Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!

  • Das Torge mich jetzt votet finde ich wolfig von ihm. Ich erwarte von ihm eigentlich schon, mich hier als Dorfi zu erkennen. Er ist dieses Spiel auch sehr lenkend unterwegs, vllt fühlt sich die Spieldynamik ja deswegen so komisch an.

    Was soll er denn machen, er will Fayks nicht gelyncht sehen. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Das Torge mich jetzt votet finde ich wolfig von ihm. Ich erwarte von ihm eigentlich schon, mich hier als Dorfi zu erkennen. Er ist dieses Spiel auch sehr lenkend unterwegs, vllt fühlt sich die Spieldynamik ja deswegen so komisch an.

    Wtf? Ich habe Fayks schon den ganzen Tag im Dorf. Warum sollte ich sie lynchen?

  • War auch nur eine Frage, TA´s kann ich noch nicht, bin dabei es zu lernen, wie hier so was gewertet wird.

    Dachte halt das 2 Wölfe sich nicht so offensichtlich retten würden.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Fayks wird heute nicht gelyncht, das ist unverhandelbar für mich.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wenn Kaeru Wolf sollten wir nochmal über Sky nachdenken.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • War auch nur eine Frage, TA´s kann ich noch nicht, bin dabei es zu lernen, wie hier so was gewertet wird.

    Dachte halt das 2 Wölfe sich nicht so offensichtlich retten würden.

    echt war es so offensichtlich?

  • KA deshalb frag ich ja.^^

    Also auch allgemein, das er Fayks so weit im Dorf hat, wäre das nicht einen TA wert?

    Ähnlich Kjeks?


    Obwohl Kaeru zu Raphii vor 2 Runden auch sehr Teamig gespielt hat, macht wohl bei der Rundengröße auch nicht so viel Sinn zu leveln. :thinking:

    Ich hab halt keine Ahnung, darum frag ich ja nach. xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • hm Kjeks und Fayks würde ich glaube ich schon mitgehen da wäre dann doch etwas zu kackendreist...

    Aber bei Torge und Fayks... ich weißja nicht

  • Würde Lark so Teamig spielen? Kaeru kenne sie nur als Dorfi und da wurde sie auch meist schnell gefressen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P