gesagt, dass es meine Schuld ist. :x

    Also wie gesagt, meine Schuld. ;)

    Finde gar nicht, dass du unbedingt die Schuld hast.^^ Das war mehr sowas allgemeines, wo sich alle Dorfis ein bisschen dran beteiligt haben. Würde nicht sagen, dass eine Person speziell die Verantwortung dafür hat.

    Ja wenn man ein Dorf einfach machen lässt, dann wird es sich schon irgendwie selbst zerstören, ist glaube ich ein Naturgesetz oder so.^^

    An der Stelle noch mal Sorry, Daro ^^

    also ich bin der Meinung entweder sind wir alle Schuld oder keiner.

    Oder ich. :hug:

    Also kurz gesagt, hätte ich normal mitspielen können, dann hätte ich mich auch verdächtiger gemacht, dann wäre das alles so nicht passiert und so wirklich freuen kann ich mich ehrlich gesagt nicht darüber, ich hätte es glaube ich lieber zu ende gespielt und dann verdient verloren, oder gaaaaaaanzzzzz vielleicht, wenn auch sehr unwahrscheinlich wenigstens halbwegs verdient mit ach und Krach gewonnen.

    Aber ist jetzt so wie es ist, ich finde nicht, das sich hier jemand groß was vorwerfen kann, eigentlich finde ich schon, das ihr alle gut gespielt habt und wenn am Ende alle Spaß hatten, dann ist das doch das wichtigste. :):hug:

    Also die Runde an sich fand ich schon super, vor allem wegen den Mitspielern, aus persönlichen gründen, hat sich der Spaß bei mir jetzt nicht so entfaltet, war mir mit 2 Runden und 2 Konvis dann doch etwas viel, alles in allen, weshalb ich auch gar nicht im Spiel war und ich hab mich beim Nachlesen echt nur abgequält und nix zu Stande gebracht, also Motivation für die Runde hielt sich schon eher in grenzen bei mir.

    Aber wie gesagt, die Truppe und das Spiel an sich fand ich schon mega lustig, gerne wieder. :):hug:

    Noch meinen Dank an die Spielleitung, das hast du toll gemacht, liebe Juwel, wobei ich glaube ich sagen würde, den letzten Tag hätten wir jetzt auch zu ende spielen können, aber so sind die Regeln nun mal, hättest du mich gefragt, vor dem Abbruch, hätte ich wohl gesagt, drück mal ein Auge zu, oder gerne auch beide.:hug:

    Wirklich verdient war der Sieg jetzt nicht, also hätte das Outing, was ich gar nicht mal gesehen habe,^^ wohl auch nicht mehr wirklich was geändert, ich bin mir recht sicher, das am Ende des Tages sowieso mein Name auf der Liste gestanden hätte. :)

    Sagen wir einfach Sky ist schuld, Deal? Deal!!! :hug::)

    Allen noch einen schönen Abend und auf noch so eine schöne Harmonische Runde, ihr seid alle super. :love::imp:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P