Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!

  • Kann mir jemand sagen warum Fayks save ist, dann brauch ich mich da schon mal nicht mit befassen.

    Ich hatte sie irgendwie glaube ich zu Buch ausgeschlossen, weil sie zusammen gegen Lark gegangen sind, sonst wüsste ich zumindest nicht was da gegen ein Team sprechen würde. Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.

    Gefühlt find ich weder Lark, Kjeks oder Elena wolfig.

    KA ich glaube gerade ich weiß wie sich Raphii letzte Runde gefühlt hat. :rolleyes:

    Wenn du dir das Ende von t1 durchliest müsste dir eine Erleuchtung kommen mehr kann ich dazu leider nicht sagen

  • Okay danke, ich versuch mal mir einen Überblick zu verschaffen, hab zwar so nebenbei mitgelesen, aber irgendwie kein Plan bisher.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hi ich mach es kurz, VOTE:Lark

    Elena Wolft zwar gerade ziemlich rum, aber es macht schlicht keinen Sinn, wenn sie helfer zu mir wäre das jetzt so zu spielen, ich hab leider immer noch alle Dorfig, weil irgendwie keiner so recht zu Buch passt, also wäre irgendwie alles komisch gespielt.

    Also ich geh eigentlich auch nicht von einem Helfer aus, war in der letzten 8ter runde auch so, aber was weiß ich schon über Settings, ich hatte Daro ja auch den Dorfbewohner nicht abgekauft.^^

    Hab übrigens immer noch keinen Schimmer, warum Fayks Save ist, aber vielleicht kann mir das ja nach der Runde mal einer erklären, ich glaub das jetzt einfach mal so.

    Hab jetzt auch nicht viel ziert, weil ihr das ja schon soweit gemacht habt und erst mal voten wollte, hol ich gleich noch mal nach, wenn ich es schaffe.

    Unterm Strich sollte es eigentlich auch egal sein, (Wenn es keinen Helfer gibt) wenn es eh auf Lark oder mich raus läuft oder?

    Hätten sie da nicht vorher in der Wolfskonvi drüber geredet, wenn beide Wolf wären?

    Hätten wir wohl gemacht, also habe ich in meinen bisherigen Wolf spielen zumindest immer getan, sofern die Konvi vor dem Spiel schon eröffnet war. Gab manchmal Runden, wo man erst Nacht 1 miteinander sprechen durfte.

    Buchzauber wie sieht es bei dir diese Runde mit Ambitionen auf den HD Titel aus?

    War mal so frei mich an der Stelle selbst zu zitieren, also ich hab ja gefragt, ob sie will, so wie bei Fayks eben auch, Elena war halt die Runde mein Random Vote.

    Keine Ahnung was das jetzt aussagt, wollte es nur erwähnen, weil die Wolf Konvi Sache auf kam, hätten uns aber natürlich trotzdem absprechen können.

    redest du in der ww konvi über deinen hd vote?

    Ja tatsächlich, kann man aber trotzdem im Spiel bringen denke ich.

    Nein, ich verstehe das voll Kjeks, ich bespreche auch gerne alles mit meinen Wölfen :love: Aber glaube Sky ist da wirklich nicht so gesprächig, wie wir beide^^ (sind wahrscheinlich die Wenigsten)

    Also so gesprächig wie ihr wohl sicher nicht, ist halt auch immer etwas Zeit und Lust abhängig.

    -----------

    Stand Tag 4

    Elena Rossi (1): Kjeks

    Lark (2): Elena Rossi, Sky

    Sky (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 01:43:56

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hab übrigens immer noch keinen Schimmer, warum Fayks Save ist, aber vielleicht kann mir das ja nach der Runde mal einer erklären, ich glaub das jetzt einfach mal so.

    du, ich habe selber k.a xD

    Kjeks wie sicher bist du dir bei Lark dorf?

    :katze:

  • Einen wunderschönen Winterabend, ihr Xmas-Lover :love:

    Erstens mal, warum wird man immer dann gelyncht, wenn man eigentlich keine Zeit hat^^

    Zweitens Kjeks bleibst du auf Elena, oder stimmst du noch auf Sky oder mich um? :thinking:

  • VOTE:Lark erstmal, aber vlt überzeugt mich kjeks ja noch ^^

    -----------

    Stand Tag 4

    Elena Rossi (1): Kjeks

    Lark (3): Elena Rossi, Sky, Fayks

    Sky (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:48:02

    :katze:

  • Maaan... Es tut mir ja auch leid, dass ich mich da bei Buch so geirrt habe... :/ wusste nicht, dass das so weitreichende Konsequenzen fürs Dorf hat, aber tbh, wäre ich an eurer Stelle würde ich mich wohl auch lynchen^^

    Für mich ist es nach Ausschlussverfahren Sky... :thinking: nach wie vor.

  • Sorry! Bin jetzt da, hatte unvorhersehbare Zeitprobleme. xD Ich lese eben nach.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Erstens mal, warum wird man immer dann gelyncht, wenn man eigentlich keine Zeit hat^^

    Das hab ich mich auch heute gefragt.^^

    Wobei ich schon kurz irgendwas hätte schreiben können, aber ich hatte echt kein Peil, bzw hab ihn immer noch nicht, verstehe dich da, ich kann mir dich eigentlich auch nicht so richtig als Wolf vorstellen, bliebe Elena, aber das macht gerade irgendwie nicht so viel Sinn, das so zu spielen als Wolf, das sie dann einen Dorfi für einen anderen tauschen würde oder?

    Kjeks sehe ich halt auch irgendwie gar nicht.

    Maaan... Es tut mir ja auch leid, dass ich mich da bei Buch so geirrt habe... :/ wusste nicht, dass das so weitreichende Konsequenzen fürs Dorf hat, aber tbh, wäre ich an eurer Stelle würde ich mich wohl auch lynchen^^

    Für mich ist es nach Ausschlussverfahren Sky... :thinking: nach wie vor.

    Aber läuft es nicht eigentlich auf das selbe raus, wenn es sich am Ende eh unter uns beiden entscheidet?

    Von mir aus auch heute mich und dann morgen dich, Elena weiß ich nicht, was es als Wolf für einen Sinn machen würde das so zu spielen, zumindest würde ich da den Sinn hinter nicht begreifen, wenn sie eh ziemlich sicherer Dorfi ist, so was überhaupt zu machen. :thinking:

    Als Helfer würden wir ja dann auch heute sie, oder mich lynchen und dann morgen den anderen, nach Ausschluss bleibst dann nur noch du.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aber läuft es nicht eigentlich auf das selbe raus, wenn es sich am Ende eh unter uns beiden entscheidet?

    Von mir aus auch heute mich und dann morgen dich, Elena weiß ich nicht, was es als Wolf für einen Sinn machen würde das so zu spielen, zumindest würde ich da den Sinn hinter nicht begreifen, wenn sie eh ziemlich sicherer Dorfi ist, so was überhaupt zu machen. :thinking:

    Als Helfer würden wir ja dann auch heute sie, oder mich lynchen und dann morgen den anderen, nach Ausschluss bleibst dann nur noch du.

    ich schätze ich könnte voll den Ninjamove alsHlfer zu Lark machen und mich selber lynchen zu lassen, dass sie überlebt? XD :rofl:

  • Hi ich mach es kurz, VOTE:Lark

    Elena Wolft zwar gerade ziemlich rum, aber es macht schlicht keinen Sinn, wenn sie helfer zu mir wäre das jetzt so zu spielen, ich hab leider immer noch alle Dorfig, weil irgendwie keiner so recht zu Buch passt, also wäre irgendwie alles komisch gespielt.

    Warum sollte das keinen Sinn machen? Wenn es so wäre hättet ihr durch nen Lark-Lynch gewonnen.

    Hab übrigens immer noch keinen Schimmer, warum Fayks Save ist, aber vielleicht kann mir das ja nach der Runde mal einer erklären, ich glaub das jetzt einfach mal so.

    du, ich habe selber k.a xD

    Kjeks wie sicher bist du dir bei Lark dorf?

    Ich würde sagen 75%.

    Außerdem hat sie super unteamig zu Buch gespielt und Lark ist niemand der als Wolf super krass levelt.

    Außerdem wolft Elena auf den letzten Seiten enorm rum. xD denke Elena und Sky sind Wolf und Helfer, anders macht es für mich keinen Sinn. 2 Wölfe auf 8 Dorfis wäre auch arg wenig.

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Lark (3): Elena Rossi, Sky, Fayks

    Sky (2): Lark, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:18:39

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • wobei Elena ist eher Wolf als Sky. Ich würde lieber Elena lynchen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • wobei Elena ist eher Wolf als Sky. Ich würde lieber Elena lynchen.

    wobei ich als wolf ziemlcih dumm wäre so viel aufmerksam auf mich zu ziehen. als Helfer kklar, würde ich meinen Wolf reten wollen:thinking:

  • wobei ich es dann ziemlich dumm anstelle, armer Sky wäre mit mir als Helfer gestraft wenn es so wäre XD

  • Außerdem wolft Elena auf den letzten Seiten enorm rum. xD denke Elena und Sky sind Wolf und Helfer, anders macht es für mich keinen Sinn. 2 Wölfe auf 8 Dorfis wäre auch arg wenig.

    Naja war vor 2 Runden auch so, das es 2 Wölfe gab, bei 8 Spielern, kann das schon gut sein, denke ich.

    wobei Elena ist eher Wolf als Sky. Ich würde lieber Elena lynchen.

    Ich wüsste auch nicht, was es einem Wolf bringt, jetzt so eine Aktion zu bringen, statt mich einfach zu lynchen, dann hätte man morgen mit Lark weiter gemacht und hätte das Spiel doch gewonnen oder?

    Umgekehrt dann eben genau so, also warum sollte sie das als Wolf so spielen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P